Banner

Der magische Augenblick - Liga 2012

402
upperhigh hat geschrieben:Gratuliere ! :daumen:
Nichts anderes hab ich erwartet.
Manchmal muß man sich einfach nicht so viel Gedanken machen und einfach laufen. :zwinker2:
Jetzt bin ich mal auf deinen nächsten HM gespannt.
Danke.. Ich bin auch schon gespannt :-)
risinghigh hat geschrieben:Hallo Bannett :hallo:
unsere Olympia-Hoffnungen haben sich nicht immer erfüllt, aber auf DICH ist eben 100% Verlass :zwinker5:
ganz ganz herzliche Gratulation zu diesem super Ergebnis :party:
sportliche Grüße

risinghigh
#** im gelben Trikot beim Läufercup :daumen: **#
Hihi ja, danke. Das mit Olympia änder ich dann das nächste mal :D

Ich kann übrigens kein Ergebnis melden zur zeit in unsrer Liga. Passiert nichts, wenn ich auf auf Melden klicke :(


403
Bannett hat geschrieben:40:37 !! Ich bin super glücklich
Hallo Bannett,

GW zur tollen Zeit und der starken Verbesserung! Am Samstag wäre es mir zu feucht-warm gewesen!
Bannett hat geschrieben:Ich kann übrigens kein Ergebnis melden zur zeit in unsrer Liga. Passiert nichts, wenn ich auf auf Melden klicke :(
Auch bei mir geht für den Link "Wettkampfzeit 2012 melden" die Maske erst gar nicht mehr auf. Wen könnte man fragen, um das wieder zu richten?

Da ich im Vorjahr auch bei der City-Nacht starten wollte und mir auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dass die Strecke nicht amtlich vermessen sei, habe ich das diesmal gar nicht in Erwägung gezogen (bin nun aber eh ausser Gefecht). Hat sich das inzwischen geändert? In der entsprechenden DLV-Liste ist nur der Grand10 im Herbst als offiziell vermessene 10 Km Strecke in Berlin geführt. Sorry, dass ich schon wieder nachfrage, aber wir scheinen im gleichen Revier zu laufen und ich hatte mir eine Liste aller nach unseren Regeln als für die Liga wertbaren Läufe in Berlin angelegt, in der deine beiden 10er jedoch nicht auftauchen. Wenn ich damit falsch lag, eröffnen sich künftig ja ungeahnte Möglichkeiten :wink:

404
Hey stimmt, hatte auch gar nicht dran gedacht zu schauen wiedermal ob das amtlich vermessen ist. Ich dachte mir einfach "naja, so einen Lauf - Der wird doch schon vermessen sein" :P
Auf der Homepage finde ich jetzt spontan auch gerade keine Infos.
Via Google hab ich ein Zitat hier aus dem RW-gefunden:
"....Meiner macht z.B. aus der amtlich vermessenen City-Nacht in Berlin 10.290 m, bei meinem Mann waren es sogar nur 9.990 m.
" war von 2009 , aber offizielle Sache auch gerade nicht gefunden.


harakiri hilft bestimmt ???

405
Ansteff hat geschrieben: Auch bei mir geht für den Link "Wettkampfzeit 2012 melden" die Maske erst gar nicht mehr auf. Wen könnte man fragen, um das wieder zu richten?
Hallo Ansteff :hallo:

Ansprechpartner für die Liga - EDV ist " harakiri " :nick: .

Hatte ihn auch schon via " PN " auf diverse Fehler in der Tabelle hingewiesen :

= Vergabe von Bonuspunkten, obwohl magische Grenzen schon im Vorjahr erreicht wurden :teufel:
= fehlende Bonuspunkte, trotz Ergebnissen auf 6 bzw 7 Distanzen :traurig:
= falscher Ausweis in den Rubriken "Summe" "Wertung" :böse:

