Banner

Zeigt her Eure Outfits :-)

Zeigt her Eure Outfits :-)

1
Da sich der ein oder andere ja doch gerne mal präsentieren möchte und die heutige Runningmode ja nun auch durchaus zeigbar ist, der kann das HIER gerne tun :-)

Aber wenn man schon einmal dabei ist, wäre es doch auch gleich sinnvoll, die jeweiligen Kleidungsstücke zu benennen, da es evtl. dem einen oder anderen gefällt und dieser dann auch bei der Gelegenheit gleich einmal gern wüsste, um welche Kleidung es sich dabei handelt, um sich diese vielleicht selbst zu kaufen...


*LG JuliaN* :winken:

4
JuliaN88 hat geschrieben:Da sich der ein oder andere ja doch gerne mal präsentieren möchte und die heutige Runningmode ja nun auch durchaus zeigbar ist, der kann das HIER gerne tun :-)

Aber wenn man schon einmal dabei ist, wäre es doch auch gleich sinnvoll, die jeweiligen Kleidungsstücke zu benennen, da es evtl. dem einen oder anderen gefällt und dieser dann auch bei der Gelegenheit gleich einmal gern wüsste, um welche Kleidung es sich dabei handelt, um sich diese vielleicht selbst zu kaufen...


*LG JuliaN* :winken:
Mal zu mir. Ich mache aus dem Laufen keine Modenschau. Je nach Aussentemperatur ziehe ich mehr oder weniger an. Die Auswahl fällt dann immer auf das was mir morgens im Halbdunkel (damit ich meine Frau nicht wecke) in die Finger fällt. Auf farbliche und modische Zusammengehörigkeit nehme ich da keine Rücksicht - meine Frau siehts ja nicht. Und benennen? Ich kann allenfalls die Marke nennen. Mehr braucht man auch nicht da man ein Kleidungsstück nach ein paar Wochen eh nicht mehr bekommt, da sich dann wieder die Kollektion geändert hat.

5
Puh, ich hab ein fürchterlich schlechtes Namensgedächtnis ... das mit den Schuhbezeichnungen klappt zur Not noch, aber bei den Klamotten bin ich froh, wenn wenigstens der Markenname aufgedruckt bzw. am Logo erkennbar ist. Darum kann ich hier nichts Hilfreiches beitragen.
Siegfried hat geschrieben:Die Auswahl fällt dann immer auf das was mir morgens im Halbdunkel (damit ich meine Frau nicht wecke) in die Finger fällt.
Könnte von mir sein - nur dass nicht eine schlafende Frau der Grund für das Halbdunkel ist, sondern die schwache Glühbirne. :D

6
Siegfried hat geschrieben: ... Die Auswahl fällt dann immer auf das was mir morgens im Halbdunkel (damit ich meine Frau nicht wecke) in die Finger fällt. ...
Stell doch die Kommode mit den Laufklamotten außerhalb des Schlafzimmers :P
oder du schläfst gleich in den Laufsachen, dann ist das Weckerklingeln zugleich der Startschuss fürs Training...
Mein Laufblog

7
OLD PASCAS Beachcap procuced by BORCO-Marken-Import, 100% Baumwolle (Geschenk von einer Bedienung hier auf der Terrazza der Gastronomie der Wasserskianlage).
Nicki aus Baumwolle meines Hauptsponsors BFG Schroefpalen, Nijmegen, siehe auch, siehe weiter.
Laufhosen von Runnerspoint.
Strümpfe von Lidl.
Schuhe Victory von Deichmann.
Handgelenkschmuck sind Werbegeschenke von Adidas und Runnerspoint.
Pulsmesser Polar M62, Gewinn bei einem Preisausschreiben von Sebamed (Armband beim Uhrmacher nachgekauft).

