Banner

Ultra Trail du Mont Blanc 2012: Wer ist dabei?

101
viermaerker hat geschrieben: d. h. du würdest auf der Hütte übernachten? Weil besoffen weiter wäre ja nicht soooo prickelnd.
Für dich ist's sicher "nix" aber meinst du das wäre einige Tage vor einem TDS (falls wir den mit der Auslosung Glück haben) für mich nicht etwas zu anspruchsvoll??

Anhören tut sich das schon toll!

Walter
Ich glaube nicht. Die Tour in einem durch wäre auch machbar,aber zuviel.
Die Übernachtung ist wichtig um den Stress heraus zunehmen. Ausserdem ist es gut zur Akklimatisation. Wir kommen recht zeitig an der Hütte an und haben dort noch einen ruhigen Spätnachmittag. Der Weg zurück ist zwar anstrengender,aber auch in Montevers sind wir zeitig.Dann noch zwei ruhige Tage.
Für die Höhenanpassung ist das sicher einer der besten Möglichkeiten sich zu bewegen.
Ich habe genug Erfahrung um niemanden zu überfordern.
Wir warten erst mal ab, am 10.Feb. ist die Einschreibung für den Gran trail Valdigne und dann sehen wir weiter. Aber bis Jetzt haben wir doch schon eine richtig nette Truppe zusammen :daumen:
Gruss Andreas

102
saarotti hat geschrieben:Also trinken auf der Hütte klingt gut......

Saarotti
LOL :hihi:
Das muß man dann wohl auch um die schnarchenden Mitmenschen komatös auszuschalten (also sich selber vor denselbigen) :P

@ Andreas
na, wie geht man denn so über den Gletscher? Nur so mit Wanderlatschen?? :) Alpin bin ich doch eher unbelastet... Andererseits, viel ist vom Gletscher ja oooch nüsch mehr da... :frown:

Außerdem habe ich nur 1Punkt, der reicht nur für den CCC und der ist ausgebucht... ÄTSCH
(*kalten-Schweiß-aus-dem-Gesicht-wisch*)

Grüüüßchen, Sanne

103
sasso hat geschrieben: Aber bis Jetzt haben wir doch schon eine richtig nette Truppe zusammen :daumen:
Ja, wenn alle die mitkommen, die darauf reagiert haben, müßten wir uns das ja noch richtig überlegen :hihi: (müßte man dann nicht schon fast in der Hütte reservieren????)

Georg sagt "hmmmmmmmmm"

:teufel:
Sanne

104
Wenn wir alle kein Los ziehen dann können wir ja alle den UTMB als klassische Wanderung machen,genug Leute sind wir ja :nick:

20.Januar.....1 Februar.....................spannende Tage der Entscheidung...............wobei, für den UTMB siehts ziemlich düster aus,wir stoßen bald an 5000 Anmeldungen (franz. Quelle) :klatsch:

Klaus

105
Fira hat geschrieben: Georg sagt "hmmmmmmmmm"

:teufel:
Sanne
:hihi: :hihi:
Sehr gut - das hört sich ja fast so an, als dürfe er mitbestimmen!!( :tuschel: aber wir wissen ja, dass das nicht stimmt :giveme5: :teufel: )
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

106
viermaerker hat geschrieben:aber meinst du das wäre einige Tage vor einem TDS (falls wir den mit der Auslosung Glück haben) für mich nicht etwas zu anspruchsvoll??

Anhören tut sich das schon toll!

Walter
Dito - bin ein grosser Fan des Taperns :D

@ Saarotti: besaufen kann man sich zum Glück auch im Tal
@ Andreas: tönt so, als ob du ein längeres Gletscherseil brauchst (und auch keine Steigeisen in der Besenkammer)

108
So, die TDS-Aspiranten dürften sich dann schon mal freuen oder Angst bekommen,he nachdem. Da wirds wohl keine Ausllosung geben.

