Banner

Ankündigung: Relaunch am Dienstag

101
meissner hat geschrieben:Das Layout der neuen Seite finde ich ganz o.k.; ist eben auch Gewöhnungssache. In Sachen Schrift: OPERA (den ich als Browser auch sonst besser als die Alternativen finde) hat rechts unten einen Schieberegler, der die Seitengröße und damit auch die Schrift fließend skaliert... also kein Problem mit verschenktem Platz rechts auf dem Bildschirm.

Gruss
Jens
näh, genial :daumen:

Wenn ich das mache und die Seite vergrößere weil man hier unfähig ist eine lesbare Schrift einzustellen, dann sieht das Ergebnis so aus:

KLICK DAS >>>dies ist ein klickbarer link, man sieht es nur nicht <<< KLICK DAS

= 100% nonsens und 0% forum!

Danke für den Tipp!


gruss hennes

102
Aubrey hat geschrieben:Mir gefällt es nicht!

Dito! :motz:
Aubrey hat geschrieben:Wie hier schon oft geschrieben finde ich es absolut störend, dass da Forum nur die reichliche Hälfte des Monitors einnimmt und die ganze rechte Seite frei bleibt. Die Schrift ist schlecht lesbar (die Buchstaben sind so dünn).
Dito! :motz:

Wer lässt sich denn sowas einfallen? :klatsch: Das hat nix mit Relaunch zu tun sondern hier wird getestet zu Lasten der User. Unglaublich aber wahr. :nene:

Greetz
Quick

103
Erinnert mich irgendwie an den letzten Relaunch
Ein Viertel findets doof
Ein Viertel findets toll
Einem Viertel isses wurscht
Ein Viertel will das Forum verlassen.

In drei Wochen kräht dann kein Hahn mehr danach. Bis zum nächsten mal :hallo:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

104
Hennes hat geschrieben:KLICK DAS >>>dies ist ein klickbarer link, man sieht es nur nicht <<< KLICK DAS
Der Unterschied zwischen dunkelblau und schwarz ist halt nicht so groß. Erkennbar ist das schon, aber mehr Kontrast wäre leserfreundlicher.

Die Probleme mit Schrift bzw. Schriftgröße kann ich aber nicht nachvollziehen.
Die gelben Buttons wirken wie Fremdkörper.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

105
WinfriedK hat geschrieben:Die gelben Buttons wirken wie Fremdkörper.
:daumen:

Das geht so rein ergonomisch gar nicht. Das Auge springt immer dahin.

Was ich nicht verstehe - macht denn RW vor den Änderungen keine User Tests eines neuen Designs? Da müssen solche Sachen doch auffallen. Und - welche Agentur liefert so etwas beim Kunden ab?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

106
Super, jetzt muss man Adblock schon manuell auf RW anpassen. Super Fortschritt mit dem dreisten Werbeblock quer über den halben Bildschirm... haben die Verantwortlichen schon mal was von einem kleinen Bildschirm (ich hab meistens zuhause nur ein Netbook mit 10'') gehört?
Ein einziges Ärgernis, was ich bis jetzt mitbekommen habe, nur weiter so :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

107
Chri.S hat geschrieben: Da das Forum in der letzten Zeit (auch meiner Meinung nach) zusätzlich an für mich interessanten Inhalten immer weniger zu bieten hat, frage ich mich, ob ich mir den Aufwand und Augenkrebs wirklich noch geben muss. In einem bekannten Triathlon-Forum ist da für mich sehr viel mehr zu holen, was das Thema Laufen angeht... Manchmal ist weniger eben mehr. Aber, wie gesagt, nur meine Meinung.
Ja so Sachen überlegt man sich. Ich bin hier weil ich einige Leute hier kenne. Die Runnersworld Seite ansich hat mich noch nie interessiert, ich nutze nur das Forum.

