+ Antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 815161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 576
    Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    69
    'Gefällt mir' erhalten
    690

Lächeln Endlich mal ein Wettbewerb, bei dem ich in Führung liege!

Hallo Sönke,
    Hallo Holger,

Ihr könnt zwar beide schneller laufen als ich, aber irgendwie seit Ihr bei der Frage nach dem

LigaderNebenwerteWochenkilometertrainigs weltmeister

ein bisschen neben der Spur ...

Also, wenn ich mich recht erinnere, hat eine Woche 7 Tage, nicht 9!

Entsprechend seit Ihr

Sören: 153 / 9 x 7 = 119 km/Woche

Holger: 155 / 9 x 7 = 120,6 km/Woche gelaufen.

Beides nicht schlecht, aber in der Vorbereitung zum Rennsteig bin ich in der Woche nach Ostern, d.h. 09. - 15.04.2012, insgesamt 131,6 km gelaufen.

Weiterhin viel Spaß in den div. Wettbewerben, bei mir (und Walter?) steht am Samstag ein vermessener 10'er in Bersenbrück an!
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Im Forum dabei seit
    18.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Lächeln Bersenbrücker Stadtlauf

Hallo Eckhard

Zitat Zitat von Rumlaeufer Beitrag anzeigen
    Weiterhin viel Spaß in den div. Wettbewerben, bei mir (und Walter?) steht am Samstag ein vermessener 10'er in Bersenbrück an!
    Beim Heimspiel liebe ich es " kurz und knackig " und werde beim 4-km-Wettkampf gegen die jungen Wilden anrennen

Wir starten 200m hinter Euch......." sitze " Dir also im Nacken

sportliche Grüße

risinghigh

#** Ein Halber bei Hamburger Schietwetter **#

Bambini-Beute :-) Avatar von Wattläufer
    Im Forum dabei seit
    23.07.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Sönke,
    Hallo Holger,

Ihr könnt zwar beide schneller laufen als ich, aber irgendwie seit Ihr bei der Frage nach dem

LigaderNebenwerteWochenkilometertrainigs weltmeister

ein bisschen neben der Spur ...

Also, wenn ich mich recht erinnere, hat eine Woche 7 Tage, nicht 9!

Entsprechend seit Ihr

Sören: 153 / 9 x 7 = 119 km/Woche

Holger: 155 / 9 x 7 = 120,6 km/Woche gelaufen.

Beides nicht schlecht, aber in der Vorbereitung zum Rennsteig bin ich in der Woche nach Ostern, d.h. 09. - 15.04.2012, insgesamt 131,6 km gelaufen.

Hast recht .Ich hab nochmal nachgezählt : Meine Woche hat auch 7 Tage und ich glaube Holgers Woche auch... Also,wenn ich jetzt die Läufe aus KW 26 zusammenzähle bin ich bei 123,2 Wkm und somit LdNWkm-Vize-TWM . Holger ? Einverstanden ? Melrose und Chris haben sich auch noch nicht dazugeäußert. Wahrscheinlich schmunzeln die beiden auch nur über die geringen Umfänge......

Viel Spaß Euch beiden in Bersenbrück

Gruß

Sönke

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    200
    'Gefällt mir' erhalten
    2.170

Standard

Zitat Zitat von Wattläufer Beitrag anzeigen
    Hast recht .Ich hab nochmal nachgezählt : Meine Woche hat auch 7 Tage und ich glaube Holgers Woche auch... Also,wenn ich jetzt die Läufe aus KW 26 zusammenzähle bin ich bei 123,2 Wkm und somit LdNWkm-Vize-TWM . Holger ? Einverstanden ? Melrose und Chris haben sich auch noch nicht dazugeäußert. Wahrscheinlich schmunzeln die beiden auch nur über die geringen Umfänge......
    Jo. Ich hatte mich - wie du - auf die letzten neun Tage bezogen. Insgesamt wird Chris das wohl gewinnen. 123 km bin ich schon lange nicht mehr gelaufen, 131 sowieso nicht.

Ich werde jedes Jahr schlaffer; hier mal meine max. Wochenkm pro Jahr:
    2008: 155 (100k-Vorbereitung)
    2009: 154 (100 Meilen-Etappenlauf in 8 Tagen)
    2010: 142 (Grundlagentraining)
    2011: 140 (Grundlagentraining)
    2012: 124 (Marathontraining, im Februar)

Bedenkliche Tendenz...

