Banner

Wieder mal richtig duellieren?

102
kobold hat geschrieben:Daran dachte ich auch - allerdings kommt man bei deinen DIs nicht ins Schleudern und dreht auch nicht durch ... :D
Es kann aber mal sein, dass man geplättetist. :teufel:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

104
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Und ich hätte Laufsogerns Rätsel auch nicht lösen können :peinlich:
kobold hat geschrieben:
Ich auch nicht. :peinlich: DI-aD hätte ich ja noch verstanden oder DI-iR. Aber AEG ... :confused:
Mädels, ihr enttäuscht mich wirklich....
Ich war mir sicher, dass das a l l e verstanden haben, nur er nicht.

Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum man nach einem langen Lauf einen Reg.-Lauf braucht, wenn man danach eh tapert....
:winken:

Grüße von LSG die ihre Backe auf AEG hat :weinen:

107
@3fach: diese Woche von H. Steffny.:
Heute 30min. 70% 5k (fällt wegen Arbeit aus [24])
Di. 70min. 70% 11k
Do. 70min. 75% 12k
Sa. 120min 70% 19k
So. 60min. 70% 10k
werde aber am Do nochmal etwas Tempo einbauen und am So auch nochmal ein paar km im HMRT. (Etwas Neues ausprobieren).
Danach nur noch am Di 3-4 x 2000 im HM Tempo, Do, Sa, joggeln nach Plan und am So noch die Socken warmlaufen für Mo.
Werde versuchen deinen Rat beim WK umzusetzen :nick: .
Außerdem, dein M. wird sicher SUPER!!!! :unterschreib:

@alle:AEG ……. :hihi: geschüttelt nicht gerührt. Und ich sach noch, nümmm die komischen Püllen nüscht :zwinker4: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

108
Nachtrag Wochenkilometer der letzten Woche: 52,7. Also weit weg von flockigen 93 :daumen:
Mache meinen langen auch am Samstag. Wobei sind 19km lang :confused: da wirst du ja erst warm. :giveme5:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

109
Raffi hat geschrieben: Mache meinen langen auch am Samstag. Wobei sind 19km lang :confused: da wirst du ja erst warm. :giveme5:
LG Raffi
In vier Wochen ist das auch für mich wieder lang. :hallo:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

110
@3fach: wann ist dein M.?
Mal wieder ein Wochenbericht: 55,4km wurden es diese Woche. Jetzt ist nur noch am Di. Tempo und danach noch Joggeln.
Hoffe, bei euch läuft auch noch alles nach Plan. Bin gespannt, ob meine Planmodifizierung etwas gebracht hat oder nicht. Mein Trainer ist jedenfalls SUPER :geil: !!!
Grüße Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

111
Raffi hat geschrieben:@3fach: wann ist dein M.?
Mal wieder ein Wochenbericht: 55,4km wurden es diese Woche. Jetzt ist nur noch am Di. Tempo und danach noch Joggeln.
Hoffe, bei euch läuft auch noch alles nach Plan. Bin gespannt, ob meine Planmodifizierung etwas gebracht hat oder nicht. Mein Trainer ist jedenfalls SUPER :geil: !!!
Grüße Hans Peter. :winken:
Hallo,

mein M. ist am 6. Mai.

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Lauf hinlegen kannst, wie ist denn der Wetterbericht? Soll es bei euch auch so heiß werden? :frown:

Welche Änderungen hast du denn nun am Plan vorgenommen?

Ich bin diese Woche auf 75km gekommen und als Abschluss der umfangreichen Vorbereitung am Samstag nochmal 35km mit 15km EB gelaufen. Teilweise musste ich gegen stürmischen Regen anrennen, was mich bzgl. der EB-Pace unsicher macht, was es zu bedeuten hat. Für die schlechten Bedingungen war ich recht flott - was sagt mir das für Mainz?
Dafür war am Sonntag beim lockeren Läufchen dann "Flasche leer". :schwitz:

Morgen werden es schnelle 15-17km und am Donnerstag nochmal eine Treppe im MRT, dann kehrt deutlich Ruhe ein. Am WoE werde ich nicht mehr weiter als max. 28km laufen, vermutlich begnüge ich mich mit 25.