Und ja ich oute mich das alte war viel schöner, was am neuen nicht passt wurde ja schon seitenweise aufgezählt.
Mauki läuft den Marathon

108
Charly hat geschrieben: In drei Wochen kräht dann kein Hahn mehr danach. Bis zum nächsten mal :hallo:
Kann schon sein... trotzdem, ich bin hier, weil mir das Spaß macht. Jetzt macht es mir gerad weniger Spaß,

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

109
Vielen Dank für euer Feedback. Linkdarstellung und Schriftgrössen ändere ich schnellstens. Forenbreite und Werbung sind gesetzt. Der Link zu den privaten Nachrichten platzieren wir wie gewohnt oben neben die Willkommensmeldung.

Mir gefällt das neue Layout jedenfalls viel besser. Die teilweise sehr kritischen Äusserungen kann ich nicht immer nachvollziehen. Und einige Dinge fallen halt erst nach dem Update auf.

Es ist nicht unsere Absicht euch zu verärgern.
Viele Grüße
Tim

110
Tim hat geschrieben:Vielen Dank für euer Feedback. Linkdarstellung und Schriftgrössen ändere ich schnellstens. Der Link zu den privaten Nachrichten platzieren wir wie gewohnt oben neben die Willkommensmeldung.
:daumen: :daumen: :daumen: Vielen Dank! Damit sind für mich die ärgerlichsten Sachen behoben!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

111
binoho hat geschrieben:stimmt, bekommt man derzeit nur über " Mein Profil" oben, das ist aber ganz schlecht...
PN findet man doch auch unter "nützliche Links", das ein Aufklappmenü ist und damit bequem erreichbar ist. Aber offensichtlich wird das ja wieder geändert bzw. an die alte Stelle zurückgesetzt.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

112
danke, bis dahin war ich noch gar nicht gekommen.
Ich hielte es aber für informativer, wenn man es erkennen könnte wie bisher.

113
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... kann mir jemand sagen, wie ich einen eben geschriebenen Beitrag nachträglich editieren kann? Angeblich kann ich das laut der unten( unter der ganzen Werbung) angegebenen Rechte "Es ist Ihnen erlaubt...", aber ich finde den Weg dazu nicht.

Habe blöd doppelt gepostet, weil das Forum über eine Stunde bei mir so gar nicht geantwortet hat.

Danke, LG Britta
PBs:
10,2 km (Airportrun Hannover 2011) - 52:00
21,1 km (TUIfly-HM Hannover 2011, Debüt) - 1:55:01
20,0 km (Celler Wasa-Lauf 2012) - 1:44:24 (PB)

115
Tim hat geschrieben:Vielen Dank für euer Feedback. Linkdarstellung und Schriftgrössen ändere ich schnellstens. Forenbreite und Werbung sind gesetzt. Der Link zu den privaten Nachrichten platzieren wir wie gewohnt oben neben die Willkommensmeldung.
Danke Tim! :winken:
Tim hat geschrieben:Mir gefällt das neue Layout jedenfalls viel besser. Die teilweise sehr kritischen Äusserungen kann ich nicht immer nachvollziehen. Und einige Dinge fallen halt erst nach dem Update auf.
Es ist nicht unsere Absicht euch zu verärgern.
Das ist Gewöhnungssache! Wenn alles funktioniert wird es auch wieder ruhiger.


LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

116
Tim hat geschrieben: Und einige Dinge fallen halt erst nach dem Update auf.

Es ist nicht unsere Absicht euch zu verärgern.
Ah OK, dann kann damit gerechnet werden, dass man sich bald wieder direkt auf der Startseite des Forums einloggen kann, ohne mehrere Weiterleitungen und die Oberfläche wieder den seit Jahren modernen Monitoren angepasst. wird.
meissner hat geschrieben:Das Layout der neuen Seite finde ich ganz o.k.; ist eben auch Gewöhnungssache. In Sachen Schrift: OPERA (den ich als Browser auch sonst besser als die Alternativen finde) hat rechts unten einen Schieberegler, der die Seitengröße und damit auch die Schrift fließend skaliert... also kein Problem mit verschenktem Platz rechts auf dem Bildschirm.

Gruss
Jens
Ja, ich surfe auch mit Opera. Aber nun muss man
  1. erst die Seite vergrößern bis die ganze Breite des Monitors ausgefüllt ist
  2. dann auf Login klicken
  3. dann auf der weitergeleiteten Seite sich einloggen
  4. dann kommt man wieder auf eine Seite wo man sich erst ins Forum als angemeldeter Nutzer klicken kann

Vorher brauchte ich die Seite nur Aufrufen, auf einloggen klicken, fertig. Nun sind 4 Klicks statt einer nötig, um normal als angemeldeter Nutzer mitmachen zu können.

EDIT: und schaut euch mal an, wo nun die Aufzählung (LIST) auftaucht? In MEINEM Profilfeld ;)
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

118
MichiV hat geschrieben:EDIT: und schaut euch mal an, wo nun die Aufzählung (LIST) auftaucht? In MEINEM Profilfeld ;)
Die hat mich auch erfreut.

119
Hennes hat geschrieben:Damit das iphone, ipad und Horst in der Nachschicht auf smartphone schön finden....


gruss hennes
Grüße aus der Nachtschicht.

Die feste breite ist auf dem Smartphone besser.

Nur die anpassungen in der größe vom Tim kann ich erst morgen mittag zuhause nachvollziehen.

Der anfang der Seite soll mehr Werbegeld bringen.
Auto-Motor und Sport ist ja so eine arme Firma die ist darauf angewiesen.

Bin gespannt ob verschiedene Forenbreiten mal zur auswahl kommen.

Bis dann Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

122
foto hat geschrieben:Soll ich Adblock wieder löschen, damit die rechte Hälfte des Bilschirmes auch was anzeigt?
:D nein, Browserfenster kleiner machen und dann ist da noch Platz für irgendwas anderes (z.B. Chatfenster <- nutz ich aber nicht darum weiß ich es auch nicht sicher)

Aber mal ganz ehrlich, ich finds noch ein bischen gewöhnungsbedürftig kann mich damit aber durchaus anfreunden. Somit erstmal :daumen:
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

123
binoho hat geschrieben:so lange du für deinen Beitrag auch ändern angeboten bekommst, kannst du editieren.
geht imho 30min, dann ist alles zu spät :zwinker4: , bin da aber nicht mehr so sicher mit der Zeit

guckst du hier
Mh, ja, so kenne ich das auch von vorher, aber obwohl unten immer noch steht, ich dürfe ändern, bekomme ich den Ändern-Button nicht unter meinem Beitrag angezeigt, die anderen 3 (zitieren...) sind da.

So sieht das bei mir aus:

http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... esser.html

Noch Ideen? Danke, Britta

PS: HIER darf ich ändern. Komisch.
PBs:
10,2 km (Airportrun Hannover 2011) - 52:00
21,1 km (TUIfly-HM Hannover 2011, Debüt) - 1:55:01
20,0 km (Celler Wasa-Lauf 2012) - 1:44:24 (PB)

124
Tim hat geschrieben:Vielen Dank für euer Feedback. Linkdarstellung und Schriftgrössen ändere ich schnellstens.
Ist das jetzt schon passiert?

Schriftgröße könnte wie früher sein

Links? da sehe ich NULL Unterschied - wer sieht das hier: >>>klick mich und guck das hinterlegte Beispiel von mir an<<< Muss ich mir Sorgen machen um mein Augenlicht?

Und diese Farbgestaltung auf den Buttons ist einfach nur krank! Es gibt genügend Webseiten wo man Farben und korresondierende aussuchen kann. Dies gehört sicher zur Kategrorie "für Blinde". Warum nicht man nicht einfach die Farbe die in den zitaten angezeigt wird (hellblau). Sicher werden die Leute so schlau sein und diese unterscheiden können, wenn sie antworten wollen.

gruss hennes

126
foto hat geschrieben:Soll ich Adblock wieder löschen, damit die rechte Hälfte des Bilschirmes auch was anzeigt?
...und was nützt das? Der Müll über dem Forum ist ja immer noch sichtbar - oder?