Im Forum dabei seit
    03.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    11
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Zitat Zitat von D-Bus Beitrag anzeigen
    Bedenkliche Tendenz...
    ...und trotzdem wirst du noch schneller...

Im Forum dabei seit
    03.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    11
    'Gefällt mir' erhalten
    35

Standard

Hallo zusammen

Ich lebe auch noch und nach gefühlt 10-jähriger Verletzungspause laufe ich sogar wieder. Ich bin zwar erst am Anfang, aber es läuft absolut schmerzfrei *aufholzklopf*.
    Leider musste ich feststellen, dass ich in der Tabelle auf dem letzten Platz stehe. Hoffe da noch ein paar Plätze gutmachen zu können.

Wünsche euch allen einen schönen und verletzungsfreien Sommer.

Läuferische Grüsse

Ivano

Podenco - Runner Avatar von Tobi68
    Im Forum dabei seit
    11.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ich melde mich wieder vom Läufercup aus Karlsfeld.
    Auf 3000m hab ich eine 11:00 gestanden leider nicht wie gewünscht 10:30 aber das mach ich dann nächstes Jahr ...
    VG Tobi der Podenco-Runner
    Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
    Forstenrieder Parklauf 2013
    Mailauf Schalftlarn 2013
    Karlfelder Läufercup 2013
    München Marathon 2013
    Wolfratshausen 2013 ( 10km)
    Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

Chri.S
    Gast

Standard

Melrose und Chris haben sich auch noch nicht dazugeäußert. Wahrscheinlich schmunzeln die beiden auch nur über die geringen Umfänge......
    90 km in Woche 26 Aber ich bin gerade im Neuaufbau, in 3 Wochen siehts anders aus! Deine Woche zeigt doch aber, dass Du doch mehr vertragen könntest, als Du meinst. Aber vielleicht lässt Du das lieber, damit wir noch etwas länger auf etwa gleichem Niveau laufen können ;-)

@Tobi: Glückwunsch!

Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    69
    'Gefällt mir' erhalten
    690

Standard

Zitat Zitat von Fusio Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich lebe auch noch und nach gefühlt 10-jähriger Verletzungspause laufe ich sogar wieder. Ich bin zwar erst am Anfang, aber es läuft absolut schmerzfrei *aufholzklopf*.
    Leider musste ich feststellen, dass ich in der Tabelle auf dem letzten Platz stehe. Hoffe da noch ein paar Plätze gutmachen zu können.

Wünsche euch allen einen schönen und verletzungsfreien Sommer.

Läuferische Grüsse

Ivano
    Hallo Ivano,

schön, dass Du die Verletzung überstanden hast und zurück bei den Läufern bist!

Gestern beim Stadtlauf in Bersenbrük habe ich einfach mal einen schnellen 10'er versucht und bin mit 40:01 - wie peinlich ist das denn - deutlich unter meiner Bestzeit vom Vorjahr geblieben. Direkt nach dem Lauf habe ich mich schon ein bisschen geärgert, dass ich nicht wenigstens unter 40 min geblieben bin, aber nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, ist das Thema erledigt. Hätte, wenn und aber - was soll's, mehr war für mich gestern bei den doch recht warmen Temperaturen um 26°C einfach nicht drin.

P.S. Habe gestern auch mal wieder Walter mit seinen Shelties getroffen, er hat es auf der kürzeren Strecke mal wieder aufs Treppchen geschafft - Glückwunsch und wird sich bestimmt noch mit einer kurzen Einschätzung zu seinem Lauf melden.
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Im Forum dabei seit
    18.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Lächeln Bersenbrücker Stadtlauf

Hallo Eckhard

Gestern beim Stadtlauf in Bersenbrük 10'er mit 40:01 - Temperaturen um 26°C .
    Ich war schon nach nur EINER Runde am Limit und wäre über 10k bestimmt nicht an meine SB 39:19 herangekommen.
    Großes Kompliment für Deine Leistung Bei der Siegerehrung hättest Du noch einen Preis für den 3. Platz
    in der AK abgreifen können ...........

