Banner

Probleme mit Sport Tracks

Probleme mit Sport Tracks

1
Hallo zusammen!

Ich hab im Moment ziemliche Probleme mit Sporttracks. Die meiste Zeit laufe ich zuhause bei mir in Graz. Meine Laufstrecken lassen sich problemlos auf allen Karten (Straßen und Satelliten) darstellen.
Dann lief ich innerhalb von zwei Wochen einmal auf einer Strecke, die etwa 100 km von Graz entfernt ist, sowie auf einer Strecke in Deutschland (Sachsen). In beiden Fällen war nur die Strecke zu sehen, aber weder die Straßenkarte noch das Satellitenbild wird angezeigt. Ich hab ein wenig im Netz recherchiert, aber nichts entsprechendes gefunden. Dann habe ich Apply Routes installiert. Das Resultat ist, dass ich die Karten auf der deutschen Strecke nach wie vor nicht sehe, jedoch sind auf einmal die Straßenkarten auf meinen Hausstrecken in Graz auch nicht mehr zu sehen. In Graz werden jetzt nur mehr die Satellitenbilder angezeigt.
Ich bin absolut ratlos. Weiß jemand vielleicht Rat?

Liebe Grüße, Michael

2
Nutzt du noch SportTracks 2.x? Dann ist das Problem bekannt.

Diskussionen und Vorschläge zur Abhilfe findest du weiter unten auf dieser Seite (Ähnliche Themen).

In der Regel geht die Lösung mit der Nutzung von SportTracks 3.x einher :zwinker5:

Gruß kueni
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“