Banner

Nikolaustour war gestern, jetzt kommen die niederlädnischen Winter/Weihnachtstouren:

Nikolaustour war gestern, jetzt kommen die niederlädnischen Winter/Weihnachtstouren:

1
Unsere niederländischen Nachbarn der NAF haben mich gebeten, auf diese zwei Touren hinzuweisen:

10.12.: Wintersteptocht

17:12: Midwinter Steptocht

Für West-/Nordwest-NRW-ler und West-Niedersachen nicht weit und vielleicht mal eine nette Abwechslung. Die Tour am 10.12. ist glauch ich neue und etwas kürzer, die zweite am 17.12. schon ein Klassiker, etwas größer und länger und gutbesucht und im wunderschönen Kampen.

Sonnige Grüße
Jo

2
naja, die Nikolaustour hat nicht wirklich stattgefunden....

Die Resonanz im Forum war ja nicht sooo überragend und ich hatte deutlich mehr als geplant um die Ohren.

Habe das dann ein wenig schleifen lassen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.....

Die beiden Touren in NL sind sicherlich sehr reizvoll, die eine website mit dem netten Weihnachtsliedchen stimmt einen ja auch toll ein. Aber obwohl ich - wegen grenznahem Wohnsitz - zur "deutschen Zielgruppe" gehöre sind die 200 km bzw. 260 km einfache Entfernung doch vergleichsweise weit. Da mein Auto in den letzten Wochen taxiähnliche Betriebsstunden hatte, stehe ich gerade nicht auf weite Wochenendtouren. Sorry, ich bin raus.

Trotzdem danke für den Hinweis. Mit ein wenig zeitlichem Vorlauf könnten wir ja so eine Veranstaltung auch in D organisieren. Und um die Teilnehmerzahl zu puschen würde ich als Einstieg ein "Midsommer" statt Midwinter" rollern vorschlagen.

Gruß

Stephan
Gruß

Teffmann

3
Schade eigentlich das es mit der Nikolaustour nicht geklappt hat :frown:

An den Touren bei unseren Nachbarn hätte ich schon mal Interesse, aber 2,5 Stunden Anfahrt und dann ev. noch Schnee und Eis :frown: Nee, muss im Augenblick nicht unbedingt sein :frown:


Aber im Frühjahr können wir ja noch mal im Auge behalten :wink: Vielleicht dann schon mit den neuen Racern :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“