Banner

Tretroller-Treffen im Raum Tier

Tretroller-Treffen im Raum Tier

1
Hallo,
gibt`s im Raum Trier noch mehr Rollerbegeisterte ausser meiner Einer? Es wäre schön , damit man sich auch mal bissi austauschen könnte. Ich wohne in Salmtal, und fahre am liebsten Cross und würde auch gerne Rollerwandern über mehrere Tage machen. (z.B. kompletter Eifelsteig)z.Zt. nicht möglich da unser Hund schwer krank ist. Würde mich über Antworten sehr freuen. Also KEEP ON ROLLIN

3
Ich weiß, hab den Termin (01.08.-05.08.2012), schon auf der Hirnfestplatte gespeichert. Wenn alles normal läuft werde ich da sein !
Gruss R-Molle

4
jenss hat geschrieben:Trier? Da wirst du es 2012 nicht weit haben zur WM in St. Wendel :daumen: . Ich weiß aber nicht, wie groß die Szene im Saarland ist.
j.
Nicht sehr groß, eher homöopathisch. :zwinker5:
Gruß
Besser konsequent inkonsequent als inkonsequent konsequent.

5
AdmiralSnyder hat geschrieben:Nicht sehr groß, eher homöopathisch. :zwinker5:
Gruß
Ja das kenne ich, ist bei mir Ähnlich. Ich wohne in der Bodenseeregion nahe der Schweiz.

Zum Thema Rollerurlaubhabe ich auch schon angefangen zu Plahnen, ich will nächstes Jahe einmal um den Bodensee mit dem Roller.

MfG Sven

6
Svenofborg hat geschrieben:Ja das kenne ich, ist bei mir Ähnlich. Ich wohne in der Bodenseeregion nahe der Schweiz.

Zum Thema Rollerurlaubhabe ich auch schon angefangen zu Plahnen, ich will nächstes Jahe einmal um den Bodensee mit dem Roller.

MfG Sven
Manchmal habe ich den Eindruck, ich würde mit einem außerirdischem Gefährt fahren.
Der beste Spruch im Eiskaffee: So ein Fahrrad habe ich noch nie gesehen, das sieht ja aus wie ein Roller.

Viele Grüße aus dem Saarland
Besser konsequent inkonsequent als inkonsequent konsequent.

7
AdmiralSnyder hat geschrieben:Der beste Spruch im Eiskaffee: So ein Fahrrad habe ich noch nie gesehen, das sieht ja aus wie ein Roller.
Unter "Laufsport allgemein" gab es mal einen netten Faden: Die schönsten Sprüche von Nichtläufern zum Thema Marathon (oder so ähnlich). Sollten wir unter Tretroller-Talk vllt. auch mal ins Leben rufen. Heute hätte ich schon wieder was für die Sammlung dabei gehabt. Mit stark osteuropäischem Akzent und in anerkennendem Tonfall:

Schöner Rad. Nix dran, aber zwei Bremsen! :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

10
Svenofborg hat geschrieben:Ja das kenne ich, ist bei mir Ähnlich. Ich wohne in der Bodenseeregion nahe der Schweiz.

Zum Thema Rollerurlaubhabe ich auch schon angefangen zu Plahnen, ich will nächstes Jahe einmal um den Bodensee mit dem Roller.

MfG Sven
Hallo Sven,

ich war 2009 in Radolfzell in Kur und habe von dort aus den Bodensee in drei Etappen umfahren. Außerdem bin ich in der Zeit noch andere Orte am Bodensee angerollert. Schau mal bei GPSies.com - GPS, Tracks, Strecken, Touren, Konverter: Wandern - Walking - Laufen - Inline-Skating - Cross-Skating - Handbike - Fahrradtour - Rennrad - Mountainbike - Motorrad - Enduro/Quad - Cabriolet - Auto - Skilanglauf - Ski alpin - Skitour - Sch unter meinen Namen hotbull. Die Umfahrung lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Jonny

11
rollermolle hat geschrieben:Hallo,
gibt`s im Raum Trier noch mehr Rollerbegeisterte ausser meiner Einer? Es wäre schön , damit man sich auch mal bissi austauschen könnte. Ich wohne in Salmtal, und fahre am liebsten Cross und würde auch gerne Rollerwandern über mehrere Tage machen. (z.B. kompletter Eifelsteig)z.Zt. nicht möglich da unser Hund schwer krank ist. Würde mich über Antworten sehr freuen. Also KEEP ON ROLLIN
Hallo Rollermolle,
ich fahre im angrenzenden Luxemburg - auch alleine. Wir sollten uns mal kurz schliessen und eine Tour organisieren .....
Bereit in neue Kickregionen vorzudringen?
Grüsse aus dem A...
delux

12
hallo delux,
wo genau im angrenzenden Lu, schön das es in der nähe noch so ein Verückter gibt. Kannst mich kontaktieren , siehe Profil, wohne in Salmtal, heiße Peter Lames.

14
rollermolle hat geschrieben:hallo delux,
wo genau im angrenzenden Lu, schön das es in der nähe noch so ein Verückter gibt. Kannst mich kontaktieren , siehe Profil, wohne in Salmtal, heiße Peter Lames.
@Hallo rollermolle,
ich werde mich bei Dir im Laufe der nächsten 2 Wochen melden. Ganz form und zwanglos. :nick:
Ich komme aus Gonderange, der Gegend um Junglinster, und damit wäre TR ungefähr auf der halben Entfernung zwischen uns.
Es bietet sich also an, eine "Museltour" zu organisieren .....
Ich melde mich also.

Grüsse aus dem A....
delux

15
VeloC hat geschrieben:Okay, jetzt habe ich es auch endlich kapiert! :klatsch:

Das war jetzt das erste Mal, dass ich einem bekannten Gesicht einen bis dato unbekannten Nick zuordnen musste. Normal ist es hier ja eher umgekehrt. :winken:
@ Hallo VeloC,
wenn ich es richtig verstehe, wird der unbekannte "Nick" dich/euch am Sonntag in D'dorf treffen (ich toure mit dem Roller an, um mit dem Roller zu touren).
Bis dahin ...

Grüsse aus dem A....
delux

16
Toller nick d.e. aus Luxemburg
Falls du im Juli auch mal nen Eurocup fahren willst,kann ich toblach nur empfehlen als Vorbereitung auf die WM ,allerdings solltest du für beide Veranstaltungen rechtzeitig eine Unterkunft buchen
Noch viel näher für dich wäre der EC in Lyon im Juni
Gruß Klaus
Bild

17
Küppi hat geschrieben:Toller nick d.e. aus Luxemburg
Falls du im Juli auch mal nen Eurocup fahren willst,kann ich toblach nur empfehlen als Vorbereitung auf die WM ,allerdings solltest du für beide Veranstaltungen rechtzeitig eine Unterkunft buchen
Noch viel näher für dich wäre der EC in Lyon im Juni
Gruß Klaus
Salütti K....
ich denke, wir sehen uns morgen und können ja dann über die Teilnahme EC im J... oder J... sprechen.
[NB
a. wer braucht ein Unterkunft zum Schlafen? Mein Trittbrett ist breit genug - ich könnte sogar noch die rechte Hälfte vermieten...
b. mein Vorbild sind die Zugvögel; die können beim Fliegen :winken: - ich glaube sogar beim Tretrollern - schlafen und dabei abwechselnd jeweils eine Gehirnhälfte abschalten...]
Bis morgen.
Viele Grüsse aus A.
delux
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“