Leider reagiert er nicht auf die Hinweise :confused:

sportliche Grüße
risinghigh

#** im "gelben" Trikot beim Läufercup :party: **#

406
Bannett hat geschrieben:Hey stimmt, hatte auch gar nicht dran gedacht zu schauen wiedermal ob das amtlich vermessen ist. Ich dachte mir einfach "naja, so einen Lauf - Der wird doch schon vermessen sein" :P
Auf der Homepage finde ich jetzt spontan auch gerade keine Infos.
Via Google hab ich ein Zitat hier aus dem RW-gefunden:
"....Meiner macht z.B. aus der amtlich vermessenen City-Nacht in Berlin 10.290 m, bei meinem Mann waren es sogar nur 9.990 m.
" war von 2009 , aber offizielle Sache auch gerade nicht gefunden.
Ich hatte mich auch gewundert, weil die Veranstaltung ja schon recht groß ist. aber die Antwort vom Veranstalter im Jahre 2011 war: "Nein". Kurz und knapp :motz:

407
Hallo,

nach langer Funkstille melde ich mich auch wieder aus der laufenden Vorbereitung zum Frankfurt Marathon.

Erst mal Glückwunsch bannett zu deiner tollen 10er Zeit :daumen:

Ich habe zwar in letzter Zeit einige Wettkämpfe bestritten, dabei ist nur eine verwertbare 39:58 über 10.000m Bahn
rausgesprungen.
Ansonsten musste ich feststellen, dass zwar einerseits mein Formtief andauert. Anderseits bin ich trotz schlechter Laufzeiten
zweimal aufs "Stockerl" gelaufen. Nach einem dritten Platz in der AK45 beim Schloßlauf in Schwindegg (11,9 km ca. 130 Höhenmeter), bin ich gestern bei einem 5km-Lauf gesamt Zweiter geworden, obwohl die ich mit 19:43 relativ langsam war. Da die 5km nicht amtlich vermessen
waren zählt das aber nicht für die Magierwertung.

Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt Spaß beim laufen.

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

Statuten 2012

409
Ansteff hat geschrieben: 5er, 15er und 25er zählen mangels ausreichend häufigen Angebots laut Statuten auch ohne Vermessung.
Hallo Ansteff :hallo:

das ist aber nur die halbe Wahrheit :teufel:

Es wird keine AMTLICHE Vermessung gefordert :nick:

ABER ( und hier wird an die Fairness der Magier apelliert )

die Strecke muss mindestens 5k, 15k oder 25k betragen und darf höchstens 10 % länger sein :daumen:

sportliche Grüße
risinghigh

#** im gelben Trikot beim Läufercup :party: **#

410
risinghigh hat geschrieben:Hallo Ansteff :hallo:

das ist aber nur die halbe Wahrheit :teufel:

Es wird keine AMTLICHE Vermessung gefordert :nick:

ABER ( und hier wird an die Fairness der Magier apelliert )

die Strecke muss mindestens 5k, 15k oder 25k betragen und darf höchstens 10 % länger sein :daumen:

sportliche Grüße
risinghigh
Das ist natuerlich richtig. De facto habe ich hier in Berlin aber noch keinen Lauf gesehen, der von sich behauptet, er sei vermessen worden, leider halt nur nicht amtlich. In der regel gibt es dann doch nur die Längenangabe in der Ausschreibung auf die man sich verlassen muss. Die +10% kamen nach meiner Erinnerung bei diesen etwas seltener angebotenen Distanzen hinein, um die Auswahl etwas größer zu machen. Ein mit 5,2 Km angegebener Lauf geht so auch. Aber auch das bezog sich auf die Längenangabe des Veranstalters wenn ich mich nicht irre. Worauf auch sonst?

412
Bannett hat geschrieben:Übrigens per Nachfrage via Mail:
"...ja diese Strecke ist IAAF/AIMS vermessen mit Vermessungsprotokoll und beim BLV/DLV hinterlegt."
Na dann doppelter GW von mir :daumen: .

Mir hatten sie vor 2 Jahren noch etwas anderes gesagt und auf der mir bekannten öffentlichen DLV Liste in der Version vom 2.7.2012 wird das Vermessungsprotokoll ja auch nicht als vorliegend geführt. Daher mein Posting...

415
Bannett hat geschrieben:Heute magische Grenze im HM geknackt. Wie liefen eure WK??
Auch von mir Gratulation , Spitzenklasse :daumen:
:party:

Bei mir lief es heute nicht so gut, nur eine 1:37:xx. Hatte schwere Beine und fühle mich aktuell nicht 100% fit.
Weiß allerdings nicht genau woran es liegt.

