Banner

Steppen tegen Kranker

Steppen tegen Kranker

1
Ga je mee de Alpe d'Huez op?

Ich habe gerade diese Seite im Netz entdeckt. Ok, den "alten Hasen" unter euch dürfte es vielleicht nicht neu sein. Für mich aber schon. Und ich muss sagen, es hat mich doch sehr berührt. So viel Einsatz und Leistung um anderen zu helfen finde ich großartig. Meinen Respekt all denjenigen, die diesen Berg bezwungen haben.

Am 25. August 2012 soll es wohl die nächste Veranstaltung geben.
Hätte jemand Interesse daran teilzunehmen. Wir können doch unsere Oranje-Freunde nicht hängen lassen. Krebs macht vor Grenzen nun einmal keinen Halt.


Liebe Grüße,

Martina

2
Alp d huez steht noch auf meiner "to do" Liste. Eigentlich war das mal mit dem Rad (das mit Pedale in der Mitte) gedacht, aber mit einem Roller wäre es noch toller. Und nach der WM ist man sowieso fit. Noch ist der Urlaubsplan 2012 ja nicht abgegeben. Ich strebe eine Teilnahme an.
liebe grüsse
Detlef
ich stehe lieber hat geschrieben:Ga je mee de Alpe d'Huez op?

Ich habe gerade diese Seite im Netz entdeckt. Ok, den "alten Hasen" unter euch dürfte es vielleicht nicht neu sein. Für mich aber schon. Und ich muss sagen, es hat mich doch sehr berührt. So viel Einsatz und Leistung um anderen zu helfen finde ich großartig. Meinen Respekt all denjenigen, die diesen Berg bezwungen haben.

Am 25. August 2012 soll es wohl die nächste Veranstaltung geben.
Hätte jemand Interesse daran teilzunehmen. Wir können doch unsere Oranje-Freunde nicht hängen lassen. Krebs macht vor Grenzen nun einmal keinen Halt.


Liebe Grüße,

Martina

3
Roller-luetti hat geschrieben:Alp d huez steht noch auf meiner "to do" Liste. ...Ich strebe eine Teilnahme an.

Super Detlef! :daumen:
Genau so ist es bei mir auch. Ich hatte mir einen Startplatz beim Mega Avalance gesichert und bin zwei Wochen vor dem Start beim Training so blöde gestürzt, das es mit dem Rennen vorbei war. Und das wurmt mich! Doch ich vermute Berg auf ist noch viel schlimmer, als sich auf das Bike zu stellen und herunter zu rollen. :nick:

Mir gefällt einfach die Idee. Die Veranstaltung ist auch mehrfach bei YouTube festgehalten. Scheint ein tolles Event zu sein.

Ich werde es mal mit einplanen und im Auge behalten. Dumm nur, dass ich überhaupt kein Niederländisch spreche. :peinlich:

Liebe Grüße,

Martina

4
Hallo Martina, auch ich bin dem holländischen nicht vertraut. Aber dank der Suchmaschinen kann man sich den text ja übersetzen lassen. Wenn ich richtig verstanden habe, ist die Startgebühr mehr für die Klamotten. Als Starter sollte man dann Spenden für die Kranken sammeln.
Aber der Weg von Berlin ist sehr weit....vielleicht findet sich jemand der sich mit auf den langen Weg macht...

lütti
ich stehe lieber hat geschrieben:Super Detlef! :daumen:
Genau so ist es bei mir auch. Ich hatte mir einen Startplatz beim Mega Avalance gesichert und bin zwei Wochen vor dem Start beim Training so blöde gestürzt, das es mit dem Rennen vorbei war. Und das wurmt mich! Doch ich vermute Berg auf ist noch viel schlimmer, als sich auf das Bike zu stellen und herunter zu rollen. :nick:

Mir gefällt einfach die Idee. Die Veranstaltung ist auch mehrfach bei YouTube festgehalten. Scheint ein tolles Event zu sein.

Ich werde es mal mit einplanen und im Auge behalten. Dumm nur, dass ich überhaupt kein Niederländisch spreche. :peinlich:

Liebe Grüße,

Martina

5
Mag mal ein Mod den Threadtitel korrigieren? Das erste "r" des letzten Wortes muss raus. Dann wird auch die sprachliche Schnittmenge deutlich: kanker (niederl.), cancer (lat., engl.)

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“