Banner

Berliner Rollerfahrer gesucht

Berliner Rollerfahrer gesucht

1
Habe heute auf der "Ostkrone" (Parallelweg der Autobahn von Britz nach Schönefeld) einen "schwarzen Roller" gesehen. Wir waren beide so verblüfft das wir uns zwar angeschaut und umgeschaut haben, aber nicht auf die Idee gekommen sind umzudrehen. Einzig ein kurzer Blick zurück...
wer war das denn? Bisher habe ich von einigen Vereinskollegen immer wieder von ihm gehört: von wegen das ich eben doch nicht der Einzigste vor Ort bin, neben all den Rennfahrern und Skatern...
Vielleicht ist derjeneige hier bekannt? hans war es jedenfalls nicht...

gruss detlef (der mit dem orangfarbenene Kostka)

2
Roller-luetti hat geschrieben:Habe heute auf der "Ostkrone" (Parallelweg der Autobahn von Britz nach Schönefeld) einen "schwarzen Roller" gesehen. (...) hans war es jedenfalls nicht...

gruss detlef (der mit dem orangfarbenene Kostka)
Hallo Detlef,

ich war genau so überrascht, und wahrscheinlich dachte jeder, dass der andere gerade im Training sei und eigentlich keine Zeit habe. Und dann war der Moment auch schon vorbei.
Also, falls du nicht doch noch einen zweiten schwarzen Roller gesehen hast - dein orangefarbener Kostka war jedenfalls der einzige, der mir auf der Strecke begegnet ist -, dann muss ich es wohl gewesen sein, den du meinst, auch wenn du dir sicher bist, ich könne es nicht gewesen sein. :zwinker2:

Grüße von Hans, der das wunderbare Herbstwetter gedankenverloren durchrollerte.

3
:-)

Hallo Hans, also doch du....hatte dich irgendwie anders in Erinnerung (oder der Roller hat mich verwirrt).
Beim nächsten Mal wende ich...
gruss detlef


HansB hat geschrieben:Hallo Detlef,

ich war genau so überrascht, und wahrscheinlich dachte jeder, dass der andere gerade im Training sei und eigentlich keine Zeit habe. Und dann war der Moment auch schon vorbei.
Also, falls du nicht doch noch einen zweiten schwarzen Roller gesehen hast - dein orangefarbener Kostka war jedenfalls der einzige, der mir auf der Strecke begegnet ist -, dann muss ich es wohl gewesen sein, den du meinst, auch wenn du dir sicher bist, ich könne es nicht gewesen sein. :zwinker2:

Grüße von Hans, der das wunderbare Herbstwetter gedankenverloren durchrollerte.

4
Roller-luetti hat geschrieben::-)

Hallo Hans, also doch du....hatte dich irgendwie anders in Erinnerung (oder der Roller hat mich verwirrt).
Beim nächsten Mal wende ich...
gruss detlef
Hab ich mich so stark verändert? :D Der Roller ist ein Mibo, genau so schwarz wie mein XH-4A.
Werde demnächst verstärkt Ausschau halten, bin also vorbereitet und kann dann auch spontan anhalten.

Grüße von Hans
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“