Banner

5. Schlaubetalmarathon 2011

5. Schlaubetalmarathon 2011

1
:winken: HALLO :winken:

Bald ist es wieder soweit. :nick:

Am 15. Oktober 2011 findet der nun schon 5. Schlaubetalmarathon statt.
Den Link habt ihr hier, Klick

So manche/r Bekannte haben sich ja schon angemeldet.

Über Facebook ist auch schon eine Anfrage zum Foritreff am Freitagabend gestartet. Die Bestellung/Reservierung beim örtlichem Italiener übernimmt freundlicherweise Bianka.

Teilnehmerliste zum Treff beim Italo:

Cathy
Matti
...

Es wäre schön wenn sich noch weitere zum Treffen mit einfinden und natürlich zu den Laufdisziplinen.

Nicht mehr lange und wir sind wieder da.

Schöne grüße aus Dresden
Matti

2
Matti hat geschrieben: :winken: HALLO :winken:

Bald ist es wieder soweit. :nick:

Am 15. Oktober 2011 findet der nun schon 5. Schlaubetalmarathon statt.
Den Link habt ihr hier, Klick

So manche/r Bekannte haben sich ja schon angemeldet.

Über Facebook ist auch schon eine Anfrage zum Foritreff am Freitagabend gestartet. Die Bestellung/Reservierung beim örtlichem Italiener übernimmt freundlicherweise Bianka.

Teilnehmerliste zum Treff beim Italo:

Cathy
Matti
Laufschnecke

Es wäre schön wenn sich noch weitere zum Treffen mit einfinden und natürlich zu den Laufdisziplinen.

Nicht mehr lange und wir sind wieder da.

Schöne grüße aus Dresden
Matti
Hi Matti,
schön das ihr wieder dabei seid :daumen: . Nachdem ich letztes Jahr erfolgreich den HM gewalkt bin, wage ich diesmal den Marathon








..mit Fahrrad als Besenhexe :hihi:

3
Laufschnecke hat geschrieben:Hi Matti,
schön das ihr wieder dabei seid :daumen: . Nachdem ich letztes Jahr erfolgreich den HM gewalkt bin, wage ich diesmal den Marathon

..mit Fahrrad als Besenhexe :hihi:

Jetzt hast du mich aber reingelegt. :klatsch: :D

Na mal sehen wie nahe wir uns kommen. Bei meinem ersten Schlaubetal 2007, wurde ich bis km 12 vom Fahrrad begleitet. Vielleicht lasse ich es auch dieses Jahr auf dem ersten Viertel betont langsam angehen.

LG,
Cabo

4
cabo hat geschrieben:Jetzt hast du mich aber reingelegt. :klatsch: :D

Na mal sehen wie nahe wir uns kommen. Bei meinem ersten Schlaubetal 2007, wurde ich bis km 12 vom Fahrrad begleitet. Vielleicht lasse ich es auch dieses Jahr auf dem ersten Viertel betont langsam angehen.

LG,
Cabo

Hi Cabo,
ich begleite dich sehr gern :zwinker2: ,egal ob zu Beginn oder erst ab km42 :wink:
Schön das du wieder mitmachst :daumen: Wir sehen uns :nick:

Grüße aus Berlin

5
:weinen: Ich komme dieses Jahr nicht... Aber ich denke an Euch versprochen! Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder fit!
Ganz viel Spaß Euch allen und vor allem an die Organisatoren viel Kraft und Freude!!!
Ganz liebe Grüße Binchen :hallo:

(Das ist das 1. Mal, dass ich gar nicht dabei bin.... :sauer: )
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

6
Ich freue mich schon wieder auf euch alle :) .

Zum Treffen komme ich vorbei, werde aber erst nach 20 Uhr eintrudeln...

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

7
Laufschnecke hat geschrieben:..
..mit Fahrrad als Besenhexe :hihi:
schade , daß ich noch nicht wieder so weit bin .
Fahrradbegleitung (mit Getränketransport) wär reizvoll gewesen.
Wünsche euch eine tolle Veranstaltung

LG, Norbert

8
Bienchen
du bist einen super Marathon gelaufen :daumen: , da darfst du dich gern schonen und vorallem auskurieren. Gute Besserung :hug:

Norbert
ich hoffe das ich den Job noch eine Weile behalten darf :teufel: und auch die nächsten Jahre dabei bin, klappt bestimmt mal irgendwann

9
Hallo ihr Schlaubetaler,

ich wäre gerne jedes Jahr dabei und das aus zwei Gründen: Der erste seid ihr - die ich meine wissen schon wen ich meine - und der zweite ist das goldene Schlaubetal, die atemberaubende Naturschönheit, die tief im Süden bei mir und wohl auch sonst in der Republik kaum jemand kennt.

Dummerweise sind meine Mittel (vor allem Lebenszeit und irgendwas war da sonst noch ...?) rationiert und unglücklicherweise ist EH so fürchterlich weit weg von mir. Deshalb mache ich dieses Jahr wieder Schlaubetalpause.

