Banner

Tour de France Strecke mit dem Kickbike 2013

2
Was ist denn das für ein Lenker und eine Technik auf dem ersten Bild? :confused:
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

4
Ups, da habe ich den Text wohl zu schnell überflogen. :peinlich:

Stimmt, so was fehlt mir noch in meiner Einrad-Roller-Bike-Sammlung. Das wird aber wohl auch so bleiben.
Eurocup Den Helder 2010 (Marathon) / Lemberg-Cross-Race 2010 + 2015 / Deutscher Cross Cup Hürtgenwald/Eifel 2015

Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

7
Oha, stimmt!
Da sagt man spontan "Ich bin dabei!".
Aber ich halte es ehrlich gesagt für nicht machbar, nicht hauen... :peinlich:

Vielleicht kann man den Macher des Videos für den DTRV verpflichten???

9
Es scheint durchführbar, denn offensichtlich meldet sich Alpo wieder zurück! An ihn und seine Leistungen (24h-Rekord und Paris-Brest-Paris) musste ich denken als ich von der irren Idee unserer Tschechischen Freunde erstmals hörte/las.

Kick your life, kick France 2013 - Tour de France 2013 on footbike - Blog - The Legend Returns - Alpo Kuusisto kicks with us!!!

Ein Wahnsinns-Vorhaben für jeden Teilnehmer. Ich drücke jetzt schon die Daumen!!

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"

10
Die Google-Übersetzung des Projektes aus dem Französischen von der Homepage....
Das wird mit bis 230 km-Etappen pro Tag wohl ca. doppelt so hart wie die normale Tour de France...
GUID0 hat geschrieben:Es scheint durchführbar, denn offensichtlich meldet sich Alpo wieder zurück! An ihn und seine Leistungen (24h-Rekord und Paris-Brest-Paris) musste ich denken als ich von der irren Idee unserer Tschechischen Freunde erstmals hörte/las.
Der wird vielleicht auch der einzige sein, der das durchhält :D (wenn er noch so fit ist wie früher).
j.

EDIT: Argh... die Seite gibt es ja auch in englisch :) : Kick your life, kick France 2013 - Tour de France 2013 on footbike - About project .
Das Projekt

Im Jahr 2013 wird das berühmte Radrennen Tour de France feiert seinen hundertsten. Bisher haben wir nicht, dass jemand, der einen Roller gemacht hat und deshalb haben wir als die ersten Menschen in der Geschichte dieses Rennens laufen beschloss gehört! Das Ziel unseres Team von vier Personen, ist die berühmte Tour de France auf einem Motorroller durchführen, indem Sie genau die gleiche Strecke zur gleichen Zeit wie die Radfahrer. Pout, wird es nicht nur eine sportliche Leistung, weil wir andere Ziele erreichen wollen ...

Als unser Held und Vorbild Josef Zimovčák, die während der Tour de France in alten Geschichte reiste, wollen wir auch durchführen jedem Schritt einen Tag vor dem Peloton.

Die Route der Tour de France 2013 wird am Anfang des Jahres bekannt sein, aber es kann schon auf dem Weg sein wird länger als 3500 km, wird der Pfad enthält mindestens 22 Schritte und einige werden 230 km. Mit all unseren Willen, überqueren wir die berühmten Bergpässe und Alpengipfeln, die sich bis zu 3000m Pyrenäen, wie Mont Venoux, Galibier, Alpe d'Huez, der Tourmalet, der Aubisque etc.. Beachten Sie, dass beim ersten Start wird in Korsika wie jedes Jahr durchführen, was bedeutet, mehr Meilen und die Berge und in einer Zeit der unerträglichen Hitze.

