Banner

OG Hannover - Treffen

OG Hannover - Treffen

1
Wer möchte an einem OG-Hannover Treffen teilnehmen?


Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld können wir folgenden Termin anbieten:

Sonntag 8.1.2012 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge./ Ot. Hagen
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!


Wir, Wegekuckuck, Rennkuckuck, runningchristine und ich würden wir uns freuen, wenn Ihr den Termin für einen gemeinsamen Nachmittag einplanen könntet.
Bitte tragt Euch hier ein!
(Wer etwas zum Essen mitbringen möchte, bitte auch eintragen, damit wir etwas planen können. )


Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

3
Wäre auch gerne dabei, man müsste die Transportfrage klären...

Würde gerne Datteln im Speckmantel mitbringen; habt ihr 'nen Ofen im Clubhaus?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

4
Da ich noch mehr OG-ler kennenlernen moechte, dabei.

@ Alexander, ich komme aus Baschehusen, somit koennte ich dich auf halber Strecke einsammeln.



Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
ouhli - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
amplitude - Kuchen / Jasmintee

5
Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
ouhli - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
amplitude - Kuchen / Jasmintee
BodoW - Kuchen oder auch was anderes

Schön, dass ihr das noch mal macht. Gibts wieder ein paar Strecken im Angebot?

Soll ich meine beste Ehefrau von allen mal fragen ob sie Lust hat, bei wahrscheinlich schlechtem Wetter mit leidlich bekannten aber sicherlich bekloppten Leuten durch den Wald zu laufen? Dann muß da aber was kurzes bei sein, dass auch noch langsam gelaufen wird. :hihi:

Wegen der Essensfrage äußere ich mich nach Rücksprache noch genauer.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

6
BodoW hat geschrieben:Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
ouhli - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
amplitude - Kuchen / Jasmintee :frown: Saftschupse mit Fahrrad wenn erforderlich :frown:
BodoW - Kuchen oder auch was anderes
Habe Laufverbot :motz:

7
Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
ouhli - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
amplitude - Kuchen / Jasmintee
BodoW - Kuchen oder auch was anderes
Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert :)

8
Ich kann leider nicht kommen. An dem Sonntag arbeite ich bis 13 Uhr und anschließend geht es sofort mit der Familie zum Weihnachtsspektakel ins Rastiland.

Ich wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Dirk

9
BodoW hat geschrieben:Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
ouhli - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
amplitude - Kuchen / Jasmintee
BodoW - Kuchen oder auch was anderes

Schön, dass ihr das noch mal macht. Gibts wieder ein paar Strecken im Angebot?

Soll ich meine beste Ehefrau von allen mal fragen ob sie Lust hat, bei wahrscheinlich schlechtem Wetter mit leidlich bekannten aber sicherlich bekloppten Leuten durch den Wald zu laufen? Dann muß da aber was kurzes bei sein, dass auch noch langsam gelaufen wird. :hihi:

Wegen der Essensfrage äußere ich mich nach Rücksprache noch genauer.

also kurz und langsam, da könnte ich vielleicht auch noch mitmachen.

Gruß Mike
Bild

OG Hannover - Treffen am 8.1.2012

10
ouhli hat geschrieben:Bin dabei - und einen Kuchen habe ich auch im Gepäck!
Freuen wir uns! :daumen:
LauerAlexander hat geschrieben:Wäre auch gerne dabei, man müsste die Transportfrage klären...

Würde gerne Datteln im Speckmantel mitbringen]
Wir kriegen Dich hier schon her! :nick: Mit dem Backofen kläre ich - hört sich jedenfalls lecker an! :daumen:
amplitude hat geschrieben: amplitude: - Kuchen / Jasmintee Saftschupse mit Fahrrad wenn erforderlich
Wir nehmen Dich so wie Du kommst und dann kannst! :zwinker4: Auch Kaffee/Teetrinker sind willkommen und einen kleinen Spielplatz für Kinder, Auslauf für Hunde und Ehegatten/Partner sind vorhanden :zwinker5:
BodoW hat geschrieben:Gibts wieder ein paar Strecken im Angebot?
Wir werden versuchen für alle Läufer eine passende Strecke zu finden. Nur mit den Bergen wird´s schwierig :)
BodoW hat geschrieben:Soll ich meine beste Ehefrau von allen mal fragen ob sie Lust hat, bei wahrscheinlich schlechtem Wetter mit leidlich bekannten aber sicherlich bekloppten Leuten durch den Wald zu laufen? Dann muß da aber was kurzes bei sein, dass auch noch langsam gelaufen wird.
Notfalls kann sie mit mir mitlaufen ]Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert
Würde mich sehr freuen!!! :daumen: :daumen:
Vl. kommen dann ja auch der Herr Hiddestorfer und auch Lars :nick: :daumen:

Dirkii hat geschrieben: Ich kann leider nicht kommen. An dem Sonntag arbeite ich bis 13 Uhr und anschließend geht es sofort mit der Familie zum Weihnachtsspektakel ins Rastiland.

Ich wünsche euch viel Spaß!
Schade Dirk. Hätte mich sehr gefreut, wenn wir uns mal wieder gesehen hätten. :nick:

Wünsche Euch auch viel Spaß - alles geht halt nicht! :nene:

Noch allgemeine Hinweise:
Es ist auch während der Laufzeit die Möglichkeit für nicht mitlaufende Gäste sich im Vereinsheim bei Kaffee/Tee aufzuhalten oder in der Nähe spazieren zu gehen.
Hagen ist auch mit der S-Bahn von Hannover gut zu erreichen. Letzte Station im Grossraum Hannover. Transport vom Bahnhof zum Vereinsheim und zurück ist auch kein Problem.


Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

11
Swedisher hat geschrieben:also kurz und langsam, da könnte ich vielleicht auch noch mitmachen.

Gruß Mike
Wird schon Mike! Bekommen wir hin!
- kurz und langsam- schaffen wir! Z. B. eine herrliche 2 km - Runde mit Pause nach der Hälfte an der Pferdekoppel von Wegekuckuck und Besichtigung Ihrer Ranch! :zwinker4:

Hauptsache Du kommst :nick: Ggf. kannst Du Dich auch um´s Essen kümmern, damit Alexander seine Datteln nicht anbrennen und niemand den Kuchen versteckt!


:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

OG Hannover - Treffen am 8.1.2012 / Teilnehmer

12
Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
ouhli - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert :)
Mellerchen
Swedisher
Gehirnkarries
RunningPhilipp



Absagen:

Dirkii
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

13
Ich überleg noch, in welcher Kategorie ich starte. Lang und schnell? haha... Ich würde aber auch gerne einen Käsekuchen beisteuern. Also starte ich mal im Block K. Wie Käsekuchen.

Bin mit dabei!

Liebe Grüße vom
Christ-el-kind
streaking the long way



Bild

OG Hannover - Treffen am 8.1.2012 / Teilnehmer

14
Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
ouhli - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert :)
Mellerchen
Swedisher
Gehirnkarries
RunningPhilipp
chrypray - mit Käsekuchen
Odo
dwarfnebula mit Radbegleitung



Absagen:

Dirkii
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

15
Das erste Highlight des Jahres 2012....ich freue mich! :hurra:

Teilnehmer:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
runningchristine
Reini1
ouhli - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert
Mellerchen
Swedisher
Gehirnkarries
RunningPhilipp
chrypray - mit Käsekuchen
Odo
dwarfnebula mit Radbegleitung
D.T. - Kuchen von Frau T.



Absagen:

Dirkii

16
Ich bring' den Schnee-Engel mit. Auch auch noch irgendwas für alle anderen (Tarte au Chocolat?)!

Teilnehmer:

amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
chrypray - mit Käsekuchen
D.T. - Kuchen von Frau T.
dwarfnebula mit Radbegleitung
Hautlappen - Tarte au Chocolat
Gehirnkaries
LauerAlexander - Datteln/Ofen?
Mellerchen
Odo
ouhli - Kuchen
Reini1
Rennkuckuck
runningchristine
RunningPhilipp
Schnee-Engel
Swedisher
Wegekuckuck


Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert


Absagen:

Dirkii
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Ergänzungen

17
Teilnehmer:

amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
chrypray - mit Käsekuchen
D.T. - Kuchen von Frau T.
dwarfnebula mit Radbegleitung
Hautlappen - Tarte au Chocolat
Gehirnkaries mit Partnerin - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen? oder Kuchen
Mellerchen
Odo
ouhli - Kuchen
Reini1
Rennkuckuck
runningchristine - Kuchen
RunningPhilipp
Schnee-Engel
Swedisher
Vincent v. Gogh
Wegekuckuck


Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert


Absagen:
Dirkii



Viele Grüße Reinhard

:daumen: :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

19
dwarfnebula hat geschrieben:Dieses Jahr hatten wir so'ne schöne lange Strecke - wird die wieder angeboten?
Bei mir stehen 30 km auf dem Plan. Wir könnten ab Hannover-Herrenhausen zum Treffpunkt laufen. Das müsste passen. Eine Gruppe könnte uns auf den letzten Kilometern vielleicht entgegen kommen. Allerdings könnte ich mich nicht an der Verpflegung beteiligen, biete dafür aber die Übernahme des Duschbeitrages an. Und irgendwie müssten noch die Wechselklamotten zum Ziel kommen. :confused:

Vielleicht kommen noch andere HannoveranerInnen dazu? (Dieter?, Christel?, Bodo?, JüP?) :winken: Zurück dann mit dem Zug.

Streckenangebot

20
Wir hatten an verschiedene Streckenangebote gedacht, damit alle Teilnehmer die Möglichkeit haben sich zu beteiligen. Wie gehabt auch eine längere Strecke, diesmal -falls es das Wetter zuläßt- dann durch den Grinderwald. Da sind etwas hügelige Waldwege und bei Bedarf sind auch ca. 30 km nicht das Problem. Voraussetzung ist natürlich, dass das Wetter mitspielt und alle Ortskundigen fit bleiben bzw. sind!

Aber auch Jens sein Vorschlag könnte eine Alternative sein. Allerdings denke ich bei der Route spontan an den Radweg neben der B 6. Ob der Weg zum Laufen so schön ist??? :confused: Da wäre unser Waldweg -wenn begehbar und nicht völlig zugeschneit- sicher schöner.

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

ok

22
Bin ebenfalls (aller Wahrscheinlichkeit nach) dabei.
Danke für die Orga @Reinhard :daumen:

Teilnehmer:

amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
chrypray - mit Käsekuchen
D.T. - Kuchen von Frau T.
dwarfnebula mit Radbegleitung
Hautlappen - Tarte au Chocolat
Gehirnkaries mit Partnerin - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen? oder Kuchen
Mellerchen
Odo
ouhli - Kuchen
Reini1
Rennkuckuck
runningchristine - Kuchen
RunningPhilipp
Schnee-Engel
Swedisher
Vincent v. Gogh
Wegekuckuck
JüP - Käsekuchen?


Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert


Absagen:
Dirkii

Aktueller Stand

23
Teilnehmer:

amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
chrypray - mit Käsekuchen
D.T. - Kuchen von Frau T.
dwarfnebula mit Radbegleitung
Hautlappen - Tarte au Chocolat
Gehirnkaries mit Partnerin - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen? oder Kuchen
Mellerchen
Odo
ouhli - Kuchen
Quick
Reini1
Rennkuckuck
runningchristine - Kuchen
RunningPhilipp
Schnee-Engel
Sven Glückspilz
Swedisher
Vincent v. Gogh
Wegekuckuck
JüP - Käsekuchen?

Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert


Absagen:
Dirkii[/QUOTE]



@ Quick: :daumen:
@Jüp: :daumen:
@Sven Glückpilz - habe Dich auch eingetragen - richtig?

Wie ist Eure Meinung zum Start der 30k - Strecke ab Herrenhausen?
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

24
Reini1 hat geschrieben:Wie ist Eure Meinung zum Start der 30k - Strecke ab Herrenhausen?
Meine Meinung ist, dass es besser wäre, dort rechtzeitig loszulaufen... sonst könnte es sein, dass das Kuchenbuffet ziemlich leer sein wird :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

25
Reini1 hat geschrieben:
@Sven Glückpilz - habe Dich auch eingetragen - richtig?

Wie ist Eure Meinung zum Start der 30k - Strecke ab Herrenhausen?
Ich komme auf jeden Fall, egal ob ich in Hannover loslaufe oder in Hagen. Ich warte nochmal die Meinung der anderen Hannoveraner ab.

