Banner

Abverkauf FR 305?

101
kueni hat geschrieben:Was soll ich dort? Ich bin Läufer!
Fehler, großer Fehler! :hallo:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

102
Mal wieder zur Sache ... was bietet Garmin denn zur Zeit an, wenn das 305erleinchen außerhalb der Gewährleistung seinen Geist aufgibt ? Gibt es da ein spezielles Kaufangebot und wenn ja für welches Gerät ?

Erfahrungen bitte hier posten für den Fall der Fälle ... (ich krieg bestimmt bald Alpträume ...)

104
DaCube hat geschrieben:Fehler, großer Fehler! :hallo:
Ich nehme in diesem Fall einfach deine Signatur wörtlich:
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
:baeh:

106
Tosse hat geschrieben:Gerade bei Amazon gesehen Fr 305 für 399 Euro. Das ist ja der Hammer.
Nein, aber ein Präzisionsmeßinstrument.

Bei ebay gehen gebrauchte! Reihenweise für 199€ um! :mundauf:


gruss hennes

107
Hennes hat geschrieben: Bei ebay gehen gebrauchte! Reihenweise für 199€ um! :mundauf:


gruss hennes
Bullshit, Hennes :D :D :D

Es gibt auf Ebay ohne Ende Angebote für den FR 305, selbst neu für 139 Euro ...

ich weiß nicht warum du falsche Informationen verbreitest ...

108
Dampfsohle hat geschrieben:Bullshit, Hennes :D :D :D

Es gibt auf Ebay ohne Ende Angebote für den FR 305, selbst neu für 139 Euro ...

ich weiß nicht warum du falsche Informationen verbreitest ...

Ich seh genau 1 Angebot für 139.- mit Sofortpreis und jedem der noch einen Forerunner will, würde ich raten da zuzuschlagen :zwinker5:

Ansonsten 1x kurz vor Ende bei 185.- und einige welche noch lange bis zum Ende dauern und bestimmt auch noch ziemlich ansteigen werden.


Wieviel einem ein Forerunner wert ist muss jeder selber Entscheiden. Ich würde nicht mehr als vielleicht 150€ für einen neuen mit Werksgarantie bezahlen. Wenn er teurer ist, würde ich mir ein anderes Modell kaufen. Wenn man das letzte Modell abzugeben hat, kann man es ja mal mit 400€ versuchen. Falls man einen Dummen findet ist gut, ansonsten behält man das Schätzchen selber.

109
Fire hat geschrieben:Ich seh genau 1 Angebot für 139.- mit Sofortpreis und jedem der noch einen Forerunner will, würde ich raten da zuzuschlagen :zwinker5:
Kleingedruckt im Angebot: Achtung: Im Plastik des Uhrengehäuses sind minimalste Haarrisse (auf dem Foto nicht zu erkennen, so minimalst).
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

110
Mein FR305 wurde im Dezember 2011 für ~137€ bei Amazon neu gekauft und ich bin auch echt zufrieden mit der GPS Genauigkeit. Aus Spielerei nehme ich immer wieder mal das ein oder andere Smartphone Modell (plus Endomondo Sportstracker) mit.
Interessant finde ich dann immer die anschließende Auswertung. Während der Garmin Track immer schön dem Laufweg am Fluß folgt, zeigen mir die Smartphone Tracks gerne an, dass ich desöfteren durch den Fluß geschwommen bin :wink:
Der „alte“ Sirf Chip im Garmin ist schon ziemlich solide.

111
Dampf PLAUDERER hat geschrieben:Bullshit, Hennes :D :D :D

Es gibt auf Ebay ohne Ende Angebote für den FR 305, selbst neu für 139 Euro ...

ich weiß nicht warum du falsche Informationen verbreitest ...
Ja, massenhaft alles für 139€ - daher sind auch die alle blöde die hier gerade mit 17 Geboten 5 Stunden vor Ablauf bei 186euro sind! :party3:

Kauf mal schnell alle billigeren, da wirst Du auch reich! :D

Vor ein paar Tagen hat einer massenhaft gebrauchte! für 199€ verkauft! (verkauft! nicht nur angeboten!)

klick Hier

und das mit nur
1 Jahr Gewährleistung
... noch Fragen?

Dampf PLAUDERER hat geschrieben: ich weiß nicht warum du falsche Informationen verbreitest ...
So, und jetzt erklär mal, wie Du zu dieser falschen Unterstellung kommst?


gruss hennes

113
Hennes hat geschrieben:
So, und jetzt erklär mal, wie Du zu dieser falschen Unterstellung kommst?


gruss hennes
Ah OK, korrekt, sorry, den Anbieter habe ich nicht gesehen, ich habe nur verschiedene gebrauchte gesehen , die zwischen 20 und 40 Euro lagen...

Link

Link
Link

Link

Link
Link


:D

Schaun mer mal, wo die hingehen preislich...

114
Dampfsohle hat geschrieben:Ah OK, korrekt, sorry, den Anbieter habe ich nicht gesehen, ich habe nur verschiedene gebrauchte gesehen , die zwischen 20 und 40 Euro lagen...