Arne Gabius grinst mich jetzt schon 24h an - und den pulsuhrentest brauche ich nicht auch wenn er noch 3 wochen da steht :motz: :motz: :motz:

und als größte und beste Neuerung gibts jetzt noch google anzeigen im Text :daumen:


gruss hennes

127
Also mit dem Zoom (bleibt auch so wenn ich am Folgetag den Browser neu starte) und RW aufrufe und mit dem Adblock wo ich auch eingestellt habe die 4 Bilder oben zu blockieren, ist eigentlich alles in Ordnung. O.k. die Auflösung der Buttons ist nicht toll, aber die Schrift ist einwandfrei.

128
Gäu-Läufer hat geschrieben:Grüße aus der Nachtschicht.

Die feste breite ist auf dem Smartphone besser.
Oh oh, wurde etwas diese Seite für Smartphones optimiert??? Das wär echt unverschämt. Aber das würde erklären, warum die rechte Hälfte des Bildschirmes frei bleibt.

Aber was viele stört, die Schrift, stört mich nicht. Ich finde alles deutlich lesbar.
Mit Werbung hab ich auch kein Problem, zumal sich OHNE Adblocker in Opera die Werbung wegklicken lässt, dann sieht es so aus:http://files.myopera.com/Roadracer666/albums/6432362/RW.jpg
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

129
MichiV hat geschrieben:Oh oh, wurde etwas diese Seite für Smartphones optimiert??? Das wär echt unverschämt. Aber das würde erklären, warum die rechte Hälfte des Bildschirmes frei bleibt.
Wäre hochgradiger Unfug, denn das Smartphone sollte sich der Auflösung anpassen und nicht umgekehrt.
Nein es ist frei, damit mehr Platz für Werbe-Schwachsinn da ist. Den sieht man ja Dank Adblock Plus überhaupt nicht. Dafür dann aber auf dem Smartphone. Viel Spaß ... :hihi:

130
Für OPERA nutzer heißt das Zauberwort "noads multilingual" - damit kann man nicht nur We.... blockieren, sondern auch ganze "Elemente", z.b. den tollen Fotokasten da oben - und weg ist er und das Forum ist wieder ein Forum und keine Reklametafel!

Jetzt bitte noch den links ein wenig mehr Farbe (die man unterscheiden kann) oder automatisch unterstrichen, wäre auch schön, weil weit verbreitet.

gruss hennes

131
foto hat geschrieben:Soll ich Adblock wieder löschen, damit die rechte Hälfte des Bilschirmes auch was anzeigt?
Besser einfach aufrüsten. Stylish installieren und folgenden Script verwenden:


@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("runnersworld.de") {
body {
margin: 0px auto !important; width: 940px !important; float: none !important;
}

}


Dadurch errreichst du eine Zentrierung.

132
DanielaN hat geschrieben: Nein es ist frei, damit mehr Platz für Werbe-Schwachsinn da ist. Den sieht man ja Dank Adblock Plus überhaupt nicht. Dafür dann aber auf dem Smartphone. Viel Spaß ... :hihi:
Nein, der Platz rechts ist einfach frei - ich habe keinen Werbeblocker und da ist einfach freier Raum...

Der "Werbe-Schwachsinn" finanziert übrigens wohl das Forum hier - oder glaubt jemand, daß Runnersworld eine caritative Vereinigung ist? :rolleyes:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

133
Entschuldige Bernd, das ist bestimmt eine gute Lösung - aber doch nur etwas für etwas für IT-Frickler, Experten, Nerds, was immer.

Es ist aber nicht einzusehen, dass der "normale", unbedarfte Nutzer sich IT-Kenntnise aneignen muss um eine öffentliches Forum halbwegs komfortabel bedienen und nutzen zu können.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

134
schneapfla hat geschrieben: Der "Werbe-Schwachsinn" finanziert übrigens wohl das Forum hier - oder glaubt jemand, daß Runnersworld eine caritative Vereinigung ist...
:daumen: :nick:
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

135
schneapfla hat geschrieben: Der "Werbe-Schwachsinn" finanziert übrigens wohl das Forum hier - oder glaubt jemand, daß Runnersworld eine caritative Vereinigung ist...
Ich habe null gegen Werbung - aber ich möchte auch "andere" Sachen sehen & nutzen können. So wird Werbung zu Antiwerbung! Das werden auch die Kunden irgendwann kapieren die dafür zahlen!

