Banner

Zeigt her Eure Outfits :-)

103
Na, dann will ich auch mal...

Tri-Top und Tri-Hose mit leichtem Einsatz in Vereinsfarben
Unterleibchen von Skinfit
Socken von Powerbar
Visor von Tempo-Sport
Brille von Adidas
Schuhe K-Swiss K-Ona

...und auf dem Bild mit dem Schicken roten Mützchen
Tri-Suit von Kiwami Modell Amphibian (nur 110 Gramm leicht!)

Ich trage auch an Laufwettkämpfen Triathlonklamotten, weil ich sie bequemer finde als die schlabber Laufhosen und Shirts.

Im Training bin ich ausschliesslich mit Skinfit Artikeln unterwegs. Die kann ich für (fast)alle Sportarten tragen. Die Qualität ist top, der Preis ok. Und der Stylfaktor hoch. Am liebsten trage ich die Tri-Short. Damit kann ich Schwimmen, Radfahren, Laufen, Wandern, Klettern und im Winter taugt sie mir als Unterhose auf'm Rad oder beim Laufen.
Dateianhänge
DSC01759.jpg DSC01759.jpg 505 mal betrachtet 372.53 KiB
2086243_p.jpg 2086243_p.jpg 528 mal betrachtet 19.05 KiB

106
dickeOma hat geschrieben:Ich vermisse noch immer JuliaN - was haben die beim Bund nur mit ihm gemacht? :confused:
LG Anke
Ihn in Tarnklamotten und BW-Stiefel gesteckt die jetzt nich' ganz so hübsch anzusehen sind wie Laufklamotten...? :zwinker4:

107
Mimimiie hat geschrieben:Ihn in Tarnklamotten und BW-Stiefel gesteckt die jetzt nich' ganz so hübsch anzusehen sind wie Laufklamotten...? :zwinker4:
Und dann im dunklen Wald verlorengegangen :hihi:
Hennes, da könnte er doch tschüss sagen :nene: , oder? Und das wir ihm den Buckel runterrutschen können :motz:
:hihi: LG Anke

108
gebi hat geschrieben:Ich trage auch an Laufwettkämpfen Triathlonklamotten, weil ich sie bequemer finde als die schlabber Laufhosen und Shirts.
Äh, schlechtes Argument :zwinker5:
Es gibt Sprinter und/oder Tights für Läufer die "press" sitzen, ebenso Oberteile...

Triathleten wollen sich nur von Läufern - auch in reinen Laufwettkämpfen - abheben/abgrenzen, weshalb sie zum Einteiler oder TriTop + Höschen greifen. Sie fühlen sich besser, weil sie sich für was besonderes halten (Fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich hab auch mal Triathlon gemacht :wink: ).
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

109
Ich will keine bauchfreien Mitt-Vierziger sehen :zwinker2:
Und eigentlich ist das Alter egal, das ist einfach shice und schaut bei Männern immer scheisse aus :winken:

Aber gut, zum Glück muss man sich das ja nicht geben, macht nur so weiter :teufel:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

110
Hahaha... ertappt! Du hast natürlich vollkommen recht. Triathleten sind Narzisten, selbstverliebt und wollen für ihre tollen Leistungen von der gewöhnlichen Läufergemeinde grenzenlos bewundert werden. Schlabberbaumwollshirtträger mit dürren, bleichen und, oh graus, unrasierten Beinchen die sich in gebückter Haltung beim Feldwaldundwiesenläufchen über die Strecke quälen, werden gnadenlos mit Verachtung bestraft. Zudem prahlen sie in den einschlägigen Foren und Blogs mit ihrem 3. Rang (von 4 Teilnehmern) den sie beim Hinterpfupficker-Stadttriathlon in der AK 40-41 heroisch bejubelt haben.