26
Sven Glückspilz hat geschrieben:Ich warte nochmal die Meinung der anderen Hannoveraner ab.
Ich werde meine Kilometer erst ab Hagen machen. Laufen im Neustädter Land ist einfach purer Genuss - erinnert mich landschaftlich fast ein bisschen an mein geliebtes Ostfrießland. Die Strecke die wir letztes Jahr mit Christine gelaufen sind war trotz teilweise Eis und Schnee einfach nur schön.

Gruß
Dieter

27
D.T. hat geschrieben:Ich werde meine Kilometer erst ab Hagen machen. Laufen im Neustädter Land ist einfach purer Genuss - erinnert mich landschaftlich fast ein bisschen an mein geliebtes Ostfrießland. Die Strecke die wir letztes Jahr mit Christine gelaufen sind war trotz teilweise Eis und Schnee einfach nur schön.

Gruß
Dieter

Das ist doch mal ein richtig dickes Lob :daumen:

LG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

28
BodoW hat geschrieben:Soll ich meine beste Ehefrau von allen mal fragen ob sie Lust hat, bei wahrscheinlich schlechtem Wetter mit leidlich bekannten aber sicherlich bekloppten Leuten durch den Wald zu laufen? Dann muß da aber was kurzes bei sein, dass auch noch langsam gelaufen wird. :hihi:
Aber selbstverständlich doch. Der Rennkuckuck freut sich über jede Begleitung ... :zwinker5:

LG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

29
Sven Glückspilz hat geschrieben:Ich komme auf jeden Fall, egal ob ich in Hannover loslaufe oder in Hagen. Ich warte nochmal die Meinung der anderen Hannoveraner ab.
Interessant find ich die Laufstrecke schon. Aber ich starte ja in Block K. Wie Käsekuchen. Den 30k geschüttelt, nicht gerührt im Laufrucksack... Das muss man mögen! :hihi:

Aber ich könnte diverses Laufgedöns mitnehmen. Ab Schaumburgstraße. :hallo:
streaking the long way



Bild

30 Km-Lauf

30
Sven Glückspilz hat geschrieben:Bei mir stehen 30 km auf dem Plan. Wir könnten ab Hannover-Herrenhausen zum Treffpunkt laufen. Das müsste passen. Eine Gruppe könnte uns auf den letzten Kilometern vielleicht entgegen kommen. Allerdings könnte ich mich nicht an der Verpflegung beteiligen, biete dafür aber die Übernahme des Duschbeitrages an. Und irgendwie müssten noch die Wechselklamotten zum Ziel kommen. :confused:

Vielleicht kommen noch andere HannoveranerInnen dazu? (Dieter?, Christel?, Bodo?, JüP?) :winken: Zurück dann mit dem Zug.
Nach einiger Überlegungszeit und Rücksprachen möchte ich meine Aussage zum 30 km-Lauf ändern:

Der Schwerpunkt des Treffens soll aus uns unserer Sicht mehr im gemütlichen Teil liegen :nick: , also gemeinsames Kuchenessen, Kaffeetrinken und nette Gespräche :daumen: . Ein gemeinsames Erinnerungsfoto um ca. 14 Uhr vor dem Start (damit wir noch alle gut aussehen :zwinker5: usw.;
Laufen wollen wir auch :nick: , aber die längste Strecke wird wie im Jan. 2011 bei ca. 20 km sein. Ein noch längerer Lauf würde den zeitlichen Rahmen der bereits hungernden Anwesenden sprengen.
Je nach Teilnehmerbedarf werden wir auch einen gemütlichen 5 km- Rundweg und 10 - und/oder 15 km anbieten. :confused: Gerne nehme ich dazu auch Wünsche (ggf. auch per PN) entgegen, damit für möglichst alle Teilnehmer, die mitlaufen möchten, etwas dabei ist. :nick:

Wer mal auf das Laufen verzichten möchte und "nur" zum Kaffee u. Kuchen kommen möchte ist ebenfalls sehr herzlich dazu eingeladen. :nick: :daumen:

Wer von Hannover aus starten möchte, wird sicherlich eine Möglichkeit finden das Gepäck nach Hagen zu bekommen. Sonst bitte bei mir melden. Christel hat sich aber auch schon dazu bereit erklärt. :nick:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

OG Hannover - Treffen am 8.1.2012

32
Sven Glückspilz hat geschrieben:Hallo,

ich muss jetzt leider absagen, da ich zeitgleich von einer sehr guten Freundin zum Geburtstag eingeladen wurde. Ich hoffe , es klappt demnächst mal wieder mit euch zu laufen.