Habe gestern auch mal wieder Walter mit seinen Shelties getroffen, er hat es auf der kürzeren Strecke mal wieder aufs Treppchen geschafft - Glückwunsch und wird sich bestimmt noch mit einer kurzen Einschätzung zu seinem Lauf melden.
    Ja, das mache ich natürlich gerne Im Vergleich zu sonstigen WK's kann ich mit Heimvorteil doch immer ein Paar Prozent mehr als üblich rauskitzeln .......... Hab mich riesig gefreut trotz der mächtigen Konkurrenz durch die jungen Wilden als Zweiter aufs Podium springen zu dürfen. Neben der Urkunde gab es noch praktische Sachpreise : ein großes kuscheliges Badetuch und zum Duschen Shampoo und Gel

sportliche Grüße
    risinghigh

#** Podestplatz dahoam **#

Im Forum dabei seit
    11.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Melde mich vom Feldkircher Stadtlauf 2012
    10 km WK bin ich gelaufen 4 mal anstieg lies die Zeit nicht gut aussehen ...40:55min aber egal schön war es ....
    In meiner AK 4 Platz ..mit 30 sec. Rückstand auf den 3 ...Platz ....
    Vg Tobi
    Am 20.7. gehts wieder auf die Bahn für 10km WK in Karlsfeld ....da soll die 39 min fallen ....

WK :
    Mailauf Schalftlarn 2013
    München Marathon 2013

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    200
    'Gefällt mir' erhalten
    2.170

Standard

Zitat Zitat von Fusio Beitrag anzeigen
    Hi Ivano,

schön, dass du wieder dabei bist!

Zitat Zitat von Tobi68 Beitrag anzeigen
    Auf 3000m hab ich eine 11:00 gestanden
    Sagenhaft!

Gestern beim Stadtlauf in Bersenbrük habe ich einfach mal einen schnellen 10'er versucht und bin mit 40:01.
    Finde ich auch sehr beeindruckend!!

10 km WK bin ich gelaufen 4 mal anstieg lies die Zeit nicht gut aussehen ...40:55min aber egal schön war es ....
    In meiner AK 4 Platz ..mit 30 sec. Rückstand auf den 3 ...Platz ....
    Vg Tobi
    Am 20.7. gehts wieder auf die Bahn für 10km WK in Karlsfeld ....da soll die 39 min fallen ....
    Ja, da wird wohl noch was kommen, so wie du in Form bist...

Winterpause beendet.... Avatar von peschn
    Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

...Melrose und Chris haben sich auch noch nicht dazugeäußert. Wahrscheinlich schmunzeln die beiden auch nur über die geringen Umfänge...... ...
    Hi,

ich bin zwar weder Chris noch Thomas, aber wenn ihr euch darum streitet, wer die meisten Wochenkilometer gemacht hat, mach ich mal die Wertung am unteren Ende der Skala auf. Gilt aber nur für nicht verletzte

Also, ich lauf im Schnitt zur Zeit eher so um die 70 km die Woche (und das ist M-Training!), diese Woche werden es aber nur etwa 50 oder so werden, inkl. HM, der morgen noch kommt

Wer bietet weniger ;-)

Viele Grüße
    Peter
    PS: Zu den vielen sau-guten Leitungen sag ich jetzt nix mehr, ich staune nur noch

Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von peschn Beitrag anzeigen
    ... inkl. HM, der morgen noch kommt
    Da bin ich schon wieder, dieses Mal habe ich aufgepaßt und einen vermessenen HM gewählt. Der Garmin bestätigt das, er zeigte 21.32 km, +1%, was er immer zuviel anzeigt

Zeit: 01:39:03, war schon mal besser, aber im Rahmen des Trainingsplans, welcher 01:40 verlangt..

Am Start war übrigens ein Olympiateilnehmer im Marathon, ein Grieche, der sich auf den Marathon in London vorbereitet. 01:07:44 ist er gelaufen und wollte damit exakt die Hälfte seiner Zielezeit laufen. Mal sehen, ob er die 02:15 in London packt, wäre neue PB für ihn.

Bis dann
    Peter
    PS: Der Wettkampf fand in Waldniel im Rahmen einer Marathonveranstaltung nahe der holländischen Grenze statt

Im Forum dabei seit
    18.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Lächeln Olympiakandidaten

Hallo Peter

Am Start war übrigens ein Olympiateilnehmer im Marathon, ein Grieche, der sich auf den Marathon in London vorbereitet.
    Wir Nebenwertler reichen Dir wohl nicht mehr als Konkurrenten ......aber hast ja recht, nicht bange machen lassen
    und sich der internationalen Elite mannhaft stellen

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Halben in der Marathonvorbereitung

Wo wirst Du in der Königsdisziplin starten ? Jetzt sag nicht, dass Du noch eine exotische Großmutter hast und
    für eine Südseeinsel in London dabei bist

sportliche Grüße

risinghigh

#** Podestplatz beim BSB - Stadtlauf **#

Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Walter,

danke!

