Banner

Leuchtband gesucht

Leuchtband gesucht

1
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Leuchtband (Reflektorband) für den Oberkörper.

Da meine Laufjacke (schwarz) keinerlei Reflektoren besitzt, suche ich ein neonfarbenes Reflektorband (aber ohne Leuchtdioden).

Es sollte von der Schulter, quer über den Körper zur Hüfte reichen (ähnlich einer "Koppel")

Leider ist "Herr Google" nicht sonderlich hiflreich und ich lande immer auf Seiten mit verschiedenen Hundehalsbändern.

Bin für jeden Tipp dankbar.

viele Grüße

Mr.Chicken

3
Sowas?

Mir wär's allerdings zu teuer. Für den Preis bekommst du wahlweise bis zu zehn zirkuszelt-ähnliche Standard-Verkehrswarnwesten oder zwei enger geschnittene und gut sitzende Reflex-Leuchtwesten.

vg,
kobold

edit: Zum Glück hat degu was Günstigeres gefunden. Ich würde trotzdem zur Weste raten, weil sie insgesamt noch heller ist und für mehr Sichtbarkeit sorgt.

5
vielen Dank für die Links

Scheinbar ist diese "Leucht-Schärpe" doch nicht "das Gelbe vom Ei".

ich glaube ich greif doch lieber zu einer Reflex-Leuchtweste.

Thx

Mr.Chicken

6
Mr.Chicken hat geschrieben:vielen Dank für die Links

Scheinbar ist diese "Leucht-Schärpe" doch nicht "das Gelbe vom Ei".

ich glaube ich greif doch lieber zu einer Reflex-Leuchtweste.

Thx

Mr.Chicken
Bei aldi etc gibts immer wieder diese "Autofahrerwarnwesten", die reflektieren genau so gut und mittlerweil sehe ich auch einige Radfahrer damit fahren - kosten weniger als 2euronen.

Frl. Kobold versäuft dadrin, aber ganze Kerle haben damit natürlich kein Problem.

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben: Frl. Kobold versäuft dadrin, aber ganze Kerle haben damit natürlich kein Problem.
Fragt sich nur, ob jemand, der sich ausgerechnet den Nick "Mr. Chicken" ausgesucht hat, dein Elefanten-Format hat. :confused: Ich stell mir darunter eher einen kleinen zähen Lauffloh à la Haile vor. :D

8
Liebe Kobold

".... you make my day" mich mit Haille zu vergleichen. Das geht runter wie Honig

:D :D

Im wahren Leben reicht der Körper ca 198 cm in die Höhe und wird mit ca 72 Kilo auf den Boden gepresst

Sehe auch die Gefahr, daß ich in den Warnwesten wie der "Fliegende Robert" aussehe


viele Grüße

11
Hallo Mr. Chicken
Werfen Sie doch einen Blick in www.ah-sicherheit.ch. Da finden Sie ein reflektierendes Schulterband. Ich bin die Produzentin des AH-Schulterbandes. Standardmässig gibt es zwei Längen: 140 und 170 cm lang. Zum Laufen empfehle ich Ihnen, ein Band nach Mass zu bestellen, denn wenn es zu lang ist, besteht die Gefahr, dass Sie dieses verlieren. Einfach unter Bemerkungen die gewünschte fertige Länge des Bandes angeben. (Messen Sie über der Kleidung, die Sie normalerweise zum Laufen tragen).
Preis für 1 AH-Schulterband (Extraanfertigung / Länge nach Mass 100 - 180 cm):
für Lieferung inkl. Kosten für Versand innerhalb der Schweiz CHF 27.00
für Lieferung inkl. Kosten für Versand in EU-Länder CHF 29.00
Herzliche Grüsse
Anita Herzig AH-Sicherheit.ch
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“