Knippi

8
schrambo hat geschrieben:Stell doch die Kommode mit den Laufklamotten außerhalb des Schlafzimmers :P
oder du schläfst gleich in den Laufsachen, dann ist das Weckerklingeln zugleich der Startschuss fürs Training...
..oder die Frau.. :hihi:
Nein das war jetzt nur Spaß. Ich könnte mir die Klamotten natürlich auch abends raussuchen.
Auf jeden Fall mit der Rot-Blau-Kombi wie beim Threadersteller würde meine Frau sagen "so willst Du doch wohl nicht raus" :hihi:

9
Also diese Rot-Blau Kombo erinnert mich irgendwie an die Outfits russischer Nationalmannschaften.

Ansonsten: Ich will rennen und nicht für Heidi Klum proben. Das meiste Zeug ist schwarz, ein paar neonlastige Oberteile in grün oder blau haben sich auch zu mir verirrt und gut ist. Je bunter der Scheiß, desto länger brauch ich, um eine Waschmaschine damit zu füllen und desto mehr Funktionskleidung muss ich kaufen....In diesem Sinne: Black Power :D

10
hab nur bilder aus wettkämpfen. hier das diesjährige sommer-outfit:

Cap: Asics Essentials Cap
Brille: Alpina Tri-Guard 20
Shirt: Asics Top Impact Line Men's Racing Top
Hose: Asics Greene Knee Tight
Socken: Falke RU6 Marathon Race
Schuhe: Asics Gel-Hyperspeed 4 (Bild 1) bzw. Asics Piranha SP 3 (Bild 2)
Uhr: Garmin Forerunner 305


nächste woche in frankfurt wird's anders aussehen :P
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Dateianhänge
lauf2.jpg lauf2.jpg 807 mal betrachtet 65.75 KiB
lauf1.jpg lauf1.jpg 886 mal betrachtet 99.62 KiB

11
JuliaN88 hat geschrieben:Da sich der ein oder andere ja doch gerne mal präsentieren möchte und die heutige Runningmode ja nun auch durchaus zeigbar ist, der kann das HIER gerne tun :-)
Ich bin zwar absolut kein Modeexperte und mir ist auch völlig egal was ich grad trage aber mit dem RotBlauen würde ich höchstens Nachts um Dunkeln raus trauen :teufel:

Das schwarze hingegen was du da im Dunkeln trägst sieht in meinen Augen zwar nicht so schlecht aus, schwarz auf schwarz ist nachts aber prädestiniert um auf einer Kühlerhaube zu landen :zwinker5:

12
Fire hat geschrieben:
Das schwarze hingegen was du da im Dunkeln trägst sieht in meinen Augen zwar nicht so schlecht aus, schwarz auf schwarz ist nachts aber prädestiniert um auf einer Kühlerhaube zu landen :zwinker5:
Schärft aber die Sinne.
Ich bin mal im Schnee weiß in weiß gekleidet in Treibjagd gekommen. :daumen:
Es geht nichts über Tarnfarben. :zwinker5:

13
sunset_rider hat geschrieben:Schärft aber die Sinne.
Ich bin mal im Schnee weiß in weiß gekleidet in Treibjagd gekommen. :daumen:
Es geht nichts über Tarnfarben. :zwinker5:

Ja, Tarnfarben sind super :-)

Bin beim Bund und kenne mich damit bestens aus :-D

14
Siegfried hat geschrieben:..oder die Frau.. :hihi:
Nein das war jetzt nur Spaß. Ich könnte mir die Klamotten natürlich auch abends raussuchen.
Auf jeden Fall mit der Rot-Blau-Kombi wie beim Threadersteller würde meine Frau sagen "so willst Du doch wohl nicht raus" :hihi:
Ach Sigi, du bist halt auch nicht mehr von dieser Welt.
Neue Laufabenteuer im Blog

15
Wow ein Mann macht einen Mode-Thread auf?
Gibt mir zu denken.

Mir (als Frau) ist der modische Aspekt nicht so wichtig.
Megawichtig: Sitzen müssen die Laufklamotten. Ich mag nicht beim Laufen irgendwo dran rumzuppeln müssen. Daher achte ich darauf laaaange Shirts/Pullis zu kaufen, denn irgendwie habe ich das Gefühl die Laufklamottenhersteller stellen Oberteile nur für Frauen bis 1,60m her.
Ich mit 1,73 m möchte aber dennoch nicht bauchfrei laufen oder das Teil nach 5km auf der Brust sitzen zu haben. :motz:
Daher muss ich oft ganz schön suchen. Bin aber öfter mal bei Tchibo oder bei den Herren in der "S" fündig geworden.
Gut aussehen sollen sie auch, aber ich kaufe eher praktisch als modebewußt.