Es gibt Videos, wo man nach 5sec die Werbung abschalten kann - das macht mir die Werbung und die Firma sympathisch


Aber das hatten wir jetzt hier schon hundert mal - ich habe für mich das Problem gelöst.

Blöde bleibt, das neue user hier einfach vertrieben werden, denn nicht jeder will seinen Browser, seinen PC, seine Schriftart und seine Brille für RW ändern....



gruss hennes

137
Hallo !

Grundsätzlich finde ich die Anpassung an die US-Version der Homepage gar nicht so verkehrt.
Für mich ist auch die Schriftgröße zu klein. Ich habe hier einen 22 Zoll Widescreen-Monitor und sitzte ca. einen Meter weg und muss mich beim Besuch des Forums immer wieder nach vorne beugen.
Mit Strg+ zu zoomen ist für mich keine Alternative, da wie schon erwähnt, man es jedes mal beim Besuch anderer Seiten umstellen muss.
Das Forum sollte nutzbar sein ohne solche Hilfsmittel.

Wie die anderen auch stört mich doch sehr die penetrante Werbung zwischen Runnersworld-Navigation und dem Forum. Wenn ich nachdenke, habe ich hier auf der Seite noch nie auf eine Werbung geklickt und bei solch einer Platzierung würde ich es aus Protest erst recht nicht machen.
Rechts auf der freien fläche wäre wunderbar platz für Werbung, wie es auch auf der US-Homepage gemacht wird : Runnersworld.com<<Link

Man nimmt die Werbung zwar war, bei weitem aber nicht so penetrant.

Auch gefällt mir dort die Farbige Hervorhebung der Themen besser.

Alex

139
aBo hat geschrieben: Mit Strg+ zu zoomen ist für mich keine Alternative, da wie schon erwähnt, man es jedes mal beim Besuch anderer Seiten umstellen muss.
Mußte beim Firefox nicht ... nicht einmal wenn Du am nächsten Tag den Browser neu startest. Und das Zoomen ist immer nur auf der Seite wirksam bei der Du es gemacht hat; nicht bei den Anderen.

140
DanielaN hat geschrieben:Mußte beim Firefox nicht ... nicht einmal wenn Du am nächsten Tag den Browser neu startest. Und das Zoomen ist immer nur auf der Seite wirksam bei der Du es gemacht hat; nicht bei den Anderen.
Genau so ist es - und deshalb kommt das, einmal eingerichtet, eigentlich prima rüber.
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

141
Sorry aber die SOGENANNTE VERBESSERUNG ist XXX!!!
Bisher konnte ich keine wirkliche VERBESSERUNG feststellen.
NEGATIV: Schrift zu klein. Im Beitrag mit der Maus navigieren ist teilweise überhaupt nicht möglich. Anmeldung wie bereits mehrfach erwähnt!!!
Bin etwas genervt und habe vom kurzen Aufenthalt bereits Kopfschmerzen.
Spaß ist etwas anderes.
LG und an die Techniker, die so etwas produzieren die Bitte, es doch in absehbarer Zeit wieder auf ein vernünftiges benutzerfreundliches Level zu bringen. Hans Peter.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

142
aBo hat geschrieben:Rechts auf der freien fläche wäre wunderbar platz für Werbung, wie es auch auf der US-Homepage gemacht wird : Runnersworld.com<<Link


Alex
Nee das finde ich wiederum nicht.
Ich habe keine freie Fläche neben dem Forum. Hab halt links die Favoritenleiste (5cm) immer offen und daneben aber ein 37cm breites RW-Forum. Das ist in Ordnung.

Die Schrift kann ich auch lesen.

Also ich muss sagen - ich gewöhne mich bereits an den neuen Look.


LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

143
Chri.S hat geschrieben:Wenn ich das Forum betrete, seh ich erstmal gar nichts vom Forum, sondern muss eine komplette Seitenlänge nach unten scrollen. Statt Forum bekomme ich Werbung und Beiträge zu sehen, die mich nicht interessieren.