Die "sub90" habe ich übrigens seit ein paar Wochen erreicht und versuche jetzt, der Gewichts-Schallmauer in den kommenden 2 Wochen nicht nochmal näher zu kommen.
Und danach freue ich mich auf ein riesiges Kokoseis!!!!! :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

112
Temperatur soll laut Vorhersage auf +30° klettern :frown: :tocktock: . Wodurch mein Plan von einer sub 105 schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt wäre. Diese Temperaturen vertrage ich beim Laufen überhaupt nicht :schwitz2: :kotz2: .
Mache morgen nur noch 4x 2000 ~13km total danach nur noch "GEPLANTES FAULENZEN" wie Anne so passend schrieb.. Am Do. geht es dann schon ins Burgenland, ab So. sind wir in der Therme Bad Waltersdorf für ein paar Tage Therme in der Steiermark - Bad Waltersdorf / Hotel, Therme Massage und Beauty in Steiermark und am Mo.Lauffestival . Können diesen Lauf mit Wellnessurlaub nur empfehlen. Auch für Familien sehr geeignet. Wäre das nicht mal was für dich und deine Familie (haben auch Kurzstrecken und Kinderlauf)?
Habe den Steffnyplan verändert indem ich mehr Tempo/Fahrtspiele gelaufen bin.
Was deinen Langen mit EB angeht, ist unter diesen Umständen mit einer noch klareren sub 4 zu rechnen als bisher angenommen :geil: :daumen: .
Gratulation zur sub. 90! Bei mir geht es nur sehr langsam abwärts (selber schuld, nachdem ich ja jetzt wieder Eis esse).
Nach deinem M hast du dir dein Eis auch redlich verdient :nick: .
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

113
Raffi hat geschrieben:Temperatur soll laut Vorhersage auf +30° klettern :frown: :tocktock: . Wodurch mein Plan von einer sub 105 schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt wäre. Diese Temperaturen vertrage ich beim Laufen überhaupt nicht :schwitz2: :kotz2: .

Das wäre fatal. Bei solcher Hitze kann man nur vernünftig laufen und schauen, dass man gesund ins Ziel kommt.
Mache morgen nur noch 4x 2000 ~13km total danach nur noch "GEPLANTES FAULENZEN" wie Anne so passend schrieb.. Am Do. geht es dann schon ins Burgenland, ab So. sind wir in der Therme Bad Waltersdorf für ein paar Tage Therme in der Steiermark - Bad Waltersdorf /*Hotel, Therme Massage und Beauty in Steiermark und am Mo.Lauffestival . Können diesen Lauf mit Wellnessurlaub nur empfehlen. Auch für Familien sehr geeignet. Wäre das nicht mal was für dich und deine Familie (haben auch Kurzstrecken und Kinderlauf)?
Klingt toll! Wer weiß, was kommendes Jahr ist? Aber Steiermark ist tierisch weit zu fahren für ein (wenn auch verlängertes) Wochenende.
Was deinen Langen mit EB angeht, ist unter diesen Umständen mit einer noch klareren sub 4 zu rechnen als bisher angenommen :geil: :daumen: .
Gratulation zur sub. 90! Bei mir geht es nur sehr langsam abwärts (selber schuld, nachdem ich ja jetzt wieder Eis esse).
Nach deinem M hast du dir dein Eis auch redlich verdient :nick: .
LG Raffi
Danke. Mal sehen, was ich draus machen kann. Hängt natürlich auch vom Wetter ab, mir geht es da ähnlich wie dir ...

Viele Grüße und bleib gesund,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

114
Die Steiermark lohnt sich auf jeden Fall. Solltest du es einrichten können, wäre das genial. Wir werden, so wir gesund sind und bleiben, auf jeden Fall wieder dabei sein. Der Lauf ist immer am 1. Mai.
Hoffe, die Eisheiligen kommen schon 10 Tage vorher und bescheren dir am 6 ten Mai dein Laufwetter.
Dass du gesund bleibst, das wünsch ich dir auch.
Habe heute meine letzten IV vor dem HM gemacht. War schon sehr an der Grenze. Jetzt hoffe ich, dass ich bis zum WK einigermaßen dabei bin. Der Wetterbericht hat jetzt nur noch +25° aber kein Regen oder sonstiges in Sicht. Naja wir können es ja nicht ändern. Habe heute bei der Einheit ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Einen 5ten hätte ich sicher nicht mehr geschafft.
Grüße Raffi :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

115
Gerade noch rechtzeitig: Lieber Raffi, toitoitoi für deinen WK am 1. Mai! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hoffe, das Wetter spielt mit und du bekommst weder tropische Temperaturen noch sonstwie unangenehme Verhältnisse (Regen, Sturm, Gewitter), sondern hast einfach einen richtig, richtig tollen Lauf mit viel Spaß dabei! Für die sub 105 drücke ich natürlich ganz, ganz fest die Daumen!

