Banner

Polarnacht 2012, der Bericht

2
Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos!

Ich gratuliere trotzdem zu den 65 km! Ich hätte keine 15km mehr weitergehen können und eiere auch jetzt noch herum :D . Du wirst es beim nächsten Mal wieder schaffen :daumen:

Für uns war es eine interessante neue Erfahrung und wir haben in eine uns bisher ganz unbekannte Sportszene hineingeschaut.

Von mir gibts auch einen kleinen Bericht

Willkommen auf www.berlin-runner.de - Berliner Polarnacht 13./14.1.12

Wenn du das Foto der Freaks per Email haben magst, gib Bescheid.
LG Katrin


mehr über mich


Angst kommt von innen! :winken:

3
...schöne Berichte. Nicht ankommen ist immer doof, aber manchmal ist es eben so.
Schade das ich nicht mitmachen konnte....aber ich war noch ein wenig erschöpft vom Hexenstieg...
Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren

Immer hinten mit dabei!

4
Inzwischen kann ich auch fast wie rund gehen! War wohl schlichtweg eine Überreizung von Muskeln und Sehenen durch einen etwas ungewohnten Bewegungsablauf in anderen Schuhen. Aber es war eine Gruppenwanderung und wenn man da das Tempo auch unter großen Schmerzen nicht halten kann muss man halt aufhören oder alleine unterherhumpeln. Da war die erste Alternative in diesem Fall die vernünftigere.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Tja Martin,das passiert schon mal.Ich war mit 50km schon zufrieden nach den Muskelproblemen vorher.Ich denk mal das war einmalig bei dir.
Gruß Oli
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:
Antworten

Zurück zu „Sportliches Wandern“