Banner

Wer von euch liest regelmäßig die Runnersworld?

51
Semifach hat geschrieben: Wahrscheinlich sind die Zeitschriftenleser eher nicht in diesem Forum unterwegs,
A.C.E

Seh ich auch so.

Die surfen mal wieder bei Zalando.

ok.

Ich blätter die regelmäßig im Zeitungsladen durch und freu mich wegen der vielen Werbung. Leider gibt es da noch kein AdblockPlus. :rolleyes2

52
@Embre

Revanchefouls sollten erst nach einer gewissen Zeit eingeleitet werden. Da spielt das Erinnerungsgedächnis des Pfeifenmannes und Zeitpunkt der Revanche eine entscheidende Rolle. In der Regel sollten wenigstens 15 Min. dazwischen liegen. Trainertipp in der A-Jugend. Es sollte aber so von der Zeit gewählt werden das zumindestens der Gefoulte sich noch erinnern kann.

54
Ich lese RW regelmäßig - und zwar mit Freude, die jeweils umso größer ist, je weniger ich grad laufen kann. Klar wiederholen sich Themen, das ist in jeder Fachzeitschrift so (es sei denn es kommt mal wieder was Neues auf den Markt).
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

57
Jilocasin hat geschrieben: Ich oute mich mal als regelmäßiger RW-Leser. Daß sich die Themen wieerholen, ist mir bewußt. Ist wie hier im Forum. Und wie Kobold auch schon sagte, wo sollen denn die neuen Themen herkommen?
Ich lese das Heft vor allem zur Unterhaltung. Und dafür kann man noch viel mehr Geld für wesentlich nutzlosere Sachen ausgeben....
:winken:
Sehe dies genauso..............
Lese RUNNER`S WORLD seit vielen Jahren. Ist die einzigste Zeitschrift in unserem Haushalt mit Abo. Ich bin etwas überrascht, dass die Nutzer des Forums glauben, dass vorwiegend nur die Lauf - Anfänger die Zeitschrift lesen.
In unserer Lauftruppe wird RUNNER`S durchgereicht, - gelesen über Monate von mehreren Personen , - "Aktiven" und weniger Ambitionierten. Erst wenn ich das Laufen aufhöre , würde ich das Abo kündigen.........
- nicht umgekehrt.
Grüße
Erwin

58
wenn Erwin und co. nicht Hausfrau oder Mädchen sind - warum lest ihr dann diese Zeitschrift? Warum lest ihr nicht einfach auf der Homepage?

59
Emre hat geschrieben:wenn Erwin und co. nicht Hausfrau oder Mädchen sind - warum lest ihr dann diese Zeitschrift?
Irgendwie besteht bei mir der Verdacht, dass erwin & Co. Läufer sind - egal ob nun Hausfrau oder Mädchen oder beides. Daraus könnte man entsprechende Ableitungen einleiten.

Und was mich persönlich angeht: warum sollte ich meine Lektüre danach auswählen, wer was ist :hihi: ? Und um es noch zu verdeutlichen: schade um jeden erwin, der ein Hausmann und keine Haufrau ist :geil: .

Knippi

60
Emre hat geschrieben:..warum lest ihr dann diese Zeitschrift? Warum lest ihr nicht einfach auf der Homepage?
Ich bin ja nun bereits ein älterer Herr. Da nickt man schon mal bei Lektüre ein wenig ein. Bei so einer Runner's World auf den Boden gerutscht geht weniger entzwei als bei einer Heimseite.

Knippi

61
hardlooper hat geschrieben:Ich bin ja nun bereits ein älterer Herr. Da nickt man schon mal bei Lektüre ein wenig ein. Bei so einer Runner's World auf den Boden gerutscht geht weniger entzwei als bei einer Heimseite.