Bis bald
Jens
Schade, Jens. Aber alles geht halt nicht!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

33
Ich glaube, mit meinen Datteln stehe ich alleine da, ich backe wohl wieder nen Apflekuchen. Reagiert jemand allergisch auf Haselnüsse?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Datteln

34
LauerAlexander hat geschrieben:Ich glaube, mit meinen Datteln stehe ich alleine da, ich backe wohl wieder nen Apflekuchen. Reagiert jemand allergisch auf Haselnüsse?
Habe mich erkundigt: Backofen o.ä. ist vorhanden, aber vl. doch sehr aufwendig, falls Du selbst mitlaufen möchtest! Dein Apfelkuchen war sehr lecker! Aber back´wie Du möchtest ;-) Du kennst uns ja, da bleibt sicher nicht viel übrig von Deinen Leckereien :nick:

Aber das Wichtigste ist: Du kommst :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

35
LauerAlexander hat geschrieben:Ich glaube, mit meinen Datteln stehe ich alleine da, ich backe wohl wieder nen Apflekuchen. Reagiert jemand allergisch auf Haselnüsse?
Ja, leider. Aber nur dann wenn die Haselnüsse ungehäutet sind... :frown:

Doch ich kann dann ja einfach einen Bogen um deinen Apfelkuchen machen! :P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

36
20 KM sind vollkommen in Ordnung als längste Strecke. Da werde ich dann einfach morgens schon mal in Hannover eine Runde drehen. Denn es stimmt schon, je länger die Strecken beim OG-Treffen werden, um so länger muss der Kurzlauf-Rest warten. :peinlich:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Wer möchte noch kommen?

37
Teilnehmer:

amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
chrypray - mit Käsekuchen
D.T. - Kuchen von Frau T.
dwarfnebula mit Radbegleitung
Hautlappen - Kalter Hund
Gehirnkaries mit Partnerin - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen? oder Kuchen
Mellerchen
Odo
ouhli - Kuchen
Quick
Reini1 Kuchen
Rennkuckuck
runningchristine - Kuchen
RunningPhilipp
Schnee-Engel
Swedisher
Vincent v. Gogh
Wegekuckuck
JüP - Käsekuchen?

Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert


Absagen:
Dirkii
Sven Glückspilz


Fehler - Änderungen - Nachmeldungen? :nick:

Absagen :teufel: ?


Ich wünsche Euch schon mal schöne Weihnachtstage mit tollen Geschenken und einigen ruhigen Minuten im Kreise Eurer Lieben!

Weihnachtliche Laufgrüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

38
Teilnehmer:

amplitude - Kuchen / Jasmintee ev. als Saftschubse
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
chrypray - mit Käsekuchen
D.T. - Kuchen von Frau T.
dwarfnebula mit Radbegleitung
Hautlappen - Kalter Hund
Gehirnkaries mit Partnerin - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen? oder Kuchen
Mellerchen
Odo
ouhli - Kuchen
Quick
Reini1 Kuchen
Rennkuckuck
runningchristine - Kuchen
RunningMaik
RunningPhilipp
Schnee-Engel
Swedisher
Vincent v. Gogh
Wegekuckuck
JüP - Käsekuchen?

Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert


Absagen:
Dirkii
Sven Glückspilz


Fehler - Änderungen - Nachmeldungen? :nick:

Absagen :teufel: ?



Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Höchstwahrscheinlich aber ohne Laufschuhe, das entscheide ich ganz spontan. :)
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

39
Teilnehmer:

amplitude - Kuchen / Jasmintee
BodoW - Kuchen oder auch was anderes + seine beste Ehefrau
chrypray - mit Käsekuchen
D.T. - Kuchen von Frau T.
dwarfnebula mit Radbegleitung
Hautlappen - Kalter Hund
Gehirnkaries mit Partnerin - Kuchen
LauerAlexander - Datteln/Ofen? oder Kuchen
Mellerchen
Odo
ouhli - Kuchen
Quick
Reini1 Kuchen
Rennkuckuck
runningchristine - Kuchen
RunningMaik
RunningPhilipp
Schnee-Engel
Swedisher
Vincent v. Gogh
Wegekuckuck
JüP - Käsekuchen?