Allez,Allez :daumen: :daumen:

109
Fira hat geschrieben:
Außerdem habe ich nur 1Punkt, der reicht nur für den CCC und der ist ausgebucht... ÄTSCH
(*kalten-Schweiß-aus-dem-Gesicht-wisch*)

Grüüüßchen, Sanne

wie jetzt :haeh: ?? :D !!
Anmelden - hoffen - oder fürchten, je nachdem :hihi:
Wer weiß bist du die Einzige von uns, die den CCC machen wollen, die Glück hat....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

110
Fira hat geschrieben: (müßte man dann nicht schon fast in der Hütte reservieren????)

Georg sagt "hmmmmmmmmm"

:teufel:
Sanne

reservieren - ganz bestimmt!!!

Ich hab mal ein wenig im I-Net gegraben und diesen Les Droites (Normalweg) Eintrag gefunden (ich hoffe ich durfte den jetzt so posten, stand aber nichts wegen Urheberrechten dabei).
Ist zwar 10 jahre alt, aber außer dass es weniger Eis gibt wird sich wohl nicht viel geändert haben...

Die Schilderung beschreibt, glaube ich, ganz gut was Andreas (zumindest teilweise) vor hat.

Das Seil von denen war wohl ausreichend (55m) lang :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

111
viermaerker hat geschrieben:
Die Schilderung beschreibt, glaube ich, ganz gut was Andreas (zumindest teilweise) vor hat.


Walter
Klasse Bericht,aber Altherrentour mit mehr oder weniger Wein?Hatte ich mir etwas leichter vorgestellt!
Saarotti

112
KN hat geschrieben:So, die TDS-Aspiranten dürften sich dann schon mal freuen oder Angst bekommen,he nachdem. Da wirds wohl keine Ausllosung geben.

Allez,Allez :daumen: :daumen:

Ja, die TDS'ler sind wohl durch!
Da habe ich wohl wieder richtig gewählt. Jetzt muss es nur noch mit der Gesundheit klappen!

Der ganze Text zu dem Thema lautet:

A ce jour, 8100 coureurs, représentant 65 nations différentes, sont candidats.

Cela représente une hausse de 24% par rapport aux deux années précédentes.
L'UTMB® est dès aujourd'hui plein à 165%
la CCC® est pleine à 130%
800 coureurs sont déjà candidats à la TDS
60 équipes à la PTL.

Il y aura donc un tirage au sort très important sur l'UTMB® et la CCC®. En ce qui concerne la TDS et la PTL, elles seront probablement quasi pleines.
Il est donc confirmé que si la TDS et la PTL sont, à ce jour, les seules épreuves permettant d'avoir la quasi certitude de participer en 2012, elles n'auront pas une capacité suffisante pour accueillir tous ceux qui souhaiteraient y être transférés à la suite d'un résultat défavorable aux tirages au sorts de l'UTMB® ou de la CCC®.

Bon courage - bon course!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

113
saarotti hat geschrieben:Klasse Bericht,aber Altherrentour mit mehr oder weniger Wein?Hatte ich mir etwas leichter vorgestellt!
Saarotti

Der Andreas ist halt noch zu jung, als dass er die Leiden und die Leidensfähigkeit der Älteren richtig einschätzen könnte :hihi:
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

115
viermaerker hat geschrieben:reservieren - ganz bestimmt!!!

Ich hab mal ein wenig im I-Net gegraben und diesen Les Droites (Normalweg) Eintrag gefunden (ich hoffe ich durfte den jetzt so posten, stand aber nichts wegen Urheberrechten dabei).
Ist zwar 10 jahre alt, aber außer dass es weniger Eis gibt wird sich wohl nicht viel geändert haben...

Die Schilderung beschreibt, glaube ich, ganz gut was Andreas (zumindest teilweise) vor hat.

Das Seil von denen war wohl ausreichend (55m) lang :D !

Walter
Na, ganz so hoch wollen wir dann doch nicht und 55m Seil brauchen wir auch nicht. Der Gletscher wird im spaltenfreien Bereich begangen, dazu braucht man Steigeisentaugliche Stiefel und 10-Zacken-Eisen.
Letztes Jahr in der Woche vor dem UTMB war die Hütte gut besucht,aber nicht voll.
Für die Tour braucht man Schwindelfreiheit, Trittsicherheit und Klettersteigset, und nu?
Ich bin schon über steile feuchte Wiesen gelaufen, schmierig lehmige Pfade hinunter, auf schottrigen Steigen entlang an denen es an der Seite steil berab ging. Das alles bei Wind, Kälte, Regen, Hitze, Nebel, in tief dunkler Nacht. So, bitte einmal melden wer das auch schon gemacht hat. So ziemlich alle, nicht wahr?
Und ein Trailer der das gemacht hat, kann die Tour auch, ohne Probleme, ohne Zeitdruck.
Es ist während und danach soviel Zeitpuffer um noch einen vernünftigen Lauf zu machen.
Es sei den man will eine PB setzen :D
Ich möchte hier nicht als Schnacker und Aufschneider gesehen werden (ich weiß, hat noch niemand behauptet). Ohne zu zögern würde ich mit Eric, Klaus und Walter die Tour gehen und bin fest überzeugt, daß es keine Überforderung für sie wäre.
Gruß Andreas