Weil wir die Härte einer Reise von 200 Kilometern in Roller jeden Tag zu realisieren, begannen wir unsere Vorbereitung für 2011. Wir beabsichtigen, verbringen jeden Tag zwischen 10 und 17 Stunden auf dem Betrieb unserer Roller, in anderen Worten, wir haben nicht viel Zeit zum essen, schlafen und sich erholen. Bei dieser Anstrengung haben wir im Jahr 2012, 5000km um auf Roller zu Fuß und fahren mehrmals in Konzentrationslagern in den Bergen. Wir sind verzweifelt um erfolgreich zu sein!

Das Projekt Kick Your Life, Kick-2013 Frankreich - Tour de France auf einem Roller ist nicht nur der Traum unserer sportlichen Leben zu erfüllen. Dieses Projekt wurde akzeptiert und genehmigt durch die Intenational Vereinigung Sport-Scooter Iksa um den Sport in Europa und unser Team verteilt werden die Sonderbotschafter des Sports hübsch, aber wenig bekannten (weitere Informationen finden Sie auf http gehen : / / IKSA - the world of scooter and kicksled sports).

Auch möchten wir Menschen, die nicht gehabt haben in ihrem Leben so gut geht wie uns zu helfen. Wenn wir "begeistern das Leben eines Menschen," würden wir mit großer Freude! (Look in der Rubrik Treten Sie mit Ihrem Leben).

Hoffentlich starten wir schlagen die tar Korsika im Juli 2013 und wenn der Gott aller Sportarten ist bei uns 3 Wochen feiern wir diesen Erfolg unter dem Arc de Triomphe in Paris! Daumen drücken!
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

11
"jsou dvě týdenní soustředění v kopcích" bedeutet "zweiwöchigen Trainingslager in den Bergen" und bitte NICHT "Konzentrationslagern in den Bergen". Übersetzungs-Roboter kritisch nachprüfen!

Ich will nicht vom Thema abweichen: Es ist ein ganz tolles Unterfangen! Das große Problem ist die Regeneration, da die Belastungsdauer pro Tag weit mehr ist als bei den Profi-Radlern (und diese auch an ihre Grenzen gehen). Soweit ich es verstanden habe, versuchen die Footbiker möglichst viele Etappen zu machen und hoffen auf eine gemeinsame Zieleinfahrt in Paris möglichst vieler Tretrollerfahrer. Perfekter Auftritt bei der 100ten TdF!

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"

12
Ich finde die Idee auch super, aber ich denke, das schafft keiner, wohl nicht mal Alpo. Die Profis haben einen Schnitt von ca. 40 km/h die Roller etwa die Hälfte. Da hilft auch kein Windschatten. Doppelte Fahrzeit heißt viel weniger Regenerationszeit... Aber wenn's klappt, wäre da eine verdammt gute Rollerwerbung :daumen: . Mutig ist es in jedem Fall. Wer da mitfährt sollte gerne auch Bergabfahr-Erfahrung haben.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

17
Das wäre doch auch eine nette Runde für Lance Armstrong und Jan Ullrich. Ob die schon mal gefragt wurden? :)

Ich denke, die werden das ganze nicht wie ein Rennen fahren, wollen "nur" durchkommen. Sie werden sich wohl viel Zeit nehmen für die Strecken. Hoffe, es bleibt noch Zeit zum Schlafen über... Ich hoffe sehr, dass sie es packen, kann es aber nicht so ganz glauben.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

18
Nein, ich denke, wenn eine größere Gruppe junger Leute aus ganz Europa zwei Jahre in Training und Orga des Projektes ihre gesamte Freizeit, jedes Weekend in zwei Sommerhalbjahren und viel privates Geld investieren und etliche Sponsoren bemühen und suchen, werden sie sicher noch nicht auf die Idee gekommen sein, bekannte Sportler des großen Events, in dessen Schatten das ganze Projekt abläuft, anzusprechen bzw. zu integrieren, das wäre einfach zu abwegig... :ironie:

19
Hmm... wenn da aber Lance und Ulle dabei wäre, hätten sie 1000x mehr Aufmerksamkeit, selbst als Mitfahrer ohne großen Namen. Das würde sicher auch dem Ziel des Projektes dienen. Allerdings könnte der Spaß an der Sache auch wieder darunter leiden, kann man als Nicht-Mitfahrer wohl nicht wirklich einschätzen.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

