Vor 10 Jahren bin ich in New York gelaufen, das hat ca. 4.000 DM gekostet, war übrigens ein Geschenk meiner Frau, dieses Jahr habe ich für die Teilnahme am Comrades in Südafrika ca. 1.500 € bezahlt, abzüglich des gewonnenen Preisgeldes von 240 € hat mich das immer noch ca. 1.260 € gekostet. Von daher schockt mich die Zahl 300 € erst mal nicht. Ich halte das zwar für unrealistisch, aber wenn es so wäre, würde ich mich fragen, ob es mir das wert ist. Ist wie bei Konzerten. Für manchen Künstler bin ich bereit, einmal im Jahr 90 oder 100 € zu löhnen, 200 € für ein Stones-Konzert dagegen sind mir zu schade.
Das heißt übersetzt übrigens:
"Ihr wollt nicht nach meinen Regeln spielen, und deswegen seid ihr alle doof."
Souveränität sieht anders aus.
Bernd
ich seh es ein: Ein Preis von bis zu 100,-- € geht vollkommen ok. Ich kann Euren Argumenten absolut folgen ...
DANKE!
Heute sehen viele Mädchen aus wie Männer, die wie Mädchen aussehen.
(John Wayne, Filmschauspieler)
Das ist doch billigesZeitgeist-Geschwafel; meist vorgebracht von Leuten, die eben nicht wissen wie's geht. Sprich Beschwerden, über den teuren Preis kommen vornehmlich von Leuten, die noch nie eine Laufveranstaltung (mit)organisiert haben.
Ich kenn das aus meiner Branche: im Internet muss auch alles gratis sein - weil der Download kostet ja nichts![]()
ich sagte doch bereits: ICH bin restlos überzeugt!
Nun quält mich doch nicht so, mit meiner dummen Frage.
ADMIN, meine Frage bitte entfernen! Die ist so abwegig naiv, polemisch provozierend, ich bekomme einen roten Kopf wenn ich nur daran denke ...
P.S. was ist das für eine Branche, bei der man kostenlos im Internet downloaden kann? :-D
Heute sehen viele Mädchen aus wie Männer, die wie Mädchen aussehen.
(John Wayne, Filmschauspieler)
na ja, 195 US$ (=140€) wenn man eine US-Adresse hat und 280US$ (200€) wenn nicht (Quelle) - aber die Teilnahmegebühr dürfte da bei den meisten eh einer der kleineren Posten in der Endabrechnung sein...![]()
Grüße
schneapfla
I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Dann schliesse ich den Thread auf Wunsch des Erstellers.