Banner

Welche Kontaktlinsen zum Sport?

Kontaktlinsen

51
Hallo,

ich hab eben erst Deinen Beitrag gelesen und weiss ja nicht ob Du bereits befriedigende Antworten erhalten hast.. Hier meine Erfahrungen mit Kontaktlinsen.

Ich laufe seit 20 Jahren regelmäßig (auch Marathon). Zu Anfang mit Brille, bin aber dann auf Kontaktlinsen umgestiegen. Ich benutze seit Jahren Air Optix-Monatslinsen (for Astigmatism) von Ciba Vision. Da ich die Linsen nicht jeden Tag trage (sehr oft auch an Tagen ohne Sport) kann ich die Linsen 2 Monate verwenden. Ich hatte bisher noch nie Probleme und bin mit der Linse sehr zufrieden.

Viele Grüße

52
Hallo alle. Ich bin erst seit kurzer Zeit laufverrück und Trage schon lange eine Brille. Jetzt bin ich auf Tageslinsen umgestiegen und bestelle die Kontaktlinsen online auf www.ihre-kontaktlinsen.de. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Shop die beste Wahl ist. Wisst ihr, wo es die billigsten Linsen gibt?

54
Nö, aber ich weiß, dass Dein Spam-Link bald gelöscht wird :D

Nachtrag: Leute, seit doch nicht so blöd und kopiert den Link auch noch. Das macht Tim nur mehr Arbeit.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

55
Saublöde Spammerin hat geschrieben:Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Shop die beste Wahl ist.
Doch, du bist dir sicher, ist schließlich dein Shop. Ich hab den Beitrag sofort gemeldet und hoffe, dass er hier verschwindet, eh er auch nur einen einzigen Klick bringt.

57
IamTheDj hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass ein großer Anbieter (ich schätze mal dies ist einer) eine Werbung in einem Laufforum benötigt?
Offensichtlich schon... wenn jemand im allerersten Post einen uralt Thread ausgräbt nur um einen Link auf einen externen Shop zu posten dann sagt das alles... :zwinker5:
Bild
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“