20
jenss hat geschrieben:Hmm... wenn da aber Lance und Ulle dabei wäre, hätten sie 1000x mehr Aufmerksamkeit, selbst als Mitfahrer ohne großen Namen. Das würde sicher auch dem Ziel des Projektes dienen. Allerdings könnte der Spaß an der Sache auch wieder darunter leiden, kann man als Nicht-Mitfahrer wohl nicht wirklich einschätzen.
j.
Klar, aber die Aufmerksamkeit fokussiert sich auf die Promis und nicht auf die eigentlichen Akteure. Das ist eigentlich eher kontraproduktiv!

21
Ich dachte zwar nicht, dass es nötig wäre, aber ich hab noch einen erklärenden Smiley dazugesetzt... :klatsch:

Ob das sinnvoll ist oder nicht mag dahingestellt sein, ich wollte nur sagen, dass man sicher sein kann, dass die Gruppe bei diesem Projekt so etwas schon längst mehr als bedacht haben, kurz nachdenken bitte und sich Dimension des Projektes und Auswirkungen für das eigene Leben mal ausmalen...

22
Ah, jetzt klingt das schon anders :D . Ja, ich denke auch, das ist für die keine kleine Sache. Schon bei der WM war ja die Vorstellung des Projektes, 1 Jahr vorher. Die werden sich das schon gut überlegt haben. Bisher ist kein Holländer, Franzose oder Deutscher dabei, wenn ich das richtig erkenne, oder? 1 Finne und 3 Tschechen?
http://www.jenne.vamosaver.de/WM2012/DSC08228.JPG
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

24
Ich nutze mal diesen Thread unerlaubterweise für eine Fachfrage;

Vor ein paar Tagen bin ich einen kleinen Anstieg (Berge gibts hier nicht) hoch gerollert.

Bei den ersten Schritten habe ich das Anschiebebein sehr weit nach hinten "gereicht" und quasi am Schluß mit dem Ballen/Zehenspitzen angeschoben. Hierbei kommt ja eine erhebliche Spannung auf die Fußunterseite, genau Plantarsehne - mein Lieblingskörperteil :motz: :sauer:

Das fiel mir direkt auf und das wollte ich natürlich nicht, dann habe ich den Fuß viel weiter vorne aufgesetzt und sozusagen den Roller nachgezogen - ich hoffe, man versteht mein Gesabbel - das find ich angenehmer, benötigt aber ganz andere Muskulatur.

Was ist richtig allgemein? und für mich kann eigentlich nur die zweite Methode richtig sein oder gibts noch was anderes?


gruss hennes

26
Hennes, generell die "Kicks" kürzer und schneller am Berg und häufiger den Fuß wechseln. "Kürzer" heisst bei mit auf Kickbike etwa Vorderfuß etwa auf Höhe des vorderen Ende des Trittbretts aufsetzen und etwa bei der Hinterachse wieder abheben.
Bei normalen/langen Kicks in der eben bei höherem Tempo setze ich eh am hinteren Ende des Trittbrett auf und hebe erst wieder deutlich hinter dem Hinterrad an (evtl. noch mit Absenken und nach hinten drücken des Oberköpers).

Ich selber hatte mit Fußunterseite/.-gewölbe noch keine Probleme, weiss nicht mal genau, was/wo die Plantarsehne ist, aber ich habe schon von mehreren (erfahrenen) Rollerfahrern von Problemen dort gehört und speziell bei intensiven/langem/häufigen Bergauffahren/-trainieren. Grundsätzlich dürfte bergauf kicken daher für diesen Bereich eine höhere Belastung darstellen. Aber ich denke, vor allem bei falscher/zu langer oder auch zu kräftiger Ausführung, wenn es zu steil ist, würde ich nicht mehr mit Gewalt und voller Kraft auf Füße und Sehnen kicken, sondern so ab ca. 12% eher runterhüpfen laufen/joggen.

