Banner

München Marathon 2011

2
Hi Frank,

schön Dich wieder on the Road zu sehen und die tollen Berichte lesen zu dürfen.
Hoffentlich bis bald mal wieder !!

Grüsse
Sascha
Bild

3
Der Bericht ist toll ... und die schönen Bilder.

jetzt geht auch der Link ... :daumen:

4
Hi Frank!

Ich bin echt beeindruckt von dem tollen Bericht!
Da sieht man sich ja direkt leid, daß man nicht in München
dabei war!
Superschöne Bilder und sehr emotionaler Bericht!

Und für mich als Anfängerin...
suuper Zeit!!!(trotz sovieler körperlichen Hindernissen)

Liebe Grüße,
Alexandra!

5
Frank, Frank, Frank... zunächst wusste ich nicht, ob ich Dir einen Vogel zeigen soll, oder meinen Hut ganz tief vor Dir zu ziehen habe...

Nach dem Lesen dieses emotionalen Berichts (ich habe noch immer Gänsehaut), insbesondere Deiner letzten Zeile "Danke München für dieses tolle Erlebnis, in einer Zeit in der nicht alles rund läuft." komme ich aber zu dem Schluss, dass Du alles richtig gemacht hast. Ganz großes Kino :daumen:

Ich wünsch' Dir jetzt einen guten Verlauf der HNO-OP und die bestmögliche Heilung, auch für Dein Knie :daumen: Erhol' Dich gut, komm' (schnell) wieder auf die Beine... und hab' hoffentlich ein verletzungs- und sorgenfreies Laufjahr 2012 :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

6
Hallo Frank,

schöner Bericht. Ich war nur 3 Minuten vor dir im Stadion und ich musste auf der Stadionrunde auch mit den Tränen kämpfen. Der Einlauf ins Olympiastadion war einfach genial!!!

Gute Besserung
Timo

8
moengel hat geschrieben:Hi Leute,

Ich dank' euch allen für die netten Kommentare. :) OP Termin hab ich nun auch bekommen. Ende November bin ich fällig. :frown: Bis dahin kann man bestimmt noch einen Marathon laufen :D

Grüsse,
Frank
Ja in Frankfurt ... da sind wir mit einer Staffel und man sieht sich ... :hihi:

9
hallo, :hallo: