Banner

Zeigt her Eure Outfits :-)

51
OMG krass! ich dachte, das mit dem "Laufkleid" war n' Joke, aber das gibt's ja wirklich! :geil: Aber nöööö, muss ich dann doch nich' haben :hihi:

Magimaus, ich kann dir nur zustimmen, was die Länge der Marken-Oberteile angeht. Also entweder gehen die davon aus, dass bei Frauen die Bein direkt unter den Brüsten anfangen, oder dass alle Frauen gerne bauchfrei laufen :tocktock: :motz:

Mein Sortiment an angemessener, bzw. funktionaler Laufbekleidung ist eh dringendst erweiterungswürdig, gerade was Oberteile (lang-und vorallem kurzärmelig) angeht - is' glaubich doch angenehmer auf Dauer :wink:
Hab' meinen Tchibo-Gutschein, den ich zum Burzeltag geschenkt bekommen hab, u.a. auch in ein langärmliges Oberteil für die kälteren Tage umgesetzt und ja, es ist wirklich lang genug! :daumen: ansonsten hab' ich zum laufen aus meinem Kleiderschrank bisher alles an T-, Long- und Sweatshirts hergenommen , was lang und bequem genug ist (+dünne Laufjacke mit abnehmbaren Ärmeln). Neben diversen Uralt-Jogginghosen hab ich dann noch ne 3/4-Tight von Nike in dunkelblau und 'ne lange von Newline in schwarz. Meine Schuhe sind die Asics Gel1160 und was meine Socken angeht, da hab ich 'nen ganzen Schwung dünner und dicker Sneakersocken - Frage dazu: muss man denn uuuunbedingt spezielle Laufsocken tragen wenn man in "normalen" Socken bisher keinerlei Blasen-/Druckprobleme hatte? :confused:
Aber mal ehrlich: Eigentlich isses mir total Latte, wie ich beim Laufen aussehe - Hauptsache bequem :zwinker2:

52
Mimimiie hat geschrieben:OMG krass! ich dachte, das mit dem "Laufkleid" war n' Joke, aber das gibt's ja wirklich!
alste und joken, haaaaaa, da bleibt kein Auge trocken...

Seine Freunde nennen ihn nur "Terror..."

gruss hennes

54
Hennes hat geschrieben:alste[r] und joken, haaaaaa, da bleibt kein Auge trocken...

Seine Freunde nennen ihn nur "Terror..."
Komm Hennes, hier gibt's ganz andere...
Mimimiie hat geschrieben:Hm.... ich kenn' ihn ja nich', kA wie ernst er hier was meint :zwinker2:
Ich musste gerade erst die Suchfunktion bedienen lernen, aber wenn Du eine objektive Meinung zu mir suchst, hilft Dir läuferline gerne weiter :teufel:
&quot hat geschrieben:aber du bist und bleibst leider nach wie vor voll daneben.
:hallo: :frown:
Mimimiie hat geschrieben:OMG krass! ich dachte, das mit dem "Laufkleid" war n' Joke, aber das gibt's ja wirklich! :geil:
:geil: ist die einzig zutreffende Reaktion auf Miss Forum also known as Miss Laufkleid. Zum
&quot hat geschrieben:farbliche[n] Highlight"
sind differenziertere Ansichten zugelassen :D
Mimimiie hat geschrieben:Hm.... ich kenn' ihn ja nich', kA wie ernst er hier was meint :zwinker2:
Ich setze ein gewisses Maß an Fähigkeit zur Selbstironie voraus, das ist alles. Gelegentlich konfligiert das mit hohem Blutdruck, verpassten Wettkampfzielen, beidem oder ganz anderen Themen. Eigentlich bin ich ganz ok.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

55
JuliaN88 hat geschrieben:Ist also alles vorhanden was man benötigt
ähm? tasche für mp3 player und führungsgedöhns? benötige ich nicht. und jetzt? da ist viel zu viel dran. wenn die das weglassen, bekommt mans noch günstiger :zwinker2:

achja, an die allgemeinheit die hier über herrengrößen diskutiert...ICH trage herren 's' :D
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

56
martin_h hat geschrieben:
achja, an die allgemeinheit die hier über herrengrößen diskutiert...ICH trage herren 's' :D
Joar...das sieht auf den Fotos auch nicht nach mehr aus :) :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

