Banner

Die Pferdepest - Gefahr für Läufer ?

Die Pferdepest - Gefahr für Läufer ?

1
ALARM - Neue Pandemie - in Deutschland grassiert die Pferdepest !

Nach neusten wissenschaftlichen Studien kann der Pferdepest-Erreger auch auf den Menschen übertragen werden. Dies geschieht auch durch die Übertragung über sekundäre Nahrungsmittel, wenn der Bauernhof sowohl Pferdehaltung, als auch Schweinemast oder Rinder hat. Selbst über die Milch soll der Erreger übertragbar sein, weil er sich unter Tieren durch Tröpfcheninfektion verbreitet und dann über die Nahrungsmittel auf den Menschen.
In Japan gibt es bereits 60 Erkrankte. Der Verlauf ähnelt anfänglich einer Grippe, führt jedoch aufgrund der Resistenz gegen die bekannten Medikamente immer zu schweren Schäden und in einigen Fällen zu Organversagen.
Die EU-Gesundheitsministerkonferenz wird noch in dieser Woche Maßnahmen ergreifen.

2
DanielaN hat geschrieben: Nach neusten wissenschaftlichen Studien kann der Pferdepest-Erreger auch auf den Menschen übertragen werden.
Dieses kann kann ja so nicht stimmen, denn.....
DanielaN hat geschrieben: In Japan gibt es bereits 60 Erkrankte.
Knippi in der Zirkuskuppel: ratlos :nick: . Der Film resultierte laut Alexander Kluge „einfach aus einer Frustration über die Berliner Filmfestspiele.“ Sein Thema sei „die Lage, in der wir uns selbst befinden, wir, die wir auf dem hohen Seil, den Trapezakten der fine arts bewegen.
(Quelle: Tante Wiki)

3
Vielleicht hat die Strahlung der Atommeiler das Virus verändert.

Bei Fressebuch habe ich bereits eine Pandemie-Gruppe gegründet. Schließt Euch alle an - dann werden wir die ersten sein, die eine Impfung bekommen.

Das ist doch für die Familie mal ein beruhigendes Gefühl wenn man alles getan hat, um Schaden zu vermeiden ...

4
Ist schon wieder Zeit für die jährliche Pandemiepanik?

Ich hab mich schon gewundert was dieses Jahr für ein Tier dran ist :teufel:

5
Fire hat geschrieben:Ist schon wieder Zeit für die jährliche Pandemiepanik?

Ich hab mich schon gewundert was dieses Jahr für ein Tier dran ist :teufel:

Das ist nicht zu unterschätzen. Man sollte wirklich Vorsorge treffen.
Ich bin ja jetzt nicht eine die solche Dinge auf die leichte Schulter nimmt, daher warne ich lieber rechtzeitig.

7
Nich' schon wieder... :klatsch: Bzw. moooomentchen mal, woher hast du das? Das aktuellste was Google mir dazu anzeigt ist dieser Thread von dir :D

8
Habe gehört der Virus greift nur Trägerinnen eines Pferdehinterns an :geil:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Mimimiie hat geschrieben:Nich' schon wieder... :klatsch: Bzw. moooomentchen mal, woher hast du das? Das aktuellste was Google mir dazu anzeigt ist dieser Thread von dir :D
Kannste mal sehen wie aktuell ich bin. Das kommt aus den geheimsten Quellen. Es soll noch nicht breitgetreten werden um Panik zu vermeiden. Und die Bonzen wollen sich vorher noch selbst mit Impfstoff eindecken, bevor der Pöbel drankommt.

11
Wer zum Henker ist Sascha Lobo :confused:

Ich kenn nur einen Sänger "Lobo" aus den 70ern; der hatte aber glaube ich nur einen einzigen Hit. :hihi:

13
sehr schön auch die Diskussion dort inklusive Igelbaby-Rezept - fast so schön wie hier ;-)

15
LoboS hat geschrieben:sehr schön auch die Diskussion dort inklusive Igelbaby-Rezept - fast so schön wie hier ;-)
Jetzt wirds interessant .... schmecken die so gut wie Köterbabys ?

16
Schön z.B. dieser Kommentar:
SPIEGEL ONLINE Forum - Netzpöbeleien: Igelbabys gegen Trolle - Seite 4
Was uns Lobo vergisst, ist, dass Trollen Spass macht!
Sich mal in irgendein Forum ein zu klinken und die ach so politisch korrekte Gemeinde gegen sich auf zu bringen, den Advocatus Diaboli zu spielen, macht einfach Laune, trainiert die rabulistische Rethorik und den logischen Verstand. ... Besser als jeder Egoshooter.
oder
SPIEGEL ONLINE Forum - Netzpöbeleien: Igelbabys gegen Trolle
Das mit der Gruppendynamik ist sicher ein sehr erheblicher Punkt.
...
Nein, zum Trollen braucht es nicht zwei, sondern mindestens drei. Einer der Provoziert, einen der Zurücklangt, und mindesten einen der applaudiert.

17
Musst halt lesen, das Rezept kopiere ich nicht hier her.
Trolle sind Wirkungskommunikatoren mit einem Gespür dafür, wie sich die Wirkung steigern lässt. Das eint sie mit Meinungsjournalisten, und das macht ihr Schaffen so interessant für Berufskommunikatoren. Nur, dass Trolle emotional gesteuert sind und kaum strategisch vorgehen. Ein klassischer Internet-Troll reagiert nach eigenem Empfinden bloß auf eine Provokation und schlägt dabei nach dem Empfinden des Publikums über die Stränge.
S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Igelbabys gegen Trolle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

18
Die Provokation in diesem Forum besteht darin, dass die Mods mehrheitlich gar keine Läufer mehr sind, allen voran der geschätzteTIM :teufel: [/quote]

19
und die Vielschreiber a la Hennes, Siegfried und Co kriegen den Arsch auch nicht mehr hoch :D

20
rono und kobold hab ich fast vergessen :teufel:

21
LoboS hat geschrieben: Die Provokation in diesem Forum besteht darin, dass die Mods mehrheitlich gar keine Läufer mehr sind, allen voran der geschätzteTIM :teufel:
[/QUOTE]

Und weiter ? Kommt jetzt noch was über die anderen üblichen Verdächtigen aus Süddeutschland und den angrenzenden Ländern ... :confused:

23
Das Forum ist grad mal wieder grottig langsam, sonst würde ich noch mehr spammen.

Dani ist jedenfalls für einen echten Troll zu primitiv. Subtile Hinweise auf den legendären Faden "Gefahr für Laufforen?" (siehe unten bei ÄhnlicheThemen) sind bei ihr eher Zufallsprodukte.

Insofern können es einige der genannten Mods durchaus als Kompliment auffassen, dass ich sie als die wahren Trolle dieses Forums auffasse. Dass sie mich ebenso ernst nehmen demonstrieren sie immer wieder durch - allerdings unzulängliche - Versuche mich mundtot zu machen. So macht das am meisten Spaß!

24
Nicht zu vergessen: Extra-Punkte gibt es auf meiner persönlichen Hitliste für jeden "Trittbrettfahrer" der - ob bewusst oder unbewusst trollig - von den Mods gekillt wird.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“