Abgesehen davon plädiere ich für die flächendeckende Einführung von Ultrakurztops und Speedos. Das bringt die Vorzüge der gestählten Körper der Eisenmänner erst voll zur Geltung. Und wer sich immer noch nicht von seiner Körperbehaarung getrennt hat, hat im Ausdauersport sowieso nichts verloren :wink:

111
gebi hat geschrieben: Abgesehen davon plädiere ich für die flächendeckende Einführung von Ultrakurztops und Speedos. Das bringt die Vorzüge der gestählten Körper der Eisenmänner erst voll zur Geltung. Und wer sich immer noch nicht von seiner Körperbehaarung getrennt hat, hat im Ausdauersport sowieso nichts verloren :wink:
:pix:
Bild

112
martin_h hat geschrieben:
Triathleten wollen sich nur von Läufern - auch in reinen Laufwettkämpfen - abheben/abgrenzen, weshalb sie zum Einteiler oder TriTop + Höschen greifen. Sie fühlen sich besser, weil sie sich für was besonderes halten (Fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich hab auch mal Triathlon gemacht :wink: ).
Was ist das denn bitte für ein blöder Spruch?

Ich mache auch Triathlon und ich HASSE diese Presswursteinteiler und finde es einfach furchtbar!!!
Und ich hab es auch nicht nötig mich von den anderen abzugrenzen...
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

113
martin_h hat geschrieben:Äh, schlechtes Argument :zwinker5:
Es gibt Sprinter und/oder Tights für Läufer die "press" sitzen, ebenso Oberteile...

Triathleten wollen sich nur von Läufern - auch in reinen Laufwettkämpfen - abheben/abgrenzen, weshalb sie zum Einteiler oder TriTop + Höschen greifen. Sie fühlen sich besser, weil sie sich für was besonderes halten (Fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich hab auch mal Triathlon gemacht :wink: ).
mika82 hat geschrieben:Was ist das denn bitte für ein blöder Spruch?

Ich mache auch Triathlon und ich HASSE diese Presswursteinteiler und finde es einfach furchtbar!!!
Und ich hab es auch nicht nötig mich von den anderen abzugrenzen...
Ach komm, nimm's mit Humor. Trias sind doch oft etwas seltsam wenn's um Material und Outfit geht. Wenn du Presswursteinteiler hasst, was ziehst du den bei Neoverbot an? Im Zweiteiler schwimmen kostet dich ja bündelweise Zeit. Selber ausprobiert, auf 1 Km 1.30 Min. Ist doch ein Argument für den Einteiler (mit Zipp hinten und ohne Täschchen versteht sich!).

114
gebi hat geschrieben:Ach komm, nimm's mit Humor. Trias sind doch oft etwas seltsam wenn's um Material und Outfit geht.
Da stimme ich dir zu.
Nur spielt das Material in einem reinen Laufwettkampf keine Rolle. :)
Und ich glaube einfach nicht, dass sich der allgemeine Triathlet so hervortun will, wie es hier geschrieben wurde.
Ausnahmen gibt es immer :D
gebi hat geschrieben: Wenn du Presswursteinteiler hasst, was ziehst du den bei Neoverbot an? Im Zweiteiler schwimmen kostet dich ja bündelweise Zeit. Selber ausprobiert, auf 1 Km 1.30 Min. Ist doch ein Argument für den Einteiler (mit Zipp hinten und ohne Täschchen versteht sich!).
Also der Neo ist doch was anderes...den hab ich bei 1500m keine 25min an.
Ich bin UNTER Wasser und nicht zu sehen....

Ich trage einfach lieber Zweiteiler. Die sind auch eng...klar...aber eben nicht ganz so einschnürend wie ein Einteiler.

Außerdem: Langdistanz - Pippimachen - Einteiler - Frau :confused:
Das dauert....ich fummel doch nicht Stunden an dem eingearbeiteten BH rum...
Ne danke... :nick:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

115
mika82 hat geschrieben:Was ist das denn bitte für ein blöder Spruch?
DAS WAR EINE ÜBERTREIBUNG!!!!!! ein BISSCHEN wahrheit steckt dennoch drin, wie gebi und du zugegeben habt :wink:
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

116
martin_h hat geschrieben:das war eine übertreibung!!!!!! Ein bisschen wahrheit steckt dennoch drin, wie gebi und du zugegeben habt :wink:
na gut!
:)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

118
JuliaN88 hat geschrieben:Hab mal wieder nen paar Bilder gemacht, dass sich das Thema auch füllt :daumen:
Langsam wird es jetzt aber mal wieder Zeit für Dich :nick: .

