Banner

Alles gelesen?!

Alles gelesen?!

1
?( Geht`s euch auch so wie mir? Mich regt es richtig auf, wenn ich in einer Rubrik rote Aktenköfferchen sehe, die mich darauf hinweisen, dass ich immer noch nicht alle Antworten zu den unterschiedlichen Theman gelesen habe. Immer wenn ich denke, "Jetzt ist aber alles im gelben Bereich", stoße ich auf rote Flecken. Da kann man ja ganz hektisch werden! Oder? :D

Grüße von
Phönix

Alles gelesen?!

2
Bei mir ist eigentlich das Gegenteil der Fall! Ich freue mich über und auf neue "rote Köfferchen".

Das zeigt, daß dieses Forum lebt.

Ich bin zwischendurch schon `mal in anderen Foren zum "Spannen" gegangen (warum fühlt man sich da eigentlich als "Gast" auch gleichzeitig wie ein Spanner? Oder denke ich nur alleine so?), da gibt`s welche, die sind total öde oder kompliziert.

Ich glaube, das hat auch etwas damit zu tun, daß diese Seite hier klarer strukturiert ist (schau Dir doch nur `mal das "Nacktarsch-Forum" an, so ein Durcheinander und so sauig :) ) ).

Liebe Grüße

H.-J.


[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 02.03.2003 editiert. ]

Alles gelesen?!

3
1. Nie im Leben würde ich in ein Nacktarsch-Forum gehen. Bist du vielleicht ein bißchen krank, Hajott?
2. bei anderen habe ich auch geguckt, als ich im Winter 2002 auf Motivationsfindung bei Läufern war. Bin aber hier hängen geblieben, weil es einfach nett war. Trotzdem habe ich wochenlang heimlich übern Zaun gelinst, als Gast ein paar Frechheiten angesondert und der Bande auf den Zahn gefühlt. Die hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden. es gibt kein besseres Forum!
3. Unter den "letzten 20" freue ich mich auch über rote Köfferchen. Gehe ich dann aber in die anderen Rubriken, bin ich regelmäßig geschockt, dass immer noch was an mir vorbeigegangen ist. Bald habe ich aber alles aufgearbeitet. denke ich mal. Ich bin ja eifrig. :dance1:

Grüße von
Phönix

Alles gelesen?!

4
Ich fasse es nicht: 20 letzte Themen, zehnmal letzte Antwort von Phönix! Das ist krank!!! Habe ich eigentlich nichts anderes zu tun?????( ?( ?( Langsam wirds mir peinlich. Bei den Postings bin ich schon auf Platz drei und habe sogar unseren Boss bald ein. Das ist doch krank, oder?????( ?(

Grüße von
Phönix

Alles gelesen?!

5
Original von Phönix:
1. Nie im Leben würde ich in ein Nacktarsch-Forum gehen. Bist du vielleicht ein bißchen krank, Hajott?
2. bei anderen habe ich auch geguckt, als ich im Winter 2002 auf Motivationsfindung bei Läufern war. Bin aber hier hängen geblieben, weil es einfach nett war. Trotzdem habe ich wochenlang heimlich übern Zaun gelinst, als Gast ein paar Frechheiten angesondert und der Bande auf den Zahn gefühlt. Die hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden. es gibt kein besseres Forum!
3. Unter den "letzten 20" freue ich mich auch über rote Köfferchen. Gehe ich dann aber in die anderen Rubriken, bin ich regelmäßig geschockt, dass immer noch was an mir vorbeigegangen ist. Bald habe ich aber alles aufgearbeitet. denke ich mal. Ich bin ja eifrig. :dance1:

Grüße von
Phönix

Wie? Wenn ich in den alten Rubriken gehe, dann sind da auch Köfferchen! Oh nein und ich habe gedacht, ich hätte längs alles gelesen. 8o 8o 8o
Will ich mal gleich auf Inspektionstour gehen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Alles gelesen?!

6
Original von Phönix:
1. Nie im Leben würde ich in ein Nacktarsch-Forum gehen. Bist du vielleicht ein bißchen krank, Hajott?
Grüße von
Phönix
Na, na, ich meine, eben, als ich `mal "fremdgelinst" habe, hätte ich Deinen Schweif gerade verschwinden sehen... :) ) :) )

Alles gelesen?!

7
Original von Phönix:
1. Nie im Leben würde ich in ein Nacktarsch-Forum gehen. Bist du vielleicht ein bißchen krank, Hajott?
2. bei anderen habe ich auch geguckt, als ich im Winter 2002 auf Motivationsfindung bei Läufern war. Bin aber hier hängen geblieben, weil es einfach nett war. Trotzdem habe ich wochenlang heimlich übern Zaun gelinst, als Gast ein paar Frechheiten angesondert und der Bande auf den Zahn gefühlt. Die hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden. es gibt kein besseres Forum!
3. Unter den "letzten 20" freue ich mich auch über rote Köfferchen. Gehe ich dann aber in die anderen Rubriken, bin ich regelmäßig geschockt, dass immer noch was an mir vorbeigegangen ist. Bald habe ich aber alles aufgearbeitet. denke ich mal. Ich bin ja eifrig. :dance1:

Grüße von
Phönix

sooooooooooooo auf den Zahn gefühlt...........wie war das noch mit dem Widder: freundlich und....einfü......
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“