Banner

Intersport Skitests

Intersport Skitests

1
Zu sowas wollte ich schon immer mal hinfahren:
Langlaufskitest 2011/2012 | INTERSPORT Deutschland - Aus Liebe zum Sport
Für mich ist Oberhof am kürzesten erreichbar, und Sport Luck als örtlicher Veranstalter ist fachlich über jeden Zweifel erhaben.

In der Bildergalerie aus dem letzten Jahr sieht man auch, dass mengenmäßig einiges an Testmaterial vor Ort ist (bsw Bilder 24-27):
Oberhof | INTERSPORT Deutschland - Aus Liebe zum Sport

Weil ich nur Ski bis "sportlich Volkslauf" kaufen will, sollte da genug Auswahl darunter sein?!?

Hier im Mittelgebirge gibt es die "20m Wand vollgestellt mit Ski" nicht mehr. Auch im bevorzugten (Trainings-)Urlaubsgebiet Bayr. Wald ist das Angebot nicht mehr "wie früher" -- in Bodenmais hab ich bsw. vergeblich nach vernünftigen Handschuhen gesucht!?!
Da wär so ein Tagesausflug nach Oberhof grad passend, finde ich.

War schon mal jemand auf solch einer Veranstaltung?

2
Ich habe von 1 Woche bei einem neuem Set zugeschlagen. Atomic Skate mit einem Salomon Carbon Schuh. Damit haben meine 15 Jahre alten Atomicteile ausgedient. Jetzt freue ich mich auf den ersten Schnee, aber der ist noch nicht in Sicht ...

Wünsche dir viel Spaß bei der Veranstaltung. So eine tolle Möglichkeit gibt es bei uns meines Wissens nicht.

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

3
Ei wennde eh schon neue hast, dann biste ja auch ausgestattet! :) Viel Spass!
(Ansonsten sind die vermutlich 150km einfache Strecke zur Veranstaltung am Dachstein definitiv kürzer als ich fahren muss! *G*)
Antworten

Zurück zu „Skilanglauf“