57
Okay Alster, jetzt weiß ich für's erste bescheid - den Rest werd' ich hier wohl noch früh genug merken :zwinker2:

aber nochmal zum Laufkleid (ich bin immernoch völlig fasziniert! :zwinker4: ): wenn man das als Alternative zu nem länger geschnittenen Oberteil trägt, dann isses gar nich' mal so unpraktisch :wink: aber ohne irgendwelche pants/tights drunter wär's mir persönlich n' bisschen zu "luftig" :P

Aber nochmal zurück zu den Laufsocken: muss man denn uuuuunbedingt in welche investieren wenn man bisher beim Laufen auch "ohne" super klargekommen ist? Hab' das eigentlich eher für'n Marketing-Ding gehalten, aber irgendwie scheinen die meisten hier doch ziemlich davon überzeugt zu sein.... :confused: :wink:

Rock around

58
[quote="Mimimiie"]

aber nochmal zum Laufkleid (ich bin immernoch völlig fasziniert! :zwinker4: ): wenn man das als Alternative zu nem länger geschnittenen Oberteil trägt, dann isses gar nich' mal so unpraktisch :wink: aber ohne irgendwelche pants/tights drunter wär's mir persönlich n' bisschen zu "luftig" :P

/QUOTE]

Also ich habe in diesem Sommer bei einem Volkslauf eine Dame in der AK W45 im Laufrock bewundern dürfen. Sie hatte allerdings auch eine entsprechende Figur.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

59
Mimimiie hat geschrieben: Aber nochmal zurück zu den Laufsocken: muss man denn uuuuunbedingt in welche investieren wenn man bisher beim Laufen auch "ohne" super klargekommen ist? Hab' das eigentlich eher für'n Marketing-Ding gehalten, aber irgendwie scheinen die meisten hier doch ziemlich davon überzeugt zu sein....
Eine Socke wird eine Laufsocke, wenn in ihr gelaufen wird. Und da bin ich mal ganz ehrlich: ich weiß garnicht, warum ich welche habe, das hat sich so nach und nach ergeben.

Ich laufe hin und wieder ohne Strümpfe und finde das herrlich. Der Mist ist nur, wenn da mal ein Steinchen in den Schuh kommt oder Sand - dann nervt mich das; mit Socke verkrümelt sich das meistens "irgendwo :zwinker5: hin". Für Findlinge gilt das natürlich nicht :D .

Und der hier hatte auch zu jedem Scheiß etwas zu sagen :zwinker2: :

Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher.
(Albert Einstein)

Knippi

60
Mimimiie hat geschrieben:Aber nochmal zurück zu den Laufsocken: muss man denn uuuuunbedingt in welche investieren wenn man bisher beim Laufen auch "ohne" super klargekommen ist? Hab' das eigentlich eher für'n Marketing-Ding gehalten, aber irgendwie scheinen die meisten hier doch ziemlich davon überzeugt zu sein.... :confused: :wink:
Das ist so eine Sache. Manchmal spreche ich mit den LäuferInnen einer befreundeten Betriebssportgruppe und die sind immer völlig (Achtung, haha) von den Socken, wenn ich sage, dass ich Baumwolle und Baumwolle "drunter" trage - "waaaaas? DU trägst KEINE Funktionsunterwäsche?" Nee, ehrlich nicht. Nie gebraucht und im Ernst... wenn's mal ne Woche 10x rausgeht und ich noch dazu am Arbeiten bin, wird das ne echt teure Anschaffung.

Wenn schon echtes Geld in Unterwäsche investieren, dann doch eher in solche, die bei bestimmungsgemäßem Gebrauch auch andere zu sehen bekommen - beim Laufen ja eher selten der Fall...

