Banner

GPS Uhr ohne Pulsmessung?

GPS Uhr ohne Pulsmessung?

1
Gibt es das?
GPS Uhr ohne Pulsmessung?
Brauche nämlich das Pulsgedöns nicht, würde aber gerne die Strecken wissen, da ich gerne verschiedene Routen laufe.
Bräuchte mal ein paar Suchbegriffe.

2
blende8 hat geschrieben: Bräuchte mal ein paar Suchbegriffe.
Näh brauchse nicht - Du brauchst GARMIN ForeRunner 205

Würde trotzdem jedermann zu FR 305 raten. Evtll. ändert man sein Interesse mal und will dann doch Puls wissen (205 NICHT nachrüstbar) oder verkauft das Schätzchen ganz und da ist der Wiederverkaufswert einer 305erin höher.

gruss hennes

3
Forerunner 205.
Das Pulsgedöns vom 305er brauchts nicht. Kannst du dir sparen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Im Prinzip wohl alle Forerunner-Modelle von Garmin. Bei denen, bei denen ein Brustgurt zur Pulsmessung mitgeliefert wird, kann man die Pulsmessung ausschalten und hat zumindest die Option, die irgendwann vielleicht doch mal nutzen zu können...

6
Sind die Garmin Modelle das beste, was GPS angeht?

7
blende8 hat geschrieben:Sind die Garmin Modelle das beste, was GPS angeht?
Auf jeden Fall das günstigste. Und sie können fast alles andere, was man brauchen könnte (Intervalle etc.).
Gruß vom NordicNeuling

9
Falls Pulsmessung optional interessant, dann:

FR 110

Ansonsten den besagten FR 205 (welcher günstiger ist).


Der FR 110 hätte das etwas flinkere/modernere GPS-Modul an Board.
Funktionsumfang beim FR 205 natürlich größer...

Ups...der FR 110 hat keine Routen-Funktion...naja die anderen, aktuellen FR gehen dann schon mehr ins Geld...
Bleibt wohl beim FR 205...

10
Na, find die Pulsmessung nicht verachtenswert. Habe mir die Polar RS300X gekauft vor einigen Wochen und bin sehr zufrieden mit der Leistung während meiner Outdoor Aktivitäten. Falls das doch etwas ist, kann ich dir das Gerät sehr empfehlen. Genaue Beschreibung findest du z.B. hier bei Campz. Überleg doch nochmal in Ruhe, ob du es nicht evtl. bereust, wenn gewisse Funktionen fehlen. Günstig ist schön und gut, aber es muss ja auch was taugen. :-)

11
Es gibt doch Datenlogger. Kosten um die 60 €. Reicht doch auch -oder?

12
garuda hat geschrieben:Es gibt doch Datenlogger. Kosten um die 60 €. Reicht doch auch -oder?
Ja. Aber nur, um unterwegs die Strecke aufzuzeichnen. Wenn du unterwegs wissen willst, wie weit, wie schnell, wie lange, geht das nicht.

13
garuda hat geschrieben:Es gibt doch Datenlogger. Kosten um die 60 €. Reicht doch auch -oder?
Bei den momentanen Preisen sind Datenlogger nicht mehr als teurer Computerschrott.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“