Banner

Beitrag abschicken = Rausgeflogen.

Beitrag abschicken = Rausgeflogen.

1
Hallo Tim und Co`s
Mein Problem war, dass mir nach dem Öffnen der Startseite sofort die Seite vom Sport-XXXXX geöffnet wurde. Heute aber bin ich beim Versenden der Beiträge aus dem Forum geflogen. Habt ihr eine Ahnung woran es liegt??? Die Geschwindigkeit ist zur Zeit i.O.
LG Hans Peter. :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2
:noidea:
Haben noch andere User Probleme oder ist das ein bedauernswertes Einzelschicksal? :zwinker5:
Vielleicht kann Tim helfen.

Gruß Rono

3
rono hat geschrieben: :noidea:
Haben noch andere User Probleme oder ist das ein bedauernswertes Einzelschicksal? :zwinker5:
Vielleicht kann Tim helfen.

Gruß Rono
Ich habe was anderes - aber immerhin :hihi:

Bekam gerade beim beantworten eines anderen posts, diese Schwachsinnsmeldung, mit Brower zurück und abschicken des gleichen Beitrages gings dann fehlerlos duch - whats looose :confused:

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Ich habe was anderes - aber immerhin :hihi:

Bekam gerade beim beantworten eines anderen posts, diese Schwachsinnsmeldung, mit Brower zurück und abschicken des gleichen Beitrages gings dann fehlerlos duch - whats looose :confused:

gruss hennes
Die Meldung kommt vom Forum. Und zwar immer dann, wenn man eine "veraltete" Seite aktualisiert. Das kann u.a. dann passieren, wenn man ein Fenster mit der Forenseite offen hat und am nächsten Tag dort einen Link klickt. Ist mir aber auch so schon mal passiert. Ist aber nichts schlimmes und schon gar nicht "schwachsinnig". :wink:
Viele Grüße
Tim

5
Raffi hat geschrieben:Hallo Tim und Co`s
Mein Problem war, dass mir nach dem Öffnen der Startseite sofort die Seite vom Sport-XXXXX geöffnet wurde. Heute aber bin ich beim Versenden der Beiträge aus dem Forum geflogen. Habt ihr eine Ahnung woran es liegt??? Die Geschwindigkeit ist zur Zeit i.O.
LG Hans Peter. :hallo:
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Deshalb meine Bitte an alle Mitleser, die über dieses Phänomen auch gestolpert sind: Bitte euch meldet euch hier in diesem Thread.

@Raffi: Danke für die Rückmeldung :daumen: Es wäre schlimm, wenn wir hier einen Bug haben und keiner den Mund aufmacht.
Viele Grüße
Tim

6
Ich hatte auch Probleme damit, aber jetzt geht es wieder.

7
Tim hat geschrieben:Die Meldung kommt vom Forum. Und zwar immer dann, wenn man eine "veraltete" Seite aktualisiert. Das kann u.a. dann passieren, wenn man ein Fenster mit der Forenseite offen hat und am nächsten Tag dort einen Link klickt.
Gab gerade schon wieder diese Meldung.

Es war ein posting das erst 30min besteht, ich habs geöffnet und direkt beantwortet und es gab wieder diese Meldung - also kanns nicht daran gelegen haben.
Ist aber nichts schlimmes und schon gar nicht "schwachsinnig". :wink:
Doch, denn wenn ich was lese mit "security ....", dann gehen bei mir alle Alarmglocken an, weil ich nicht weiß ob mein PC ein Problem hat oder die webseite. Von mir aus sollen die es nennen "Fehlercode 4711 - wenden Sie sich an den admin", aber nicht so! :motz: :sauer:


gruss hennes

8
Ich vermute mal, Tim hat den "Akademator 2.0" im Hintergrund laufen. Das Progrämmchen prüft alle Beiträge auf ihren wissenschaftlichen Gehalt. bei >=50 % Unwissenschaftlichkeit wird der Browser beendet und der entsprechende Nutzer automatisch ausgeloggt.

9
Hallo,

mir ist das auch schon passiert.

Und zwar dann, wenn ich unangemeldet auf "Antworten" gehe, mich dann einlogge und dann für den Text etwas länger brauche um ihn abzuschicken.

Ich probiere es gleich mal aus und warte bis ich diesen Beitrag verschicke, mal sehen ob es geht.

Gruß Volker

Ergänzung: Habe ungefähr 4 Minuten gewartet und alles ging einwandfrei.
Liebe Grüße,
Volker

10
Abend zusammen.
Habe nichts anders gemacht als sonst.
@Tim: gern geschehen. Der Bug ist heute auch wieder da gewesen. Anbei zwei Bilder.
Den Beitrag habe ich das letzte Mal versucht, aus der Vorschau zu senden bevor ich rausflog.
LG Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Dateianhänge
image003.jpg image003.jpg 203 mal betrachtet 63.22 KiB
Bug 2.png Bug 2.png 201 mal betrachtet 699.21 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“