Herr und Frau Rono werden sich kurzfristig entscheiden. Termin ist notiert


Absagen:
Dirkii
Sven Glückspilz


Fehler - Änderungen - Nachmeldungen? :nick:

Absagen :teufel: ?

Laufende Aenderung :zwinker5: Strecke entscheide ich dann kurzfristig

Erinnerung OG-Treffen 8.1.2012 / Anfahrt

40
Habe nachfolgend mal die Homepage vom TSV Mühlenfeld verlinkt, damit Ihr ggf. Eure Anfahrt besser planen könnt.

TSV Mühlenfeld, Am Stadion 1, 31535 Neustadt
(Ot. Hagen = ca. 10 km von der Kernstadt entfernt!)

Willkommen beim TSV Mühlenfeld e.V.

Weitere Infos´s zur Veranstaltung folgen.

Viele Grüße
Reinhard :winken:

NS: Falls jemand mit der Bahn anreisen will, bitte Nachricht per PN wg. Abholung!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

42
Hallo Anjana,

ich tschogge
und ganz wichtig!
Einer muss auf den Kuchen aufpassen und wenn noetig mit Kruecken verteidigen :teufel:


Kannst du mir bitte die Bilder vom Silvesterlauf zukommen lassen, auch wenn ich nach Unten geschaut habe ... xiexie

Gedankenspiele über Streckenangebot

43
Da Anjana die 10 km nicht laufen kann, würde Mellerchen einspringen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass wir mit 3 Laufstrecken auskommen. Daher habe ich mal versucht zu überlegen, wer welche Strecke laufen würde und möchte diese Einteilung hier mal als Probe veröffentlichen. Wenn Ihr ggf. entsprechend Euren Vorstellungen Änderungen vornehmt, könnten wir schon im Vorfeld die Frage klären.

5 Km:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
Schnee-Engel
Die beste Frau von BodoW
Swedisher "als Unterstützer für Rennkuckuck" ;-)
Hautlappen

10 Km:

Bei Bedarf: Mellerchen: sonst auch 15 Km?
Undine77 ?? auch 15 km oder 10 Km???
Amplitude ?

15 KM:

BodoW
Chrypray
LauerAlexander
RunningMaik
RunningPhilipp
Reini1


22 Km:

runningchristine
Dwarfnebula und Begleiter
D.T.
Gehirnkaries
JüP
Odo
ouhli
Quick


Kuchenbufettbeobachter + Tester:

Anna + Rono
Partnerin Gehirnkaries??? oder mitlaufen??
Vincent v.G.

Da der 22km- Lauf ca. 2,5 Std. dauern wird, wäre es schön, wenn wir um kurz nach 14 Uhr starten könnten, um noch bei Tageslicht zum Bufett zu kommen :nick:

Es handelt sich bei den Strecken ab 10 km um Wald-, Feld - und Wiesenwege, die tlw. bei Regen auch sehr matschig sein können. Also bitte auf ein wenig Trail-Lauf einstellen :zwinker4:


Der Ablauf wäre dann wie folgt angedacht:

13:40- 14 Uhr:

Ankunft am Vereinshaus vom TSV Mühlenfeld :
Willkommen beim TSV Mühlenfeld e.V.,

ggf. Umkleiden, kurze Begrüßung und Foto

14:10 Uhr Laufen und Testessen vom Kuchenbufett

15.00 - 16.40 Rückkehr der Läufer
anschl. Duschen,
Essen + Klönen


Kostenbeitrag an Mühlenfeld je Läufer 3,- EUR für Duschen / Energiekosten
Getränke im Vereinsheim:
durch den TSV Mühlenfeld / kostenpflichtig bei humanen Preisen

Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil. :nick:
Wenn ich LauerAlexaner mal zitieren darf: Es ist ein Nichtraucherlauf :hihi:


Bitte ergänzt, fragt oder tragt Euch ein - wie Ihr möchtet!

Wir freuen uns auf Sonntag und auf ein schönes gemeinsames Treffen mit vielen netten Gesprächen und leckeren Kuchenüberraschungen!

