Banner

Verkaufe Brooks Ariel / Beast 40,5 US9 UK7

Verkaufe Brooks Ariel / Beast 40,5 US9 UK7

1
Hallo zusammen,
verkaufe den nagelneuen Brooks Ariel in Silver Grey Green White
Besonders geeignet für schwere LÄUFERINNEN und Menschen mit Achillessehnenproblemen.
Er ist baugleich mit dem Brooks Beast und kann meiner Meinung nach genauso gut von Männern mit nicht ganz so breitem Fuß gelaufen werden.
Ich habe für den Schuh 140 Euro bezahlt, er ist wie gesagt nagelneu, wurde nicht einmal benutzt.
Der Schuh passt perfekt wenn man Größe 40 hat, die Sage dass man Laufschuhe 2 Nummern größer kaufen soll ist denke ich überholt, außer man will beim Laufen hin und her rutschen.
Ich möchte noch 69 Euro dafür haben, Versand ca 5 Euro mit Hermes / versichtert.

Kontakt:
katrchen@googlemail.com

Beste Grüße aus NRW
Katrin

2
1) Der Ariel ist das Damenmodell des Beasts

2) Damen und Herrenmodelle bei Brooks sind nicht baugleich, die Damenmodelle fallen schmaler und ggfls. auch kürzer aus, bestes Beispiel ist da der Green Silence.

3)
die Sage dass man Laufschuhe 2 Nummern größer kaufen soll ist denke ich überholt, außer man will beim Laufen hin und her rutschen.

Ich denke, da denkst Du falsch ... Wenn die Fußnägel nach dem langen 30-km- Lauf schwarz werden, weißt Du warum ... eine 5 km-Runde mag gutgehen ...

Nix für ungut,

Stephan

P.S.: Wenn du den Schuh wirklich zu dem Preis erstanden hast und er nicht benutzt wurde, sollte es kein Problem sein, den zurückzugeben.

3
1) ich weiss, der einzige Unterschied ist die Breite, ansonsten ist er vollkommen identisch.
2) ich ziehe es vor beim Laufen NICHT hin und her zu rutschen, gerade bei "Control Schuhen" ist es ratsam die SChuhe nich zu groß zu kaufen, damit der Fuß hinten abschließt. Gerade bei Achillessehnenproblemen ist dies essentiell.
3) wenn ich den Schuh zurückgeben könnte, würde ich die Anzeige ja nicht schreiben, gelle?
4) die 140 Euro waren sogar ein reduzierter Preis (von 159 Euro)
5) nicht jeder absolviert 30 km Läufe, gerade wenn man Achillessehenprobleme hat, ist man froh wenn man 10 km läuft


...nichts für ungut Katrin

4
Katrchen hat geschrieben:.....die Sage dass man Laufschuhe 2 Nummern größer kaufen soll ist denke ich überholt, außer man will beim Laufen hin und her rutschen.


Die Sage ist ein Erfahrungswert vieler Läufer und meistens immer noch zutreffend.

6
OK.
Also:
der Schuh ist in Größe 40,5.
Je nach Geschmack kann man ihn mit Originalgröße 40 oder auch 38,5 kaufen.
Der Originalpreis vom Hersteller beträgt genau 145 Euro.
Ich verkaufe den neuen Schuh für 69,95 Euro, oder auch 69 Euro, da lasse ich mit mir handeln.

Lg Katrin :daumen:
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“