Banner

Angst vor Erkältungen

51
pinkpoison hat geschrieben:Zur Info: "prummebüll" ist der Zweitnick von "Lidlracer" Wenn man hier schon faked, dann sollte man wenigstens drauf achten, dass man die IP-Adresse ändert auf der man surft...
Was soll das? Bitte stelle hier keine Behauptungen in den Raum, mit denen du suggerierst, RW nehme den Datenschutz nicht ernst und jeder beliebige User könnte auf die IP-Adressen der anderen zugreifen! :nene:

P.S.: Um's ganz klar zu stellen: Erstens ist dieser IP-Zugriff natürlich nicht möglich. Und daher ist zweitens die Behauptung, die beiden User "prummebüll" und "Lidlracer" seien identisch, von pinkpoison aus der Luft gegriffen.

52
pinkpoison hat geschrieben:Zur Info: "prummebüll" ist der Zweitnick von "Lidlracer"
Respekt - wie haste denn ditte rausjekricht :hihi: ? Aaaalter Schwede :teufel: .

Und Vorsicht vor dem LidlRacer - geht recht unkonventionell mit seinem Brotmesser um :nick: . Der halbiert Dich von der Arschrinne bis zu Deinem nicht vorhandenem Scheitel und achtet auch noch darauf, dass gerechterweise auf jede Hälfte ein Ei kommt :D .

Knippi

53
Da private Nachrichten den begrenzten Platz in meinem Postfach verstopfen, speichere ich das mal hier öffentlich:

pinkpoison hat geschrieben:...

54
Fragt sich, wer hier gegen wen einen persönlichen Feldzug führt. Robert, ich würde dringend empfehlen das Du die Behauptung bezgl. Zweitaccount untermauerst oder Dich bei LidlRacer entschuldigst, so sieht das ziemlich paranoid aus...

55
Candide74 hat geschrieben: Zweitaccount untermauerst oder Dich bei LidlRacer entschuldigst, so sieht das ziemlich paranoid aus...
Und bei mir nicht? Egal, ich gebe auch nix auf Entschuldigungen von Esoterikern. Das Schlimme ist nur, dass diese Bauernfänger auch immer wieder auf Opfer stoßen, wie man in diesem Thread sehen konnte.

pinkpoison ist hier allerdings nicht der Einzige. Das ist einer der wenigen Dinge, die mich am Board stören: diese ewigen esoterischen Welträtsellöser und Weltverbesserer, insbesondere in den Bereichen Ernährung und Natural Running.

56
pinkpoison hat geschrieben:... Zusammenhang zwischen der Relevanz von Burger vertretenen Theorie zur Bedeutung von Infektionen für unseren Stoffwechsel und seinen persönlichen sexuellen Neigungen ...
Vielleicht leidet Burger ja unter dem (Achtung: :zwinker2: ) Pippi-Langstrumpf-Syndrom :ironie:

Zumindest scheint er die Welt, wie er sie versteht, pseudowissenschaftlich erklären zu wollen. Hauptsache es passt ihm in den Kram ...

Gruß kueni, der nicht der Zweit- oder gar Drittnick von irgendwem ist :teufel:

57
prummebüll hat geschrieben:Und bei mir nicht?
Hast Du vergessen, dass Du Ich bist? Also reicht natürlich eine Entschuldigung! :D

58
prummebüll hat geschrieben:[...] pinkpoison ist hier allerdings nicht der Einzige. Das ist einer der wenigen Dinge, die mich am Board stören: diese ewigen esoterischen Welträtsellöser und Weltverbesserer, insbesondere in den Bereichen Ernährung und Natural Running.
Jau, das ist echt übel. Da sind tatsächlich andere Menschen unterwegs und die haben auch noch eine eigene Meinung! Was die sich erlauben...
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

59
Sag mal prummebrüll, ich glaub ich hab' mich hier verlesen. Nimmst du dir ernsthaft heraus diejenigen hier im Thread, welche sich für diese Art von Ernährung interessieren,pauschal als "Opfer" zu bezeichnen? :tocktock: Du bist doch auch nich' mehr ganz frisch, oder?! :sauer:
Ich lass' dir gerne deine eigene Meinung dazu, bevor du aber auf diese Weise über die Meinung/das Interesse anderer urteilst frage bitte nach den Beweggründen :haeh:

Damit komme ich direkt zu Elguapos' Frage, warum ich eine solche Ernährungsumstellung durchaus ausprobieren würde: Zum einen würd' ich wirklich mal ausprobieren wollen, wie gut ich damit mein Immunsystem wirklich unterstützen kann, zum anderen hab' ich den Verdacht, dass einige Lebensmittel mittlerweile nich' mehr ganz so gut von mir vertragen werden wie früher und das möchte ich so erstmal versuchen einzugrenzen. Mit Esotherik hab ich übrigens nix am Hut.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“