Knippi
... und vor allen Dingen nimmt man die elektronische Rechenmaschine mit ihrer Verbindung zum weltweiten Netz nicht unbedingt mit auf die Sanitärkeramik! :D

62
Es gibt Netbooks und WLAN!
Aber ich seh den Sinn an dieser Stelle nicht - ist doch wie Mädchen die nie allein aufs Klo gehen können

63
kobold hat geschrieben:... und vor allen Dingen nimmt man die elektronische Rechenmaschine mit ihrer Verbindung zum weltweiten Netz nicht unbedingt mit auf die Sanitärkeramik! :D
Genau dort liegen bei vielen die letzten 3-6 Ausgaben.

Bei anderen ist das der Kicker oder Brigitte. Chacun a son gout. :)

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

65
nicht das ihr denkt bei mir würde der Kicker aufm Klo rumliegen: Ich lese ALLES was der Kicker bringt, aber auf der Homepage!

66
rono hat geschrieben:Sinn kann man nicht sehen.
entweder du bist ein Blinder oder ein ganz Schlauer - und bildest dir bestimmt was drauf ein!

67
Emre hat geschrieben:nicht das ihr denkt bei mir würde der Kicker aufm Klo rumliegen: Ich lese ALLES was der Kicker bringt, aber auf der Homepage!
Den kompletten "Kicker" bekommst du sicher nicht auf der Homepage zu lesen. Jede mir bekannte Zeitung/Zeitschrift präsentiert online nur ausgewählte Artikel und Meldungen.

68
Kennst du den Kicker? Spekulierst hier wild rum ... wozu?
Beim Verein liegt die aktuelle Ausgabe immer rum, da kann ich vergleichen - ich weiß wovon ich rede - du auch?

69
Emre hat geschrieben:entweder du bist ein Blinder oder ein ganz Schlauer - und bildest dir bestimmt was drauf ein!

Ein ganz Schlauer. Das kommt vom Zeitungslesen. Falls Du den Sinn doch mal siehst, grüß ihn schön.

71
Emre hat geschrieben: Beim Verein liegt die aktuelle Ausgabe immer rum, da kann ich vergleichen .....


Wie vergleicht man, ohne die Printausgabe zu lesen?

73
Emre hat geschrieben:Ich lese ALLES was der Kicker bringt
Ich finde das prima, dann machst du in der Zeit wenigstens keinen Mist.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

74
Emre hat geschrieben: Aber ich seh den Sinn an dieser Stelle nicht - ist doch wie Mädchen die nie allein aufs Klo gehen können
Das mit den Mädchen wirst Du irgendwann auch mal mitkriegen. Richtig vertraut wird so ein Exememplar erst dann mit Dir sein, wenn Du beim Zähneputzen bist und hinter Dir ............... Alles andere ist Augenwischerei.


Knippi
alias
Dr. Sommer :D :winken:

75
hardlooper hat geschrieben:Das mit den Mädchen wirst Du irgendwann auch mal mitkriegen. Richtig vertraut wird so ein Exememplar erst dann mit Dir sein, wenn Du beim Zähneputzen bist und hinter Dir ............... Alles andere ist Augenwischerei.


Knippi
alias
Dr. Sommer :D :winken:
Aber vielleicht mag er ja wirklich keine Mädchen! Warum sonst diese beleidigenden Aussagen?
LG Anke

78
Genialer Thread, danke. Ganz großes Kino! :hihi:

Und dann wundert sich der Gute noch dass es hier Vorturteile gegen Fussballer gibt.
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

79
So, gibt es Vorurteile? Habe ich mich deshalb schon verwundert gezeigt? Ich glaub, ihr träumt euch hier was zusammen!
Aber zum Glück gibts hier auch nette Typen, die mir meine Frage beantwortet haben oder denen ich helfen konnte. Passt schon!

81
dickeOma hat geschrieben:Aber vielleicht mag er ja wirklich keine Mädchen!
Abwarten. :nick: Und schon schenkt er seinem Mädel immer eine CD, wenn es seine Regel bekommt - das kann man nun so oder so sehen, bei dem Pärchen, das ich kenne, fand ich es nett. Sollte er sie mal in meinem Beisein anrüffeln, hätte er einen Rüffler bei mir frei :) .