416
Erstmal Glückwunsch an Bannett, tolle Leistung von dir dieses Jahr.
Was mich betrifft, ich werde dieses Jahr keinen Wettkampf mehr laufen.
Grund ist, ich habe im Moment absolut keine Zeit bzw. Lust in der wenigen Zeit zu trainieren.
Dies Jahr war bisher einfach zu stressig, aber nächstes Jahr geht's wieder los.
Erstmal steht noch nen Umzug Ende des Monats an und dann mal sehen so ab Ende Oktober wieder mit
Grundlagentraining anfangen.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018

417
Hallo zusammen,

gratuliere allen zu Ihren Zeiten. Ich versuche schon seit Wochen Ergebnisse einzutragen aber es geht nicht mehr weder beim IE noch beim FF erscheint die MAske zum eintragen. Was mache ich falsch?

Habe M, HM und 5km Ergebnisse zum eintragen.

Grüße

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

418
Hallo liebe Mitstreiter :hallo:

ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit und meld mich back.Ich hoffe ihr seid alle gesund geblieben und wart fleißig.

Einen schönen Abend noch
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

419
Hallo Leute,
ich muss mich auch wieder zurück melden. Irgendwie war mal wieder im Sommer der Wurm drin. Meine Saison ist anscheinend wirklich vom Herbst bis zum Frühjahr.
Habe mal meine Zeiten in der Liste kontrolliert. Das sieht ja echt mager aus.
Ein Zehner ist dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht mehr drin. Die 2 HMs die ich gelaufen bin, waren beide nicht amtlich vermessen. Der Ausweichtermin ist gestrichen worden (Echternach).
Hätte noch einen neuen Marathon anzubieten, aber aufgrund des Profils und Trainingsstands (vor gut 1 Monat wieder angefangen mehr zu machen) ist die Zeit langsamer als im Frühjahr und so nicht zu gebrauchen.
Vielleicht kommt zumindest noch ein 5km Lauf. Da gibt es noch zwei Möglichkeiten bis zum Jahresende. Naja. Nächstes Jahr wird hoffentlich etwas effektiver.

Einen guten Start in die Woche euch allen,
Pippi
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

420
Bannett, nachträglich herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Nach Urlaub und Roller-WM habe ich irgendwie den Anschluss hier verpasst. Mit der Liste ist ärgerlich, sieht aus, als ob das Passwort einfach abgelaufen wäre. Andererseits kein neues Drama. Die Tabelle konnte man ja von Anfang an in die Tonne kloppen, nachdem Harakiri sich nicht in der Lage sah oder schlicht keinen Bock hatte, die erforderlichen Korrekturen, die ich ihm seinerzeit noch in allen Details vorgekaut habe, auch mal in den Code einzubauen. Haben wir für 2012 halt keine Ligawertung, gibt schlimmeres. :noidea:

Ich melde daher manuell eine 19:54 auf amtlich vermessener 5 km-Strecke mit vorwiegend wassergebundener Schotterdecke. Nach vielen Jahren endlich am Ziel! :headbang:

Den Frankfurt-Startern einen erfolgreichen Trainingsabschluss. Ich übe schon mal das Daumendrücken!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

421
Gratuliere VeloC :daumen:

Mit der Liga bzw. deren Auswertung triffst Du wohl genau den Nagel auf den Kopf.

Bei mir wirds dieses Jahr wohl wieder nix mit einer der magischen Grenzen.
Letzte Chance Frankfurt, allerdings muss ich da einen guten Tag erwischen.
Mein Trainingsplan zeigt zwar jetzt langsam Wirkung, ob ich aber tatsächlich auf sub 3:15 laufen werde entscheide ich nach meinem Test-HM in 2 Wochen.
Auf jeden Fall hat mir der Trainingsplan einige Schwachpunkte gezeigt wo ich dachte das ich da gar keine habe :hihi:
Ich hab angefangen meinen Laufstil umzustellen und mache ausserdem als Ausgleich Yoga.
Also viele Baustellen :nick: Trotzdem bin ich auf meiner langen Strecke (33,25km mit 475HM) mittlerweile wieder so schnell wie 2008 als ich den Marathon in 3:15:42 gelaufen bin.
Auf den kürzeren Strecken fehlt mir aber immer noch das Tempo. Das liegt eventuell daran das im Trainingsplan gar keine Intervalle vorgesehen sind oder das ich bei meinen letzten Wettkämpfen nie genug erholt war.

