Banner

Hockenheimring

5
Hallo,
wenn's Wetter mitspielt und ich (wieder) fit bin, laufe ich mit. Macht einfach Spaß. Massig Platz zum Laufen und im Ziel lecker Kuchen .... .
Viele Grüße
Andrea

6
Na ja alleine wirst Du bei 2.000 Läufern nicht sein :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

7
Pass in der Hairpin auf; bei Nässe ist es da immer glatt. Aber die Parabolica geht voll. :teufel:

8
Es haben sich schon 900 Läufer laut der HP vorangemeldet. Ich bin eine von Ihnen.

Bin mal gespannt ob ich Sabrina M. erkenne falls ich ihr begegnen sollte :-)

Mufa, ich bin auch dabei :-)
LG Jackycatty :hallo:
-Hauptsache ankommen-
Bild

9
DanielaN hat geschrieben:Pass in der Hairpin auf; bei Nässe ist es da immer glatt. Aber die Parabolica geht voll. :teufel:
Hehe, der war gut :D

Aber zwei Tage nach dem Frankfurt-Marathon - das wird ein Spaß! Wenn ich in beiden Läufen zusammen weniger als 60 min langsamer bin als Mocki, bin ich zufrieden :P
Bild


Laufen statt Saufen :confused:

10
Jackycatty hat geschrieben:Es haben sich schon 900 Läufer laut der HP vorangemeldet. Ich bin eine von Ihnen.

Mufa, ich bin auch dabei :-)

Hi Mufa, :hallo:

ich bin auch dabei.

Habe mich gestern für den Lauf am Hockenheimring angemeldet.

Erkennungszeichen: Laufe ziemlich langsam im hinteren Starterfeld :hihi:
LG
Stephan
Bild

ui

11
Hi,
ui mal rchtig was los mehr als beim Turmberglauf anfang okt.,
ich werde glaub ich mit Jacky Laufen :zwinker2: und sie mal beim ankommen unterstützen.

Da ich Sonntags noch den Wildparklauf Laufe und meine PB von 54:00 unterbieten will.
Strebe ich mal am Dienstag 1:00:00 bis 1:10:00 an!

Ihr erkennt mich an den Beinen wenn ich nicht mit Langen Hosen Laufe!!


Gruss

Mufa

12
Mufa hat geschrieben:
Ihr erkennt mich an den Beinen wenn ich nicht mit Langen Hosen Laufe!!

Also ich hab auch Beine, gibt vielleicht doch Verwechslungsgefahr. :D

"I thought they said Rum!"

lol

13
Aber niccht beide unterschenkel zu tattoowiert :D
Bild

14
Mufa hat geschrieben: Strebe ich mal am Dienstag 1:00:00 bis 1:10:00 an!
Mein Ziel ist es, die Stundengrenze zu durchbrechen. Also musst dich ranhalten, Mufa ;-)

Da ich aber noch nie so lange eine flache Strecke gelaufen bin, kann deine Einschätzung gut hinkommen. Warten wirs ab.
LG Jackycatty :hallo:
-Hauptsache ankommen-
Bild

15
Ich hätte da noch mal ne Frage :confused:
Ich habe was von " In diesem Jahr gibt es wieder einen Dualstart " gelesen, wie funktioniert denn da die Zeitnahme ?
LG
Stephan
Bild

16
Stephan997 hat geschrieben:Ich hätte da noch mal ne Frage :confused:
Ich habe was von " In diesem Jahr gibt es wieder einen Dualstart " gelesen, wie funktioniert denn da die Zeitnahme ?
Ich hab mich das auch gefragt, besonders weil es nur eine Ziellinie gibt. Ich hab aber einigermaßen richtig spekuliert, dass nur das erste Stück anders ist, hier wird es zumindest am Rande erwähnt: LaufReport
Der vordere Start muss wahrscheinlich eine Schlaufe laufen und der hintere Start kann dort geradeaus durch. Aber lassen wir uns überraschen.

Worauf ich auch gespannt bin: Was macht Sabrina Mockenhaupt? Die Veranstalter haben schon früh geschrieben, dass sie auf einen neuen Streckenrekord der Frauen hoffen, aber so fertig wie die Mocki gestern ins Ziel in Frankfurt kam, wird die sicher nicht volle Pulle rennen. Auch wenn der Rekord mit 35 min "relativ" locker für sie zu machen wäre, irgendwie glaube ich nicht dran. Vielleicht kommt sie nur für Autogramme und Interviews vorbei.

Bis morgen

"I thought they said Rum!"

