Banner

Suche Hose und Oberteile

Suche Hose und Oberteile

1
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Sportbekleidung.

Primär suche ich für den Winter eine geeignete Laufhose, da der Wind durch meine normale Jogginghose gnadenlos durchpfeift. Desweiteren Suche ich eine Jacke mit "Windblocker"-Eigenschaften, wie man sie eventuell von Radfahrern kennt.

Könnt ihr mir eine empfehlen? Ich blicke bei dem Überangebot leider nicht mehr durch und finde keine preisgünstige Variante.


Vielen Dank im Vorraus.

DSA

2
In puncto Hose bevorzuge ich, wenn es richtig kalt ist, eine etwas weiter geschnittene, also keine Tights, weil man da locker eine lange Funktions- Unterhose (hab welche von Falke, die ich klasse finde) drunterziehen kann. Das wärmt auch bei Minusgraden und eisigem Wind noch. Die Hose ist von adidas, hat vorne so einen glatten, windabweisenden Stoff an den Oberschenkeln.

Oben trage ich nur eine dünne windabweisende Jacke und variiere immer nur das Drunter, von Kurzarmshirt bei kühlem Herbstwetter über dünnes Langarmshirt, dickes Langarmshirt bis hin zu Fleeceshirt mit warmem Funktionsunterhemd mit Ärmeln bei Winterkälte.

3
Ich weiß nicht, was preisgünstig für dich genau ist, aber das Angebotkönnte was für dich sein. Die Jacke soll atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend sein, die Tight ist innen mit Fleece gefüttert. In etwa die Kombination, die ich heute beim Laufen durch den Schnee und den Sturm benutzt habe.

4
Kenny1702 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was preisgünstig für dich genau ist, aber das Angebotkönnte was für dich sein. Die Jacke soll atmungsaktiv, winddicht und wasserabweisend sein, die Tight ist innen mit Fleece gefüttert. In etwa die Kombination, die ich heute beim Laufen durch den Schnee und den Sturm benutzt habe.
Hallo zusammen,

ich finde das Angebot schon Top. :daumen: Da ich auch Anfänger bin muss ich mir das mal überlegen.

Grüßle Profan

5
Günstige Sachen findet man auch bei Decathlon.
Wenn man seine Größe kennt, kann man auch gute Schnäppchen von Markensachen bei ebay machen.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“