:winken: Anne

116
Huh, der Wetterbericht für die Steiermark ist klasse, außer für einen PB-Versuch auf der Halbmarathon-Strecke. :nene: :frown:

Raffi, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem Lauf, aber bitte geh es vernünftig an. Die Vorhersage weist deutlich darauf hin:
Kein Bestzeiten-Wetter!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

117
Hallo Raffi

Auch von mir ein Toitoitoi für morgen! Pass auf dich auf, diesmal möchte ich keinen Bericht von Asthma-Anfällen, sterbenden Raffis und Dorotheas im Volleinsatz lesen!!!! Ich drück alle Daumen! Und schöne, genussvolle Tage danach euch beiden, geniesst es!

Liebe Grüsse, Marianne

118
Hallo aus der Steiermark.
Nachdem wir die letzten 3 Tage schon Temperaturen zwischen 27 und 29,5° :klatsch: hatten, habe ich meine PB.-Erwartungen schon eher ad acta gelegt. Am Freitag hatte ich einen Puls von ~78% beim Joggeln im 6:05er Schnitt und gestern bei 5km gemütlichem Joggeln waren es 76,7% bei gleicher Pace :frown: .
Sind gut in Bad Waltersdorf angekommen, können um 17.00 die Startunterlagen abholen und haben die letzten Stunden schon im warmen Thermalwasser verbracht. Bei all den Sonnenbränden könnte man meinen, dass es kein Hautkrebsrisiko bzw. keine Sonnencreme mehr auf dieser Welt gibt.
Wir werden auf jeden Fall die nächsten Tage genießen und morgen berichten, wie es uns gegangen ist. Liebe Grüße und danke für eure guten Wünsche Dorothea und Hans Peter. :winken:
PS: wir werden jetzt wieder den blauen Himmel (bei dem sich die Wölkchen schneller auflösen als sie erscheinen) genießen, den ich morgen höchst wahrscheinlich verfluchen werde. :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

119
Hallo! Der HM ist Geschichte. Bei knapp 30° war keine PB, sondern nur eine knapp sub 1:55 :peinlich: :peinlich: möglich. Hauptsache gesund ins Ziel gekommen. Jetzt einige Tage entspannen (das Eis hat bereits ganz lecker geschmeckt), danach nur noch lockere Läufe für die nächsten Monate.
Schönen Abend noch. Raffi :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

121
Lieber Raffi,
herzlichen Glückwunsch....
Für diese Verhältnisse, ist es ein prima Ergebnis. :daumen:

Nun genießt euren wohlverdienten Urlaub....bleibt aber nicht zulange im Wassser, nicht dass ihr noch zu Hutzelmännle werdet. :zwinker2:
deinen Bericht erwarte ich natürlich mit Spannung!!! :nick:

:winken:

122
Gratulation, lieber Raffi. Bei derartigen Temperaturunterschieden von Training zum Wettkampf plus noch Hitzetag am Wettkampftag ist das eine gute Leistung, wo du stolz auf dich sein darfst.
Geniesst die freien Tage in der Steiermark (für mich bitte mit!)

MIt lieben Grüssen, Marianne

123
Möööönsch Raffi, was ist das denn für ne lasche Ansage? Wegen dem bisschen Sonnenschein machst du hier auf 2min-Ei und läufst unter ferner liefen? Kannst du dich nicht mal für 105 Minuten ein bisschen zusammen reißen?

Nein, das schreibe ich hier natürlich nicht rein, lieber H-P. :) Ich bin froh, dass du nicht auf Biegen und Brechen versucht hast, auf PB zu gehen. Wichtiger ist auf jeden Fall die Gesundheit und ich nehme an, es war auch ohne PB eine extrem schweißtreibende Angelegenheit. Die 1:55 finde ich unter den Bedingungen übrigens prima, gut gemacht! :daumen: Ich bin überzeugt, die 105 hast du drauf gehabt - es ist also nur eine Frage der Zeit, bis du sie dir unter angemessenen Bedingungen erläufst.