Knippi

84
dickeOma hat geschrieben:Aber vielleicht mag er ja wirklich keine Mädchen! Warum sonst diese beleidigenden Aussagen?
LG Anke
Geselliges Duschen gibts auch nach einem Volkslauf. Ein Wärmebecken aber nicht. Und Happy End sowieso nicht :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

86
Emre hat geschrieben:Wer liest Zeitschriften? Hausfrauen und Mädchen!
Ich bin zwar weder Hausfrau noch Mädchen, trotzdem habe ich nichts gegen Bildung, und deshalb lese ich auch regelmäßig Zeitschriften. Vielleicht liegt das ja daran, daß ich überdies auch noch kein komplexbeladener Fußballer bin, der nicht damit zu leben vermag, daß zumindest hier in Deutschland die Damen wesentlich erfolgreicher sind als die Herren. Geçmiş olsun! :teufel:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

87
auch du solltest nicht versuchen mich zu beleidigen!
ansonsten:
Frauen erfolgreicher? Warten wir die EM ab! (wobei Frauen-Fußball nicht wirklich Fußball ist ...)

88
OT
Emre hat geschrieben: Frauen erfolgreicher? Warten wir die EM ab!
Ein Blick in die Vergangenheit:
Die Männer nehmen an der WM seit 1934 teil, Ergebnis: 3 mal Weltmeister (1954, 1976, 1990)
Die Frauen nehmen an der WM seit 1991 teil, Ergebnis: 2 mal Weltmeister (2003, 2007)

Die Männer nehmen seit 1972 an der EM teil, Ergebnis: 3 mal Europameister (1972, 1980, 1996)
Die Frauen nehmen seit 1989 an der EM teil, Ergebnis: 7 mal Europameister (1989, 91, 95, 97, 2001, 05, 09).

Nach Anzahl der Titel steht es 9:6 für die Frauen.
Die Männer benötigten für ihre Titel 28 Teilnahmen (17 x WM, 11 x EM).
Die Frauen benötigten für ihre Titel nur 13 Teilnahmen (5 x WM, 8 x EM).

Erfolgreicher nach Titeln sind eindeutig die Frauen :party:
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

89
wie gesagt: Frauen-Fußball ist nicht dasselbe wie Fußball - und wie die Frauen letztes Jahr drauf waren haben wohl alle mitbekommen...

91
dickeOma hat geschrieben:Aber vielleicht mag er ja wirklich keine Mädchen! Warum sonst diese beleidigenden Aussagen?
LG Anke


Wird eher umgekehrt sein. Wenn die Trauben zu hoch hängen, sitzt der Frust tief.

95
kobold hat geschrieben:Hast du mal auf das Alter geschaut? Mit 15 finden viele Jungs Mädchen noch doof ... :nick:
Stimmt 15 Jahre - gut das er es selbst dahinter geschrieben hat :hihi:
Aber die meisten haben doch heute schon mit 13 eine Freundin
LG Anke

96
Sehr unterhaltsam hier! :prost:

Emre hat geschrieben:Frauen-Fußball ist nicht dasselbe wie Fußball
Nicht? Die haben doch auch eine Grünfläche, zwei Tore und einen Ball. Was braucht es denn noch zum Fußball?
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

97
martin_h hat geschrieben:Sehr unterhaltsam hier! :prost:




Nicht? Die haben doch auch eine Grünfläche, zwei Tore und einen Ball. Was braucht es denn noch zum Fußball?

Leute, die sich vor lauter Kohle nicht bewegen können und den Rasen vollrotzen ... :teufel:
Außerdem eine Kulisse von volltrunkenen Fans die Bierdosen werfen.

98
DanielaN hat geschrieben:Leute, die sich vor lauter Kohle nicht bewegen können und den Rasen vollrotzen ... :teufel:
Stimmt, ich habe die ganzen Schauspieler außer Acht gelassen. Dann ist Frauenfußball in der Tat "nicht dasselbe" und ich ziehe meine Frage zurück.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

100
martin_h hat geschrieben: Was braucht es denn noch zum Fußball?
"Eier, wir brauchen Eier!" O. Kahn
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“