Daher:
hardlooper hat geschrieben:Eine Socke wird eine Laufsocke, wenn in ihr gelaufen wird. Und da bin ich mal ganz ehrlich: ich weiß garnicht, warum ich welche habe, das hat sich so nach und nach ergeben.
Einzig, das hier
&quot hat geschrieben:Ich laufe hin und wieder ohne Strümpfe und finde das herrlich. Der Mist ist nur, wenn da mal ein Steinchen in den Schuh kommt oder Sand - dann nervt mich das; mit Socke verkrümelt sich das meistens "irgendwo :zwinker5: hin". Für Findlinge gilt das natürlich nicht :D .
bringe ich nicht. Da scheuer ich mir echt was auf.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

61
Mimimiie hat geschrieben:Aber nochmal zurück zu den Laufsocken: muss man denn uuuuunbedingt in welche investieren wenn man bisher beim Laufen auch "ohne" super klargekommen ist?
Nein, nur wenn man in "normalen" Socken öfter mal Blasen oder Druckstellen hat.
Hab' das eigentlich eher für'n Marketing-Ding gehalten, aber irgendwie scheinen die meisten hier doch ziemlich davon überzeugt zu sein.... :confused: :wink:
Laufsocken haben halt den Vorteil, daß es einen Rechten und einen Linken gibt. Dadurch passen sie optimal, rutschen nicht beim Laufen und der Fuß wird weniger malträtiert. Laufsocken aber immer in passender Größe kaufen und nicht wie beim Laufschuh 1-2 Nummern größer.

62
Laufsocken haben halt den Vorteil, daß es einen Rechten und einen Linken gibt.
Die Discounter drucken auf ihre "Laufsocken" auch die Buchstaben L und R. Wer d´ran glaubt... :klatsch:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

63
Meisterdieb hat geschrieben:Die Discounter drucken auf ihre "Laufsocken" auch die Buchstaben L und R. Wer d´ran glaubt... :klatsch:
Warum soll das nicht zutreffen?

65
Okay, dann muss ich mir um die Socken keinen Kopf machen. Wie gesagt, bin mit meinen immer problemlos klargekommen - Zack! wieder Geld gespart. :daumen: :zwinker4: Spaßeshalber könnt' ich mal ausprobieren wie's ist, ohne Socken zu laufen. Ich befürchte aber, dass das jetzt nich' so wirklich angenehm sein könnte :wink:

Hab' mir die Preise für Funktionsunterwäsche im örtlichen Inter-Sport (die ham nur Odlo-Wäsche) mal angesehn, hab' geguckt wie Auto, nur nich' ganz so schnell :wow: und dann spontan beschlossen, dass ich das nichtwirklich haben muss! :hihi: Nur Sport-BHs sollten sein, aber da gibt's wohl auch keinerlei Diskussionsbedarf hier :wink:

Hahaha, das Outfit von Gi Singh ist echt mal Knaller! :hurra: Er hat sogar seine Sonnenbrille farblich auf seine Badehose abgestimmt :auslach:

66
Plattfuß hat geschrieben:Warum soll das nicht zutreffen?
Was zum Teufel macht denn dann den Preisunterschied zu den Marken, bei Socken 500 %, aus ???
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

69
Meisterdieb hat geschrieben:Was zum Teufel macht denn dann den Preisunterschied zu den Marken, bei Socken 500 %, aus ???
das Markenlogo

70
rote Bohne hat geschrieben:Wo die Diskussion jetzt bei Unterwäsche angekommen ist: wo bleiben die entsprechenden Fotos? :P
Wieso? Ein rosa Höschen reicht doch hier :zwinker2:

71
Meisterdieb hat geschrieben:Was zum Teufel macht denn dann den Preisunterschied zu den Marken, bei Socken 500 %, aus ???
Die Gewinnspanne die irgendwelche Deppen bezahlen und andere halt nicht...

gruss hennes

72
alsterrunner hat geschrieben:...und im Ernst... wenn's mal ne Woche 10x rausgeht und ich noch dazu am Arbeiten bin, wird das ne echt teure Anschaffung.
was ist an zwei funktionsunterhöschen teuer? :confused:
der sinn in funktion besteht u.a. darin, dass sie schnell trocknet. eine anziehen, anschließend handwäsche, 4 stunden warten = trocken. wenn du innerhalb der 4 stunden noch mal laufen gehst, dann kommt eben die zweite dran, bis die andere trocken ist. nicht wirklich teuer und nimmt vor allem im kleiderschrank weniger platz weg, als 10 baumwollhöschen, nur damit du bei jeder einheit was frisches hast :zwinker5:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

