Banner

Wieder mal richtig duellieren?

251
3fach hat geschrieben:Hmmmm, ein bisschen spannen die Oberschenkel schon ... :gruebel:
Ich wäre aber auch echt beleidigt, wenn bei 4:47 nix spannen würde!!!!

Glückwunsch zum handgebremsten Testlauf für Sonntag. :daumen:
Wird eng für mich am 15.!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

252
Bei mir ist derzeit Schadensbegrenzung angesagt. Genaueres werde ich in den nächsten Tagen erfahren.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

253
Raffi hat geschrieben:Bei mir ist derzeit Schadensbegrenzung angesagt. Genaueres werde ich in den nächsten Tagen erfahren.
Uuuups, was ist los? Klingt ja bedenklich. :gruebel:

Meine 48:36 vom Wochenende waren zwar für die Bedingungen und die Strecke gut, werden mir aber hinsichtlich des Duells nix nützen ...
Martin, ich rechne bei dir z. Zt. mit einer niedrigen 46 - das wird schwer für mich.

Ich muss auf andere 10er hoffen und eventuell nach Frankfurt nochmal gezielt draufhin arbeiten.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

254
:auslach:
3fach hat geschrieben:Martin, ich rechne bei dir z. Zt. mit einer niedrigen 46
Netter Versuch, 3fach :hihi:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

255
Dienstag,
28.08.2012 Laufen 01:10:47 12.8 km 00:05:32 10.85 8*800 400P Saucony Grid A2 Pläne geändert. Statt 6x1000 8x800
4:18
4:27
4:32
4:28
4:32
4:30
4:34
4:30

Schnitt 4:29, aber zu schnell angefangen.
Nein, kein Versuch, Interpretation von Daten. :hallo:

Übrigens sprechen für den 15.9. auch die angesagten Temperaturen (11-20 Grad :geil: ) für Bestzeiten ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

256
Ok, das waren 800er... das sagt nicht so viel aus wie 8 1000er. Aber: es war auch direkt 2 Tage nach dem HM.

4:40 ist die Pace, mit der ich loslaufen will. Wenn ich es halte, bin ich nicht so weit weg davon, das stimmt.

Immerhin war ich dieses Jahr schon 2x schneller...

Hast Recht, alles andere zu versuchen wäre doof.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

258
M@rtin hat geschrieben:4:40 ist die Pace, mit der ich loslaufen will. Wenn ich es halte, bin ich nicht so weit weg davon, das stimmt.
Bei WK-Wetter <= 20 Grad musst Du natürlich noch 3 Sekunden auf 3:36 abziehen, und zwar wegen "Kältebonus für Wärmophobe Läufer". BTW, wie steht es mit folgendem Duell 2013, der Trainingsmotivation für den Winter wegen:

Duell der PB-Verbesserungen über 5km, 10km, HM und M. Die Punkte werden anhand des Greifrechners Rechner zum Vergleich von Leistungsverbesserungen ermittelt und addiert.
Von lang zu kurz.

259
Hi Uli,
Brotspinne79 hat geschrieben:Bei WK-Wetter <= 20 Grad musst Du natürlich noch 3 Sekunden auf 3:36 abziehen, und zwar wegen "Kältebonus für Wärmophobe Läufer".
nein, nein 4:40 ist schon optimiert auf ideale Bedingungen.
Das ist mit 20sec. schneller als aktuelles HMRT schon am absoluten Limit!
:confused:
Da bin ich zu einfach gestrickt für, das muss ich mir erst genauer ansehen...

edit: ach so, ist gar nicht so schwierig. Das geht aber nur, wenn man PB-Niveau erreicht. Da bin ich Lichtjahre entfernt.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

260
M@rtin hat geschrieben: :confused:
Da bin ich zu einfach gestrickt für, das muss ich mir erst genauer ansehen...
Nicht so einfach wie ich, der mal eben an einer Subtraktion von 3 Sekunden gescheitert ist ...

Der Greif-Rechner spuckt eine altersabhängige Punktezahl für eine Verbesserung einer Bestzeit innerhalb eines Jahres aus. Also gibt es für jede Verbesserung der PB von 2012 auf 2013 über die "ausgeschriebenen Strecken" Punkte. Das Duell gewinnt klarerweise derjenige, der in der Summe die meisten Punkte geholt hat. Vielleicht wäre das Spiel bzw. Duell für mehr Leute interessant, wenn die PB nicht notwendigerweise aus 2012 stammen muss, sondern jede PB-Verbesserung in 2013 in die Bewertung einfliesst.
Von lang zu kurz.

261
M@rtin hat geschrieben:Da bin ich Lichtjahre entfernt.
Nö, Du bist nur eine solide allgemeine Vorbereitung im Winter 2012/2013 + die entsprechenden speziellen Vorbereitungen vor den 2013-er WKen entfernt.
Von lang zu kurz.

262
Raffi hat geschrieben:Bei mir ist derzeit Schadensbegrenzung angesagt. Genaueres werde ich in den nächsten Tagen erfahren.
Wofür steht "B-Z"? Muss ich mir Sorgen machen?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

263
3fach hat geschrieben:Wofür steht "B-Z"? Muss ich mir Sorgen machen?

Grüße,
3fach
Nein, keine Sorge. Nur Bestzeiten wird es dieses Jahr keine mehr von mir geben.
@M@rtin: so nun stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Also ich habe es mit 3fach, vermute sogar, eine 45:xx bei idealen Bedingungen. :nick:

Gruß Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

264
Nachdem am Sonntag die 3x4000m doch recht gut gegangen sind, wollte ich heute wieder etwas länger laufen. Leider waren die Temperaturen heute doch wieder warm mit bis zu 26°. Nach 14,4km habe ich aber die Notbremse gezogen und bin noch 2km langsam gewalkt. :peinlich:
Hoffe, bei euch läuft es besser.
LG Raffi :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

265
Ich fürchte, Frankfurt wird nix mehr. Oder zumindest nicht mehr mit mehr Anspruch als 6er Schnitt....
Ich musste einfach zu viele Einheiten ausfallen lassen, insbes. lange Läufe.

Wie geht es euch?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

266
3fach hat geschrieben:
Wie geht es euch?

Grüße,
3fach
Hallo 3fach,

danke, dass du nachfragst. Es könnte besser sein, aber ich will nicht so viel jammern. Der Rücken hat sich zumindest beruhigt, dafür ist soviel rundrum los, dass ich kaum zum laufen komme (Vielleicht ist aber auch gerade das der Grund für den Rückgang der Beschwerden ...).

Grüße,
3fach :zwinker5:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

267
Hallo 3fach.
Waren einige Tage ohne Netz.
Hauptsache es geht dir gut und du kannst Frankfurt laufen.
Mal schauen wie es mir am Samstag geht.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Duelle“