17
Wie issn datt mit den Duschen dort? In der Ausschreibung steht was von "begrenzt möglich". Was soll das denn bedeuten?
Bild


Laufen statt Saufen :confused:

18
:prof: na wenn sie nicht läuft, fresse ich einen besen. dann klage ich meinen gewinn ein! :hihi:

Sabrina Mockenhaupt
Starte gemeinsam mit mir von der exklusiven Orthomol Sport® Pole Position aus beim 14. Hockenheimring-Lauf am 01.11.2011!

Liebe Fans, ich freue mich, euch eine einmalige Möglichkeit bieten zu können. Geht mit mir gemeinsam an den Start und Lauft mit mir die 10.000 Meter! Mein Sponsor Orthomol Sport® ermöglicht in diesem Jahr 250 Startern beim Hockenheimring-Lauf in einer exklusiven Sonderwertung mit mir gemeinsam zu starten. Doch damit noch nicht genug. Neben dem exklusiven Startplatz erhaltet ihr einen attraktiven Startbeutel mit einem von mir signierten Laufshirt. Darüber hinaus könnt ihr am Orthomol Sport® Stand Fotos mit mir machen, die ich euch direkt signiere.


lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

Duschen

19
Funky hat geschrieben:Wie issn datt mit den Duschen dort? In der Ausschreibung steht was von "begrenzt möglich". Was soll das denn bedeuten?
Hi,
ich schätze mal wenn der Letzte durchs Ziel kommt wird das Warme Wasser abgedreht!!


gruss

mufa
Bild

20
Mufa hat geschrieben:Hi,
ich schätze mal wenn der Letzte durchs Ziel kommt wird das Warme Wasser abgedreht!!
gruss
mufa
:hihi: :hihi:

Also dann bis gleich ,
nur noch schnell frühstücken und dann Richtung Hockenheim fahren.
Hoffentlich ist die Autobahn nicht so voll :motz:
LG
Stephan
Bild

Besen

21
läuferline hat geschrieben: :prof: na wenn sie nicht läuft, fresse ich einen besen. dann klage ich meinen gewinn ein! :hihi:


[/I]
HI,
Läuferline dann gibts heute guten Nachtisch? :hihi:

Spaß beiseite ich fands vernünftig nicht zu Laufen von ihr,wenn nicht gehts halt net.

Und wie ist bei den anderen gelaufen?

Ich fand die Strecke echt schnell zu Laufen und ziemlich angenehm von den Temperaturen her.


gruß

Mufa
Bild

22
Mufa hat geschrieben:Spaß beiseite ich fands vernünftig nicht zu Laufen von ihr,wenn nicht gehts halt net.
Ja, wenn man gesehen hat, wie Mocki vor dem Start für paar Schritte rumgehumpelt ist, dann war schnell klar, dass da heut bei ihr nicht an Laufen zu denken war.

Ansonsten schöner Lauf in tollem Ambiente bei optimalem Wetter. :daumen: Echt empfehlenswert.

Peter

23
Mufa hat geschrieben: Spaß beiseite ich fands vernünftig nicht zu Laufen von ihr,wenn nicht gehts halt net.

Und wie ist bei den anderen gelaufen?
Ist Sie denn auf's Fahrrad gestiegen ,wie dann angekündigt wurde ? Oder war das nur ein Gag :haeh:

Ansonsten was das ein schöner Lauf, das Wetter war perfekt und ich bin PB gelaufen, was will man mehr. :daumen:
LG
Stephan
Bild

24
Stephan997 hat geschrieben:Ist Sie denn auf's Fahrrad gestiegen ,wie dann angekündigt wurde ? :
Ja, sie fuhr tatsächlich auf dem Rad.

Gratuliere zur PB.

Peter

PB

25
Hi
Stephan ich bin Heute auch PB Gelaufen :daumen: :daumen:

gruss

mufa
Bild

26
Hallo zusammen,

bin auch PB gelaufen :-) hihi, da es meine ersten 10 km waren :-)

Ja sie war wirklich auf dem Rad, hab Beweisfotos gemacht. Die findet ihr auf meinem Blog. Ausführlicher Laufbericht folgt noch.
LG Jackycatty :hallo:
-Hauptsache ankommen-
Bild

27
Hallo,

ich hab' mich heute früh noch kurzfristig entschlossen doch zu laufen ... herrlichstes Wetter war ja und der Wind war auch wieder da. Und weil kein Gedränge am Start war, bin ich leider etwas zu schnell losgelaufen .... bin aber absolut zufrieden ... tätowierte Beine oder Jackys habe ich aber keine gesehen !!!
Sabrina Mockenhaupt ist mit dem Rad gefahren, man konnte sie aber leicht übersehen.

Viele Grüße
Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“