Banner

Berliner Laufpartner oder Partnerin gesucht

Berliner Laufpartner oder Partnerin gesucht

1
ich laufe mehrmals die woche und suche einen trainingspartner oder eine trainingspartnerin, welche von den zeiten her flexibel sein kann, da ich nicht nur vormittags laufe sondern auch am nachmittag oder sogar abends.


die strecken (rehberge oder in lübars) die ich laufe, fangen bei 10 km - 20 km an.
selten laufe ich über 20 km.

meine laufstrecken sind aber nicht an die rehberge oder an lübars gebunden, in dieser hinsicht bin ich flexibel.


Zeiten die mein laufpartner mindestens laufen sollte, sind im schnitt 10 km pro stunde, also 6 min je kilometer



sollte interesse bestehen, dann schickt mir bitte eine persönliche nachricht

bis bald

2
Rehberge / Lübars klingt gut. Ich wohne in Tegel nähe Borsigwerke und suche auch noch einen Trainingspartner.

Ab nächster Woche starte ich einen 12-Wochen-Plan für 10 km in sub 45, der im Wesentlichen so aufgebaut ist, dass DI Intervalle von 1 km, 2 km oder 3 km stattfinden in einem Schnitt von 4:30, am DO ein langsamer DL von 8 bis 14 km im Schnitt von 6:20, am Samstag im Wechsel ein lockerer DL im Schnitt von 5:50 und ein zügiger im Schnitt von 5:10 und am SO ein langsamer DL von 12 bis 14 km im Schnitt von 6:20.

In der 9. Woche nehme ich am 14.04. am Hennigsdorfer Metallarbeiterlauf (10 km, Ziel: 0:45:59) und am Ende des Trainingsplans (Woche 12) bei Kremmen läuft (10 km, Ziel: 0:44:59) teil.

Könntest du dir vorstellen, dass wir zusammen trainieren?
Insbesondere bei den zügigen DL, die am 25.02. (8 km), 31.03. (10 km) und 07.04. (12 km) sind, wäre es sehr gut jemanden zu haben mit dem man die gemeinsam läuft und man sich gegenseitig ziehen kann.

Am 10.03. ist im Plan auch ein zügiger DL, den ich aber in einen 8 km Wettkampf laufen werde.

Die Intervalle (immer dienstags, außer in Woche 1 am Montag und in Woche 10 und 12 gar nicht) werde ich, sofern geöffnet, auf dem Sportplatz vom VfL Tegel laufen. Vielleicht besteht Interesse diese auch zusammen zu laufen.

Viele Grüße
Marcel
Antworten

Zurück zu „Forum der LG Berlin / Brandenburg“