Banner

Puzzeln!

53
Laufsogern hat geschrieben:Geschafft...und ich sag nicht wie lange ich gebraucht habe... :peinlich:

Ich mach nur die Bilder, zum Puzzeln hab ich keine Lust :zwinker2:
Hab ne neuen Thread mit den schönsten Urlaubsbildern aufgemacht
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... sfoto.html
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

54
Die ganze Zeit habe ich eure Bilder zusammengesetzt.

Nun Habe ich mal eins für euch. Es ist mal was anderes.
Vielleicht gefällt es euch dennoch.

Es nennt sich zwar Lustkreis1, ist aber harmlos.

Hier ist es nun: Lustkreis1

56
Matti hat geschrieben:
Es nennt sich zwar Lustkreis1, ist aber harmlos.

Hier ist es nun: Lustkreis1
Das ist wohl als Lustgreis 1 der Zensur zum Opfer gefallen! :D
Problem: The puzzle is filtered (explicit content). To access it, sign in and change your 'Account Settings'.

58
Matti hat geschrieben:So ein Mist. :motz:
Es ist wirklich der Zensur zum Opfer gefallen. Schade. :heul2:

Hier nun ein neues. :daumen:

Wasserspiel

Viel Spaß dabei
Du kannst es doch einfach unter einem anderen Namen hochladen - man muss den Ursprungsnamen ja nicht übernehmen. Bittebittebitte - ich find es viel netter, Fori-Puzzlse zu lösen als irgendwelche "fremden" :nick: (und bin heilfroh, dass auf meinem Dienstrechner Java nicht funzt!!!). :hihi:

60
Bin im Büro und kann gerade keine selbstfotografierten Läuferpuzzles hochladen... machen will ich nicht, da wird man nämlich unterbrochen, weil wer anruft, und dann läuft die zeit weiter. So als wenn man beim Marathon aufm Dixi hocken muss...

62
cantullus hat geschrieben:Ich will ja grad NICHT die Vorlage sehen :nick:

Das mit dem beschränkten Ablageplatz ist doch auch wie in echt :wink:
Und zuviel Sortieren lohnt sich nicht, deshalb seid ihr so langsam :zwinker4:
Zumal die Teile eh schon vorsortiert sind - in der richtigen Ausrichtung. Anders als "in echt". :zwinker2:

Aber tatsächlich ein netter Zeitvertreib ...

63
harriersand hat geschrieben:Bin im Büro und kann gerade keine selbstfotografierten Läuferpuzzles hochladen... machen will ich nicht, da wird man nämlich unterbrochen, weil wer anruft, und dann läuft die zeit weiter. So als wenn man beim Marathon aufm Dixi hocken muss...
ich dachte, die Zeit hält an, wenn du rausgehst....und dann kannst du wieder weitermachen, wen die störenden Anrufer abgewimmelt sind... :zwinker4:

64
kueni hat geschrieben:Zumal die Teile eh schon vorsortiert sind - in der richtigen Ausrichtung. Anders als "in echt". :zwinker2:
Du hast es so gewollt! Hier hast du den Salat! :teufel:

(Zum Drehen mit dem Cursor auf das Teil klicken - Drehung in 90-Grad-Schritten z.B. durch Scrollen mit dem Mausrädchen, alternativ mit rechter/linker Maustaste oder via Tastatur, siehe Hilfefunktion)

Harte Nuss!

70
Jigsaw Planet - Vancouver Island
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

79
ronnykind hat geschrieben:12:08
kobold hat geschrieben:10:04
Sprinter! Dagegen setze ich 19 min! :peinlich:

Wie wär's mit einer Disziplin Puathlon (Puzzeln + Laufen)?
Wobei ich euren Geschwindigkeitsvorteil bei ersterem mit etwas schnellerer Laufzeit kaum ausgleichen kann.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

80
burny hat geschrieben:Sprinter! Dagegen setze ich 19 min! :peinlich:

Wie wär's mit einer Disziplin Puathlon (Puzzeln + Laufen)?
Wobei ich euren Geschwindigkeitsvorteil bei ersterem mit etwas schnellerer Laufzeit kaum ausgleichen kann.

Bernd
Nööö....da bin ich voll dagegen!!!
Ich kann weder das eine noch das andere.... :weinen:

Und ja...ich brauch heute voll viel Trost!!! :zwinker4:

81
burny hat geschrieben:Sprinter! Dagegen setze ich 19 min! :peinlich:

Wie wär's mit einer Disziplin Puathlon (Puzzeln + Laufen)?
Wobei ich euren Geschwindigkeitsvorteil bei ersterem mit etwas schnellerer Laufzeit kaum ausgleichen kann.
Kommt auf die Distanz an - über 10 km kassierst du mich locker. Und der AK-Sieg bleibt dir eh! :daumen:

85
Laufsogern hat geschrieben:...und ich brauch trotzdem 10:02

Ich hab sogar 15:00 gebraucht und ich war da!!! :klatsch:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

86
Noch eins aus Costa Rica

Jigsaw Planet - San José
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“