Banner

Puzzeln!

6
cantullus hat geschrieben:wie lang braucht Ihr für meins?
00:27:31, und jetzt ist mein Tee kalt :frown:
Macht aber Spaß
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

8
viermaerker hat geschrieben:ich bekomm' nur ein drehendes Java-Symbol.....
no script? temporaer erlauben nuetzt auch nichts?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

11
romawi hat geschrieben:no script? temporaer erlauben nuetzt auch nichts?
Snaily hat geschrieben:Benutzt Du NoScript ? Ist Java geblockt bei Dir?
Romawi war schneller

eben überprüft. Müßte funktionieren, tut es aber nicht..

Na egal, ich frag am Montag mal unsere intere EDV

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

22
brownie hat geschrieben: Wobe ich echt jetzt nicht kapiere, wieso das, wenn ich den Link teste, immer schon fertig gepuzzelt ist.
Wenn du es testweise selbst zusammengepuzzelt hast, bleibt es erst einmal ganz. Wenn du einfach unten links auf das Zahnrädchen klickst und "Zerteilen" wählst, darfst du wieder von Neuem anfangen.

28
harriersand hat geschrieben:Auf Jigsaw Planet - Create Puzzle kann man eigene Bilder hochladen und zu Puzzeln verarbeiten, unterschiedliche Schwierigkeitsstufen! Mein Puzzle hier ist speziell für Syltlauf-Fans :)


Jigsaw Planet - Gosch

Na, wie lange braucht ihr??
9:45

Wirklich ein Spiel mit Suchtgefahr, obwohl ich eher größere Puzzles ab 1.000 Teilen aufwärts bevorzuge :D
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

30
Ich sortiere mir zuerst die Randstücke aus, geordnet nach den vier Seiten, und baue den Rand zuerst. Die anderen Teile werden grob nach Farbe vorsortiert oder - wenn das wg. der Fast-Gleichfarbigkeit nicht hilft - nach Hoch- bzw. Querformat. Dann findet man sich schneller zurecht, wenn man nach bestimmten Formmerkmalen sucht.

31
kobold hat geschrieben:Ich sortiere mir zuerst die Randstücke aus, geordnet nach den vier Seiten, und baue den Rand zuerst. Die anderen Teile werden grob nach Farbe vorsortiert oder - wenn das wg. der Fast-Gleichfarbigkeit nicht hilft - nach Hoch- bzw. Querformat. Dann findet man sich schneller zurecht, wenn man nach bestimmten Formmerkmalen sucht.
Jo, mit der Methode bin ich auch schon schneller geworden. Aber trotzdem - so flott wie die trainierten Puzzler bin ich noch lange nicht. :frown:

33
harriersand hat geschrieben:28:35
Menno, wieso könnt ihr das alle so schnell?? :confused:
Das frag ich mich auch....ich bin auch immer mega langsam.....
Und ich sorteir auch alles ...
:frown:

34
Laufsogern hat geschrieben:....ich bin auch immer mega langsam.....
ICH auch "Mega langsam" ... aber mit viel Gedult kommt man trotzdem ins Ziels ... nicht nur beim Puzzeln ... :D

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

36
Laufsogern hat geschrieben:1:13
und ich bin sehr froh, dass ich den Laptop nicht zum Fenster raus geworfen habe :haarrauf:
:traurig: Ich hoffe, die Puzzelei hat dich ein wenig von deinen Schmerzen abgelenkt! Zuhause hab ich noch ein ähnliches Bild - soll ich? :D

37
kobold hat geschrieben: :traurig: Ich hoffe, die Puzzelei hat dich ein wenig von deinen Schmerzen abgelenkt! Zuhause hab ich noch ein ähnliches Bild - soll ich? :D
:kloppe:
Haha...sehr lustig...ich lach mich schlapp!!
Sei bloß froh, dass du heute Geburtstag hast...
:steinigen:

Jetzt brummt auch noch der Schädel...toll....
Mittlerweile denk ich ernsthaft über eine Amputation nach...also von den Füßen nicht dem Kopf...
Ob da wohl bei RTL was zu machen wäre....also die Brigidde Nielsen hat da doch auch mal.. :confused:

:D

41
cantullus hat geschrieben:Ich finds reizvoll, dass man da gleich drauflospuzzlen kann, ohne eine Vorlage gesehen zu haben (zumindest über die Links hier).
Die Dahlie ist klasse.
Wenn du unten auf das linkeste Icon klickst, siehst du das Bild in klein. Aber es geht nur einmal (falls ich das richtig sehe), danach kann man nicht mehr gucken, hach, wo war denn das dunkelgrüne Zeugs...

42
Also ich kann da öfters schauen...hilft leider auch nicht viel.

Aber bei mir reicht der Ablageplatz kaum...liegt das an meinem Laptop?

Meine Zeiten sind immer noch miserabel... :frown:

43
Auf meinem Rechner im Büro läuft's nicht (Gottseidank! :D ), aber da ist doch das mittlere Logo mit dem "Geist"?! Wenn man das klickt, wird ein Bild im Hintergrund eingeblendet, auf dem man nicht die Farben, aber wenigstens das Motiv/die Formen erkennt.

@LSG: Mein Bildschirm ist auch zu klein, um alle Teile geordnet abzulegen. :frown:

44
Ich will ja grad NICHT die Vorlage sehen :nick:

Das mit dem beschränkten Ablageplatz ist doch auch wie in echt :wink:
Und zuviel Sortieren lohnt sich nicht, deshalb seid ihr so langsam :zwinker4:

45
Ich hatte mal kurz den 'Ghost' angeklickt, aber abgesehen davon, dass mir das wie Besch*** vorkommt, irritiert es mich auch mehr als es nützt.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

46
cantullus hat geschrieben:Ich will ja grad NICHT die Vorlage sehen :nick:

Das mit dem beschränkten Ablageplatz ist doch auch wie in echt :wink:
Und zuviel Sortieren lohnt sich nicht, deshalb seid ihr so langsam :zwinker4:
Wie jetzt?
Puzzeln ohne vorher sortieren??
Wie soll das denn gehen.... :confused:

Hat nicht wer noch mal eins zum runterladen?
Ich lieg heute nachmittag wieder aufm Sofa....brauche Material....büdde.

:winken:

50
Laufsogern hat geschrieben:
Hat nicht wer noch mal eins zum runterladen?
Ich lieg heute nachmittag wieder aufm Sofa....brauche Material....büdde.

:winken:
Hier kommt eins von unserem Ultimativen Forumslauf, Fotograf Tom Fedler.

Das geht so: jeder kriegt eine Startnummer entsprechend seiner 10km- Bestzeit des Jahres. Der Langsamste startet zuerst, die anderen immer im jeweiligen Abstand (Sekunden oder Minuten), bis auch der Schnellste zuletzt losläuft. Falls alle ihre PB laufen, kommen alle gemeinsam ins Ziel, was aber bei allen neun UFLs noch nie passiert ist.

Jigsaw Planet - UFL 2011
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“