Banner

Startplatz zu vergeben für Frankfurt

Poffi68

2
Hallo,

ich möchte unbedingt in Frankfurt starten und würde gerne den
Startplatz abkaufen.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Gruß
Moni :hallo:

frankfurt marathon

3
Hi, falls du den Platz noch hast, ich nehme ihn, suche schon seit mehreren Wochen händeringend nach einem Startplatz . Würdest mir sehr helfen.
LG

4
Seiltanz hat geschrieben: suche schon seit mehreren Wochen händeringend nach einem Startplatz
Vor mehreren Wochen konnte man sich doch noch ganz regulär anmelden :confused:
Ist doch erst seit 12. Oktober 22:12 Uhr ausgebucht.
Willst du uns versch*****ern??? :haeh:

Termine und Preise: BMW Frankfurt Marathon
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

5
FastFood44 hat geschrieben:Vor mehreren Wochen konnte man sich doch noch ganz regulär anmelden :confused:
Ist doch erst seit 12. Oktober 22:12 Uhr ausgebucht.
Willst du uns versch*****ern??? :haeh:

Termine und Preise: BMW Frankfurt Marathon
:nick: :nick: Irgendwie haben alle diese Last-Minute-FFM-Panikanten ein Problem der besonderen Art :hihi:


gruss hennes

6
Das Händeringen kann übrigens ganz schöne Verspannungen in den Schultern machen - ich würd das lassen.

8
drmenz hat geschrieben:Hi, bin auf jeden Fall interessiert! Mob. 01732815012

Ich hab die Nummer mal im Internet weitergereicht. Da bekommst Du auch noch andere tolle Angebote falls das mit dem Marathon nix wird ....

9
Wieso schreibt man den Threadersteller nicht per PN an sondern postet seine Telefonnummer hier im Thread? :confused: :confused:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

10
schneapfla hat geschrieben:Wieso schreibt man den Threadersteller nicht per PN an sondern postet seine Telefonnummer hier im Thread? :confused: :confused:
....ist dir noch nicht aufgefallen, dass all diese ganzen FFM-last-minute-Panikanten etwas komisch sind :uah:

Hoffentlich mißbraucht niemand diese Nummern und stellt sie woanders ein :hihi: bei Dani wäre ich mir nie sicher :teufel:

gruss hennes

11
wenn du den Startplatz noch hast...würde ihn gerne übernehmen...gruß klixi

12
was ist denn hier los... macht da wer Forumsreklame für Ffm Startplatzaktionen :nene:

und wer löscht nach Ffm die vielen Leichen.....

13
Naja, der Speicherplatz auf dem Server sollte noch eine Zeitlang reichen ... ich finde eher die Verschieberei der vielen Fäden in den Flohmarkt lästig - und die Witze über die Startplatz-Hysterie nützen sich ab. :nene: Warum jemand hier öffentlich seine Handynummer postet, weiß nur der Betreffende selbst ... :confused:

Eigentlich hätten die Veranstalter ja eine Startplatzbörse einrichten sollen. Aber mit so einem Andrang hat wohl keiner gerechnet!

vg,
kobold

14
kobold hat geschrieben:Warum jemand hier öffentlich seine Handynummer postet, weiß nur der Betreffende selbst ... :confused:
Nein, das ist Deutschland spezifisch: Gier frisst Hirn!

Ist wie bei Geldanlagen für 25% p.a. :uah:


gruss hennes

15
Und hinterher ist das Gejammer groß und die Moderatoren sollen doch bitte alle privaten Infos wieder rauslöschen ... :nene:

Wer seine PNs nicht findet: Ganz oben auf der Seite unter dem eigenen Benutzernamen und dem letzten Login-Datum - "Nachrichten". :daumen:

16
binoho hat geschrieben:und wer löscht nach Ffm die vielen Leichen.....
Nun sei mal nicht so!
Sind wirklich nicht alles waschechte Leichen :D

Manche beleben sich jährlich zum Frankfurt Marathon wieder selbst.
Und daher werden wir den einen oder anderen händeringenden, verzweifelnden Suchenden mit erschreckender Sicherheit auch nächstes Jahr wieder lesen

http://forum.runnersworld.de/forum/sear ... id=6357778

vorausgesetzt: Wenn sie nicht gestorben sind........
ODER: Nicht doch einfach mal zu Testzwecken den normalen Anmeldevorgang wählen :hihi:
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

17
Übernacht gabs gar keine neuen Theads zum Thema :frown: :frown:
- oder landen die jetzt automatisch auf der Trollwiese bei OFF_TOPIC :hihi:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“