Banner

39. BMW Berlin Marathon 2012

6
Bei mir hat alles geklappt. Ich bin schon angemeldet und habe auch schon eine Mail bekommen, dass meine Daten da sind.

Kanns kaum noch erwarten, dass es losgeht. :wink:

7
1977 hat geschrieben:Bei mir hat alles geklappt. Ich bin schon angemeldet und habe auch schon eine Mail bekommen, dass meine Daten da sind.
Bei welchem Berlin-Marathon bist Du denn angemeldet :confused:

13
Ich hab ja bei der "Online-Befragung zum Thema Marathonbeginn und Lebenszufriedenheit der Universität Konstanz" für die 2010 hier im Forum geworben wurde zwei Übernachtungen gewonnen.
Eigentlich für 2011 aber ich habs auf 2012 verschoben ;-)
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

14
prummebüll hat geschrieben:Punkt 12 ist die Website down :sauer:
War irgendwie klar
Daran sind Leute wie ich schuld, die sich bereits ab 11 Uhr 50 angemeldet haben :D . Aber sicher werden die ersten zehntausend Startnummern noch ein paar Tage ausreichen :nick: .

Knippi

15
Keine Ahnung ob ich angemeldet bin. Habe mich ohne Benutzerkonto angemeldet. Ich habe alle Daten inkl. Kreditkarte eingegeben und dann auf "verbindlich anmelden" geklickt. Aber keine Bestätigung oder irgendwas erhalten.

16
prummebüll hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich angemeldet bin. Habe mich ohne Benutzerkonto angemeldet. Ich habe alle Daten inkl. Kreditkarte eingegeben und dann auf "verbindlich anmelden" geklickt. Aber keine Bestätigung oder irgendwas erhalten.
Bestätigung habe ich ....

Ich bin mal gespannt ob wir nen neuen Rekord aufstellen wann die ersten 10.000 weg sind.

18
prummebüll hat geschrieben:Mit oder ohne Konto? Und in welcher Form hattest du die Bestätigung?
Ich hab vorher ein Konto angelegt.

Bestätigung per Post .............................................




















...................... per E-Brief natürlich.

19
Ich komme nicht mal in die Nähe der Anmeldung. Entweder Fehler 404 oder merkwürdige Zeichen auf dem Bildschirm :(
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

21
So obwohl am Ende der Anmeldung wieder so kryptische Zeichen erschienen, habe ich eine Bestätigungmail von SCC bekommen. Damit sollte ja eigentlich alles klar sein. Mein erster Marathon kann kommen ...freu...
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

24
DanielaN hat geschrieben: ...................... per E-Brief natürlich.
Ich meinte als Alternative die Bestätigungsseite, die sich bei mir aufbauen wollte... ist aber dann abgeschmiert.

Mittlerweile bin ich auch angemeldet nach Rücksprache mit dem Dienstleister von SCC. :daumen:

26
hat alles geklappt... das wird dann mein 8. Berlin-Marathon
Super! Im Vergleich zu anderen M in dieser Kategorie, dass man sich hier einfach ohne Qualizeiten anmelden kann... und dazu noch zum unveränderten Preis von 60 Euro.

27
myway hat geschrieben:hat alles geklappt... das wird dann mein 8. Berlin-Marathon
Super! Im Vergleich zu anderen M in dieser Kategorie, dass man sich hier einfach ohne Qualizeiten anmelden kann... und dazu noch zum unveränderten Preis von 60 Euro.
Zeiten wollen die doch auch genannt bekommen :teufel:

Aber ich gebe Dir recht ... es ist toll, daß Berlin nicht diese Arroganz von NY und London an den Tag legt.

Im Formular war übrigens das Datum "25.09.2012". Das ist doch falsch oder ?

28
So, Anmeldung ist geschlossen!

Ausgebucht!

Ich habe 38.000 Startplätze gekauft - gibts demnächst bei ebay zum Freundschaftpreis von 333,33 Euronen! :party3: aba nur für Freunde und nette Foris, die anderen zahlen määäääähhhhr! :teufel:


gruss hennes

31
prummebüll hat geschrieben:Teilnehmerliste??

Teilnehmerliste!!!


1977
cool running
chrschn89
DanielaN
duekarsten
exbonner
hardlooper
mangotrine
myway
pflluegler
prummebüll
rost66
uzi
Du hast 38000x Hennes vergessen - ich trage das mal nach!


Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
... [man denke sich einige weitere Hennese]
Hennes.


nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

32
nachtzeche hat geschrieben:Du hast 38000x Hennes vergessen - ich trage das mal nach!


Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
... [man denke sich einige weitere Hennese]
Hennes.


nachtzeche
Ich glaube der will oder kann gar nicht laufen,der will die nur weiter verkaufen und damit den Düsseldorf Marathon unterstützen(oder eine Polar Uhr kaufen)

Saarotti

33
Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Plätze schon weg sind ? Ich überwache das ein wenig weil ich einen Arbeitskollegen noch bequatschen will.

34
saarotti hat geschrieben: Ich glaube der will oder kann gar nicht laufen,der will die nur weiter verkaufen und damit den Düsseldorf Marathon unterstützen(oder eine Polar Uhr kaufen)
Ich denke eher es wird die Nike Sportwatch bei Hennes.

36
Das Hotel ist auch reserviert bevor die Preise wieder auf magische Weise ansteigen... 1,5km Fußweg zum Start und 75€ bezahlt. Guter Deal.

