Banner

Neuwertiger XH 4a in Orange

Neuwertiger XH 4a in Orange

1
Hallo möchte mich von meinem absolut Neuwertigen Südpfalz Adventure Tretroller XH 4a trennen, wollte ihn als Dogscooter einsetzen, wir waren damit nur dreimal unterwegs, wir mussten leider feststellen dass der Sport nichts für uns ist.
Ausstattung:
XH 4a
RF Bereifung
Hydraulikbremsen Magura HS 33
Zugeinrichtung für Hunde sowie Zugleine

Neupreis war 960 Euro Angebote könnt ihr mir per Mail zukommen lassen,
( vorweg verschenken werde ich ihn nicht :D )
Dateianhänge
XH_4_orange_xl[1].jpg XH_4_orange_xl[1].jpg 433 mal betrachtet 120.96 KiB

2
Hallo weimaraner,

da wollen wir Dich doch eigentlich erst einmal hier begrüßen und dann müssen wir uns schon wieder von Dir verabschieden?! :confused:

Was heißt denn, "das der Sport nichts für uns ist"? Hat es dem Hund nicht so gefallen oder Dir? Vielleicht hättet Ihr ja einmal tauschen sollen? :teufel:
Nein, ganz im Ernst: Hast Du mal die Variante ohne Hund probiert? Vielleicht ist das ja auch ganz nett. Ich praktiziere das nur so (allerdings mangels Hund...).

Und: Was hat Euch den nicht gefallen bzw. was hat nicht gepasst?

Falls Du dennoch tatsächlich diesen schönen Roller weiterhin verkaufen möchtest, so schreib bitte einmal dazu, wo der Roller steht (natürlich nicht mit Straße und Hausnummer :zwinker5: ) und ob Du ihn gegebenenfalls auch versenden würdest. Denn Dein Nickname bezieht sich doch sicher eher auf den Hund als auf Dich, sonst könnte ich als Thüringer bei dem Roller glatt schwach werden...

Viele Grüße von

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

X4a in Orange

3
Hallo,
sorry für die fehlenden angaben über den Standort des Rollers.
ER steht in der Pfalz nähe Kaiserslautern, versandt wäre prinzipiell möglich wenn ich wüsste wie man so ein teil versendet.

Also ich glaube für den Hund ( Weimaraner) war das schon einmal eine klasse Abwechslung, der rennt sich sowie so das ganze Jahr die Seele aus dem Leib :teufel:

Da ich ( Pfälzer ) aber schon immer total unsportlich war habe ich bemerkt das ich mit meinen 50 Jahren immer noch keine Lust habe damit anzufangen, und Tretroller ist für mich wirklich hart.
Außer auf dem flachen Gelände da hat der Hund alles erledigt :daumen:

Grüße Dieter

4
Hallo Pfälzer, Weimaraner, Dieter
versuch es nochmal mit diesem geilen Roller, fang langsam an, und du wirst sehen das die Kondition immer besser wird. Dein toller Hund wird auch seinen Spass haben. Bin übrigens auch >50, habe auch in Hauenstein meinen Finnscott Cross Roller gekauft, hatte bis letzte Woche auch einen Hund (leider wegen Krebs gestorben), nichts desto trotz werde ich weiterhin Roller fahren und wandern , es macht einfach nur Spass. Auch wenn ich in der Region immernoch alleine durch die Gegend roller.
Also, KEEP ON ROLLING ! MRG Molle

5
Hallo Dieter,

du wolltest es doch wohl nicht mit deinem Hund aufnehmen?! Vergiss es!!!

Ich hatte selber eine Weimaraner Hündin. Ich Faulpelz wollte meinen inneren Schweinehund überwinden und bin mit ihr regelmäßig joggen gegangen. Dumm war nur, dass nicht nur meine Kondition besser wurde - nein, auch die meines Hundes. :klatsch: Ich hatte das Gefühl, dass Weimaraner eine ganz besondere, leicht arrogante Art haben ihrem Herrchen/Frauchen zu zeigen wer der bessere Sportler ist.

Schon doch deine Kräfte und roller ganz entspannt auf den Wegen neben deinem Hund her. In einer Lenkertasche findet sich genügend Platz für Hasenfelldummys. :nick:

Liebe Grüße,

Martina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“