Hier meine Variante weißes Unschuldslamm von Kappa mit Asics GT 2150 kombiniert zu Funktionsunterhemd von ? (Rest wie jehabt :nick: ).

Knippi

120
foto hat geschrieben:ok, ich geb`s zu,
den Kopf hab ich ziemlich Nachbelichtet, aber die Laufklamotten stimmen, ehrlich.... :daumen:
Die Wahrheit ist, daß Sie diese Betrügereien ausnutzen wollen, um die europäische Integration noch weiter voranzutreiben. :hihi:

Knippi

Bin wieder daaa :)

122
Hallo alle zusammen :)

Wie ich so gelesen habe, scheint ihr mich ja alle vermisst zu haben ?!
Hoffe das meint Ihr auch ernst ?! ;)

Nein, habe mich hier nicht einfach so verdrückt ohne Tschüss zu sagen...
...obwohl Auf Wiedersehen habe ich letztes Jahr nicht gesagt, SORRY!!!

War 4,5 Monate im Auslandseinsatz und daher hat man aktiv hier von mir nichts gelesen.
Hatte nur hin und wider mal kurz die Gelegenheit mal on zu kommen und zu schauen, was so abgeht und News abzuholen!

Bin ab jetzt also wieder regelmäßig da, für diejenigen, die mich echt vermisst haben :D

*LG, Euer JuliaN*

124
amplitude hat geschrieben:Hallo und welcome back Herr RW Lagerfeld :zwinker2:

Wo bleiden deine Fruehlings- / Sommeroutfits :zwinker4:


Kommen noch :wink:
Noch war das Wetter für kurze Outfits nicht so gut und musste mir auch erstmal was farbenfrohes kaufen, damit Ihr auch wieder euren Spaß habt hier :hihi:

126
JuliaN88 hat geschrieben:Kommen noch :wink:
Noch war das Wetter für kurze Outfits nicht so gut und musste mir auch erstmal was farbenfrohes kaufen, damit Ihr auch wieder euren Spaß habt hier :hihi:
Wie? Ich hab mir schon den ersten Sonnebrand geholt. Und da läufst Du noch eingepackt rum?

Die ersten Sommeroutfits :)

129
Hallo zusammen...

Damit Ihr wieder was zu kommentieren habt, habe ich mal nen kurzes Fotoshooting eingelegt :daumen:

Ich präsentiere Euch meine ersten beiden Sommeroutfits, mal sehen ob noch welche hinzukommen!
Wie Ihr seht, bleibe ich den farbenfrohen Kleidungen treu :geil:

1. Outfit
Oberteil: ALEX Athletics Runningshirt - neongelb
Hose: ALEX Athletics Runningtight, kurz - schwarz/neongelb

2. Outfit
Oberteil: Engelhorn Sports Runningshirt - blau/orange
Hose: Puma Usain Bolt Essential Laufshorts - schwarz

Na dann tippst mal fleißig looos :D

*LG JuliaN* :winken:

131
amplitude hat geschrieben:Du musst unbedingt in die Sonne :D

Um wieviel macht die Usain Bolt tight schneller?

Ja, dass stimmt...
...aber auch dann bin ich net brauner, falls du darauf hinaus willst ?! :zwinker2:

Schneller weiß ich noch nicht, aber sie war extrem günstig für ne Markenhose :geil:

132
JuliaN88 hat geschrieben:Hallo alle zusammen :)

Wie ich so gelesen habe, scheint ihr mich ja alle vermisst zu haben ?!
Viel mehr als Alle. :rolleyes2
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“