Hosen mag ich am liebsten 7/8 und in dunklen Farben.
Oberteile dürfen schon mal farbig sein.

Socken habe ich stets von Runnerspoint. Gibt da so ein Doppelpack das sitzt, reibt nicht und sie halten sehr gut - auch nach etlichen Wäschen.
Schuhe Mizuno oder Nike.

Bei Jacken kaufe ich auch schon mal eher Marke, die müssen im Herbst/Winter wetterfest sein.
Meine Gore-Jacke hält schon 7 Jahre, leider bin ich rausgewachsen (zu dick) :peinlich: :peinlich:.

Eine "feste Marke" hab ich nicht. Ich gucke spontan ob`s mir gefällt und sitzt.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

16
[...] Megawichtig: Sitzen müssen die Laufklamotten. Ich mag nicht beim Laufen irgendwo dran rumzuppeln müssen. Daher achte ich darauf laaaange Shirts/Pullis zu kaufen, denn irgendwie habe ich das Gefühl die Laufklamottenhersteller stellen Oberteile nur für Frauen bis 1,60m her. [...]
Da sagst du was. Ich bin noch ein paar Zentimeter größer als du und auch angewiesen auf die Herrenabteilung. Leider sitzen die guten Stücke auch oft nicht optimal. :(
Wir brauchen dringend Laufkleidung für Frauen über 1.70! :D

17
Nelchen hat geschrieben:.....und auch angewiesen auf die Herrenabteilung. Leider sitzen die guten Stücke auch oft nicht optimal. :(
Das glaube ich Dir gerne :teufel: , das ist ja auch Herrenkleidung. Wenn es Dich trösten mag: das gute Stück macht auch mal Probleme :hihi: .

Aber weil es hier mit den Bildern nicht so recht weitergeht:

Stirnband: Nike
Sonnenbrille: Tchibo
Hemd: Mäser, Österreich
Hose: in einer Boutique in Al Mahdiyah gekauft, wohl ein tunesisch Entwurf mit geraubtem Firmennamen
Strümpfe: Fila
Schuhe: Mizuno Wave Rider

Knippi

18
Das hatte ich auch mal an:

Stirnband: PACIFIC
Hemd: No Fear
Hose: Enrico Mori
Strümpfe: keine Ahnung, irgend etwas mit Cool Max
Schuhe: Asics gt 2140

(Serie wird fortgesetzt)

Knippi

19
Magimaus hat geschrieben:...öfter mal bei Tchibo oder bei den Herren in der "S" fündig geworden...
Herren "S" ?
Wo findest Du sowas?
Zumindest bei allen Discountern samt Tchibo kommen kleine und normalgewichtige Herren nicht vor.
Deswegen mehr futtern möchte ich aber auch nicht :confused:

MfF
Roland

21
GastRoland hat geschrieben:Herren "S" ?
Wo findest Du sowas?
Zumindest bei allen Discountern samt Tchibo kommen kleine und normalgewichtige Herren nicht vor.
Deswegen mehr futtern möchte ich aber auch nicht :confused:

MfF
Roland
Stimmt, die sind selten - zumindest die Klamotten. :D

Was "kleine, normalgewichtige Männer" angeht, die sind hier alle in der Harz-Gegend. Bis auf wenige Ausnahmen zumindest. Im Freundeskreis bin ich mit etlichen gleichgroß. Wenn ich denn mal (was selten vorkommt) hohe Schuhe anhabe, dann komme ich mir vor wie Gulliver. :hihi: :hihi:

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

22
Mehr Respekt, bitte, Frau Kobold. Das sind schliesslich Knippis Glückssocken, die er seit 385 Jahren bei jedem Wettkampf trägt :P

Von mir gibts keine Pics, da meine Laufsachen leider nicht der aktuellen Running-Mode entsprechen :zwinker5: Tchibo-Laufsachen sind mir entweder kurz oder dann zu gross.