Und grundsätzlich ist beim Rollern die Methode am besten, die Dir gut tut/bei der Du und Dein Körper sich am besten fühlen und oft braucht es nur eine winzige Variation, um von einer Bewegung mit Beschwerden zu einer ohne zu kommen.

Gruß
Jo

28
Küppi hat geschrieben:Jens for TDF
Ich mach auch deinen mental coach und schreib aufmunternde Kommentare wenn du am Tourmalet platt bist.
Gruß Klaus
:unterschreib:

Ich freue mich schon auf die Fotos - leider wird man 4 Monate brauchen um alle anzugucken :daumen:


gruss hennes

29
Küppi hat geschrieben:Jens for TDF
Ich mach auch deinen mental coach und schreib aufmunternde Kommentare wenn du am Tourmalet platt bist.
Gruß Klaus
Wir können ja zusammen mit Alpo und Co. mitfahren ;). Danach sind wir beide spindeldürr :D .
Nee, ich hätte eher Lust als Foto-/Videograf dabei zu sein, aber 3-4 Wochen Auszeit und das Finanzielle... geht bei mir sicher nicht.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

30
jenss hat geschrieben:Das wäre doch auch eine nette Runde für Lance Armstrong und Jan Ullrich. Ob die schon mal gefragt wurden? :)
Wie heute bekannt wurde

Home*| TOUR-MAGAZIN.DE

wird Lance Armstrong keine Radrennen (zuletzt MTB und Jedermann) mehr fahren. Er wird wohl lebenslang gesperrt. Gegen die gegen ihn erhobeben Dopingvorwürfe wird er nicht mehr angehen.

Allerdings möchte die USADA (Dopingbehörde der USA) ihn für alle Sportarten sperren lassen, die den WADA-Code anerkennen. Das wäre dann ggf. auch die IKSA, wenn nicht ausdrücklich, so ggf. doch faktisch.

Einen gesperrten Sportler, der durch die TdF bekannt wurde, dorthin mitzunehmen, gibt bestimmt Aufmerksamkeit aber u.U. schlechte Publicity.

BTW: Mag sein, dass Armstrong gedopt hat, seine Verdienste um die Livestrong Stiftung (Kampf gegen den Krebs) sind unbestritten und wurden durch die TdF Erfolge zumindest begünstigt. Einem Menschen, der viel Zeit und Geld dafür einsetzt, dass schwer kranke Menschen geheilt werden, oder sich ihr Leiden zumindest erträglicher ist, gebührt m.E. großer Respekt.
Gruß

Teffmann

31
Das Bild bei TOUR ist ja sehr passend gewählt :zwinker5: .
Ja, obwohl vermutlich auch die Nächst-Zweitplatzierten gedopt waren, ist Lance' Ruf jetzt richtig am Boden. Gerade bei der Tour De France wäre es nach Aberkennung seiner Titel unmöglich ihn dorthin mitzunehmen.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

32
Ich hab vom Radsport und den ganzen Kommissionen dort, sei es die generellen oder für/gegen Doping, wenig Ahnung, aber ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen. Das ist so chaotisch und willkürlich, teils wohl einfach Hilflosigkeit gegenüber der Vielzahl an Dopingmöglichkeiten, das Prozedere macht auf Dauern/über Jahre jeden weich, selbst wenn er ehrlich gewesen sein sollte, da würden viele irgendwann sagen, ich kann nicht mehr, genug der Rechtfertigungen, Erklärungen, Untersuchungen, Stellungnahmen, Anschuldigungen. Wenn man da jemand auf dem Kieker hat, findet sich immer was, scheint mir und sei es nur, dass jemand einen Formfehler macht, der ein Jahr vorher noch korrekt war, ich erinnere mich an einen ziemlich nebulösen Fall dieser Art bei Kai Hundertmarck im Triathlon.
Und was soll das, nach 1-1,5 Jahrzehnten kommen die jetzt bei jemand drauf, der ein Jahrzehnt im Rampenlicht stand? Und zufällig finden sich plötzlich Zeugen bzw. Kollegen, die diese 10 Jahre vorher nichts zu sagen hatten/keiner hörte? Sehr komisch...
Jeder Kriminalkommissar würde bei so einem Ermittlungsablauf Versäumnisse von Gericht und gegnerischem Anwalt vorgehalten bekommen...

