Banner

Verkaufe: Forerunner 410 - Neu

Verkaufe: Forerunner 410 - Neu

1
Hab eine Garmin Forerunner 410 abzugeben. Neuwertig, nie getragen, original verpackt.
Inkl. Brustgurt und sonstigen Originalzubehör. Wird derzeit bei Amazon um € 269,-- gehandelt.

Preis: € 229,-- zuzügl. Versand

Interessenten melden sich bitte per PN!
Sportliche Grüsse

Michael

2
styria69 hat geschrieben:Hab eine Garmin Forerunner 410 abzugeben. Neuwertig, nie getragen, original verpackt.
Inkl. Brustgurt und sonstigen Originalzubehör. Wird derzeit bei Amazon um € 269,-- gehandelt.

Preis: € 229,-- zuzügl. Versand

Interessenten melden sich bitte per PN!
Sorry, amzon bietet den 410er für 244 Euro an, inkl. Versand und 24 Monate Garantie ab Kaufdatum.
klick
Gruß von TomRun :hallo:

3
TomRun hat geschrieben:Sorry, amzon bietet den 410er für 244 Euro an, inkl. Versand und 24 Monate Garantie ab Kaufdatum.
klick
....und für 135 eine 305erin, die mehr kann und besser ist :D

gruss hennes

4
TomRun hat geschrieben:Sorry, amzon bietet den 410er für 244 Euro an, inkl. Versand und 24 Monate Garantie ab Kaufdatum.
klick
hätt ich jetzt nicht gefunden, die hat dann aber keinen Pulsgurt, soviel ich gesehen hab.
Sportliche Grüsse

Michael

5
Hennes hat geschrieben:....und für 135 eine 305erin, die mehr kann und besser ist :D

gruss hennes
Ist ja Geschmackssache, aber dafür ist die 410er schöner in der Form :wink:
Sportliche Grüsse

Michael

6
styria69 hat geschrieben:hätt ich jetzt nicht gefunden, die hat dann aber keinen Pulsgurt, soviel ich gesehen hab.
Stimmt, sorry :peinlich:
Gruß von TomRun :hallo:

7
verlockende Angebote werden gerne per PM angenommen :)
wie geschrieben, GPS-Uhr mit Brustgurt ist vollkommen neu und ungetragen.
Sportliche Grüsse

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“