23
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Von mir gibts keine Pics, da meine Laufsachen leider nicht der aktuellen Running-Mode entsprechen :zwinker5: Tchibo-Laufsachen sind mir entweder kurz oder dann zu gross.
Könntest du nicht noch einmal deine selbstgestrickten Stulpen von Anno 2009 hier verlinken? Exklusiv-Design by Trinchen-Moden oder so ... :wink:

24
Kobold, du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant :hihi:
Ja stimmt, die Stulpen. Die sind ja diesen Winter wieder voll der Hit. Yeeeaaaah, bin ich jetzt ein Trendsetter? Ich guck mal, ob das Bild noch irgendwo in den Tiefen meiner Harddisc zu finden ist. Danke für den Tipp, das war jetzt mein Highlight :P

25
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mehr Respekt, bitte, Frau Kobold. Das sind schliesslich Knippis Glückssocken, die er seit 385 Jahren bei jedem Wettkampf trägt :P
Genau so ist es :nick: .

Knippi

26
GastRoland hat geschrieben:Herren "S" ?
Wo findest Du sowas?
Zumindest bei allen Discountern samt Tchibo kommen kleine und normalgewichtige Herren nicht vor.
Deswegen mehr futtern möchte ich aber auch nicht :confused:

MfF
Roland
wie wahr :motz:
unsereiner muss die Auslaufware der Designer kaufen :)

Ein weiteres Outfit :-)

27
Hab mal wieder nen paar Bilder gemacht, dass sich das Thema auch füllt :daumen:


Shirt: Herren-Funktions-Langarm-Laufshirt von sports b.p.c. - bonprix
Hose: Tight Lang Pro T von airtracks
Schuhe: Lunarfly+ 2 von Nike


Das ist bis jetzt meine Lieblingskombination.

Das Shirt kann ich nur sehr empfehlen.
Es hat ne große Reißverschlusstasche hinten und eine kleine seitlich, für MP3-Player,IPod etc.
Außerdem drei Führungsschlaufen für das Kabel der Kopfhörer.
Ist also alles vorhanden was man benötigt und das zu einem unschlagbaren Preis von nur 7,95€.
Günstiger kann man wohl ein Funktionslaufshirt mit den Features nicht bekommen?!

Die Hose trage ich auch am liebsten, dass sie super bequem ist.
Ist auch das beste Modell von airtracks, wie ich finde.
Was evtl. Einige als Nachteil empfinden, dass eine Schlüsseltasche fehlt.
Mich persönlich stört es nicht, da ich die Hose mit einem Laufshirt, welches eine Tasche hat, kombiniere.

Das wars erst einmal wieder von mir :hallo:

*LG JuliaN*

Größenwahn

28
Hallo,

Größe S für Herren? Was sind das denn für Magerquark-Typen die so etwas tragen können?
Obwohl, solche Läufer habe ich schon gesehen - schnell und ausdauerend und mit 40 am Stock.

Meine Outfits sind zeitlos, und variieren von M nach L. Mittlerweile brauche ich nur noch L
Geht es eigentlich hier um Sommer/Winter oder All-Time-Outfits?
Ich suche schon mal eine große Mehrzweckplane von 4X5 Meter und versuche die Sachen mal nach den Jahreszeiten zu ordnen. Socken,Unterzeugs, Caps, Mützen, Handschuhe & Buffs lasse ich mal weg, Schuhe auch.

Bis dann mal, :zwinker4:

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

29
Waldkater hat geschrieben:...mit 40 am Stock...
Na _das_ hab' ich übersprungen, war wohl irgendwann Ende des letzten Jahrhunderts. Aber meine Klamotten von damals passen zum Glück heute noch, siehe Nutzerbildchen links.

MfF
Roland

31
SchweizerTrinchen hat geschrieben:...Hast du damals grad ein ganzes Lager leergekauft? :zwinker4:
Nö,
aber im Laufe der Jahrzehnte sammelt sich so manches an.
Nur mit dem Nachschub sieht es schlecht aus, denn die Sachen werden nicht nur "zunehmend" größer, sondern auch immer trister, siehe Fotos von JuliaN :wink:

MfF
Roland

32
GastRoland hat geschrieben:Na _das_ hab' ich übersprungen, war wohl irgendwann Ende des letzten Jahrhunderts. Aber meine Klamotten von damals passen zum Glück heute noch, siehe Nutzerbildchen links.