Zum Nachweis aus my race result, konnte mir den Name nicht bis nach Hause merken
    1. 180 Konstantinos Poulios 1977 m M35 Panathinaikos A.O. 01:07:44

Als Marathon habe ich mir wieder den Monschau Marathon am 12. August ausgesucht. Den bin ich bislang 2 mal gelaufen, einmal in 03:43:08 und dann in 03:43:07 (Chip-gemessen). Mal sehen, ob ich es dieses Mal in 03:43:06 schaffe

Schönen Sonntag Abend noch
    Peter

Im Forum dabei seit
    25.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wer bietet weniger ;-)

Hallo Peter,

nichts leichter als das! Bisher 748 Jahreskilometer (26,4 Wkm im Schnitt).

Aber das ist immerhin deutlich mehr als im Vorjahr, da habe ich es ingesamt nur auf 830 km gebracht.

Marathon will ich allerdings erst wieder 2015 laufen.
    Grüße
    Andreas

laufender Qaxi Avatar von murexin2002
    Im Forum dabei seit
    23.08.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo!

Erstmal gratulation an eure durch die Bank wirklich tollen Leistungen! Die Leistungen werden von Jahr zu Jahr besser in der Liga. Bei mit geht Läuferisch leider immer noch nichts und daher schaue ich hier auch nicht sehr gerne rein ...

Meine Ferse ist nach wie vor entzüdet und ich mache fleißig Therapie. Dehnen, Kühlen und Umschläge sind mein täglich Brot . Dafür habe ich meine Leistungen im Schwimmen wieder anständig steigern können und viel Zeit am Fahrrad verbracht. Am Wochenende habe ich mit mich am Vormittag entschlossen am Nachmittag an einem Sprinttriathlon teilzunehmen. Beim Schwimmen kam ich als 15. (400 Starter) aus dem Wasser und konnte mich nach anfänglichen Schwierigkeiten am Rad in einer guten Gruppe reinhängen und schaffte die 32 km in 37 km/h Schnitt - weiß nicht wie das gegangen ist ... Ich wechselte als ca. 50. auf die Laufstrecke wo ich aufgrund meiner Verletzung einen vorsichtigen Lauf zu Ende machte.

Läuferisch wird das heuer bei mir glaube ich nichts mehr werden. Die Meldung für Oktober im München wird eher ein Funlauf werden. Vor August wird mit Laufen denke ich gar nichts gehen und dann werde ich mit laufen und gehen wieder anfangen müssen ...

Wünsche euch noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

nette Grüße aus den Alpen
    dieter
    Marathoni since 10.10.2010!!!
    http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

Chri.S
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chri.S Beitrag anzeigen
    90 km in Woche 26 Aber ich bin gerade im Neuaufbau, in 3 Wochen siehts anders aus! Deine Woche zeigt doch aber, dass Du doch mehr vertragen könntest, als Du meinst. Aber vielleicht lässt Du das lieber, damit wir noch etwas länger auf etwa gleichem Niveau laufen können ;-)

@Tobi: Glückwunsch!
    142 letzte Woche. Es wird

Im Forum dabei seit
    01.04.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von meli-läufer Beitrag anzeigen
    ...

nichts leichter als das! Bisher 748 Jahreskilometer (26,4 Wkm im Schnitt)....
    Ok, gebe zu, du hast gewonnen, ich bin schon ca. 850 km gelaufen (aber mit Unterbrechungen)

Zitat Zitat von Chri.S Beitrag anzeigen
    Aber da gibt's ja so Kandidaten, die reißen das Halbjahrespensum in 6 Wochen ab
    Aber 4mal schneller sind sie auch nicht

Zitat Zitat von murexin2002 Beitrag anzeigen
    ...Meine Ferse ist nach wie vor entzüdet und ich mache fleißig Therapie...

Läuferisch wird das heuer bei mir glaube ich nichts mehr werden. Die Meldung für Oktober im München wird eher ein Funlauf werden. Vor August wird mit Laufen denke ich gar nichts gehen und dann werde ich mit laufen und gehen wieder anfangen müssen ...
    ...
    Hallo Dieter,

das ist schade, aber immerhin machts du noch was, ich mutiere ja dann zuweilen zum Couchpotato. Hoffe, es klappt in München, auch wenn nur just for fun ist

Bis bald
    Peter

km-Verschwender Avatar von Melrose
    Im Forum dabei seit
    27.07.2006
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Melrose und Chris haben sich auch noch nicht dazugeäußert. Wahrscheinlich schmunzeln die beiden auch nur über die geringen Umfänge......
    Nö, nicht wirklich - momentan ruhe ich mich etwas aus - gerade mal so 88km Wochenschnitt übers Jahr, aktuell so knapp über 100km als Spitzenumfänge. Muß mich sogar noch etwas anstrengen, die 4.600km dieses Jahr wieder zu schaffen.