422
Hallo,

VeloC: Auch von mir Gratulation :daumen:

habe mich lange nicht mehr gemeldet, nur ab und zu mal mitgelesen.

Die Vorbereitung auf Frankfurt geht bei mir momentan etwas den Bach runter. Nachdem das Training im Juli und August sehr gut angefangen hat und ich auch Anfang September noch einen Test-HM mit 1:28 gefinisht habe, läuft es seit rund zwei Wochen gar nicht mehr. Meinen absoluten Tiefpunkt hatte ich gestern, als ich bei meinem letzten Test-HM mit Knieschmerzen, einer nicht ganz auskurierten Erkältung und völliger Leere im Kopf nach rund 4km aufgegeben habe.
Momentan weiß ich nicht ob und ggf. wie ich Frankfurt laufen soll. Jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe und dann mal sehen, ob ich mit den beiden letzten langen Läufen das Selbstbewusstsein aufbauen kann, das ich Ende August hatte.

Hoffe allen anderen Magiern ergeht es momentan besser.

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

423
Danke euch!

upperhigh, was heißt "Laufstil umstellen"? Du willst doch wohl nicht kurz vorm HM zum Vorfußläufer mutieren? Seit meine AS wieder so rumzickten, rolle ich ganz wie in alten Zeiten über die Ferse ab und komme sehr gut damit zurecht. Sollen die Natural Runner ruhig ihre Nasen rümpfen.

Karl, gute Besserung! Paar Tage ganz ruhig klingt vernünftig, erstmal richtig erholen. Das passt schon hin bis Ffm. :daumen:


Als ich übrigens das hier
VeloC hat geschrieben:Ich melde daher manuell
schrieb, kam mir plötzlich eine geniale Idee. Warum sich über Harakiri ärgern, wenn sich die ganze Geschichte innerhalb weniger Minuten in Excel hacken lässt? Habe auf sämtliche VBA-Spielchen verzichtet und sogar auf automatisiertes Zusammenzählen unter Berücksichtigung der Streichergebnisse. Voilà:

die total manuelle Ligatabelle

Korrekturen, Ergänzungen, z.B.
rost66 hat geschrieben:Habe M, HM und 5km Ergebnisse zum eintragen.
bitte manuell hier melden. Umsetzung kann gelegentlich ein paar Tage dauern, aber nach 9 Monaten sollte das nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen. :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

aktuelle Ligatabelle

424
VeloC hat geschrieben: kam mir plötzlich eine geniale Idee. Warum sich über Harakiri ärgern, wenn sich die ganze Geschichte innerhalb weniger Minuten in Excel hacken lässt?
Klasse Idee :nick:
VeloC hat geschrieben: Habe auf sämtliche VBA-Spielchen verzichtet


Was sind VBA-Spielchen :confused:

VeloC hat geschrieben: Zusammenzählen unter Berücksichtigung der Streichergebnisse
Hab ich gleich mal gemacht : risinghigh = 40 Punkte Gesamt . Magst Du sie in der Liste eintragen, vielen Dank für Deine Bemühungen !

sportliche Grüße

risinghigh

#** AK Sieger beim 30er in Bertlich **#

425
Klasse Idee mit der Exel-Tabelle.

Was mein "Laufstil umstellen" betrifft, das kam/kommt fast von selbst.
In meinem Lydiard Trainingsplan sind einige Einheiten drin die mir die Umstellung erleichtert bzw. sogar forciert haben.
Bis jetzt habe ich auch keinerlei Probleme, wobei ich es auch noch nicht wirklich über längere Strecken durchziehen kann.

426
Hallo VeloC,

sehr gute Idee. Danke für deine Mühe.

Meine Zeiten stimmen alle. Hat sich leider nicht mehr viel Positives getan seit Juli.

Aber ein paar Wettkämpfe stehen noch an und ich gebe Platz 2 noch nicht verloren.
Immerhin gibt es noch einen 5er, einen 10er und einen Marathon dieses Jahr jeweils mit PB-Versuch.