Wir hoffen auf weitere Zusagen und möglicht keine Absagen. Wenn wir durch Änderungen weitere Teilnehmer überzeugen könnten, sollten wir darüber sprechen - gerne auch per PN!

Viele Grüße
Reinhard :winken:



NS: Ab ca. 18 Uhr ist gegenüber beim Griechen ein Tisch für die OG zum Abendessen nach Karte reserviert. Wer mitkommt, bitte eintragen:

Hautlappen + Schnee-Engel
amplitude (bevor es in Korea nur noch Gehacktes gibt ;-)
Reini1 + GöGa
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

44
Angesichts der großen Beteiligung und des tollen Programms tut es mir besonders leid, dass ich am Sonntag, der für mich ein Arbeitstag ist, nicht zur OG stoßen kann. Habt Spaß und verlebt eine rundum schönen Tag! :hallo:
Nobby
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

45
Ich kann mich Nobby auch nur anschließen, statt bei dieser grandiosen OG-Veranstaltung dabei sein zu dürfen. :frown: Ihr wisst ja, die OG-Außenstelle muss immer besetzt bleiben, und da ja Schnee-Engel und Hautlappen bei euch weilen ... :zwinker5:

Auch ich wünsche euch ganz viel Spaß, entspanntes Laufen, guten Hunger und nette Unterhaltungen. :nick:

Beste Grüße aus der Ferne,
Holgi
:winken:

Nobby+Holgii

46
Schade, wäre schön gewesen, wenn Ihr dabei sein könntet. :nick:

Viele Grüße
Reinhard :winken:



NS:
@All: Bitte meldet Euch, falls sich etwas bzgl. Eurer Teilnahme ändert oder wenn noch jemand anschl. mit zum Griechen möchte, damit ich dort entsprechend reservieren kann!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

47
Wäre auch wahnsinnig gerne mal bei sowas dabei gewesen. Sonntag kann ich leider nicht.
Aber wird sich sicherlich mal ein kleines Lauftreffen arrangieren lassen! :-)

Viel Spaß euch!

Dabei sein? !

48
Lauf_Alex hat geschrieben:Wäre auch wahnsinnig gerne mal bei sowas dabei gewesen. Sonntag kann ich leider nicht.
Aber wird sich sicherlich mal ein kleines Lauftreffen arrangieren lassen! :-)

Viel Spaß euch!
Danke - und es gibt fast wöchentlich kleinere OG-Treffs - wird bestimmt mal klappen. Du erkennst uns an unseren weißen Laufshirt mit Aufschrift OG Hannover und unseren Namen! Sprich uns einfach mal an, wenn Du uns siehst! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

49
Ich komme ohne Begleitung, aber ich komme gerne. Beim Nachsitzen beim Griechen bin ich nicht dabei.



5 Km:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
Schnee-Engel
Swedisher "als Unterstützer für Rennkuckuck" ;-)
Hautlappen

10 Km:

Bei Bedarf: Mellerchen: sonst auch 15 Km?
Undine77 ?? auch 15 km oder 10 Km???
Amplitude ?

15 KM:

BodoW
Chrypray
LauerAlexander
RunningMaik
RunningPhilipp
Reini1


22 Km:

runningchristine
Dwarfnebula und Begleiter
D.T.
Gehirnkaries
JüP
Odo
ouhli
Quick


Kuchenbufettbeobachter + Tester:

Anna + Rono
Partnerin Gehirnkaries??? oder mitlaufen??
Vincent v.G.

Da der 22km- Lauf ca. 2,5 Std. dauern wird, wäre es schön, wenn wir um kurz nach 14 Uhr starten könnten, um noch bei Tageslicht zum Bufett zu kommen :nick:

Es handelt sich bei den Strecken ab 10 km um Wald-, Feld - und Wiesenwege, die tlw. bei Regen auch sehr matschig sein können. Also bitte auf ein wenig Trail-Lauf einstellen :zwinker4:


Der Ablauf wäre dann wie folgt angedacht:

13:40- 14 Uhr:

Ankunft am Vereinshaus vom TSV Mühlenfeld :
Willkommen beim TSV Mühlenfeld e.V.,

ggf. Umkleiden, kurze Begrüßung und Foto

14:10 Uhr Laufen und Testessen vom Kuchenbufett

15.00 - 16.40 Rückkehr der Läufer
anschl. Duschen,
Essen + Klönen


Kostenbeitrag an Mühlenfeld je Läufer 3,- EUR für Duschen / Energiekosten
Getränke im Vereinsheim:
durch den TSV Mühlenfeld / kostenpflichtig bei humanen Preisen

Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil. :nick:
Wenn ich LauerAlexaner mal zitieren darf: Es ist ein Nichtraucherlauf :hihi:


Bitte ergänzt, fragt oder tragt Euch ein - wie Ihr möchtet!