116
sasso hat geschrieben: Der Gletscher wird im spaltenfreien Bereich begangen, dazu braucht man Steigeisentaugliche Stiefel und 10-Zacken-Eisen.
..wie jetzt?! Also doch... :P Von wegen overdressed, pffffff :teufel:

118
sasso hat geschrieben:Das Off-topic tut mir leid.
Die Verbindung Bergsteigen- Ultralauf zu propagieren war keine gute Idee.
Bei Ineresse per PN.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
wir warten erstmal ab wer denn überhaupt dabei sein wird,dann können wir uns ja immer noch kurzschließen.
Gruß
Klaus

119
KN hat geschrieben: Hallo Andreas,
wir warten erstmal ab wer denn überhaupt dabei sein wird....

moi
Ich geh' dann schonmal Stiefel kaufen :D

KN hat geschrieben: dann können wir uns ja immer noch kurzschließen.
Gruß
Klaus

....oder einen eigenen Thread aufmachen?


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

121
viermaerker hat geschrieben:moi
Ich geh' dann schonmal Stiefel kaufen :D
(Die kosten dann leider ca. 300,-€ :frown: + ca. 100,-€ für die Steigeisen...)

Und nein, ich habe mich nicht angemeldet... :zwinker5:

122
Fira hat geschrieben:(Die kosten dann leider ca. 300,-€ :frown: + ca. 100,-€ für die Steigeisen...)
Die hab ich noch.................................. und sogar Zwölfzacker, dafür muß ich aber einen neuen Rucksack kaufen............

124
Fira hat geschrieben: (Die kosten dann leider ca. 300,-€ :frown: + ca. 100,-€ für die Steigeisen...)

naja, zumindest wachsen meine Füße ja nicht mehr - insofern wär's eine sicher Investition :D
Fira hat geschrieben: Und nein, ich habe mich nicht angemeldet... :zwinker5:

Feigling, Feigling :D :D!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

125
viermaerker hat geschrieben:
Feigling, Feigling :D :D!
Ja genau! Außerdem kann ich Euch doch nicht diesen kostbaren Starplatz wegnehmen :teufel: Äääh, wollte eigentlich jemand den CCC laufen???

126
Fira hat geschrieben:Ja genau! Außerdem kann ich Euch doch nicht diesen kostbaren Starplatz wegnehmen :teufel: Äääh, wollte eigentlich jemand den CCC laufen???
Ja ,ich!

Gruss
Saarotti

127
Zitat aus News:




Bonjour,

10 000 coureurs représentant 72 nations et répondant aux conditions fixées pour les courses qualificatives se sont inscrits ou pré-inscrits à l’une des 4 épreuves 2012 de The North Face® Ultra-Trail du Mont-Blanc®.

Ce nouveau record nous honore et témoigne de l’engouement international de plus en plus important pour cet évènement. Pour autant, nous ne nous réjouissons pas d’être obligés à un tirage au sort très sévère.

L'UTMB® est plein à 195%, avec 800 coureurs (perdants au tirage au sort 2011 et donc prioritaires en 2012) inscrits définitivement. Il y aura donc, pour les coureurs pré-inscrits, un tirage au sort avec malheureusement moins d’une chance sur deux de succès.

La CCC® est pleine à 165%. Il y aura donc, pour les coureurs pré-inscrits, un tirage au sort avec 60 chances sur 100 de succès.

Plus de 1000 coureurs sont inscrits ou pré-inscrits sur la TDS. La PTL est pleine, avec 67 équipes pré-inscrites. Il n’y aura pas de tirage au sort pour ces 2 courses.