MfF
Roland
Jetzt interessieren mich aber die passenden Oberteile dazu! :abwart:

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

35
Hallo,

da muss ich mich auch mal als vorwiegend Schwarzer outen (nicht politisch, nur farblich). :D Dunkle Klamotten passen einfach waschmaschinenmässig perfekt zusammen. Im Winter lauf ich meist schwarz in schwarz (ausser bei den Schuhen), im Sommer darf's dann auch mal etwas bunter sein.

Bilder gibt's auch irgendwo auf meinem PC, aber halt nicht im Büro..... :peinlich:

Meine Kollektion:

2 Laufjacken (schwarz natürlich) von Aldinski-Sport-Shop :zwinker2:

Laufsweater (blau) vom Kaffeeröster

Sommer-Laufshirts (alle Farben, nichts Schwarzes) von Alex und den obig genannten Spezialisten

2 Longtights schwarz von Gore (Windstopper) und Odlo

2 Shorttights schwarz von RP und Alex

Schuhe gelb-blau von Saucony und Trabuco 14

Schweissband schwarz Wilson

Kappe weiss mit grünem Aufdruck (Geschenk von meiner Krankenkasse) :)

Winter-Laufmütze und Schal schwarz von Rewe (auch so ein Sport-Fachgeschäft)

Socken schwarz von Falke

und wenns ganz, ganz kalt ist, ziehe ich unter die Winterlaufjacke noch einen Uralt-Pulli an. Der hält super-warm bis weit unter Null!

Hab ich doch noch schnell ein Bild auf meinem Bürorechner gefunden (ich bin der Blaue mit der weissen Kappe im Hintergrund).

Grüsse vom Bubi. :hallo:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli
Dateianhänge
b2run2011.1.jpg b2run2011.1.jpg 604 mal betrachtet 25.98 KiB

36
hardlooper hat geschrieben:Genau so ist es :nick: .

Knippi
Die Schweizer Emmentaler :confused: oder die Golfsocken (mit den 18 Löchern :hihi: )

Duck und wech
Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

37
Nelchen hat geschrieben:Da sagst du was. Ich bin noch ein paar Zentimeter größer als du und auch angewiesen auf die Herrenabteilung. Leider sitzen die guten Stücke auch oft nicht optimal. :(
Wir brauchen dringend Laufkleidung für Frauen über 1.70! :D
Also ich bin auch 1,79 und ich finde immer was bei den Damensachen.
Bei Tchibo 36/38 und bei den Laufmarken ist auch immer was dabei.

Ich musste noch NIE in der Herrenabteilung schauen :confused:

Und ich ahab gern schöne Sachen beim Laufen an :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

38
mika82 hat geschrieben: Ich musste noch NIE in der Herrenabteilung schauen :confused:
Aber schon mal beim Karnevalsversandhandel für Farbenblinde! ich könnte ja jetzt was verlinken, aber dann würde der RW_server bomben... :uah:

gruss hennes

39
Hennes hat geschrieben:Aber schon mal beim Karnevalsversandhandel für Farbenblinde! ich könnte ja jetzt was verlinken, aber dann würde der RW_server bomben... :uah:

gruss hennes
Pah! Das war sehr geschmackvoll (NICHT!) :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

40
mika82 hat geschrieben:Also ich bin auch 1,79 und ich finde immer was bei den Damensachen.
Bei Tchibo 36/38 ...
Trägst du dann einfach die normalen Tights als 3/4 resp. die 3/4 als Short tights? :confused:

41
mika82 hat geschrieben:Also ich bin auch 1,79 und ich finde immer was bei den Damensachen.
Bei Tchibo 36/38 und bei den Laufmarken ist auch immer was dabei.

Ich musste noch NIE in der Herrenabteilung schauen :confused:

Und ich ahab gern schöne Sachen beim Laufen an :D
Miss Laufkleid wird sich ja wohl in diesem Faden hüten, *irgendwas* zu posten *ohne* ein Foto anzuhängen. Was? Schon passiert? Ich bin entsetzt! Foto!
Hennes hat geschrieben:Aber schon mal beim Karnevalsversandhandel für Farbenblinde! ich könnte ja jetzt was verlinken, aber dann würde der RW_server bomben... :uah:

gruss hennes
Allerdings. Ich weiß, was Du meinst :daumen:

Ich schlage vor, Miss Laufkleid wird jetzt mal dem eigenen Ruf als Miss Forum gerecht und postet ein paar Fotos, damit sich die Herren hier auch an etwas erfreuen können :hallo: Ich guck hier jetzt zum zweiten Mal rein und seh' immer nur die Fotos von Laufsteg-Julian :confused:

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

43
alsterrunner hat geschrieben:Miss Laufkleid wird sich ja wohl in diesem Faden hüten, *irgendwas* zu posten *ohne* ein Foto anzuhängen. Was? Schon passiert? Ich bin entsetzt! Foto!