Wir freuen uns auf Sonntag und auf ein schönes gemeinsames Treffen mit vielen netten Gesprächen und leckeren Kuchenüberraschungen!

Wir hoffen auf weitere Zusagen und möglicht keine Absagen. Wenn wir durch Änderungen weitere Teilnehmer überzeugen könnten, sollten wir darüber sprechen - gerne auch per PN!

Viele Grüße
Reinhard :winken:



NS: Ab ca. 18 Uhr ist gegenüber beim Griechen ein Tisch für die OG zum Abendessen nach Karte reserviert. Wer mitkommt, bitte eintragen:

Hautlappen + Schnee-Engel
amplitude (bevor es in Korea nur noch Gehacktes gibt ;-)
Reini1 + GöGa
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

50
Essen leider ohne mich, die GöGa hat die letzen Std. noch berechtigte Ansprueche geltend gemacht.
Laufe wenn auch nur den 5er, war gestern ungeplant beim Doc :frown:
5 Km:

Wegekuckuck
Rennkuckuck
Schnee-Engel
Swedisher "als Unterstützer für Rennkuckuck" ;-)
Hautlappen
Amplitude ???

10 Km:

Bei Bedarf: Mellerchen: sonst auch 15 Km?
Undine77 ?? auch 15 km oder 10 Km???


15 KM:

BodoW
Chrypray
LauerAlexander
RunningMaik
RunningPhilipp
Reini1


22 Km:

runningchristine
Dwarfnebula und Begleiter
D.T.
Gehirnkaries
JüP
Odo
ouhli
Quick


Kuchenbufettbeobachter + Tester:

Anna + Rono
Partnerin Gehirnkaries??? oder mitlaufen??
Vincent v.G.

Da der 22km- Lauf ca. 2,5 Std. dauern wird, wäre es schön, wenn wir um kurz nach 14 Uhr starten könnten, um noch bei Tageslicht zum Bufett zu kommen :nick:

Es handelt sich bei den Strecken ab 10 km um Wald-, Feld - und Wiesenwege, die tlw. bei Regen auch sehr matschig sein können. Also bitte auf ein wenig Trail-Lauf einstellen :zwinker4:


Der Ablauf wäre dann wie folgt angedacht:

13:40- 14 Uhr:

Ankunft am Vereinshaus vom TSV Mühlenfeld :
Willkommen beim TSV Mühlenfeld e.V.,

ggf. Umkleiden, kurze Begrüßung und Foto

14:10 Uhr Laufen und Testessen vom Kuchenbufett

15.00 - 16.40 Rückkehr der Läufer
anschl. Duschen,
Essen + Klönen


Kostenbeitrag an Mühlenfeld je Läufer 3,- EUR für Duschen / Energiekosten
Getränke im Vereinsheim:
durch den TSV Mühlenfeld / kostenpflichtig bei humanen Preisen

Es handelt sich um eine private Veranstaltung. Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil. :nick:
Wenn ich LauerAlexaner mal zitieren darf: Es ist ein Nichtraucherlauf :hihi:


Bitte ergänzt, fragt oder tragt Euch ein - wie Ihr möchtet!

Wir freuen uns auf Sonntag und auf ein schönes gemeinsames Treffen mit vielen netten Gesprächen und leckeren Kuchenüberraschungen!

Wir hoffen auf weitere Zusagen und möglicht keine Absagen. Wenn wir durch Änderungen weitere Teilnehmer überzeugen könnten, sollten wir darüber sprechen - gerne auch per PN!

Viele Grüße
Reinhard :winken:



NS: Ab ca. 18 Uhr ist gegenüber beim Griechen ein Tisch für die OG zum Abendessen nach Karte reserviert. Wer mitkommt, bitte eintragen:

Hautlappen + Schnee-Engel
Reini1 + GöGa
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“