74
martin_h hat geschrieben:was ist an zwei funktionsunterhöschen teuer? :confused:
Ich finde ca. 60€ für zwei Schlüpper schon ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass man im Sale für dieses Geld auch schon 2 Funktionsshirts (die aus wesentlich mehr Stoff gemacht sind) bekommen kann :wink:
der sinn in funktion besteht u.a. darin, dass sie schnell trocknet. eine anziehen, anschließend handwäsche, 4 stunden warten = trocken.
Diese Materialeigenschaft kann man aber schon bei "nicht als Sportfunktionswäsche deklarierter" Unterwäsche aus Microfaser finden, die aber wesentlich preiswerter ist. :zwinker4: Als günstige Alternative zu Baumwoll- und Sportfunktionswäsche geht das schon :zwinker5:

75
Mimimiie hat geschrieben:Ein rosa Höschen reicht doch hier :zwinker2:
:D Ich muss zugeben, dass die einzige Funktionsunterhose, die ich besitze, tatsächlich knallpink ist! Die war nämlich runter gesetzt, weil die anscheinend sonst keiner haben wollte :zwinker2:
Bild

76
Meisterdieb hat geschrieben:Was zum Teufel macht denn dann den Preisunterschied zu den Marken, bei Socken 500 %, aus ???
Hennes hat geschrieben:Die Gewinnspanne die irgendwelche Deppen bezahlen und andere halt nicht...

gruss hennes


Der Produktionsort spielt auch eine Rolle. Falke z.B. stellt überwiegend in Deutschland her.
Und vielleicht beugen sie ja auch Fußproblemen vor :zwinker5: .

Gruß Rono

77
Wie geil, jetzt sind wir schon bei Unterwäsche gelandet! :daumen:
Und ausnahmsweise muss ich Alsterrunner mal zustimmen, wenn so teure Unterwäsche, dann...
Second star to the right and straight on till morning.

78
rote Bohne hat geschrieben: :D Ich muss zugeben, dass die einzige Funktionsunterhose, die ich besitze, tatsächlich knallpink ist! Die war nämlich runter gesetzt, weil die anscheinend sonst keiner haben wollte :zwinker2:
Du hast das mit dem Threadtitel irgendwie noch nicht geschnallt - los jetzt!

gruss hennes

79
Sommerregen hat geschrieben: Und ausnahmsweise muss ich Alsterrunner mal zustimmen, wenn so teure Unterwäsche, dann...
Was? Gibt es denn etwas sexieres (geiles Wort übrigens) als Kompressionsunterwäsche?!?
Hennes hat geschrieben:Du hast das mit dem Threadtitel irgendwie noch nicht geschnallt - los jetzt!
Das möchtest du wirklich nicht sehen. Die sieht wirklich so scheiße aus...
Bild

80
rote Bohne hat geschrieben:

Das möchtest du wirklich nicht sehen. Die sieht wirklich so scheiße aus...
Pink? Erzähl das mal nicht dem Torsten :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

81
Mimimiie hat geschrieben:Ich finde ca. 60€ für zwei Schlüpper schon ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass man im Sale für dieses Geld auch schon 2 Funktionsshirts (die aus wesentlich mehr Stoff gemacht sind) bekommen kann :wink:

Diese Materialeigenschaft kann man aber schon bei "nicht als Sportfunktionswäsche deklarierter" Unterwäsche aus Microfaser finden, die aber wesentlich preiswerter ist. :zwinker4: Als günstige Alternative zu Baumwoll- und Sportfunktionswäsche geht das schon :zwinker5:
im sale bekommt man aber auch funktionsunterhöschen deutlich günstiger. der vergleich hinkt :wink:

wie auch immer...ob nun "nicht als Sportfunktionswäsche deklarierte" oder sportfunktionsunterhöschen, es gibt in jedem fall mitunter günstige alternativen zu baumwolle... :wink:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

83
martin_h hat geschrieben:im sale bekommt man aber auch funktionsunterhöschen deutlich günstiger. der vergleich hinkt :wink:

wie auch immer...ob nun "nicht als Sportfunktionswäsche deklarierte" oder sportfunktionsunterhöschen, es gibt in jedem fall mitunter günstige alternativen zu baumwolle... :wink:
Seh ich auch so. Bei Ebay - lisamoda, remixx Microfaser - 10 Stück 29 Euro, tragen sich einwandfrei. 30 Euro für ein Höschen würd ich auch nicht ausgeben.