Les résultats du tirage au sort seront communiqués le 20 janvier, à 10:00 (heure de Paris) sur notre site internet, dans la liste des inscrits et dans l’espace coureur de chaque personne pré-inscrite. Chacun recevra également un email précisant la procédure à suivre.

Pour les heureux gagnants au tirage au sort, les pré-inscriptions devront être confirmées durant la période du 20 au 31 janvier. Passé ce délai, elles seront caduques.

Les coureurs malchanceux au tirage au sort auront la possibilité :
•soit de transférer leur inscription sur la TDS, dans la limite du peu de places disponibles et à condition d’avoir les 2 points de qualification nécessaires. Ce sera une belle opportunité de participer à la 10ème édition et de rapporter 4 points pour les inscriptions 2013.
•soit d’être remboursés de leur 50€ d’arrhes et obtenir une priorité d’inscription pour 2013.

Compte-tenu du nombre record de demandes d’inscriptions enregistré cette année, nous élargirons autant que possible le nombre de places sur la TDS, de telle sorte que 500 dossards puissent être attribués à ceux qui souhaiteront y transférer leur inscription.
Mais nous ne sommes pas en mesure de conserver une priorité d’inscription pour 2013 dans le cas d’un transfert d’inscription sur la TDS 2012.

Nous sommes également amenés à modifier les conditions d’inscriptions pour 2013. Parmi celles-ci, nous vous remercions de noter dès à présent une modification du nombre de points qui seront nécessaires : pour s’inscrire à l’UTMB® 2013 il faudra avoir acquit, en 2011 ou 2012, 7 points en 3 courses maximum. Pour la CCC® 2013, il faudra avoir acquit 2 points en 2011 ou 2012.

Enfin, notez aussi qu’il existe une 3ème possibilité de participer à cette 10ème édition de l’Ultra-Trail du Mont-Blanc® : courir aux couleurs d’une association via un Dossard Solidaire ! Vous aurez ainsi la possibilité de courir sur la course de votre choix tout en soutenant un projet humanitaire !
Pour découvrir cette initiative, cliquez ici !

128
saarotti hat geschrieben:Mais nous ne sommes pas en mesure de conserver une priorité d’inscription pour 2013 dans le cas d’un transfert d’inscription sur la TDS 2012.
Mist!

Darauf hätte ich eigentlich gehofft. Damit geht mein Trick nicht auf, umzumelden auf der TDS und ein reservierter Platz für 2013 sicher zu haben. Leider muss man auch vor 1. Februar entscheiden und das passt mir auch nicht weil die Anmeldung für den TdG erst ab 1.2. möglich ist.

Ich muß noch mal ein Nächtle drüber schlafen.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

129
Okay, die Chancen sind nach wie vor :frown:
pour s’inscrire à l’UTMB® 2013 il faudra avoir acquit, en 2011 ou 2012, 7 points en 3 courses maximum.
Ob das wirklich viel bringt? 7 in 2 WKs oder 10 in 3en hätte die Anmeldezahlen sicher stärker verringert - denn 10 in 3en hab ich z.b. nicht - aber 7 in 3en schon :zwinker5:

Denke in Zukunft gibt es noch mehr Alternativen zum UTMB und der Ansturm lässt ohnehin nach.
Oder sie machen es gleich wie der Jungfrau Marathon dieses Jahr - 2 Starts innerhalb 24h ;)

130
cosmopolli hat geschrieben:Okay, die Chancen sind nach wie vor :frown:



Ob das wirklich viel bringt? 7 in 2 WKs oder 10 in 3en hätte die Anmeldezahlen sicher stärker verringert - denn 10 in 3en hab ich z.b. nicht - aber 7 in 3en schon :zwinker5:

Denke in Zukunft gibt es noch mehr Alternativen zum UTMB und der Ansturm lässt ohnehin nach.
Oder sie machen es gleich wie der Jungfrau Marathon dieses Jahr - 2 Starts innerhalb 24h ;)

Ich bin mal auf die Entwicklung der Teilnehmerzahlen am Irontrail nach dem 20. Januar (Bekanntgabe der "Gewinner" am UTMB) gespannt.
Etwas werden sich die Organisatoren des SwissAlpine ja gedacht haben, als sie zusätzlich den Irontrail ins Leben riefen. :zwinker5:

Bruno

2013

131
7 Pkte aus 3 Rennen ist nun wirklich keine wesentliche Verschärfung. Aber wenigstens bleibt die Priorität für 2013. :daumen:
Frage mich nur wer denn ernsthaft die Startplatzgarantie für 2013 zugunsten einer TDS-Ummeldung aufgibt. :klatsch:
Klaus

132
Salute,
wahrscheinlich wird jeder, der eigentlich erst 2013 starten will, und auf eine Absage spekuliert(so wie ich) starten dürfen,und alle die 2012 beim 10.UTMB dabei sein wollen,werden erst 2013 wegen der hohen Anmeldezahlen laufen dürfen.....

Saarotti

133
KN hat geschrieben:7 Pkte aus 3 Rennen ist nun wirklich keine wesentliche Verschärfung. Aber wenigstens bleibt die Priorität für 2013. :daumen:
Klaus

Das Problem von so viel zu vielen Anmeldungen wird sich so sicher nicht lösen lassen.
Es gibt immer mehr Quali-Läufe und daher immer mehr Leute die erfolgreich Punkte sammeln. Wenn die Orga so weitermacht wird es in zwei, drei Jahren das erste Jahr geben wo es NUR noch Läufer laufen, die wegen Ablehnung in einem Vorjahr einen garantierten Platz im nächsten Jahr haben werden. :D .
Ne, Scherz, das natürlich nicht. Aber sie werden dem Problem mit solchen halbherzigen Schritten (7 Punkte) nicht beikommen.
Eine Möglichkeit wäre natürlich die zulässige Zahl der Läufer pro Lauf zu erhöhen....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

134
Das Bewerbungsverfahren und die Startplatzvergabe ist doch ein Event vorm Event - kein Grund dafür die ultimative Lösung zu finden :zwinker5:

gruss
Olli

PS: sollte ich dieses Jahr nach Chamonix fahen dürfen, dann wäre ich gerne zur Akklimatisation bei der "Altherrenrunde" dabei :-)

135
KN hat geschrieben:Frage mich nur wer denn ernsthaft die Startplatzgarantie für 2013 zugunsten einer TDS-Ummeldung aufgibt. :klatsch:
Ich wahrscheinlich,... aber nur wahrscheinlich. Noch bin ich mir darüber nicht im Klaren. Für 2013 könnte man sich erneut anmelden. Die Chance, teilnehmen zu dürfen, ist dann auch gegeben.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

136
ET hat geschrieben:Ich wahrscheinlich,... aber nur wahrscheinlich. Noch bin ich mir darüber nicht im Klaren. Für 2013 könnte man sich erneut anmelden. Die Chance, teilnehmen zu dürfen, ist dann auch gegeben.
Hallo Eric,
du hast ja den UTMB schon gefinisht, und somit eine andere Ausgangslage......Wer aber wie ich noch nie durfte oder konnte ,wird sich hüten die Startplatzgarantie herzugeben...................
Klaus

137
Hallo,

ich denke auch, das die 7 Punkte nur ein Test für 2013 sind.
Entweder wird dann die Anzahl der Läufe zum Erreichen der 7 Punkte reduziert oder es kommt der Schritt auf mehr als 7 Punkte, damit mehrheitlich 3-Punkteläufe absolviert werden.

Vieles wird sich dann von alleine erledigen.

Grüße
Michael

P.S. Ich filtere schon mal für mich die 3-Punkteläufe als Quali für 2013, denn die Chancen für einen Start in 2012 sehe ich eher bescheiden.
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

138
Du braucht nach der Kleiner-Kobolt doch "nur" noch 2 zweier für 2013 .... *grübel*

Du könntest zusätzlich das Gondo-Event mal in Betracht nehmen! Das ist wirklich ein Highlight.

Aber ich gönne Dir den Start für 2012. Wie Du schon schreibst: abwarten!
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

139
Jetzt ist's amtlich:

Bonjour Walter,
Vous êtes pré-inscrit pour la TDS. Nous avons le plaisir de confirmer votre inscription !
Vous pouvez vous féliciter d’avoir choisi cette course qui vous permet de participer à la 10ème édition de The North Face® Ultra-Trail du Mont-Blanc® sans passer par le tirage au sort !
Elle sera néanmoins complète très prochainement et ne pourra pas accueillir tous les personnes non tirées au sort de l’UTMB® et de la CCC®.