@risinghigh: Ich glaube man dir jetzt schon zum Gesamtsieg gratulieren :daumen: Auch die beiden Fleißpunkte hast du dir
redlich verdient. Aber 2013 werden die Karten neu gemischt :D

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

427
Das hätte ich ja fast vergessen:

Bei den 10er Zeiten müsste bei Tobi68 noch eine 39:18 nachgetragen werden, gelaufen in Karlsfeld am 21.07.12
Der Junge hat mich ganz schön abgehängt.
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

428
Sehr nett von dir Karl ( Vielen Dank ) .
Vg Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

toi toi toi für die Herbstwettkämpfe

429
Karl65 hat geschrieben:
@risinghigh: Ich glaube man dir jetzt schon zum Gesamtsieg gratulieren :daumen: Auch die beiden Fleißpunkte hast du dir
redlich verdient. Aber 2013 werden die Karten neu gemischt :D

Viele Grüße
Karl
Hallo Karl :hallo:

schön wieder mal ein " Lebenszeichen " von Dir zu lesen :nick: und vielen Dank für Deine netten Worte !

....... aber ehe nicht der letzte Magier bei den Silvesterläufen im Ziel ist, bin ich vorsichtig und nehme noch
keine Glückwünsche entgegen :zwinker5:

Werde natürlich auch gespannt für Deine PB - Versuche über 5k, 10k und der Königsdisziplin die Daumen drücken :daumen:

einen erfolgreichen Herbst
wünscht allen Magiern
risinghigh

#** AK Sieger beim 30er in Bertlich **#

430
risinghigh hat geschrieben:Werde natürlich auch gespannt für Deine PB - Versuche über 5k, 10k und der Königsdisziplin die Daumen drücken :daumen:
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Für die 5km hat es schon geholfen. Heute über 5km beim Forstlauf in Anzing mit neuer PB von 19:04
auf den 4 Gesamtplatz (342 Teilnehmer). War spannend während der ganzen Distanz den Führungsradler vor sich zu haben, war zeitweise auf Platz 2. Die nicht ganz auskurierte Erkältung hat aber auf dem letzten km ihren Tribut gefordert.

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

aktueller

432
VeloC hat geschrieben:Glückwunsch, Karl!
Hallo Karl :hallo:
Da kann ich mich nur anschließen :daumen:
VeloC hat geschrieben:Tabelle aktuell
Hallo Daniela :hallo:

in meinem Falle stimmt die Tabelle leider nicht. In der Summe werden nur " 33 " Punkte ausgewiesen :teufel:
Bin zwar kein Rechengenie :D , aber es müssten doch " 38 ( ! ) " hart erlaufene Pünktchen sein, oder ? :nick:

sportliche Grüße

risinghigh

#** Nicki & Lady **#

434
risinghigh hat geschrieben: Hallo Daniela :hallo:

in meinem Falle stimmt die Tabelle leider nicht. In der Summe werden nur " 33 " Punkte ausgewiesen :teufel:
Bin zwar kein Rechengenie :D , aber es müssten doch " 38 ( ! ) " hart erlaufene Pünktchen sein, oder ?
Hallo,
das mit den 33 Punkten stimmt schon, es gibt nämlich 2 Streichresultate !
Da (letzes Jahr) von vornherein klar war das nicht jeder jede Strecke laufen will/kann hatten wir seinerzeit beschlossen es zählen nur die besten 5 Strecken. Für die die dann doch alle Strecken laufen sind die "Fleißpunkte". Diese Regeln hatten wir für diese Jahr übernommen.

Gruß,
Jürgen

Bester Wettkampf des Jahres

435
upperhigh hat geschrieben:Hallo,
das mit den 33 Punkten stimmt schon, es gibt nämlich 2 Streichresultate !
Da (letzes Jahr) von vornherein klar war das nicht jeder jede Strecke laufen will/kann hatten wir seinerzeit beschlossen es zählen nur die besten 5 Strecken. Für die die dann doch alle Strecken laufen sind die "Fleißpunkte". Diese Regeln hatten wir für diese Jahr übernommen.