Erhol dich gut,
viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

124
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Habe mich schon etwas erholt und meinen Wasserhaushalt wieder aufgefüllt.
@Laufsorgern: Bericht folgt demnächst.
@3fach: eher wie ein eineinhalb Minuten-Ei :zwinker4: . Allein das Stehen war schon eine Herausforderung. Puls vor dem Aufwärmen schon bei 94 (normal 65). 3km im geplanten Renntempo haben gereicht, meine PB Pläne schnell zu verwerfen und zu versuchen, nur mehr mit Anstand durchzukommen. Mehr war einfach nicht drinnen. War nach dem Lauf trotz Trinkpausen unter 89kg :nick: ! (leider hat es nicht lange gehalten).
@alle: gehen jetzt zum Abendessen und werden mit einem guten Tropfen auf euch alle und eure Gesundheit anstoßen. :prost:
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

125
Hier Bilder von meiner Hitzeschlacht. :schwitz2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Dateianhänge
noch 1,5km.jpg noch 1,5km.jpg 934 mal betrachtet 519.63 KiB
Runde 2.jpg Runde 2.jpg 933 mal betrachtet 368.83 KiB
Bad Blumau 1.jpg Bad Blumau 1.jpg 940 mal betrachtet 463.44 KiB

126
Sach mal, Hanspeter, ich meine, ich finds ja löblich, dass du vor dem Wettkampf geduscht hast und das T-Shirt und die Shorts frisch gewaschen sind, aber du solltest die Sachen wirklich trocknen lassen, bevor du sie anziehst :bäh:

(sagt eine, die am Samstag bei locker-flockigen 16 Grad kurz mal als Ersatzläuferin bei einer Staffel einspringen wird)

127
Dass die Hosen nass sind ist mir auch aufgefallen....aber man weiß es ja nicht, vielleicht gab es ja unterwegs auch Duschen.... :zwinker2:
Aber was ich mich wirklich frage....was hängt ihm denn da aus den Ohren??? :confused:
Doch nicht etwa.....???
:winken:

128
Zum Glück gab es eine Hydrantendusche. Sonst wäre niemand in meiner Nähe gelaufen. War schon vor dem Start schweißgebadet.
@Marianne: Alles Gute für deine Staffel. Hoffe, du hast wirklich nur 16°. :daumen:
@Laufsogern: Doch es waren Ohrstöpsel, damit kein Wasser reinläuft :teufel: . Bis jetzt sind wir noch nicht schrumplig :zwinker2:
So und jetzt gehen wir Wellnessen. :geil: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

129
Du trägst ja entschieden zu viel Zeugs mit dir rum - MP3-Player und zwei (!) Uhren! Warum denn gleich zwei?

Viel Spaß in den Thermen, erhole dich gut,
3fach


P.S. In der Liga habe ich gesehen, dass Martin auch wieder läuft ....
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

131
3fach hat geschrieben:P.S. In der Liga habe ich gesehen, dass Martin auch wieder läuft ....
Ja, er läuft :zwinker2:

Aber ich mache auch nicht mehr als km zu sammeln.
Heute Abend joggele ich noch ein bisschen, womit ich dann 120km in 14 Tagen habe. Damit bin ich erst mal sehr zufrieden.
An Tempo habe ich erst mal gar nicht gedacht. Wenn möglich, werde ich ab nächste Woche ein bisschen Tempo einstreuen.

Noch mal hier: Viel Erfolg am Sonntag!

Gruß
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

132
@Raffi: Heute erst gelesen. Aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch!!! Unter den Bedingungen ist wohl die PB erstmal zweitrangig nach dem Durchkommen. Hast Du gut hinbekommen. :daumen:

LG,Bianca :hallo:

133
Ahhhh...ne hübsche sub 4 ist er da gelaufen.
Und auch noch ( fast) perfekt eingeteilt... :daumen:
:first:
Prima.... :daumen:
Edit:
Gerade seh ich, dass er auch zu sich selbst streng ist.... :nene:
Für die kurze Vorbereitung, fand ich es aber trotzdem----> :daumen:

134
Auch wenn du mit dir unzufrieden bist, lieber Christian: Ich teile die Einschätzung von Frau LSG!

Das hast du prima hinbekommen mit der sicheren sub 4! :nick: Für die süßeren Trauben musst du möglicherweise im Vorfeld noch mehr investieren - aber lass dir trotzdem die schmecken, die du erbeutet hast! :daumen:

:winken: LG, gute Erholung,
Anne

135
Herzliche Gratulation auch von mir. Und falls du unzufrieden bist mit deiner Leistung, darfst du dich gerne zu mir auf die Frust-Couch setzen und die riesige Tüte Chips mit mir teilen. :winken:

Beste Grüsse und gute und rasche Erholung, Marianne

136
Abend zusammen!
@3fach: herzliche Gratulation zu deiner Leistung :pokal: :respekt: . Prima gemacht :daumen: . Bin schon auf deine nächste Zeit gespannt. Erhol dich gut und solltest du das NussEis wegen der kühlen Witterung nicht gegessen haben, genieße es in den nächsten Tagen :giveme5: .
PS.: Alzheimer läßt Grüßen. Habe vergessen den Türchip von der Therme abzunehmen. Laufe aber immer mit der Armbanduhr(links) und der Pulsuhr (rechts). Leider hat Suunto auch den GPS-Pod extra (Oberarm).
@Marianne: auch dir Gratulation :daumen: (auch wenn wir leider noch nichts genaueres wissen). Frust zu schieben hast du nicht nötig :umarm: .
@Bianca: danke. Hoffen, dass es dir soweit gut geht :hallo: .
@M@rtin: 120km in 14 Tagen kann sich mehr als sehen lassen :nick: . Schön, dass du wieder da bist.
Nachdem ich diese Woche mit dem Laufen pausiert habe, werde ich kommende Woche wieder langsames Joggeln anfangen und für die nächste Zeit zum reinen Spaßläufer (just for fun) werden und mich dieses Jahr vermehrt für die kommende Langlaufsaison vorbereiten.
Gute Nacht und für kommende Woche alles Gute Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

138
Raffi hat geschrieben:Nachdem ich diese Woche mit dem Laufen pausiert habe, werde ich kommende Woche wieder langsames Joggeln anfangen und für die nächste Zeit zum reinen Spaßläufer (just for fun) werden und mich dieses Jahr vermehrt für die kommende Langlaufsaison vorbereiten.
:haeh:
Jetzt ist doch erst Mai...
Hast du keine Laufziele für den Herbst?
Wolltest du nicht noch einen Marathon laufen?
:confused:

139
@3fach
habe bei den ZZZs schon geschrieben.
Zielzeit zwar verfehlt, aber dennoch zwei Ziele erreicht:
finish und sub4
Raffi hat geschrieben:@M@rtin: 120km in 14 Tagen kann sich mehr als sehen lassen :nick: . Schön, dass du wieder da bist.
So wirklich dabei bin ich noch nicht wieder.
Mein Frühjahr verläuft leider nicht kontinuierlich genug, als dass ich es Training nennen möchte.

Ab dieser Woche werde ich mich wieder an Tempo versuchen, um die beiden WKs, die ich im Juni geplant habe, zumindest in Würde über die Bühne zu bekommen.

Ich trainiere in etwa nach diesem Plan
Hier habe ich als Zielzeit für den HM am 30.06. habe ich 1:42 eingegeben. Ob ich das auf dieser Strecke dann hinbekomme, weiß ich noch nicht, aber darauf richte ich meine Tempoeinheiten mal aus.
Welche Zeit dann beim 10er am 10.06. rauskommt, lasse ich jetzt einfach mal offen :zwinker2:

Schöne Grüße
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

140
@Laufsogern: Nein, nur noch bei Nachtzeche-lauf. Aber da als "Spenden"-läufer :zwinker4: .
Aber der 3Länder-M.- HM. im Herbst, na mal schauen. Im Moment ist mir nicht nach fixem Trainingsplan.
@M@rtin: So schlecht sieht es aber auch nicht aus. :daumen:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

141
Soooo, heute will ich wieder ins Geschehen eingreifen. Lockeres Joggen ist heute angesagt, damit ich am WoE nicht gleich von null auf 21 muss, ich bin nämlich als Wasserträger und Begleitung bei einem HM gebucht.

Danach wird das Training wieder langsam angezogen, am 09.06. steht ein 10er (leider nicht vermessen) an. Ende Juni laufe ich voraussichtlich eine 3x1000m-Staffel, dafür muss ich nun an der Spritzigkeit arbeiten.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

142
3fach hat geschrieben:am 09.06. steht ein 10er (leider nicht vermessen) an
Bei dem Abstand zum Marathon sollte das Training gerade noch so wirken.
Ende Juni laufe ich voraussichtlich eine 3x1000m-Staffel, dafür muss ich nun an der Spritzigkeit arbeiten.
Wo gibt´s sowas? 1000 würde ich ja wiegesagt auch mal gern eunter wk-Bedingungen laufen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

143
M@rtin hat geschrieben: Wo gibt´s sowas? 1000 würde ich ja wiegesagt auch mal gern eunter wk-Bedingungen laufen.
Firmensportfest. :zwinker4:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

144
Bei mir ist es morgen soweit. Nachdem ich sowieso eine Pause geplant hatte und mir vor ein paar Tagen ein Missgeschick passierte. Habe mich beim Umziehen flachgelegt und dabei mein Knie beleidigt.
@3fach: welche Zielzeit (HM) ist geplant? Mir machen diese Läufe zur Zeit am meisten Spaß.
LG Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

145
Ziel am Samstag: Ankommen, bzw. sub2:30.

Eine Belastung der anderen Art ....

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

146
Ist in diesem Fall ein feiner LALA in angenehmer Gesellschaft.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

147
Raffi hat geschrieben:Ist in diesem Fall ein feiner LALA in angenehmer Gesellschaft.
:nick:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

148
Mannheim ist geschafft, 2:23 unter wunderbaren Bedingungen. Sehr schöner Lauf, sehr locker natürlich.
Ich kann den HM in Mannheim sehr empfehlen. Man sollte nur früh genug im Startblock sein, zwischen Rosengarten und den Zugängen zu den Blöcken herrscht brutales Gedränge. Hoffentlich entsteht da nicht mal eine Panik. Die Absperrungen sind in dem Bereich 2m hoch, keine Chance, drüber zu kommen, um der Masse zu entgehen ...
Ansonsten ein sehr schöner flacher Lauf mit viel Landschaft und in Seckenheim ist tolle Stimmung.

Morgen werde ich mal locker anlaufen und eine Art Crescendo machen. Am Wochenende werden es etwa 25 lockere km werden, das soll der "Standard-Lange" werden, bis ich evtl. wieder auf Marathonvorbereitung umschalte. Geplant ist aber noch nichts und Vorschläge werden angenommen. :zwinker4:

Kommende Woche gibt es dann die erste "richtige" Tempoeinheit - 400er ....

Aus der Staffel wird leider nix, die Kollegen schwächeln. Dann muss ich vermutlich alleine 3000 laufen - auch nicht schlecht.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

149
Habe gerade festgestellt, dass wir heute eine sehr ähnliche Einheit gemacht haben. Sowohl Tempo als auch Distanz.
Nachdem ich die letzten zwei Wochen nur auf 3 Einheiten (44km) bzw 2 Einheiten (46km) gekommen bin, hoffe ich, ab Dienstag doch wieder auf 4-5 Einheiten in der Woche zu kommen. Hast du dir den Link bei den Pille-Pallern angesehen? Denk, dass dieser Marathon wie für dich gemacht wäre.
Ich werde versuchen, meine Langen in den nächsten Wochen wieder bis auf 35km auszubauen.
Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

150
Raffi hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass wir heute eine sehr ähnliche Einheit gemacht haben. Sowohl Tempo als auch Distanz.
Nachdem ich die letzten zwei Wochen nur auf 3 Einheiten (44km) bzw 2 Einheiten (46km) gekommen bin, hoffe ich, ab Dienstag doch wieder auf 4-5 Einheiten in der Woche zu kommen. Hast du dir den Link bei den Pille-Pallern angesehen? Denk, dass dieser Marathon wie für dich gemacht wäre.
Ich werde versuchen, meine Langen in den nächsten Wochen wieder bis auf 35km auszubauen.
Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.
LG Raffi
Ich habe deinen Link natürlich gesehen, ja. Aber das passt nicht in die Planung. Wenn du den langen wieder auf 35km ausbaust, hast du doch einen Marathon im Sinn, oder? :teufel:

Grüße,
3fach

P.S. Meine Ex-Freundin bedankt sich für die Gratulation!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Duelle“