Banner

Le Challenge des Seigneurs

4
Trailbunny hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, ist das ein Doppelpack. Samstag 73km und Sonntag den MAC.

Finger leck
Nee,das scheint eine Etappe zu sein.........

5
"Après avoir profité du paysage le samedi, vous allez devoir écouter votre corps sur le parcours de la MAC VI en n'oubliant pas que comme le samedi, vous allez passer par la Tour du Wintersberg. Alors soyez prudent, ne vous laissez pas griser par les endorphines. Au bout de l'effort, 3 points UTMB vous attendent".

Ganz klar am Samstag 73km und MAC VI=25km am Sonntag. Dafuer gibt's dann 3 Punkte.
Gruss, Anke

6
Ok, da mein französisch nur rudimentär ist lasse ich mich gern überzeugen. :nick:
Auf jeden Fall ein sehr lohnender Frühjahrsstart,vielleicht läuft ja einer aus dem Forum mit??

Klaus

8
Also, nun habe ich ein bisschen genauer gelesen:

am Samstag gibt es den "Défi des Seigneurs" 73km (irgendwo habe ich 2 UTMB Punkte gelesen) und am Sonntag gibt es den MAC IV mit 26 km. Zusammen bildet das den "Challenge des Seigneurs" mit 3 UTMB Punkten.

Ich werde sicher irgendeinen der Läufe laufen - habe gar nicht geguckt, ob der Défi des Vosgues auch stattfindet (Sonntag 55 km) :daumen:

9
Trailbunny hat geschrieben: - habe gar nicht geguckt, ob der Défi des Vosgues auch stattfindet (Sonntag 55 km)

ja, tut er.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
Trailbunny hat geschrieben: Kommst du auch Walter?

Vermutlich ja, werde ich aber erst recht kurzfristig entscheiden, je nachdem wie der Winter so läuft...
Trailbunny hat geschrieben: Alles wieder im grünen Bereich?
Das wäre jetzt deutlich übertrieben.
Aber zumindest keine OP mehr seit 18. Okt. Das ist immerhin schon mal was....

KN hat geschrieben:noch einer der nicht schlafen kann :D

Lasst uns dort die Saison beginnen........
Ich glaube eher dass meine Saison beim Petit Ballon am 18. 3. beginnt wenn alles halbwegs gut geht....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

13
viermaerker hat geschrieben:
Ich glaube eher dass meine Saison beim Petit Ballon am 18. 3. beginnt wenn alles halbwegs gut geht....


Walter
Freu mich dort auf ein Wiedersehen
Ultrafreundlichst Gerhard

http://www.ultra-burna.de

SWU 01/2013, JUNUT 04/2013, KUT 05/2013, CUT 07/2013, SUR 07/2013, TDG 09/2013

15
viermaerker hat geschrieben:Ich glaube eher dass meine Saison beim Petit Ballon am 18. 3. beginnt wenn alles halbwegs gut geht....


Walter
Na, dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut kommt und wir sehen uns in Ribeauvillier. Hoffentlich haben wir wieder so Traumwetter wie dieses Jahr!

16
Trailbunny hat geschrieben:Falsch - befinde mich gerade auf Hawaii MEZ - 9 Std. :baeh: und Sonntag gibt es einen Asphalt-Marathon
Das will ich jetzt garnicht lesen :nene: :nene:
schönen Urlaub :daumen: :daumen:

aber Asphalt-marathon ...ist hart und lauter Japaner
Klaus

19
Ich werde wahrscheinlich den Grand Defi des Vosges machen, kann das aber erst am Mittwoch entscheiden. Da man für den Kombilauf nicht vor Ort nachmelden kann wirt das ohnehin die einzige Möglichkeit sein....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

20
Bin heute Abend meine "normale" Donnerstagrunde gelaufen und habe mich nicht gut gefühlt. In der Nacht schon kaum geschlafen, tagsüber leicht lethargisch und beim Lauf die Beine schwer und gelaufen wie in zähem Schlamm.

