Banner

OG-ler HDI Sylvesterlauf 2011 Hannover

51
............. und was war es für eine schöne Veranstaltung, Krapfen und Sekt bis zum Abwinken. Na - nicht ganz, aber zumindest war Sekt noch über.

Im Großen und Ganzen hab ich viele fröhlich Läufer gesehen, einige auch verkleidet. Der Sylvesterlauf mausert sich zum Spasslauf. Was auch OK ist. :daumen:

52
Es war schön, mal wieder im Kreise der OG (und meiner pingpänker) um den Teich zu eilen! :nick: Hat mich auch gefreut, dich, Rono, am Wegesrand zu entdecken! :zwinker2: Neben Nobby und Reini traf ich dann noch Familie Kuckuck sowie triath/P., während mir amplitude dank Nichtkennen nicht wissentlich begegnet ist. :winken:

Meinem Kumpel Nobby als AK-1stem konnte ich nicht ganz folgen :geil: Beim Kuchen am späteren Nachmittag* waren wir aber wieder gleich gut! :zwinker2:

Euch allen ein gutes 2012 und hoffentlich bis bald mal wieder! :hallo:

Beste Grüße aus Frankfurt,
Holgi
:winken:

*am nächsten Tag -- diese Genauigkeit erfordert eine Aktualisierung! :zwinker2:
rono hat geschrieben:Bei dem Gewusele gestern am Maschsee habe ich vor dem Lauf nur Nobby getroffen. Er kam recht flott ins Ziel. :daumen:
Kurz anfeuern konnte ich noch Holgi und Reini. Alle anderen OGler sind mir durch die Lappen gegangen :zwinker5: .

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Viel Erfolg und Spaß im Laufjahr 2012.

Gruß Rono

Maschseelauf am 31.12.

53
Habe mich auch gefreut Holgii mal wieder zu sehen! Rono habe ich leider nicht gesehen, aber vermutlich waren es die Anfeuerungsrufe beim Zieleinlauf. Aber bei dem Tempo konnte ich nicht auch noch gucken :hihi: :zwinker4:

Auch die anderen OG´ler habe ich dann alle getroffen und hoffe auch auf ein Erinnerungsfoto (wenn´s dann nicht doch verwackelt ist :zwinker5: !?

Schade, Holger, + Nobby, dass Ihr Sonntag nicht kommen könnt! :nene:

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Der Herr Hiddestorfer, wenn er hier mitliest, wäre - als "Urgestein der OG" auch ein sehr gern gesehener Gast beim OG-Treffen :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“