33
So komisch sehe ich das nicht. Die Omerta hat lange gehalten. Von den Top 10 Fahrern sind wohl kaum welche sauber gewesen. Nach 8 Jahren sind Dopingvergehen eigentlich verjährt. Ich dachte, man kann dann nicht mehr alle Siege von Lance annullieren. Anscheinend geht es doch...?
Was besonders übel wäre, ist, wenn sich der Handel mit den Dopingmitteln bestätigen sollte.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

34
Wenn gar niemand gedopt hätte, dann hätte Lance wahrscheinlich trotzdem die Tour gewonnen, also wäre im Grunde in der Rangfolge alles gleich geblieben, egal ob gedopt oder nicht. Es ist schade, dass durch die ganzen Dopinggeschichten das Interesse an der TDF zurückging. Auch die deutschen Städte hatten in den letzten Jahren nicht mehr viel Interesse sich um eine Etappe zu bewerben. Ich würde es ziemlich unfair finden, wenn Lance seine Titel aberkannt bekäme und ein anderer würde sie annehmen der genauso gedopt hätte.

Die ersten 4 Etappen der Tour 2013 sind schon bekannt:

1st STAGE
Saturday 29th june
Porto-Vecchio > Bastia : 200 km

2nd stage
Sunday 30th june
Bastia > Ajaccio : 155 km

3rd STAGE
Monday 1st July
Ajaccio > Calvi : 145 km

4th STAGE
Tuesday 2nd July
Nice > team time trial

After the Grand Depart of the 100th Tour de France in Corsica, it is at Nice that the race will make its re-entry to the mainland. The 4th stage will be a team time trial on the streets of the capital of the French Riviera. The starting point is yet to be determined, but the finish, as was the case in 1981, is already booked for the Promenade des Anglais. The length of the stage will be around 20 km.

5th stage
Wednesday 3rd July
Cagnes-sur-Mer > …

The race will kick off at Cagnes-sur-Mer, a town to the west of Nice, playing host to the Tour de France for the first time. The peloton will then head towards...

Ein Problem könnte sein, dass die Straßen einen Tag vor der Tour ja noch nicht gesperrt sind und die 4 Kickbiker dann den vollen Autoverkehr abbekommen. An den berühmten Bergen verstopfen die Wohnmobile die noch einen guten Platz finden wollen dann vielleicht die Straßen. So angenehm stelle ich mir das nicht vor, das heißt die Bedingungen sind schlechter als für die Radprofis.

35
KarinB hat geschrieben:Wenn gar niemand gedopt hätte, dann hätte Lance wahrscheinlich trotzdem die Tour gewonnen, also wäre im Grunde in der Rangfolge alles gleich geblieben, egal ob gedopt oder nicht.
Kann man nicht sicher sagen. Manch einer war voller Mittelchen, wie "Mr. 60%" Bjarne Riis, andere hatten weniger intus, wenige gar nichts. Erik Zabel konnte kein Epo vertragen.
Ich würde es ziemlich unfair finden, wenn Lance seine Titel aberkannt bekäme und ein anderer würde sie annehmen der genauso gedopt hätte.
Ulle will sie nicht haben :D.
Ein Problem könnte sein, dass die Straßen einen Tag vor der Tour ja noch nicht gesperrt sind und die 4 Kickbiker dann den vollen Autoverkehr abbekommen.
Stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Dafür bekommen sie schon die Aufmerksamkeit von tausenden Leuten am Straßenrand. Es muss wohl schon jemand vorausfahren.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