Ich wünsche allen Läufern dasselbe Gefühl, das ich zweimal beim Durchlaufen des Schlaubetals hatte. Und den Organisatorinnen und allen Helfern eine tolle, reibungslose Veranstaltung.

Herzliche Grüße an alle die mich kennen oder einfach gegrüßt werden wollen :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

10
:winken: Hallo Schlaubis :winken:

Noch fünf Tage arbeiten und dann werden die Ersten schon anreisen.
Nicht mal eine Woche noch und wir werden das schöne Schlaubetal unter unsere Füße nehmen.
Ist es denn schon herbstlich bunt? Bei uns ist es noch viel zu grün. Und beim heutigen Wettkampf am morgen war es nass und kalt und windig, die Sonne kam leider ein paar Stunden zu spät.

Wer kommt nun noch mit zum Italiener am Freitagabend?

Cathy
Laufschnecke
Matti

Carsten, was ist mit dir? :confused:

Leider sind Binchen und Udo diese Jahr nicht mit von der Partie.

Bis bald :hallo:
Matti

11
Salute,
Bin noch am planen,bis jetzt kann ich erst am Samstag Morgen anreisen!

Saarotti

12
Jetzt muß ich aber endlich auch mal meinen Senf dazugeben. Wir freuen uns auf Alle, die da kommen werden - und Alle, die aus irgendeinem Grund nicht dabei sein können, werden wir sehr vermissen.

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man nicht immer überall dabei sein kann. Wie auch immer - wir stecken kurz vor der Vollendung - der Vorbereitung für den Jubiläumsmarathon, unserem 5. inzwischen.

Bianka und ich waren heute auf der Strecke - es ist wirklich noch sehr grün, aber wir mußten aus organisatorischen Gründen eine Woche früher starten. Schön isses trotzdem, und das Wetter wird super - Sonne pur ist versprochen :nick:

Beim Italiener werde ich mich mit Anett später noch blicken lassen - vorher sehen wir uns eh in der Inselhalle :hallo:

Bis Übermorgen, Ihr Lieben!

PS: Bildchen zum Vorfreuen gibts hier:KLICKI
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Ich wünsche allen viel Spaß, auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Neue Laufabenteuer im Blog

14
Wer kommt nun noch mit zum Italiener am Freitagabend?

Cathy
Laufschnecke
Matti
Steffen?
Laufmauselke?
Kathrinchen
Erdbeekeks

Tisch ist für 18 Uhr bestellt..Wegbeschreibung findet ihr Hier

Wir freuen uns

15
Hallo Schlaubis

Vielen lieben Dank fürs reservieren.
Nur werden Cathy und ich leider nicht so Zeitig da sein.
Wird wohl erst ab 19.°° Uhr oder später werden.

Nich mehr lang un ma san da.

Bis bald
Matti

16
Matti hat geschrieben:Wird wohl erst ab 19.°° Uhr oder später werden.

Nich mehr lang un ma san da.

Ja macht ja nix, bei Anett und mir wird es definitiv auch später - wir werden uns schon finden :nick:

Bis denne, wir freun uns auf Euch :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
Matti hat geschrieben:Nur werden Cathy und ich leider nicht so Zeitig da sein.
Wird wohl erst ab 19.°° Uhr oder später werden.
Wenn es nicht nach 21 Uhr ist könnt ihr gleich zur Inselhalle durchfahren und die Startunterlagen noch abholen. Da ist es definitiv ruhiger als morgen früh.

Bis heute abend und habt eine gute Fahrt :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

18
So ein Mist - hatte mit dem Gedanken gespielt auch zu laufen, da ich Samstag nach Berlin muss. Jetzt hab ich grad gesehen das der Lauf ja am Samstag ist :weinen:

Schaaaade.

19
Siegfried hat geschrieben:So ein Mist - hatte mit dem Gedanken gespielt auch zu laufen, da ich Samstag nach Berlin muss. Jetzt hab ich grad gesehen das der Lauf ja am Samstag ist :weinen:

Schaaaade.

Au ja, das ist wirklich schade, hätte mich gefreut, Dich einmal kennenzulernen. Nächstes Jahr fest einplanen :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
Dann werde ich mich mal in die Spur machen und die letzten Schilder tackern..

Kommt alle gut her

22
Laufschnecke hat geschrieben:Wer kommt nun noch mit zum Italiener am Freitagabend?

Cathy
Laufschnecke
Matti
Steffen?
Laufmauselke?
Kathrinchen
Erdbeekeks

Tisch ist für 18 Uhr bestellt
Lasst es euch schmecken :nick: und auf diesem Weg herzlich drücken :umarm: :winken: :hallo:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

23
Danke,
schöner Lauf bei idealen Bedingungen,hat Spass gemacht.

Saarotti

24
Schön, daß Ihr alle da ward, bei unserem 5. Hier gibts eine super Slide-Show - zum Erinnern und zum Anfüttern... :wink:

KLICKI
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“