Glückwunsch! Jetzt hast du mir aber die Latte für meinen dritten Lauf - exakt in deinen Fußspuren - verdammt hoch gelegt!
Bin voll auf deiner Seite, abgesehen von dem Angebot, die Regeldiskussion hier und jetzt nochmal zu eröffnen. Das Thema ist für 2012 schon abschließend behandelt. Auf die seinerzeitige Frage, ob wir die 2011er beibehalten, kam von mehreren Leuten Zustimmung und vom Rest gar nichts, das bedeutet "einstimmig angenommen". Für 2013 können wir gegen Jahresende gern mal was neues aushandeln. Das setzt allerdings Beteiligung von mehr als zwei Leuten voraus.
lonerunners AOK-Winterlauf finde ich auch nicht in den Listen vermessener Läufe (die gibt es übrigens
hier - beide Listen zählen), noch habe ich in der Ausschreibung ein Wort dazu gelesen. Kann ja passieren. Löschen kann man eingetragene Läufe glaube ich nicht mehr, aber lonerunner kann ja ersatzweise einfach eine Zeit von 01:00:00 oder so eintragen und nächstes Mal mit einem vermessenen Lauf eine ordentliche Zeit hinlegen. Deutlich näher gegen die Grenze!
Hihi, ich wusste doch noch, dass am Radtraining irgendwo ein kleiner Haken war - der Zeitaufwand!