36
Da seit heute die Einladung zum Mitkicken online ist, hier der Link:
Kick your life, kick France 2013 - Tour de France 2013 on footbike - Ride with us
Ich selbst trainiere schon jetzt, da ich zumindest drei Etappen mittreten will. Je mehr ich trainiere und je fitter ich werde, desto mehr kommen mir Zweifel, ob ein Mensch wirklich alle Etappen in dieser Zeit fahren kann. Am ehesten von den genannten Herren ist es Alpo. Jedenfalls freue ich mich auf meinen Einstieg irgendwo dazwischen. Ende April wird es für mich dann fix sein, ob, wo und wann ich dabei bin.

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"

37
Von den Flachetappen 2013 hat keine unter 170 km (bis auf die letzte Etappe nach Paris). Blieben für mich also die drei Zeitfahren (25 km, 33km, 33 km) :-)
Gruß

Teffmann

38
GUID0 hat geschrieben:Je mehr ich trainiere und je fitter ich werde, desto mehr kommen mir Zweifel, ob ein Mensch wirklich alle Etappen in dieser Zeit fahren kann.
Ich glaube, das schafft keiner, weil man zu wenig Schlafenszeit hat. Mit Roller fährt man viel länger, in den Abend hinein. Wenn sie die 3500 km schaffen, dann wohl am ehesten ein paar Tage nach den Rennradlern, d.h. sie nehmen vielleicht einen Ruhetag, um die Renner vorbeizulassen. Auch das wäre schon sehr stark. Ich weiß nicht, ob alle zusammenbleiben wollen während der Fahrt, wegen Windschatten. Bin sehr gespannt. Gibt es einen täglich aktualisierten Blog oder eine Seite, wo man den Verlauf verfolgen kann wie beim RAAM?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

39
Der Tag "vor der Radfahrern" ist sicher die einzige Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu bekommen, wird aber auch ein großes Problem werden. Da ist auf allen Strecken die Hölle los, rücksichtslos rangierende Wohnmobile und Aufbautrupps.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

42
In der aktuellen Ausgabe der Tour (erscheint nächste Woche, Abos heute) ist auf Seite 117 ein halbseitiges Interview mit Jan Vlasek zum Tourprojekt. Naja, eigentlich nur 1/4 Seite. Der Rest geht für Foto und Überschrift drauf. Zum Schluss ist der link zur website abgedruckt.
Gruß

Teffmann

43
Teffmann hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe der Tour (erscheint nächste Woche, Abos heute) ist auf Seite 117 ein halbseitiges Interview mit Jan Vlasek zum Tourprojekt. Naja, eigentlich nur 1/4 Seite. Der Rest geht für Foto und Überschrift drauf. Zum Schluss ist der link zur website abgedruckt.
Sag' Stephan, kannst Du uns die 1/4-Seite scannen? Der Beitrag interessiert mich sehr!

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"

44
Ich habe hier irgendwann mal gelesen, dass der Verlag ggf. Ärger macht, wenn man hier Seiten aus dem Heft veröffentlicht - insbesondere vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Die veröffentlichen aber Teile des Heftes ab Mitte der Woche auf der website. Ich behalte das mal im Auge.
Substanziell stand da aber nichts drin. Es ging mir eher darum, dass die Tour es gebracht hat.
Thema war die außerordentliche Herausforderung und die sehr kurzen Regenerationszeiten wegen der im Vergleich zum Rennrad geringeren Durchschnittsgeschwindigkeit.
Gruß

Teffmann

49
RheinBergRoller hat geschrieben:Oh, da war Olaf zu voreilig mit dem orangen Trikot. Dieses passt viel besser zu seinem neuen Roller! :D
Ein schickes, farblich passendes habe ich doch auch schon :baeh:


Aber ihr wisst doch, bunt ist die Kombination des Jahres 2013 :hihi:

Vor allem für Männer :baeh:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“