Banner

München Marathon 2011

2
Hi Frank,

schön Dich wieder on the Road zu sehen und die tollen Berichte lesen zu dürfen.
Hoffentlich bis bald mal wieder !!

Grüsse
Sascha
Bild

3
Der Bericht ist toll ... und die schönen Bilder.

jetzt geht auch der Link ... :daumen:

4
Hi Frank!

Ich bin echt beeindruckt von dem tollen Bericht!
Da sieht man sich ja direkt leid, daß man nicht in München
dabei war!
Superschöne Bilder und sehr emotionaler Bericht!

Und für mich als Anfängerin...
suuper Zeit!!!(trotz sovieler körperlichen Hindernissen)

Liebe Grüße,
Alexandra!

5
Frank, Frank, Frank... zunächst wusste ich nicht, ob ich Dir einen Vogel zeigen soll, oder meinen Hut ganz tief vor Dir zu ziehen habe...

Nach dem Lesen dieses emotionalen Berichts (ich habe noch immer Gänsehaut), insbesondere Deiner letzten Zeile "Danke München für dieses tolle Erlebnis, in einer Zeit in der nicht alles rund läuft." komme ich aber zu dem Schluss, dass Du alles richtig gemacht hast. Ganz großes Kino :daumen:

Ich wünsch' Dir jetzt einen guten Verlauf der HNO-OP und die bestmögliche Heilung, auch für Dein Knie :daumen: Erhol' Dich gut, komm' (schnell) wieder auf die Beine... und hab' hoffentlich ein verletzungs- und sorgenfreies Laufjahr 2012 :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

6
Hallo Frank,

schöner Bericht. Ich war nur 3 Minuten vor dir im Stadion und ich musste auf der Stadionrunde auch mit den Tränen kämpfen. Der Einlauf ins Olympiastadion war einfach genial!!!

Gute Besserung
Timo

8
moengel hat geschrieben:Hi Leute,

Ich dank' euch allen für die netten Kommentare. :) OP Termin hab ich nun auch bekommen. Ende November bin ich fällig. :frown: Bis dahin kann man bestimmt noch einen Marathon laufen :D

Grüsse,
Frank
Ja in Frankfurt ... da sind wir mit einer Staffel und man sieht sich ... :hihi:

9
hallo, :hallo:
Dir muss es wirklich beschissen gehen seid deiner O.P. hab deinen Berlin bericht gelesen und jetzt München, früher hättest du über solche Zeiten gelacht, aufgeben niemals :tocktock: aber es scheint wieder langsam bergauf zu gehen, hast ja München beendet :daumen: na ja vielleicht überhol ich dich 2012 in Luxemburg :hihi:
hab meinen ersten Trail hinter mir, super das ist mal was anderes

mfg Norbert und alles gute :daumen: :daumen: :daumen:
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

10
Hi Nobbie,

Ja das ist ein langer Weg mit solchen Knie OP's. Nichts ist wie es vorher war. Aber ich bleibe am Ball und Luxemburg 2012, da bin ich schon längst geduscht und warte mit dem Bier in der Hand im Zieleinlauf auf dich :hihi:
Wär super wenn wir uns dort treffen könnten. Ich bin natürlich schon gemeldet :D Ich glaube ich war der erste Anmelder :)
Nix geht über Luxemburg Marathon. :daumen:
Bis dann
Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

11
moengel hat geschrieben: Nix geht über Luxemburg Marathon. :daumen:
Ich bin den HM dort gelaufen und muß sagen .... NIRGENDWO gibt es SO EINE Anfeuerung durch die Leute wie in Luxemburg in der Stadt. Das ist wirklich so.

Allerdings ist die Strecke imho recht anspruchsvolle und es gibt wohl auch leider nicht mehr den Zieleinlauf in die Coque oder ?

Es wird ja immer behauptet dass Frankfurt beim Hallen-Einlauf ein Alleinstellungsmerkmal hätte, aber Luxemburg hatte das auch und früher bei den alten Bremen-Marathons "durch Stadt und Land" (übrigens der Geburtsort des Maskottchens Marathoni) gab es ihn auch, den Zieleinlauf in die Stadthalle. Das war damals mein Erster.

13
moengel hat geschrieben:Bis dahin kann man bestimmt noch einen Marathon laufen :D
Hi Frank,

bei Dir weiß ich wirklich nie, ob ich Dich loben oder mit Dir schimpfen soll! Ich entscheide mich heute mal fürs Loben. :D Lese ich Deine Berichte, muß ich fürchten, daß Du kurz vorm Abnippeln bist, sehe ich Dich live laufen, wirkt das locker/flockig und ist vor allem sauschnell. :daumen: Mach doch mit uns am 11.11.11 ab 11:11 Uhr in aller Gemütlichkeit den Karnevalsmarathon mit, dann haben wir viel Zeit zum Quatschen und Du nimmst ein schönes Erbnis in die "Reha" mit.

Alles Gute mit bald freiem Kopf!

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

14
Netter Bericht! So ein Marathon hat ja schon was :)

15
Hallo Frank,

toller Bericht! Ich musste doch sehr grinsen, als du von der Zugfahrt erzählt hast. ich glaube wir waren im selben ICE unterwegs^^ Ohje ohje, hab ich mich geärgert udn in meinem Abteil war nicht einmal eine musizierende Nonne... Glückwunsch zu dem tollen Lauf!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“