Da das Forum in der letzten Zeit (auch meiner Meinung nach) zusätzlich an für mich interessanten Inhalten immer weniger zu bieten hat, frage ich mich, ob ich mir den Aufwand und Augenkrebs wirklich noch geben muss. In einem bekannten Triathlon-Forum ist da für mich sehr viel mehr zu holen, was das Thema Laufen angeht... Manchmal ist weniger eben mehr. Aber, wie gesagt, nur meine Meinung.

Gruß,
Chris
Hallo Chris,

wir sind gerade daran, den Bereich oben noch etwas schmaler zu machen. Für die vier redaktionellen Beiträge und die Werbung rechts ist dafür die Google-Werbung, die früher ganz oben war, ein Stück nach unten gerutscht. Wir bemühen uns auf jeden Fall, weiterhin Eure Beiträge in den Vordergrund zu stellen. Ohne Werbung geht es aber leider nicht – sie finanziert die Arbeit der Redaktion und der Technik.

Viele Grüße
Britta

144
BerndR hat geschrieben:Besser einfach aufrüsten. Stylish installieren und folgenden Script verwenden:


@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("runnersworld.de") {
body {
margin: 0px auto !important; width: 940px !important; float: none !important;
}

}


Dadurch errreichst du eine Zentrierung.
Britta hat geschrieben:Hallo Chris,

wir sind gerade daran, den Bereich oben noch etwas schmaler zu machen. Für die vier redaktionellen Beiträge und die Werbung rechts ist dafür die Google-Werbung, die früher ganz oben war, ein Stück nach unten gerutscht. Wir bemühen uns auf jeden Fall, weiterhin Eure Beiträge in den Vordergrund zu stellen. Ohne Werbung geht es aber leider nicht – sie finanziert die Arbeit der Redaktion und der Technik.

Viele Grüße
Britta
Du hast geschrieben das es bald eine Seite für die Smartphones kommt warum also hier schon die Smart Version.

Das was BerndR oben geschrieben hat ist echt gut.
Mit Stylish kann ich eure CSS-Datei überschreiben und mein Style das mir gefällt nehmen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

145
Was macht man, wenn man manchmal unten weiterblättern kann und manchmal nicht? Irgendwie wird bei mir dauernd der letzte Teil der Seitenzahlen einfach ausgeblendet, so dass ich einen Thread nicht zu Ende lesen kan. Seite verkleinern nützt nix.
Da scheinbar auch andere (Gutenberg) damit kämpfen, hab ich jetzt auch mal einen Printscreen gemacht, den ich hier aber nicht einstellen kann... (hahahaha). Wenns jemanden interessiert, würd ich den aber auch zuschicken oder sowas. Wäre schön wenn uns geholfen werden könnte, ohne einen anderen Browser zu empfehlen (unsere IT würde wenig Verständnis dafür haben....)

Danke für Unterstützung und Grüsse

Marianne

146
cocobolo hat geschrieben:Mh, ja, so kenne ich das auch von vorher, aber obwohl unten immer noch steht, ich dürfe ändern, bekomme ich den Ändern-Button nicht unter meinem Beitrag angezeigt, die anderen 3 (zitieren...) sind da.

So sieht das bei mir aus:

http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... esser.html

Noch Ideen? Danke, Britta

PS: HIER darf ich ändern. Komisch.
Ändern kannst du nur 60 Minuten nach dem Absenden deines Beitrags.
Viele Grüße
Tim

147
MichiV hat geschrieben:Das ist die normale Werbung und völlig OK, meiner Meinung nach.
Ich seh einfach nur Werbung, wenn ich ins Forum will. Zeitgleich zu dem (auch hier: meinerMeinung nach) sinkenden Niveau dieser Plattform frage ich mich, ob dieser nun so unübersichtlichen und überladenden Seite für mich überhaupt noch einen geistigen Nährwert hat.

148
SchweizerTrinchen hat geschrieben:..einen Printscreen gemacht, den ich hier aber nicht einstellen kann... ....
es gibt genug freien Speicher ....
z.B. kannst du hier ablegen und die Datei dann hier verlinken
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“