Freuen oder fürchten :D ???

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

140
viermaerker hat geschrieben:Jetzt ist's amtlich:

Bonjour Walter,
Vous êtes pré-inscrit pour la TDS. Nous avons le plaisir de confirmer votre inscription !
Vous pouvez vous féliciter d’avoir choisi cette course qui vous permet de participer à la 10ème édition de The North Face® Ultra-Trail du Mont-Blanc® sans passer par le tirage au sort !
Elle sera néanmoins complète très prochainement et ne pourra pas accueillir tous les personnes non tirées au sort de l’UTMB® et de la CCC®.


Freuen oder fürchten :D ???

Walter
Beides :teufel: :teufel: :teufel:

141
viermaerker hat geschrieben:Jetzt ist's amtlich:

Bonjour Walter,
Vous êtes pré-inscrit pour la TDS. Nous avons le plaisir de confirmer votre inscription !
Vous pouvez vous féliciter d’avoir choisi cette course qui vous permet de participer à la 10ème édition de The North Face® Ultra-Trail du Mont-Blanc® sans passer par le tirage au sort !
Elle sera néanmoins complète très prochainement et ne pourra pas accueillir tous les personnes non tirées au sort de l’UTMB® et de la CCC®.


Freuen oder fürchten :D ???

Walter
Na läuft doch alles nach Plan,dann bekomme ich ja deinen CCC Startplatz .
Danke
Saarotti

142
saarotti hat geschrieben:Na läuft doch alles nach Plan,dann bekomme ich ja deinen CCC Startplatz .
Danke
Saarotti

Du Opportunist :frown: :D !

Keinerlei Mitgefühl mit einem zum TDS Verurteilten :hihi:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

143
viermaerker hat geschrieben: Freuen oder fürchten :D ???

Walter
Freuen!!
Walter, du musst das entspannt sehen :zwinker2: das wird dein Jahr und daher passt der TDS da auch gut rein!! :daumen:
VG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

145
viermaerker hat geschrieben: Freuen oder fürchten :D ???

Walter
KREISCH, KREISCH, KREIEIEIEIEIEISCHHHHH! Walter scheint sich zu freuen. Ich bin hysterisch! KREISCH. Also, wenn ich jetzt die Anmeldung vergesse zu bestätigen, wäre ich ja zum Schneider raus, oder?

146
Domborusse hat geschrieben:Freuen!!
Walter, du musst das entspannt sehen :zwinker2: das wird dein Jahr und daher passt der TDS da auch gut rein!! :daumen:
VG
Domborusse

Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen "Dein Wort in Gottes Ohr...."

So sage ich einfach: Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Morgen nach dem Check-up im KH wissen wir mehr......

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

147
KN hat geschrieben:Walter,
ich hoffe das ich dich dieses Jahr im Ziel begrüßen kann. Ich wünsche es dir aus ganzem Herzen!! :daumen: :daumen:
Klaus

Herzlichen Dank, Klaus!

Aber wann genau ist Dein UTMB-Start?
Ob ich da nicht vor dir im Ziel sein werde und DICH begrüße :hihi: ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

148
Trailbunny hat geschrieben:KREISCH, KREISCH, KREIEIEIEIEIEISCHHHHH! Walter scheint sich zu freuen. Ich bin hysterisch! KREISCH. Also, wenn ich jetzt die Anmeldung vergesse zu bestätigen, wäre ich ja zum Schneider raus, oder?

siehste, Domborusse hat mir auch geraten mich zu freuen - also tue ich das auch :baeh: !

Quatsch, du bestätigst, hörst du??!! Kneifen gilt nicht :D !

Ich kümmere mich auch morgen gleich darum alles ins Trockene zu bringen.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

150
sasso hat geschrieben:Beste Wünsche begleiten Dich, viel Glück! :daumen:
Gruß Andreas

Herzlichen Dank, Andreas!
Ich werd' dann morgen meinen "Augen-Thread" updaten.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

Zurück zu „Ultralauf“