Banner

Marathon des Alpes-Maritimes Nice-Cannes - 20.11.2011

Marathon des Alpes-Maritimes Nice-Cannes - 20.11.2011

1
so, noch zwei wochen und ich freu mich drauf. noch jemand am start, bzw. kann jemand etwas über die strecke erzählen? ich kann mich einfach nicht für eine zielzeit entscheiden. unter 03:30 oder 03:35 , ich weiß es einfach nicht, der lauf soll ja ein bisschen wellig sein und eigentlich wollte ich sowieso mehr aufs meer, also auf die uhr glotzen.

2
Günther Hetzer hat geschrieben:so, noch zwei wochen und ich freu mich drauf. noch jemand am start, bzw. kann jemand etwas über die strecke erzählen? ich kann mich einfach nicht für eine zielzeit entscheiden. unter 03:30 oder 03:35 , ich weiß es einfach nicht, der lauf soll ja ein bisschen wellig sein und eigentlich wollte ich sowieso mehr aufs meer, also auf die uhr glotzen.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH !

Ich beneide Dich so ... !

Leider kann ich Dir nichts dazu sagen, aber ich will da unbedingt mal hin. Versprichst Du einen netten Bericht hinterher hier zu posten ?

3
Ich bin auch am Start und freu mich schon. Wenn man die Wahl zwischen Deutschland Ende November und Mittelmeer, Strand und Palmen hat, fällt die Entscheidung nicht schwer. :)
Bei mir persönlich weiß ich nicht, ob ich auf 3:35 oder 3:40 loslaufen soll. Hab zwar mal wieder so etwas wie Training gemacht, ob nur in Sachen Umfang und nicht beim Tempo.
Wahrscheinlich laufe ich dann eher auf 3:40 und genieße das als Saisonabschluss.

"I thought they said Rum!"

4
@daniela
wird gemacht!

du bist nizza - cannes aber auch noch nie gelaufen? ursprünglich sollte das für mich eigentlich auch nur ein sightseeing-marathon werden, d.h. ohne jegliche zeitvorgabe und hab ich sogar mit dem gedanken gespielt unterwegs ein paar fotos zu schießen. aber wie das halt so ist, jetzt soll es halt die zweitbeste zeit werden. 03:35 müsste relativ "problemlos" gehen, aber für unter 03:30 kann ich die entspannten blicke aufs meer wohl vergessen, das profil nötigt mir auch ein bissschen respekt ab. schwierig abzuschätzen. aber was freu ich mich auf danach, hoffentlich ein bisschen sonnenschein und dann am strand mit bier & zigarette. saisonabschluß halt.

5
Günther Hetzer hat geschrieben:@daniela
wird gemacht!

du bist nizza - cannes aber auch noch nie gelaufen? ursprünglich sollte das für mich eigentlich auch nur ein sightseeing-marathon werden, d.h. ohne jegliche zeitvorgabe und hab ich sogar mit dem gedanken gespielt unterwegs ein paar fotos zu schießen. aber wie das halt so ist, jetzt soll es halt die zweitbeste zeit werden. 03:35 müsste relativ "problemlos" gehen, aber für unter 03:30 kann ich die entspannten blicke aufs meer wohl vergessen, das profil nötigt mir auch ein bissschen respekt ab. schwierig abzuschätzen. aber was freu ich mich auf danach, hoffentlich ein bisschen sonnenschein und dann am strand mit bier & zigarette. saisonabschluß halt.
Hey Günther,

ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Spaß und ein paar Sonnenstrahlen im Anschluß.
Südfrankreich ist einfach phantastisch !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“