85
rote Bohne hat geschrieben:Was? Gibt es denn etwas sexieres (geiles Wort übrigens) als Kompressionsunterwäsche?!?
Apropro, Kompression. Die SKINS FAQ geben Auskunft, dass unter der Kompression wahlweise Wäsche getragen werden kann. Lasse ich also das Höschen weg, werden die edlen Beinkleider richtig preiswert. Die Kompression hält alles schön am richtigen Platz. :hihi:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

86
@martin_h: Ja stimmt, dass es Funktionsschlüpper auch im Sale günstig geben kann hab ich ja völlig vergessen! :peinlich: :wink:

@rote Bohne: seehr tapfer mit dem knallpinken Funktionsschlüpper! :respekt2: :zwinker4:

@harakiri: OMG, da krieg' ich direkt Gefrierbrand wenn ich das seh'! :geil: :respekt2:

87
Meisterdieb hat geschrieben:Apropro, Kompression. Die SKINS FAQ geben Auskunft, dass unter der Kompression wahlweise Wäsche getragen werden kann. Lasse ich also das Höschen weg, werden die edlen Beinkleider richtig preiswert. Die Kompression hält alles schön am richtigen Platz. :hihi:
Gibt es ja auch explizit als Kompressions-Unterwäsche. Z.B. hier. Ich zitiere mal aus der Artikelbeschreibung: Die tiefenwirksame Kompression der innerpants sorgt auch an kalten Tagen für maximale Mehrdurchblutung mit Schwerpunkt am...Oberschenkel. :klatsch:
mika82 hat geschrieben:Pink? Erzähl das mal nicht dem Torsten :)

Och, meinste nicht die Unterbux lässt er in pink durchgehen? Sieht ja keiner...
Bild

88
martin_h hat geschrieben:was ist an zwei funktionsunterhöschen teuer? :confused:
der sinn in funktion besteht u.a. darin, dass sie schnell trocknet. eine anziehen, anschließend handwäsche, 4 stunden warten = trocken. wenn du innerhalb der 4 stunden noch mal laufen gehst, dann kommt eben die zweite dran, bis die andere trocken ist. nicht wirklich teuer und nimmt vor allem im kleiderschrank weniger platz weg, als 10 baumwollhöschen, nur damit du bei jeder einheit was frisches hast :zwinker5:
Hm. Ich werd' drüber nachdenken. Allerdings... ich lauf meist abends nach der Arbeit und bin selten motiviert, dann hinterher noch Sachen mit der Hand zu waschen. Die Disziplin hab' ich dann schon beim Laufen aufgezehrt :) Eigentlich hab' ich nen Wäschekorb auf dem Balkon stehen, schmeiß mein Zeug da rein und mach dann am Wochenende die Waschmaschine an.
rote Bohne hat geschrieben: :D Ich muss zugeben, dass die einzige Funktionsunterhose, die ich besitze, tatsächlich knallpink ist! Die war nämlich runter gesetzt, weil die anscheinend sonst keiner haben wollte :zwinker2:
Hennes hat geschrieben:Du hast das mit dem Threadtitel irgendwie noch nicht geschnallt - los jetzt!
Nichts hinzuzufügen.
rote Bohne hat geschrieben:Was? Gibt es denn etwas sexieres (geiles Wort übrigens) als Kompressionsunterwäsche?!?


Das möchtest du wirklich nicht sehen. Die sieht wirklich so scheiße aus...
Doch.
rote Bohne hat geschrieben:Gibt es ja auch explizit als Kompressions-Unterwäsche. Z.B. hier. Ich zitiere mal aus der Artikelbeschreibung: Die tiefenwirksame Kompression der innerpants sorgt auch an kalten Tagen für maximale Mehrdurchblutung mit Schwerpunkt am...Oberschenkel. :klatsch:


Och, meinste nicht die Unterbux lässt er in pink durchgehen? Sieht ja keiner...
Wie sagt der Jurist? "Komm drauf an...". Den neuen bei uns erkläre ich zum Beispiel gerne schonmal, dass unsere Duschen nach Vereinen, nicht nach Geschlechtern getrennt sind :D

Alles nicht so leicht. Vielleicht schau ich nachher mal beim Ausrüster vorbei und versuch mein Glück mit funktionalerem als Baumwolle. Voll aufregend.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

