Banner

Mal was anderes probieren....

Mal was anderes probieren....

1
Hallo liebe Renntiere,

die Marathon-Veranstaltungen in Münster, Berlin, Essen, Frankfurt oder sonst wo sind gelaufen und wir haben alle unsere Ziele erreicht. Das harte Training und die Leiden bei den Wettkämpfen haben sich für den einen oder anderen gelohnt oder auch nicht. Wir befinden uns in der Regeneration. Vielleicht ein Zeitpunkt mal etwas neues oder anderes auszuprobieren.
Laufen macht spass und sollte auch beibehalten werden. Aber wie wäre es mal mit sportlichen Alternativen? Die folgenden Vorschläge wollte ich mal hier ins Forum setzten um eure Meinungen und evtl. Ideen zu "hören".

1. Alternative: eine Runde Badminton spielen.
2. Alternative: Klettern - in Dortmund gibt es eine "Indoor"-Kletterwand
3. Alternative: Kart fahren...
4. Alternative: Schwimmen gehen
5. Alternative: anderes Laufrevier ausprobieren wie z.B. die Halden in Herten oder ne Runde um den See

Also was meint Ihr - wer ist dabei? oder habt Ihr noch andere Ideen? :confused:
Bild

2
Das ist doch eine gute Idee, ich wäre bei 1 und/oder 5 dabei :daumen:

3
Hi!

Das ist KLasse: Wir machen mit: bei 1., 3. und 5. Wobei 5. am einfachsten umsetzbar und geselligsten ist.
Welcher See eigentlich , Citysee in Marl? :hihi:

LG

Frank und Grit
[SIGPIC][/SIGPIC]

4
Nette Idee!
Ich währe bei 2,3 und 5 dabei.
Wie sieht es den mit Seight-Jogging aus? Ich bin ein wenig an der Bergbau Vergangenheit im Ruhrgebiet interessiert und bin über folgenden Wanderweg gestolpert. Könnte aber anspruchsvolles Gelände zu sein, Länge ca 15 km. Passt also zu den Halden.

Dirk

Coooool

5
Wäre(n) auch dabei...besonders 1, 3 und 5 gefallen mir :daumen:


Besonders Kart fahren wäre dann doch glatt mal was ganz anderes!!!!!!!!!!!

Renntierfeiertag:)

6
Bei Lauf um den See fällt mir spontan der Kekslauf am Stausee ein...da der 6.Dezember (hochoffizieller Renntierfeiertag :nick: ) in diesem Jahr ein Dienstag ist, würde ich vielleicht den darauf folgenden Samstag für den jährlichen Kekslauf vorschlagen?????
Das wäre ja quasi schon in gut einem Monat :confused:

8
Tolle Idee! :daumen: :daumen:

Bei Vorschlag 1 + 5 bin ich dabei.

Mein Vorschlag 6: Grünkohlessen
Ich schlage ein gemeinsames Grünkohlessen in einem Restaurant vor.
:prost:

Bis dann

Volker W.
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

mal was anderes...

9
Ich mache am Sonntag mal Nr. 5 und laufe ein wenig um die Halden in Bottrop... :hihi: :tocktock: :hihi:

Ansonsten finde ich dass schwimmen, radfahren und laufen schon recht abwechslungsreich ist. Aber ich könnte mir auch noch folgende andere Sportarten vorstellen:
  • Billard spielen
  • Minnigolf
  • Rudern
  • Schach
oder mal was ganz anderes wie
  • Tanzen
Was meint Ihr???

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

10
@ Beate
Ich mache am Sonntag mal Nr. 5 und laufe ein wenig um die Halden in Bottrop...
Du untertreibst wohl ein "wenig" - ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Bottroper Herbstwaldwaldlauf - 50 km :daumen: !
Ansonsten finde ich dass schwimmen, radfahren und laufen schon recht abwechslungsreich ist.
Finde ich auch, wenn auch ohne Schwimmen bei mir!
oder mal was ganz anderes wie
Tanzen
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen: Daher tanze ich ab nächster Woche Salsa. Leider fehlt mir mal wieder der Tanzpartner :haeh: . Dann muss es eben ohne gehn!

Vorschlag 5 gefällt mir auch sehr gut und würde mal wieder etwas neuen Schwung in das Laufgeschäft bringen :D !
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

Vorschlag wieder neu Aufgenommen

11
Als Alternative Laufstrecke hatte ich ja schon die letzten Jahre immer mal wieder die Halde Hoheward&Hoppenbruch mit Abstecher über das Feuchtgebiet Emscherbruch und Schlosspark Herten ins Spiel gebracht.

Diese Strecke laufe ich ja häufig Sonntags am frühen Morgen.

Der Sonnenaufgang auf der Halde ist ein immer wieder schöner Klassiker und Rehe (neben Renntieren) kann man im Emscherbruch auch treffen.
:nick:
Liebe Grüsse
Volleyballer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“