Gruß,
Jürgen
Hallo Jürgen :hallo:

vielen Dank für die Info ! ......... dann muss ich mir die fehlenden Punkte wohl auf der Laufpiste erobern :zwinker5:

swb Bremen Marathon
10 km Wettkampf

38 Min 29

@ Daniela
Sei bitte so nett und pflege das Ergebnis in die Excel - Tabelle ein.

sportliche Grüße
risinghigh

#** no risk, no fun beim 10-km WK in Bremen :D **#

437
@risinghigh: Gratulation zu der tollen 10er-Zeit :daumen:

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

438
@Daniela

Freue mich sehr, dass du die sub 20 endlich mal geknackt hast. :daumen: Und super Arbeit mit der Tabelle :wink:

@Karl

Hast du nicht letztens gejammert, du könntest nur lang aber net mehr schnell?;) Super Zeit :daumen:

@ risinghigh


Die schnellste 10er Zeit der Magier? Im Augenblick vielleicht :D Aber zum Platz Nr.1 darf ich dir schon mal gratullieren;) Ich werd versuchen meinen 2.Platz zu halten.Wird mir 3 Wks-Zeiten schwierig :D

glg thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

439
risinghigh hat geschrieben:Hallo Jürgen :hallo:

vielen Dank für die Info ! ......... dann muss ich mir die fehlenden Punkte wohl auf der Laufpiste erobern :zwinker5:

swb Bremen Marathon
10 km Wettkampf

38 Min 29

@ Daniela
Sei bitte so nett und pflege das Ergebnis in die Excel - Tabelle ein.

sportliche Grüße
risinghigh

#** no risk, no fun beim 10-km WK in Bremen :D **#
:teufel: ....ist ja der Hammer Walter.
Herzlichen Glückwunsch
Vg Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

440
Damagic hat geschrieben:
@Karl

Hast du nicht letztens gejammert, du könntest nur lang aber net mehr schnell?;) Super Zeit :daumen:

@ risinghigh


Die schnellste 10er Zeit der Magier? Im Augenblick vielleicht :D Aber zum Platz Nr.1 darf ich dir schon mal gratullieren;) Ich werd versuchen meinen 2.Platz zu halten.Wird mir 3 Wks-Zeiten schwierig :D

glg thomas
Hi Thomas,

tja der letzte km war dann ja auch langsamer, bin von Platz 2 auf 4 zurückgefallen und hab die sub19 versemmelt :-) Aber im Vergleich zum Sommer, als ich beim Bahnrennen 40 Sekunden langsamer war ist das schon eine gute Verbesserung, da hast du recht.

Den zweiten Platz werde ich nicht kampflos hergeben :D Insbesondere bei den 10km ist noch was machbar und Frankfurt geht hoffentlich
unter 3:15. Trotzdem mit nur 3 Wk-Zeiten so weit vorne zu landen :respekt:

VG
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

441
Danke Thomas! :)

Hierüber:
Karl65 hat geschrieben:Trotzdem mit nur 3 Wk-Zeiten so weit vorne zu landen :respekt:
habe ich beim Erstellen der Tabelle auch gegrübelt. Ein Vorschlag für 2013 zur Erweiterung des Regelwerks: Bei Punktgleichheit landet derjenige einen Platz weiter vorn, der dieselbe Punktzahl mit weniger Wettkämpfen erzielt hat. Dann würden sich aktuell nicht drei Leute mit je 14 Punkten den 5. Platz teilen, sondern Bannet hätte Platz 5, ich 6 und Ansteff 7. Wie wär's?
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

442
Ich gehör wieder zu den Läufern ....nach 4 Wochen Verletzungs Pause.,
Mal sehen ob ich noch was für die Tabelle machen kann wenn nicht werde ich mich ins Zeug legen um nächstes Jahr alles geben...Walter muss ja mal Konkurrenz bekommen.
Alles gute euch allen noch ...
Vg Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

443
VeloC hat geschrieben:Wie wär's?
Gute Idee! :-)

Ich kann vielleicht am WE eine HM-Zeit beitragen, schau' mer mal wie's läuft. :-)
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

444
schneapfla hat geschrieben:Gute Idee! :-)

Ich kann vielleicht am WE eine HM-Zeit beitragen, schau' mer mal wie's läuft. :-)
Finde die Idee auch gut.