89
alsterrunner hat geschrieben: Wie sagt der Jurist? "Komm drauf an...". Den neuen bei uns erkläre ich zum Beispiel gerne schonmal, dass unsere Duschen nach Vereinen, nicht nach Geschlechtern getrennt sind :D
Aber in der Dusche hab ich doch auch meine Unterhose nicht an! Oder duscht du mit Unterhose? Das fände ich wiederum irgendwie komisch

Es gibt jetzt übrigens den passenden Thread zu unserem Thema hier:
Laufunterwäsche
Fotos gibt's da aber auch noch nicht :zwinker2:
Aber alster kann ja heute Abend nach seinem Einkauf mal heldenhaft den Anfang machen!
Bild

90
rote Bohne hat geschrieben:Gibt es ja auch explizit als Kompressions-Unterwäsche. Z.B. hier
Nur noch 2 Stück vorrätig, wer die schießen will muß sich beeilen. :teufel:

Ist trotzdem ohne Unterwäsche ein besseres Körpergefühl, auf dem Rennrad kommen auch nur Mamas Lieblinge auf den Gedanken unter der Trägerhose Wäsche zu tragen. Warum also nicht auch unten ohne beim Laufen? O.k., wenn sich zu viel abzeichnet, gibt es Probleme wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses. :D
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

91
rote Bohne hat geschrieben:Aber in der Dusche hab ich doch auch meine Unterhose nicht an! Oder duscht du mit Unterhose? Das fände ich wiederum irgendwie komisch
Ich nicht - aber guck' Dich mal bei den halbwüchsigen Fußballern um, wenn die Dich reinlassen.
rote Bohne hat geschrieben: Es gibt jetzt übrigens den passenden Thread zu unserem Thema hier:
Laufunterwäsche
Fotos gibt's da aber auch noch nicht :zwinker2:
Aber alster kann ja heute Abend nach seinem Einkauf mal heldenhaft den Anfang machen!
Tut mir leid - noch kein Foto... aber nur, da noch kein Einkauf :zwinker2:

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

95
dickeOma hat geschrieben:Wo ist eigentlich JuliaN?
Psssshttttt!!!!!!!!!
Mimimiie hat geschrieben:Gute Frage... :confused:
nääähhh


gruss hennes

98
Magimaus hat geschrieben:Coole Handschuh-Farbe!

Hab mir in der gleichen Farbe auf der Hamburg-Marathon-Messe ein Tuch für den Kopf gekauft.
Wo hast`n die Handschuhe her?


Aber wenn Du zu jeder Jahreszeit so rennst müssteste eigentlich n`bißl mehr Farbe abbekommen haben, bzw. Bräune meine ich.

LG
Marion
Ich lauf doch nicht immer so rum... zum warmlaufen gibt's bei mir auch das volle Programm mit Jogginghose und dickem Fleecepulli (farblich passend zu den Handschuhen ;) )
Selbiges gilt für Dauerläufe u.ä. ... die fehlende Bräune liegt aber wohl eher an der Wahl der Tageszeit und der ausgeprägten Strandbadaversion...

Die Handschuhe sind von wiggle... hab mich da voriges Jahr für den Winter (bzw. die Nacht) komplett in dieser Farbe eingedeckt...

99
harakiri hat geschrieben:Die Handschuhe sind von wiggle... hab mich da voriges Jahr für den Winter (bzw. die Nacht) komplett in dieser Farbe eingedeckt...
Die Handschuhe sind auch noch mit Abstand das Ansehnlichste an dem Outfit. :D

Spaß beiseite: Habe mich für die dunklen Abende nun bei zwei Langarmshirts auch zu etwas mehr Farbe durchgerungen. via Instagram
Normalerweise halte ich es ja einfach, indem ich alles einheitlich in Schwarz trage. Da gibt es dann nicht viel zu diskutieren.

PS: Vielleicht wäre eine Blau-Rote-Kombi noch besser sichtbar...

100
Für quietsch-orange isses doch noch dezent... zummindest wirkt's so auf deinem Bild :P Das zu 'ner schwarzen Hose find' ich persönlich dann doch besser als n' Russland-Nationalteam-Outfit, aber is' ja Geschmacksache :wink:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“