Link

Link
Link

Link

Link
Link


:D

Schaun mer mal, wo die hingehen preislich...
Super interssant - Gebote die noch 3 Tage laufen sind wahnsinning interessant, ähnlich wie Fußgeruch. Habe mich schon immer gefragt wer die Zeit damit verbingt hier 1,2,5,10 etc € als Maxangebot einzugeben - jetzt weiß ich es :party3:


gruss hennes

115
Dampfsohle hat geschrieben:Ah OK, korrekt, sorry, den Anbieter habe ich nicht gesehen, ich habe nur verschiedene gebrauchte gesehen , die zwischen 20 und 40 Euro lagen...
Leider sind EBay Angebote auch nur 1 Sekunde vor Ende des Angebotes noch nicht aussagekräftig.
Heutzutage setzt jeder einen Bot ein der sein Gebot so nahe wie möglich an der Deadline abgibt und diejenigen die das nicht machen sitzen selber vor dem Computer um bis zur letzten Sekunde Gebote abzugeben

Hennes hat geschrieben: Habe mich schon immer gefragt wer die Zeit damit verbingt hier 1,2,5,10 etc € als Maxangebot einzugeben - jetzt weiß ich es :party3:
Einmal alle hunderte Jahre klappt es. Ich hab auch schon völlig unerwartet etwas für 5 € ersteigert das etwa 100€ Marktwert hatte. Allerdings hat der Anbieter dann nicht versendet und mir damit nur Ärger beschert :frown:

116
Hennes hat geschrieben:Super interssant - Gebote die noch 3 Tage laufen sind wahnsinning interessant, ähnlich wie Fußgeruch. Habe mich schon immer gefragt wer die Zeit damit verbingt hier 1,2,5,10 etc € als Maxangebot einzugeben - jetzt weiß ich es :party3:


gruss hennes
Letzer Link nur einen Tag... aber gut

BTW Ebay.com gibs nochmal ne ganze reihe

Link 2 h für 122 $

Link 6 h 96 $


Ich frage mich echt, wer in Himmels Namen gebrauchte FR 305 für 199 oder mehr kauft wenn es sie viel günstiger gibt.


PS Apropos Dampf "Plauderer" -- find ich nen geilen Kommentar von jemandem mit 17.000 Kommentaren im Forum... :daumen:

117
Dampfsohle hat geschrieben:Letzer Link nur einen Tag... aber gut

BTW Ebay.com gibs nochmal ne ganze reihe

Link 2 h für 122 $
Versand nur USA :nick:
Versand nur USA :nick:

Lasst doch das Hickhack, bei uns werden derzeit wirklich Fantasiepreise bezahlt

PS Apropos Dampf "Plauderer" -- find ich nen geilen Kommentar von jemandem mit 17.000 Kommentaren im Forum... :daumen:
da kann ich allerdings auch nicht mithalten :D

118
Hurra da ist Sie!!

Habe mir noch einen FR 305 (Neu, Deutsch) für 150 € sichern können. Egal was da noch von Garmin an Sportcomputern kommt, er wird als Ersatzgerät und als Andenken an die "gute alte Zeit" im Tresor bei konstanter Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur aufbewahrt. Wenn die Zeit "Reif ist" werde ich, vielleicht mal zu Weihnachten, das Schätzchen unter Freudentränen meinen Enkeln zeigen (aber ohne Anfassen).

PS: dies ist übrigens mein Dritter (der erste wurde mir gestohlen), der Zweite ist seit 2,5 Jahren im Einsatz und funktioniert ohne zu Mucken (Akkulaufzeit über 10 Std. und normal lautem Piepser).

"FR 305 for ever"
Gruß

TZone
(Garmin Fenix 5X)

119
Tzone hat geschrieben:Hurra da ist Sie!!

Habe mir noch einen FR 305 (Neu, Deutsch) für 150 € sichern können. Egal was da noch von Garmin an Sportcomputern kommt, er wird als Ersatzgerät und als Andenken an die "gute alte Zeit" im Tresor bei konstanter Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur aufbewahrt. Wenn die Zeit "Reif ist" werde ich, vielleicht mal zu Weihnachten, das Schätzchen unter Freudentränen meinen Enkeln zeigen (aber ohne Anfassen).

PS: dies ist übrigens mein Dritter (der erste wurde mir gestohlen), der Zweite ist seit 2,5 Jahren im Einsatz und funktioniert ohne zu Mucken (Akkulaufzeit über 10 Std. und normal lautem Piepser).

"FR 305 for ever"
Schreib mal deine Erfahrungen ,in Sachen Einlagerung und Haltbarkeit .
Ich hab auch noch 2 FR305 fast neu die ich gut und sicher lagern will :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




120
Heme45 hat geschrieben:Ich hab auch noch 2 FR305 fast neu die ich gut und sicher lagern will :wink:
Eine prima Wertanlage :daumen: , besser als jede Aktie! :D

Ab und zu den Accu aufladen, damit es nicht zur Tiefenentladung kommt, und kühl im Safe lagern :wink: .

Gruß Kuki
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

121
Dampfsohle hat geschrieben:Ich frage mich echt, wer in Himmels Namen gebrauchte FR 305 für 199 oder mehr kauft wenn es sie viel günstiger gibt.
Zumal heute (bei Amazon):

4 neu: ab 181 Euro
1 gebraucht, oh er kriegt kalte Füße. Eben waren es noch 399.-, jetzt "nur" noch 350.-
Gruß vom NordicNeuling

122
Ich habe heute von Garmin für 80 € einen neuen FR 305 mit 2 Jahren Garantie im Austausch gegen meinen ca. 4,5 Jahre alten FR 305 bekommen. Der hatte einen Wackelkontakt und sich beim Laufen oder bei einem Tastendruck immer mal (eigentlich fast bei jedem Lauf) abgeschalten.

Also es gibt noch welche! :nick:

Super Service von Garmin! :daumen:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

124
Ich verstehe das Problem nicht ganz. In Penthesileas Allesladen gibt es die Dinger doch für klar unter 200 Euro. Nicht gerade ein Schnäppchen verglichen mit dem, was ich mal dafür bezahlt habe, aber auch nicht so extrem, daß man nicht vielleicht doch zuschlagen könnte.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“