Danke für den Tipp - ein ganz guter Brocken so früh im Jahr!
Ein interessanter neuer Trail in den franz. Vogesen!!
98 km
3050 Hm
18 Std Limit
3 Utmb Punkte
14/15.04.2012
Könnte ein guter Start in die Saison sein,nicht zu schwer aber auch kein Spasslauf.
Les Vosgirunners.com :: Trail
Danke für den Tipp - ein ganz guter Brocken so früh im Jahr!
So wie ich das verstanden habe, ist das ein Doppelpack. Samstag 73km und Sonntag den MAC.
Finger leck
"Après avoir profité du paysage le samedi, vous allez devoir écouter votre corps sur le parcours de la MAC VI en n'oubliant pas que comme le samedi, vous allez passer par la Tour du Wintersberg. Alors soyez prudent, ne vous laissez pas griser par les endorphines. Au bout de l'effort, 3 points UTMB vous attendent".
Ganz klar am Samstag 73km und MAC VI=25km am Sonntag. Dafuer gibt's dann 3 Punkte.
Gruss, Anke
Ok, da mein französisch nur rudimentär ist lasse ich mich gern überzeugen.
Auf jeden Fall ein sehr lohnender Frühjahrsstart,vielleicht läuft ja einer aus dem Forum mit??
Klaus
Eine Große Runde so wie ich das lese Les Vosgirunners.com :: Trail nur kann ich kein Französisch
Course Le Challenge des Seigneurs
Distance 98km
Dénivelé positif 3050m
Temps limite 18h00
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Also, nun habe ich ein bisschen genauer gelesen:
am Samstag gibt es den "Défi des Seigneurs" 73km (irgendwo habe ich 2 UTMB Punkte gelesen) und am Sonntag gibt es den MAC IV mit 26 km. Zusammen bildet das den "Challenge des Seigneurs" mit 3 UTMB Punkten.
Ich werde sicher irgendeinen der Läufe laufen - habe gar nicht geguckt, ob der Défi des Vosgues auch stattfindet (Sonntag 55 km)![]()
na, da haben wir ja wieder mal die Qual der Wahl
Kommst du auch Walter? Alles wieder im grünen Bereich?
noch einer der nicht schlafen kann
Lasst uns dort die Saison beginnen........
Vermutlich ja, werde ich aber erst recht kurzfristig entscheiden, je nachdem wie der Winter so läuft...
Das wäre jetzt deutlich übertrieben.
Aber zumindest keine OP mehr seit 18. Okt. Das ist immerhin schon mal was....
Ich glaube eher dass meine Saison beim Petit Ballon am 18. 3. beginnt wenn alles halbwegs gut geht....
Walter
Ultrafreundlichst Gerhard
www.ultra-burna.de
SWU 01/2013, JUNUT 04/2013, KUT 05/2013, CUT 07/2013, SUR 07/2013, TDG 09/2013
Höchste Zeit, den thread wieder nach oben zu befördern:
Le Defi des Seigneurs:
Bretzelwetzer
Leider verpasse ich den (wieso hat es kein schluchzendes Smiley?). Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass, super Wetter und gutes Ankommen!![]()
Bin heute Abend meine "normale" Donnerstagrunde gelaufen und habe mich nicht gut gefühlt. In der Nacht schon kaum geschlafen, tagsüber leicht lethargisch und beim Lauf die Beine schwer und gelaufen wie in zähem Schlamm.
Also verschiebe ich Niederbronn auf's nächste Jahr und mache in den nächsten Tagen piano.
Viel Erfolg allen Startern!
Und berichtet bitte wie es war. Schließlich brauche ich Informationen für 2013.
Walter
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!"
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten"
Also sie war am Dienstag noch fröhlich und ich schon nicht mehr ganz so.... Ich war aber trotzdem nicht die Quelle der Verseuchung, denn es fühlt sich bei mir überhaupt nicht wie eine Erkältung/Grippe oder sonstige "Krankheit" an. Bin völlig o.k., nur beim Laufen hakt es.
Vielleicht muss ich erst noch die 103 km der Vorwoche inkl. WK in Paderborn verdauen - hoffe ich jedenfalls![]()
Walter
Hast ne PN - eine stellvertretende Absage!!
103 km UND dann noch ein HM könnte natürlich ein Grund sein (sogar sehr wahrscheinlich,oder??)
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!"
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten"
Da habt ihr aber was verpasst. Traumwetter, tolle Strecke, ein perfekter Samstag.
Gruss
Achim