@schneapfla
Die Strecke gibt auf jeden Fall ne gute Zeit her (falls du in Offenbach läufst) :zwinker5:
Allerdings wird es durch die hess. Meisterschaften auch ordentlich voll ....

445
upperhigh hat geschrieben: @schneapfla
Die Strecke gibt auf jeden Fall ne gute Zeit her (falls du in Offenbach läufst) :zwinker5:
Allerdings wird es durch die hess. Meisterschaften auch ordentlich voll ....
Ja, bin in OF unterwegs - die hessischen Meisterschaften waren ein weiterer Pluspunkt, dadurch dürfte auch in bei meiner angestrebten Zielzeit etwas mehr los sein (gibt ja genügend kleinere Läufe, bei denen man mit 1:20 noch unter den ersten 10 ist).
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

446
Werde auch in OF am Start sein nachdem ich die letzten 2 Jahre krankheitsbedingt nicht dort starten konnte.
Mal sehen wie dicht ich an die 1:30 ranlaufen kann.
Zum Glück wird ja mittelerweile auf der Straße gestartet und nicht mehr auf dem Radweg direkt am Main, das war schon bei 500 Startern grenzwertig und dieses Mal wirds wohl Richtung 1000 gehen ....

447
38 Min. auf 10km? Respekt.

@schneapfla, upperhigh: Ich drücke euch die Daumen.

Dieses Jahr kommt bei mir nicht mehr viel ich warte dann auf nächstes Jahr.
Dann arbeite ich mal dran, vielleicht die magischen Grenzen zu knacken bei 10 km(?) und Marathon (ist überfällig) und beim HM dann auch mal offiziell.
LG Pippi
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

448
upperhigh hat geschrieben:Zum Glück wird ja mittelerweile auf der Straße gestartet und nicht mehr auf dem Radweg direkt am Main, das war schon bei 500 Startern grenzwertig und dieses Mal wirds wohl Richtung 1000 gehen ....
Für den "normalen" HM sind momentan knapp 1000 gemeldet, dazu kommen noch >100 für die hessischen Meisterschaften.
Pippi L. hat geschrieben: @schneapfla, upperhigh: Ich drücke euch die Daumen.
Danke :)
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

449
Pippi L. hat geschrieben:@schneapfla, upperhigh: Ich drücke euch die Daumen.
Dito. :daumen:

Ihr müsst euch allerdings ein wenig gedulden, eure Ergebnisse in der Ligatabelle zu finden, da ich nächste Woche erstmal weg bin.

Pippi L. hat geschrieben:Dieses Jahr kommt bei mir nicht mehr viel ich warte dann auf nächstes Jahr.
Dann arbeite ich mal dran, vielleicht die magischen Grenzen zu knacken bei 10 km(?) und Marathon (ist überfällig) und beim HM dann auch mal offiziell.
Du setzt mich unter Zugzwang. :zwinker2:

Hab meine persönliche magische Grenze für 10 für die nächste Zeit als 40:59 definiert. Ob ich die 39:59 in diesem Läuferleben überhaupt angehe, überlege ich mir noch, wahrscheinlich eher nicht. Marathon ist eh gestorben, HM wäre eventuell nochmal einen Versuch wert. Erstmal eine offizielle Marathonzeit <2:00 auf dem Roller reißen!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

450
Karl65 hat geschrieben:Hi Thomas,

tja der letzte km war dann ja auch langsamer, bin von Platz 2 auf 4 zurückgefallen und hab die sub19 versemmelt :-) Aber im Vergleich zum Sommer, als ich beim Bahnrennen 40 Sekunden langsamer war ist das schon eine gute Verbesserung, da hast du recht.

Den zweiten Platz werde ich nicht kampflos hergeben :D Insbesondere bei den 10km ist noch was machbar und Frankfurt geht hoffentlich
unter 3:15. Trotzdem mit nur 3 Wk-Zeiten so weit vorne zu landen :respekt:

VG
Karl
Ich werd auch net tatenlos auf der Couch rumhäbgen :D

@VeloC

Bin Einverstanden.

@PipiL

Das schaffst du :daumen:


Allen Starten viel Spass und Erfolg :daumen:
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

Zurück zu „Duelle“