Banner

Kobolt vom 26. - 27.11.2011 - 140 km Frischluft-Therapie für verrückte Läufer

Kobolt vom 26. - 27.11.2011 - 140 km Frischluft-Therapie für verrückte Läufer

1
Hallo miteinander!

Mein Lauffreund Günter hat den folgenden m.E. lesenswerten Laufbericht mitgebracht:

Kobolt vom 26. - 27.11.2011 - 140 km Frischluft-Therapie für verrückte Läufer - Bildbericht von Günter Kromer:
Kobolt vom 26. - 27.11.2011 - 140 km Frischluft-Therapie für verrückte Läufer - Bildbericht von Günter Kromer


Viel Spaß beim Lesen.

:-) Wer war da noch dabei?

Keep on running and smiling,

Marathomy - Thomas Schmidtkonz

P.S. Folgt auch meinem Twitter unter: Twitter

2
Klasse ... :daumen: :daumen: :daumen:

Der Kobolt, ein Abenteuer, volle Zustimmung ... auch wenn es bei mir bislang nur zur Light-Version gereicht hat, aber ich habe vieles genauso empfunden ... ganz toller Bericht von einem ganz tollen Erlebnis, Respekt und weiterhin so viel Spaß beim langen Laufen ... :-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
Hallo, :hallo:

beim Lesen fühlte ich mich glatt um eine Woche in die Vergangenheit zurück versetzt.
Bin allerdings nur die kurze Strecke (106 km) gelaufen.

Sehr schöner Bericht!

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

4
Hallo,

es scheint etwas dran zu sein, das es sich um ein Abenteuer handelt, wenn mehrere Läufer darüber berichten....... :winken:
Danke dafür!!!

Toller Bericht mit schönen Bildern. :daumen:
Wir dürfen (Danke Günter) ihn verlinken und werden das natürlich machen!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

5
Superschoener Bericht! Und Glueckwunsch natuerlich zu der Leistung!

Vielleicht schafft der Bericht es ja, der uneinsichtigen Haelfte meiner Familie nahezubringen, was an den langen Dingern so schoen ist (Mann: warum kannst Du's nicht einfach wie andere bei Marathons belassen? Tochter, 16 : Ich hab da einfach Angst um Dich, Mama, wenn Du so lange umherrennst! - Die andere Tochter, auch 16, laeuft selbst und wartet nur darauf, alt genug zu sein, um richtig loslegen zu koennen). Ich werd's jedenfalls mal versuchen :wink: .

Gruss
Anke
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“