Allerdings. Ich weiß, was Du meinst :daumen:

Ich schlage vor, Miss Laufkleid wird jetzt mal dem eigenen Ruf als Miss Forum gerecht und postet ein paar Fotos, damit sich die Herren hier auch an etwas erfreuen können :hallo: Ich guck hier jetzt zum zweiten Mal rein und seh' immer nur die Fotos von Laufsteg-Julian :confused:
Recht so! Alste übernimmt jetzt mal diesen Thread, nach dem er bei der todscho(e)n-Abteilung nicht mehr durch die Selbstschußanlagen kommt.

:megafon: Go, alster, go!

gruss hennes

44
Hennes hat geschrieben:Recht so! Alste übernimmt jetzt mal diesen Thread, nach dem er bei der todscho(e)n-Abteilung nicht mehr durch die Selbstschußanlagen kommt.

:megafon: Go, alster, go!

gruss hennes
Meine Herren!

Ich poste hier nüscht :)

Alster will doch gar nicht mehr zu "uns". :) Wir sind dem zu zickig.
Aber trotzdem :hug: wir manchmal noch. :hihi:


zum Thema:
Lange Lauf-Hosen hab ich im Tchibo noch nicht gekauft. Die sind mir unbequem und der Stoff ist wo wabbelig... :teufel:
Ich kauf nur die Oberteile. Die sind immer lang genug.
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

46
mika82 hat geschrieben: zum Thema:
Lange Lauf-Hosen hab ich im Tchibo noch nicht gekauft. Die sind mir unbequem und der Stoff ist wo wabbelig... :teufel:
Ich kauf nur die Oberteile. Die sind immer lang genug.
Das kann ich unterschreiben!

Tchibo-Hosen sitzen bis auf wenige Ausnahmen von den 7/8 nicht so toll. Oberteile habe ich auch einige von Tchibo die schööön lang sind.
Aber die Marken haben ein Problem mit der Oberteillänge. Da muss man schon suchen.

@Roland: die habe ich wohl nicht mehr so in Erinnerung. Oder war das vor meiner Zeit? :confused:

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

47
mika82 hat geschrieben:Und ich ahab gern schöne Sachen beim Laufen an :D
Wir (meine Frau und ich) auch. Muss natürlich zur Jahreszeit passen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
Dateianhänge
halloween07.jpg halloween07.jpg 635 mal betrachtet 437.18 KiB

48
Magimaus hat geschrieben: @Roland: die habe ich wohl nicht mehr so in Erinnerung.
Dat Dingen mit der Startnummer 1, schnaffker Oberschenkelmuskulatur und einem Stofflappen als Sonnenschutz für den Nacken :nick: .

Knippi

49
schauläufer hat geschrieben:Die Schweizer Emmentaler :confused: oder die Golfsocken (mit den 18 Löchern :hihi: )

Duck und wech
Klaus
Du lieferst ein wichtiges Stichwort: davon eine Schicht geraspelt in einer Gemüsepfanne wertet das Gericht ungemein auf :nick: . Tipp: nicht als Oberste einbringen, das zieht beim Auffüllen auf den Teller nur hinderliche Fäden :winken: .

Knippi

50
alsterrunner hat geschrieben: Ich schlage vor, Miss Laufkleid wird jetzt mal dem eigenen Ruf als Miss Forum gerecht und postet ein paar Fotos, damit sich die Herren hier auch an etwas erfreuen können :hallo: Ich guck hier jetzt zum zweiten Mal rein und seh' immer nur die Fotos von Laufsteg-Julian :confused:
Genau, furchtbar - also wer z.B. mal Laufkleid bei Google suchen würde, der würde wenigstens nicht immer Juliane angucken müssen - und so manches farbliche highlight würde auch ins Auge hüpfen :daumenru:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“