Ich freue mich wirklich sehr auf das nächste Jahr. Mit Paris und Berlin gehen zwei meiner "Läuferträume" in Erfüllung. Jetzt muss ich irgendwie gut durch den Winter kommen.
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

37
saarotti hat geschrieben:Ich glaube der will oder kann gar nicht laufen,der will die nur weiter verkaufen und damit den Düsseldorf Marathon unterstützen(oder eine Polar Uhr kaufen)
:uah: Polar kommt mir nicht ins Haus...
prummebüll hat geschrieben:Ich denke eher es wird die Nike Sportwatch bei Hennes.
...aba so ne steillische Nike Spottwatsch für inne Kantine den dicken Maxe zu machen, das wäre sicher was für mich! :daumen:


gruss hennes

39
So Leute

ZIMMER AUSGEBUCHT !!!

Da Hennes schon alle Startnummern gekauft hat; habe ich jetzt ALLE ZIMMER an dem Marathonwochenende in Berlin gebucht.

Fories und Freunde können bei mir gegen Freundschaftspreise zwischen 200 und 2000 Euro pro Nacht/Person je nach Kategorie ein Zimmerchen buchen. Da habt Ihr nicht so ein Gerenne und wisst wo Ihr eine Kaschemme bekommen könnt. Alles nur für Euch.

41
2012 muß es klappen :daumen:

2010 gemeldet -> Wadenbeinbruch/Bänderriß nur zugeschaut :frown: :motz:
2011 gemeldet -> Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel am Wettkampftag abgereist :frown: :motz:

Liste:

1977
cool running
chrschn89
DanielaN
duekarsten
exbonner
hardlooper
mangotrine
myway
pflluegler
prummebüll
rost66
uzi
runtan+
schlussläufer
moengel

Grüsse und wir sehen uns :winken:

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

42
Liste:

1977
cool running
chrschn89
DanielaN
duekarsten
exbonner
hardlooper
mangotrine
myway
pflluegler
prummebüll
rost66
uzi
runtan+
schlussläufer
moengel
Saarotti





Gruß
Saarotti

43
Da simmer dabei...........

1977
cool running
chrschn89
DanielaN
duekarsten
exbonner
hardlooper
mangotrine
myway
pflluegler
prummebüll
rost66
uzi
runtan+
schlussläufer
Belanov

Wir sehen uns
:daumen:

Hello

45
Hennes hat geschrieben:So, Anmeldung ist geschlossen!
Ausgebucht!
Ich habe 38.000 Startplätze gekauft - gibts demnächst bei ebay zum Freundschaftpreis von 333,33 Euronen! :party3: aba nur für Freunde und nette Foris, die anderen zahlen määäääähhhhr! :teufel:
20000 Startplätze kaufe ich,dann haben wir endlich mal viel Platz beim Berlin Marathon :zwinker2:
Wenn ich mir nicht wieder 10 tage vorher eine Rippe prelle wie in diesem Jahr, und absagen muß :motz: :sauer: bin ich wieder als 3:59 Zugläufer dabei. :daumen:

Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

46
[quote="saarotti"]Liste:

1977
cool running
chrschn89
DanielaN
duekarsten
exbonner
hardlooper
mangotrine
myway
pflluegler
prummebüll
rost66
uzi
runtan+
schlussläufer
moengel
Saarotti
Belanov




Gruß
So müsste es passen... :daumen:

47
costello hat geschrieben: Wenn ich mir nicht wieder 10 tage vorher eine Rippe prelle wie in diesem Jahr, und absagen muß :motz: :sauer: bin ich wieder als 3:59 Zugläufer dabei. :daumen:
Boah .... das ist für mich ein Riesensprung aber ich hab ja fast ein Jahr Zeit und mit Dir als Zugläufer wäre das ja mal ein Ziel ....

48
hi folks, here i am!!!
saarotti hat geschrieben:Salute,
Irgend ein Profi muss sich der Liste annehmen,sonst fliegt der eine oder andere immer wieder raus!
Saarotti
na, dann probiere ich es mal!

1977
Belanov
chrschn89
cool running
costello
DanielaN
duekarsten
exbonner
hardlooper
mangotrine
moengel
myway
pflluegler
prummebüll
rost66
runtan+
Saarotti
schlussläufer
shortstop
uzi

cu there
Bild
seit 25/04/2007

Hallo Daniela

49
DanielaN hat geschrieben:Boah .... das ist für mich ein Riesensprung aber ich hab ja fast ein Jahr Zeit und mit Dir als Zugläufer wäre das ja mal ein Ziel ....

Genau mit einem Jahr Vorbereitung packst du das :daumen: Würde mich freuen. 2010 lief ich mit 3:59:01 Stdins Ziel ein.(Kommt ihr beide 2012 zum Halbmarathon nach Berlin ?? )Die Einzelheiten können wir am 8/9 September in Bernau klären.Bei mir hat sich die Idee breit gemacht am 24 Std.Lauf Teilzunehmen :tocktock:

:hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

50
@Kalle: Beim HM sind wir nicht und Bernau steht auch noch nicht fest. Das nächste Jahr ist bei uns schon wieder total verplant ... bekloppt was ?

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon riesig auf Berlin. Irgendwie ist das doch in Deutschland etwas Besonderes. Und obwohl Berlin in der Liga der ganz Großen mitspielt haben die nicht diese Arroganz von NY und London mit Startnummerverlosungen und dem ganzen Quatsch. Ich mag Berlin sowieso am liebsten; das ist ja kein Geheimnis.

Hab gestern auch schon ein Zimmer gebucht, bevor die Preise wieder explodieren.

Ich frag mich nur bei den empfohlenen Hotelkontingenten des Veranstalters, was mit "besondere Raten" gemeint ist - besonders hoch ? Eine Hostel-Übernachtung für 44 Euro ist das Billigste ... :klatsch:

Ich hab jedenfalls problemlos deutlich günstigere Zimmer in den gleichen Kategorien und Entfernungen von der City gefunden.

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“