Gibt zur Zeit auch nicht soviel von mir zu berichten: 14. Juni bin ich wieder mal den Chase Lauf in Frankfurt mitgelaufen - bei der Menschenmasse und Stop-und-Go zu Beginn kam ich erst ab km 3 unter 4:00min/km. Gesamt habe ich über die 5,6km entäuschende 23:48 min:sec gebraucht. Naja, ist auch mehr Fun als Wettkampf.

Anfang Juli waren wir dann eine Woche in Rom, was auch nicht sonderlich viel Trainings-km gebracht hatte (einen LDL am Wochenende in Rom hätte meine bessere Hälfte auch nicht wirklich verstanden und zu leichten Urlaubsirritationen geführt). Aber die Streak-Serie hat gehalten und 14km Trainingsrunden am Tiber unterhalb von Engelsburg und Petersdom waren auch eine schöne Abwechselung zu den Runden an der Bergstraße.

Sonstige läuferische Highlights gibt es eigentlich nicht - oder doch: habe heute morgen auf meiner Runde Mengen an Hasen, einige Rehe, ein paar Störche auf der Wiese und einen Fuchs gesehen (in Rom haben Tauben deutlich überwogen, Füchse und Rehe hingegen gibt es dort seltener :-) )

Jetzt geht es langsam wieder ins "strukturierte" (bzw. was ich dafür so halte) Training, im September einen HM und dann wahrscheinlich wieder den Frankfurt-M im Oktober.
    Gruß Thomas
    PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    200
    'Gefällt mir' erhalten
    2.170

Standard grrrrrrr

1) Abnehmen.
    2) Regelmäßig laufen.
    3) Einen 5er in 19:54 oder schneller.
    4) Einen 10er in 39:49 oder schneller.
    1) Mittendrin.
    2) Check.
    3) Abgekackt, 19:56 sind's geworden im Downtown Dash.

Waren ganz gute Bedingungen fuer unsere Hitzewelle: 23 C, Regen, Wind, flacher Kurs, aber mir lag noch das Bahntraining vom Dienstag in den Beinen. Selbst schuld, wenn man sich so spontan fuer einen WK entscheidet....

Im Forum dabei seit
    11.03.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo ich werde heute Versuchen zum 1 mal unter 39min zu bleiben auf 10km ....drückt mir bitte die Daumen ( Vielen Dank).
    Beim Läufercup geht es auf der Bahn 25 Runden ....und dann ...38:xx.
    Vg Tobi der Podenco-Runner

WK :
    Mailauf Schalftlarn 2013
    München Marathon 2013

Im Forum dabei seit
    18.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Böse worst case

Abgekackt, 19:56 sind's geworden im Downtown Dash.
    Hallo Holger

war zunächst irritiert und habe mich gefragt :
    Warum freut sich D-Bus nicht über eine sub 20

.............aber bei einem Blick auf das 5km - WK - Ergebnis Deines Mitbewerbers wurde mir klar,
    dass die Zeit für Dich " einem worst case Szenario " gleich kommt

Spaß beiseite : Der Trend stimmt .... und die " Erntezeit " wird kommen

sportliche Grüße

risinghigh

#** Podestplatz "dahoam" **#

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    200
    'Gefällt mir' erhalten
    2.170

Standard

Hallo ich werde heute Versuchen zum 1 mal unter 39min zu bleiben auf 10km ....drückt mir bitte die Daumen ( Vielen Dank).
    Beim Läufercup geht es auf der Bahn 25 Runden ....und dann ...38:xx.
    Vg Tobi der Podenco-Runner
    Ok, wird schon klappen, wenn du nicht grade die erste Runde in 70 s läufst!

Zitat Zitat von risinghigh Beitrag anzeigen
    Warum freut sich D-Bus nicht über eine sub 20

.............aber bei einem Blick auf das 5km - WK - Ergebnis Deines Mitbewerbers wurde mir klar,
    dass die Zeit für Dich " einem worst case Szenario " gleich kommt
    19:55,8 , und es gibt nicht mal einen Trostpunkt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer