Banner

Grüße aus Norddeutschland!

Grüße aus Norddeutschland!

1
Moin Läufer,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen...

Mein Name ist Bastian und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Cuxhaven.
Ich guck schon etwas länger nach Sport-Foren im Internet und hab mich gestern hier einfach mal angemeldet. Ich laufe schon seit ich 10 bin, da ich in dem Alter etwas übergewichtig war und einfach was ändern wollte. Ich fing an zu laufen und hab fast 2 Jahre lang absolut keine Süßigkeiten gegessen. Seit ich 15 bin betreibe ich auch 3-4 mal in der Woche Kraftsport, wonach sich auch meine Ernährung richtet. Zum 18ten Geburtstag hab ich ein schönes Crossbike bekommen, womit ich auch viel trainier. Dieses Jahr möchte ich meinen ersten Marathon beim Volkslauf laufen und hoffe auf einige Tipps aus dem Forum!

2012 stehen natürlich einige Volksläufe in der Umgebung an. Am meisten freu ich mich jedoch auf den Strongmanrun am 5.Mai auf dem Nürburgring! :D


Das wars soweit von mir...... :daumen:


LG Basti

3
Hey Basti!

Gleich einen Marathon? Wow! Bist du schon öfter an solchen "Wettkämpfen" teilgenommen?

Liebe Grüße aus dem schönen Süden :)
Runs end. Running doesn't.

4
Moin moin,
endlich mal Antworten auf meinen Thread..... :wink:

Ich peil den Marathon in Otterndorf im September an. Jedoch guck ich auch noch nach anderen Läufen, da ich das ein bisschen blöd finde, dass man dort 4 mal dieselbe Runde laufen muss!
Ich bin auch dieses Jahr in Cuxhaven wieder mit dabei. Danach gehts ab zum Nürburgring!! Im Sommer laufe ich dann bei mehreren in der Umgebung mit. UND DANN MARATHON!!! Das wird ein schönes Jahr wenn alles klappt! :hurra:


LG Basti

5
Hm, ja, 4x dieselbe Runde rockt ja nicht so. Was ist denn mit Bremen?
Und wenn du nen schönen 10er suchst: in meiner Heimatstadt Brake gibt's den Braker EON Stadtlauf Anfang Sept., der ist hübsch!

Lass dich nicht vom Wind vom Deich pusten! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“