Banner

Sylter Laufkollegin braucht eure Stimme

Sylter Laufkollegin braucht eure Stimme

1
Unsere Sylter Laufkollegin Angela hat ein ehrgeiziges Ziel. Sie möchte als Teilnehmerin am Fjäll Räven
Track teilnehmen. Hierfür benötigt sie dringend eure Stimme bei der Abstimmung über ihren Wettbewerbsbeitrag. :winken:

Bitte unterstützt Angela. Ihr könnt Sie gern bei Eurem nächsten Besuch auf Sylt in der Sansibar kennenlernen. Sie ist dort die Kellermeisterin. Wir kennen Sie vom Syltlauf.

Hier Angelas Mail
Der Fjällräven Polar ist ein 330 Kilometer langes Winterabenteuer nördlich des Polarkreises. Das ist für mich eine einmalige Gelegenheit, ohne besondere Wintererfahrung im Outdoor-Bereich das Abenteuer meines Lebens zu erleben. Ich lenke selbst ein Hundegespann quer durch eine scheinbar ungastliche Wildnis: über eine karge Tundra, zugefrorene Seen und durch schneebedeckte Bergwälder. Übernachtet wird in Zelten oder unter freiem Himmel, an dem sich mit etwas Glück das Nordlicht zeigt. Die Fahrt beginnt an den norwegischen Fjorden im Signaltal und endet in der Nähe von Jukkasjärvi in Lappland. Bitte geb mir eure Stimmen!
Angela Suckaus Wettbewerbsbeitrag für den Fjällräven Polar

I have always been a summer walker. I went on hiking trips all over the world. I walked up the Zugspitze on a sunny day in autumn when the mountain was already covered in snow but this was quiet a scary experience. I would like to have the chance to take part in this adventure with the help of professionals because this is something one

Hier der Link: :daumen: :daumen:

Angela Suckaus Wettbewerbsbeitrag für den Fjällräven Polar ? Fjällräven

Danke für Eure Unterstützung. :) :)

ohne Stimme

2
muss ich jetzt durch das Wochenende. :zwinker2: .. ich habe sie soeben abgegeben.. :hallo:

Da wünschen die Renntiere dem Mädel doch mal viel Spaß in "unserer" Heimat....

M
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“