Also verschiebe ich Niederbronn auf's nächste Jahr und mache in den nächsten Tagen piano.

Viel Erfolg allen Startern!
Und berichtet bitte wie es war. Schließlich brauche ich Informationen für 2013 :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

21
viermaerker hat geschrieben:Bin heute Abend meine "normale" Donnerstagrunde gelaufen und habe mich nicht gut gefühlt. In der Nacht schon kaum geschlafen, tagsüber leicht lethargisch und beim Lauf die Beine schwer und gelaufen wie in zähem Schlamm.

Also verschiebe ich Niederbronn auf's nächste Jahr und mache in den nächsten Tagen piano.

Viel Erfolg allen Startern!
Und berichtet bitte wie es war. Schließlich brauche ich Informationen für 2013 :D .

Walter
Na, da frag ich mich, wer hier wen angesteckt hat :frown:
Hab heute eine verzweifelte Sms aus DO bekommen: krank, Schüttelfrost.. und das 2 Wochen vor D´Dorf!!
Ich wünsch GUTE BESSERUNG und das es bei dir nicht komplett ausbricht und sich wieder einpendelt!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

22
Domborusse hat geschrieben:Na, da frag ich mich, wer hier wen angesteckt hat :frown:
Hab heute eine verzweifelte Sms aus DO bekommen: krank, Schüttelfrost.. und das 2 Wochen vor D´Dorf!!
Ich wünsch GUTE BESSERUNG und das es bei dir nicht komplett ausbricht und sich wieder einpendelt!
Grüße
Domborusse

Also sie war am Dienstag noch fröhlich und ich schon nicht mehr ganz so... :D . Ich war aber trotzdem nicht die Quelle der Verseuchung, denn es fühlt sich bei mir überhaupt nicht wie eine Erkältung/Grippe oder sonstige "Krankheit" an. Bin völlig o.k., nur beim Laufen hakt es.

Vielleicht muss ich erst noch die 103 km der Vorwoche inkl. WK in Paderborn verdauen - hoffe ich jedenfalls :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

23
Hast ne PN - eine stellvertretende Absage!!
103 km UND dann noch ein HM könnte natürlich ein Grund sein ( :hihi: sogar sehr wahrscheinlich,oder??)
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

24
Domborusse hat geschrieben: Hast ne PN
Du auch

Domborusse hat geschrieben:103 km UND dann noch ein HM könnte natürlich ein Grund sein ( :hihi: sogar sehr wahrscheinlich,oder??)
Grüße
Domborusse

Nein, nein, die HM-Distanz war in den 103 km schon enthalten :D . Aber WK fordert halt mehr als ein Trainingsläufchen.
Kann schon sein, dass irgend ein kleiner Infekt entstanden ist. Wird schon wieder bis zum Hermann.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

26
Bretzelwetzer hat geschrieben:Da habt ihr aber was verpasst. Traumwetter, tolle Strecke, ein perfekter Samstag.
Gruss
Achim

ggrrmmmpppffff!
Das war grade noch nötig, Achim!

Ich bin heute überhaupt NICHT gelaufen und trotzdem schmerzt das rechte Knie :motz: .

Freut mich dass es dir gefallen hat. Nächstes jahr bin ich auch da.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

27
viermaerker hat geschrieben:ggrrmmmpppffff!
Das war grade noch nötig, Achim!
Tschuldigung, war aber echt total schön :D
viermaerker hat geschrieben: Ich bin heute überhaupt NICHT gelaufen und trotzdem schmerzt das rechte Knie :motz: .

Walter
Nicht trotzdem...deshalb :nick:

28
Bretzelwetzer hat geschrieben:Tschuldigung, war aber echt total schön :D

jaja, schon gut :D ! Nächstes Jahr bin ich dabei!
Bretzelwetzer hat geschrieben:Nicht trotzdem...deshalb :nick:
vermutlich hast du Recht. Heute Abend, wenn ich von einem Auslandstermin zurück bin, dreh ich eine Runde.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“