Banner

100mal laufen im Jahr 2012

101
Soderle. Kleines Statusupdate.

Nach dem letzten Beitrag habe ich schmerzbedingt (ich hab Knie :peinlich: ) einfach mal zwei Wochen lang gar nichts gemacht. Ab dem ersten Oktober habe ich dann wieder angefangen und bin am 3.Oktober auch den Festungslauf in Koblenz mitgelaufen und war sehr zufrieden. :)
Bin dann am 5., 7., 9., 10., 13. und dem gestrigen 15.Oktober gelaufen und habe somit noch 23 Läufe vor der Brust.

Stolz bin ich darauf, dass ich gestern meinen 500.Kilometer in diesem Jahr gelaufen bin. :nick: :daumen:

Hab mir bei Tchibo eine Laufjacke gekauft und kann sagen, dass das bei den aktuellen Temperaturen noch wunderbar funktioniert mit Laufshirt + Jacke und kurzer Hose.

So ganz schlecht sieht es ja nicht aus auf meinem Weg zu den 100 Läufen im Jahr 2012.
Mr Drillsergeant .. ihre Arbeit hat zwar kürzlich nachgelassen, wirkt aber wohl nach. :wink:
TuS Koblenz Laufsport

109
Yeah. Pokale sind immer gut. :)
Es sind aber noch 19 Läufe. Da muss ich mal klugscheißerisch sein.

Mal gucken, wie ich das nächstes Jahr mache. Erstmal dieses Jahresprojekt erfolgreich beenden. Dann bin ich schon sehr sehr zufrieden mit mir selbst. Hätte ich nämlich so nicht erwartet, dass es Ende Oktober so gut aussieht. :zwinker2:

Theoretisch kann ich das Projekt einfach bestätigen. Das wäre möglich und sicherlich genau so schwierig!
Ich könnte es aber auch umformulieren und mich auf Stunden oder Kilometer beziehen. Ich weiß es noch nicht. Mal schauen. :)


@Kerstin:
Schön, wenn der Text gefällt. :nick:
TuS Koblenz Laufsport

113
°°Ben³ hat geschrieben:Jawohl, SIR!
Ziel erreicht, SIR

100 Läufe, 717km, e :groesste:
Na, da sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch.

Das muss mal erst Jemand nachmachen. :daumen:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“